checkAd

     300  0 Kommentare DZ BANK belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Verkaufen'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat die Einstufung für Stada nach der von 75 auf 67,5 Prozent reduzierten Mindestannahmeschwelle durch die Beteiligungsgesellschaft Nidda Healthcare auf "Verkaufen" mit einem fairen Wert von 56,50 Euro belassen. Die niedrigere Schwelle und die verlängerte Angebotsfrist erhöhten die Wahrscheinlichkeit, dass die Übernahme des Arzneimittelherstellers zustande komme, schrieb Analyst Thomas Maul in einer Studie vom Donnerstag. Sollte der Deal scheitern, drohe schlimmstenfalls ein Kursrückgang bis auf rund 44 Euro./edh/ag

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Thomas Maul
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Verkaufen' Die DZ Bank hat die Einstufung für Stada nach der von 75 auf 67,5 Prozent reduzierten Mindestannahmeschwelle durch die Beteiligungsgesellschaft Nidda Healthcare auf "Verkaufen" mit einem fairen Wert von 56,50 Euro belassen. Die niedrigere Schwelle …