checkAd

     12649
    Anzeige
    21 Mio.-Deal eingetütet! Großen deutschen Automobilkonzern als Kunden

    Cheers! Nach dem Megadeal mit einem der größten deutschen Automobilhersteller plant dieses Unternehmen jetzt auch eine aggressive Expansionsstrategie in China. Der Clou: Die ersten 21 Mio. Dollar (CDN) Umsatz aus China  sind bereits „eingetütet“. Jetzt baut das Unternehmen seine Präsenz mit einer eigenen chinesischen Tochtergesellschaft aus und hat sich hierfür einen Top-Manager der Branche in China ins Boot geholt. Der Neubewertungsprozess bei Zecotek hat bereits begonnen, die Aktie konnte seit Anfang Juli und Bekanntwerden des Vertrags mit einem der größten deutschen Automobilhersteller über die Entwicklung und Implementierung eines markenadaptiertes 3D-Head-up-Displays (HUD) unter der Nutzung der weltweit einmaligen 3D-Bildschirmtechnologie von Zecotek, bereits ganz deutlich zulegen. Für uns steht außer Frage: Sie sollten diese Aktie jetzt im Depot haben.

    Strong Buy: ZECOTEK PHOTONICS
    WKN: A0M8QZ
    Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland); Toronto (Kanada, Heimatbörse)

    NEWS: Zecotek China Appoints Business Development Director

    Und es gibt sehr viele gute Gründe dafür, sich die Aktie von Zecotek jetzt ins Depot zu legen. Nicht nur, dass Zecotek nach der Unterzeichnung des Deals mit einem der größten deutschen Automobilhersteller sehr wahrscheinlich auch mit weiteren Aufträgen rechnen im Bereich seiner weltweit einzigartigen 3D-Bildschirmtechnologie rechnen kann, nein, tatsächlich hat Zecotek auch schon jetzt einen 21 Mio. Dollar (CDN)-Deal für die Abnahme seiner LFS-Kristalle an Land gezogen. Die Umsätze müssen demnach in der nächsten Zeit Zeit explodieren. Zecotek-CFO Michael Minder rechnet bereits im nächsten Fiskaljahr, welches für das Unternehmen bereits im August beginnt, mit enormen Auswirkungen auf das Gesamtergebnis. Nach über 10 Jahren Forschung und Entwicklungsarbeit ist Zecotek jetzt an einem Punkt, der für Anleger extrem interessant ist: Die Kommerzialisierungsphase hat begonnen und schon im letzten Jahr konnte Zecotek einen ersten Millionenumsatz generieren. Dies ist in unseren Augen aber nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein, denn schon jetzt sprechen alle Zeichen dafür, dass dieses Unternehmen, welches technologisch schon heute Marktführer ist (die Produkte haben allesamt ein Alleinstellungsmerkmal am Markt), auch kommerziell Marktführer werden wird.

    FÜHRENDER DEUTSCHER AUTOMOBILKONZERN SETZT AUF 3D-BILDSCHIRMTECHNOLOGIE VON ZECOTEK

    Eines der ganz großen Automobilkonzerne setzt auf die weltweit einzigartige und patentierte 3D-Bildschirmtechnologie von Zecotek: Zecotek entwickelt 3D-HUD mit führendem deutschen Autohersteller

    Das Unternehmen soll ein auf die Marke abgestimmtes 3D-Head-up-Display (HUD) für Fahrzeuge des Automobilherstellers entwickeln, die zukünftig in Fahrzeugen zum Einsatz kommen soll. Das ist für Zecotek der erste große kommerzielle Vertrag mit für seine 3D-Bildschirmtechnologie. Anleger haben jetzt noch die Chance, in diesen heranwachsenden Marktführer im „Frühstadium“ zu investieren, Frühstadium insofern, dass die Aktie von Zecotek im Kontext mit den zu erwartenden Umsätzen und dem neuen extremen Potenzial hinsichtlich der technologisch weltweit führenden 3D-Bildschirmtechnologie beinahe grotesk unterbewertet erscheint. Tatsächlich ist Zecotek aber kein „Newcomer“ mehr, denn in diesem Unternehmen stecken inzwischen über 10 Jahre Entwicklungsarbeit, Investitionen von über 35 Mio. Dollar (CDN) und über 55 Patente. Erst Anfang Juli meldete Zeotek auch einen Großauftrag für über 1,2 Mio. Dollar für seine LFS-Kristalle. 2016 hat das Unternehmen erstmals einen Millionenumsatz erzielt. Für die nächsten drei Jahre hat man sich gar schon Umsätze von mindestens 21 Mio. Dollar (CDN) gesichert.

