checkAd

     370  0 Kommentare COMMERZBANK belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat Stada nach der fehlgeschlagenen Übernahme durch die Finanzinvestoren Bain und Cinven auf "Hold" mit einem Kursziel von 66 Euro belassen. Es sei Zeit, wieder auf die Fundamentaldaten des Generikaherstellers zu schauen, auch wenn es weitere Übernahmeinteressenten wie etwa den Investor Advent gebe, schrieb Analyst Daniel Wendorff in einer Studie vom Freitag. Fundamental gesehen, dürfte das Kursziel für Stada bei 50 Euro je Aktie liegen. Da er jedoch neue Vorstöße zur Übernahme um das alte Kursziel herum erwarte, behalte er dieses bei./ck/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Daniel Wendorff
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 66
    Kursziel alt: 66
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Lesen Sie auch



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Aktuelle Themen


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Hold' Die Commerzbank hat Stada nach der fehlgeschlagenen Übernahme durch die Finanzinvestoren Bain und Cinven auf "Hold" mit einem Kursziel von 66 Euro belassen. Es sei Zeit, wieder auf die Fundamentaldaten des Generikaherstellers zu schauen, auch wenn …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer