checkAd

    Videoausblick  1634  0 Kommentare
    Anzeige
    Jetzt wird es richtig gefährlich!

    Nachdem der S&P500 die längste Strecke seit dem Jahr 1969 mit einem Schlusskurs weniger als 0,5% vom Vortagesschluss abweichend absolviert, könnte sich das heute ändern: Donald Trump schwer unter Druck, nachdem die US-Medien von dem Versuch berichten, dass Trump den inzwischen entlassenen FBI-Chef Comey aufgefordert habe, die Ermittlungen (wegen Russland-Kontakten) gegen den ehemaligen Sicherheitsberater Mike Flynn einzustellen. Nun fordern selbst einige Republikaner ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump - so oder so wird es für Trump nun noch schwieriger, seine Pläne (Steuersenkungen, Infrastruktur etc.) in die Tat umzusetzen. Das ist nun ein neues Motiv für die bisher narkotisierten Märkte, nun dürfte die Volatilität sprunghaft ansteigen. Der Dax wohl zum Handelsstart deutlich tiefer..

     

    Das Video "Jetzt wird es richtig gefährlich!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Jetzt wird es richtig gefährlich! Nachdem der S&P500 die längste Strecke seit dem Jahr 1969 mit einem Schlusskurs weniger als 0,5% vom Vortagesschluss abweichend absolviert, könnte sich das heute ändern: Donald Trump schwer unter Druck, nachdem die US-Medien von dem Versuch …

    Disclaimer