checkAd

    Insys Thearpeutics  794  0 Kommentare Aus charttechnischer Sicht droht Ungemach

    Nachdem wir in unserer letzten Kommentierung Insys Therapeutics unter fundamentalen Aspekten beleuchtet haben und die Zahlen für das Juni-Quartal unter die Lupe nahmen, konzentrieren wir uns an dieser Stelle auf die charttechnischen Aspekte.

    Die charttechnische Lage der Aktie ist mit prekär nur unzureichend beschrieben. Zwar konnte die „Sommer-Korrektur“ zunächst im Bereich von 9,0 US-Dollar gestoppt werden, doch der Verlauf der letzten Handelstage offeriert eine Fortsetzung der Korrekturbewegung. 

    Bereits seit dem Unterschreiten der nicht nur aus psychologischer Sicht eminent wichtigen 10,0 US-Dollar-Marke gilt aus charttechnischer Sicht „Alarmstufe Rot“. Der letzte technische Anker – die Zone 9,2 / 9,0 US-Dollar – wird derzeit weichgeklopft. Der untere 5-Jahres-Chart unterstreicht die Bedeutung der Zone auf eindrucksvolle Art und Weise. 
    Um es kurz zu machen: Sollte die Aktie nicht bald signifikant über die 9,0 US-Dollar zurückkehren (besser wäre die Rückkehr über die 10,0 US-Dollar), drohen weitere Abgaben… Sogar eine Korrekturbewegung auf 6,0 US-Dollar wäre dann aus charttechnischer Sicht nicht auszuschließen. Dass es die jüngsten Gegenbewegungen nicht mehr über die 10er Marke schafften, zeugt nicht gerade von Stärke… 


     



    Cannabis-Trends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Analysen zu interessanten Cannabis-Aktien: Cannabis-Markt-Trends ist der Informationsdienst für alle Cannabis-Interessierten. Wir liefern Ihnen regelmäßig exklusive Informationen zu lokalen und globalen Trends auf den Cannabis-Märkten. Immer wieder versorgen wir Sie auch mit aufschlussreichen Analysen zu interessanten Cannabis-Aktien.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Cannabis-Markt-Trends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Verfasst von Cannabis-Trends
    Insys Thearpeutics Aus charttechnischer Sicht droht Ungemach Nachdem wir in unserer letzten Kommentierung Insys Therapeutics unter fundamentalen Aspekten beleuchtet haben und die Zahlen für das Juni-Quartal unter die Lupe nahmen, konzentrieren wir uns an dieser Stelle auf die charttechnischen Aspekte. Die …