    Dieses Unternehmen steht – für uns nach den letzten Meldungen ganz offensichtlich – so nah vor seinem kommerziellen Durchbruch, wie noch nie zuvor!

    Zecotek Photonics hat unter anderem eine weltweit einzigartige 3D-Bildschirmtechnologie mit einem absoluten Alleinstellungsmerkmal entwickelt, die nun auch einer der größten deutschen Automobilhersteller in Deutschland für 3D-Head-up-Displays für eine Reihe seiner Fahrzeuge nutzen will:

    3D-BILDSCHIRME VON ZECOTEK: KEINE 3D-BRILLE, UNGEHEURE TIEFEN, 90 VERSCHIEDENE BLICKWINKEL IN FULL HD

    Ohne jegliche Hilfsmittel sehen Sie ein natürliches 3D-Bild auf dem Display. Die Objekte „wachsen“ förmlich aus dem Display heraus und gehen auch in die Tiefe. Der Unterschied zu Konkurrenzprodukten anderer Hersteller liegt darin, dass das Bild absolut real ist. Das heißt, dass z.B. der auf der linken Seite sitzende Betrachter die Vorderseite und die linke Seite eines Objektes sieht. Der Betrachter auf der rechten Seite des Bildschirms sieht die rechte Seite und die Vorderseite. Das ganze funktioniert aus 90 verschiedenen Blickwinkeln in voller HD Auflösung. Bei konventioneller 3D-Technik hat jeder Betrachter, egal von wo er auf das Display schaut, dasselbe 3D-Bild und muss im Normalfall eine Brille tragen, nicht so bei den 3D-Screens von Zecotek.

    Die Zecotek 3D-Technologie schafft für Fahrer und Beifahrer ein völlig neues Erlebnis

    Am 5. Juli gab Zecotek einen Vertrag mit einem der größten deutschen Automobilhersteller zur Entwicklung und Implementierung eines 3D-HUDs innerhalb einer Reihe von Fahrzeugen bekannt!

    Der erste Deal mit einem Automobilkonzern ist nun unter Dach und Fach und dennoch ist die Automobilbranche nur eine von vielen Einsatzmöglichkeiten der 3D-Technologie von Zecotek. Es ist nicht schwer, sich auszumalen, wo die Technologie überall zum Einsatz kommen kann, angefangen von Spielkonsolen (Gaming) über Medizin bis hin zu Designanwendungen oder Werbetafeln/Bill Boards. Wir sind nach der heutigen Meldung ganz klar davon überzeugt, dass sehr bald schon weitere Interessenten Schlange stehen. Wir glauben vor allem an ebenfalls gewaltiges Potenzial in der Gamingindustrie.

    Allein die 3D-Screentechnologie ist ein Company Maker für sich selbst, denn tatsächlich besteht allein hier ein Multi-Milliardenmarkt. Uns ist kein anderes Unternehmen bekannt, das Zecotek hinsichtlich seiner Technologie in irgendeiner Art und Weise Konkurrenz machen kann.

    DER ZWEITE RIESENMARKT FÜR ZECOTEK: LFS-KRISTALLE!

    Wir haben bereits erwähnt, dass Zecotek über 55 Patente verfügt. Ein weiterer Geschäftszweig für das Technologieunternehmen mit weltweit operierenden Tochtergesellschaften ist die Produktion von LFS-Kristallen. Kristalle dieser Art werden, unter anderen Anwendungen, in PET-Scannern (Positronen-Emissions-Tomographie) eingesetzt. Es handelt sich dabei um eine Variante der Emissionscomputertomographie (CT).

    PET erzeugt Schnittbilder von lebenden Organismen, indem es die Verteilung einer schwach radioaktiv markierten Substanz im Organismus sichtbar macht und so biochemische und physiologische Funktionen abbildet. Sie beruht auf der gleichzeitigen Detektion (Aufspüren) zweier Gammastrahlungsphotonen, die nach dem Zerfall eines Positronen emittierenden (aussendenden) Radionuklids entstehen. Pro PET-Scanner werden Kristalle im Wert von ca. 500.000 Dollar (CDN) verbaut. Die Kristalle von Zecotek sind voll patentiert und wiesen bei Messungen von unabhängigen Laboren (CERN) im unmittelbaren Vergleich mit den Kristallen der Konkurrenz die bislang bei weitem besten Spezifikationen auf. So ein PET-Scanner kostet übrigens im Schnitt in der Anschaffung für Kliniken über 2 Mio. Dollar (US).

