checkAd

    Marktgeflüster  2480  0 Kommentare
    Anzeige
    Passt alles zusammen!

    Das passt alles zusammen: heute ein extrem schwaches BIP, vor allem die Verbraucherausgaben der Amerikaner so schwach im ersten Quartal diesen Jahres wie seit dem Jahr 2009 nicht mehr - das korrespondiert mit den miserablen Zahlen von US-Einzelhandelsunternehmen und einer dort bevorstehenden Pleitewelle, während Amazon starke Zahlen vorlegt, weil der Konsum mehr und mehr ins Internet abwandert. Dazu steigt der Preisdruck beim BIP-Deflator (daher steigt der Dollar trotz der schwachen Daten, weil der Handlungsdruck auf die Fed damit größer wird) und auch die Kosten der US-Unternehmen ziehen stärker an als erwartet. Während der Dax sich seit Dienstag praktisch nicht mehr von der Stelle bewegt, ebbt die Euphorie über die Zahlen von Amazon schon wieder ab, die US-Indizes leicht im Minus..

    Das Video "Passt alles zusammen!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Passt alles zusammen! Das passt alles zusammen: heute ein extrem schwaches BIP, vor allem die Verbraucherausgaben der Amerikaner so schwach im ersten Quartal diesen Jahres wie seit dem Jahr 2009 nicht mehr - das korrespondiert mit den miserablen Zahlen von …

    Disclaimer