    ORDER: CHINESISCHER HERSTELLER WILL ALLEIN 200 PET-SCANNER MIT LFS-KRISTALLEN VON ZECOTEK PRODUZIEREN

    LFS-Kristalle von Zecotek (durchschnittliche Größe 4x4x16 Millimeter)

    Nach dem technologischen Erfolg, das Ergebnis jahrelanger Entwicklung, stellt sich hier nun auch der erste kommerzielle Erfolg ein. Dies beweisen die letzten Pressemitteilungen. 200 PET-Scanner will allein ein chinesischer PET-Scanner Hersteller bauen und MUSS nun alle Kristalle von Zecotek kaufen, denn der ebenfalls chinesische Hersteller von Kristall Arrays hat sich vertraglich dazu verpflichtet, für den PET Bereich AUSSCHLIESSLICH Zecotek-Kristalle zu verwenden. Schon 2016 erzielte Zecotek erstmals einen Millionenumsatz, vorwiegend durch den Verkauf der LFS-Kristalle. Erst vor zwei Tagen meldete das Unternehmen weitere Bestellungen (im Wert von rund 1,2 Mio. Dollar, CDN) und wir gehen davon aus, dass im laufenden Geschäftsjahr neue Rekorde aufgestellt werden. Aufgrund der zunehmenden Nachfrage aus China gründet Zecotek nun auch eine eigene Tochtergesellschaft vor Ort.

    UND ES KOMMT NOCH BESSER: 21 MIO. DOLLAR DEAL MIT EBO OPTOELECTRONICS

    Das wirklich krasse ist aber, dass der chinesische führende Verarbeiter von LFS-Kristallen, EBO Optoelectronics, im Rahmen eines Vertrages mit Zecotek zugesichert hat, in den nächsten drei Jahren LFS-Kristalle im Gesamtwert von 21 Mio. Dollar (CDN) abzunehmen. Allein dieser Auftrag sichert Zecotek bereits heute Rekordumsätze für das neue Finanzjahr 2018, welches bereits im August beginnt. Laut Zecotek-CFO Michael Minder erwartet sich das Unternehmen aus den Verkäufen der LFS-Kristalle aber noch weit höhere Umsätze. Auch andere Partnerschaften sind hinsichtlich der LFS-Kristalle bereits etabliert.

    KEINE WETTE AUF 10 ODER 50%. DA IST VIEL VIEL MEHR DRIN

    Dies wird sich dann definitiv auch im Aktienkurs ganz deutlich bemerkbar machen und Anleger können hiervon dann ganz erheblich profitieren, wenn sie frühzeitig in der Aktie von Zecotek positioniert sind. Nach den Meldungen der vergangenen Tage erwarten wir uns eine grundliegende Neubewertung der Aktie. Wir meinen, Sie investieren hier in eines der besten Technologieunternehmen an der gesamten kanadischen Börse in Toronto, welches tatsächlich erstmalig in seiner Unternehmensgeschichte vor seinem großen kommerziellen Durchbruch steht. Wir glauben bereits mittelfristig an Kurse von 5-10$ (CDN) und – wie wir finden – aus guten Gründen, die wir soeben erläutert haben. Die Meldungen der vergangenen Tage zeigen ganz klar an, in welche Richtung es geht…

    Tipp:

    Kaufen Sie die Aktie jetzt und setzen Sie auf einen schon heute technologischen Marktführer im Bereich der 3D-Bildschirme und LFS-Kristalle. Die jüngste Meldung über den Deal mit einem der größten deutschen Autohersteller wird definitiv weitere Wellen schlagen! Wir sind absolut davon überzeugt, dass die Aktie von Zecotek Anlegern extreme Kursgewinne bescheren wird. Wie immer gilt: Wir können Ihnen die Chance nur aufzeigen, „trauen“ müssen Sie sich selbst.

    Hier geht es zum Aktienkurs von Zecotek Photonics

    Besuchen Sie auch die Webseite von Zecotek Photonics für mehr Informationen über das Unternehmen: www.zecotek.com

    Wie immer viel Erfolg!

    Ihr inult-Team
    www.inult.com

    Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten ($ 48f BörseG, § 34b WpHG)

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Zecotek Photonics zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Zecotek Photonics und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Zecotek Photonics einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Zecotek Photonics und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Zecotek Photonics im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmen.



    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von IR-Nachrichten
    21 Mio.-Deal eingetütet! Großen deutschen Automobilkonzern als Kunden Cheers! Nach dem Megadeal mit einem der größten deutschen Automobilhersteller plant dieses Unternehmen jetzt auch eine aggressive Expansionsstrategie in China. Der Clou: Die ersten 21 Mio. Dollar (CDN) Umsatz aus China sind bereits „eingetütet“.