checkAd

    BAWAG Group AG  635  0 Kommentare Platzierungspreis je angebotener Aktie beträgt 48,00 EUR - Seite 3

    Das Angebot erfolgt ausschließlich durch und auf Basis eines von der Finanzmarktaufsichtsbehörde gebilligten Prospektes und des Nachtrags. Dieser Prospekt und der Nachtrag sind bei der BAWAG Group AG, Wiesingerstraße 4, 1010 Wien, sowie im Internet unter www.bawaggroup.com kostenfrei erhältlich.

    Weder Geld, Wertpapiere noch eine andere Form der Gegenleistung wird ersucht. Diese und andere Formen der Gegenleistung werden im Falle einer Zusendung aufgrund der hierin enthaltenen Informationen nicht angenommen.

    Im Zusammenhang mit diesem Angebot handeln die Konsortialbanken ausschließlich für die BAWAG Group AG und die veräußernden Anteilseigner (exkl. der Minderheitsaktionäre) und niemanden sonst. In Bezug auf das Angebot werden die Konsortialbanken keine andere Person als ihren jeweiligen Kunden betrachten. Im Rahmen dieses Angebots tragen die Konsortialbanken für niemanden außer der BAWAG Group AG und die verkaufenden Aktionäre (exkl. der Minderheitsaktionäre) Verantwortung für die ihren Kunden gewährten Sicherheiten oder für die Beratung in Bezug auf das Angebot, den Inhalt dieser Mitteilung oder irgendeine andere Angelegenheit, auf die hierin verwiesen wird.

    Stabilisierung

    Im Zusammenhang mit dem Angebot der Aktien der BAWAG Group AG handelt Goldman Sachs International als Stabilisierungsmanager und kann, auch durch mit ihr verbundene Unternehmen, in Übereinstimmung mit den rechtlichen Bestimmungen (Art. 5 Abs. 4 und 5 der Marktmissbrauchsverordnung (EU) Nr. 596/2014 in Verbindung mit Art. 5 bis 8 der delegierten Verordnung der Kommission (EU) 2016/1052), Stabilisierungsmaßnahmen ergreifen, die auf die Stützung des Börsenkurses bzw. Marktpreises der Aktien der BAWAG Group AG abzielen, um einen bestehenden Verkaufsdruck auszugleichen (Stabilisierungsmaßnahmen). Es besteht keine Verpflichtung des Stabilisierungsmanagers, Stabilisierungsmaßnahmen zu ergreifen. Daher wird nicht garantiert, dass Stabilisierungsmaßnahmen überhaupt durchgeführt werden. Sofern Stabilisierungsmaßnahmen ergriffen werden, können diese jederzeit ohne vorherige Bekanntgabe beendet werden. Solche Stabilisierungsmaßnahmen können an der Wiener Börse ab dem ersten Handelstag der Aktien der BAWAG Group AG an der Wiener Börse vorgenommen werden und müssen spätestens am 30. Kalendertag danach beendet sein (Stabilisierungszeitraum). Im Rahmen des Angebots der Aktien der BAWAG Group AG haben die Konsortialbanken 5.250.000 Aktien der BAWAG Group AG mehrzugeteilt, die durch ein Wertpapierdarlehen zur Verfügung gestellt wurden. Der Stabilisierungsmanager kann diese Aktien im Rahmen der Stabilisierungsmaßnahmen während des Stabilisierungszeitraums zurückkaufen. Aktien, die auf diesem Weg zurückgekauft werden, werden den Entleihern unter dem Wertpapierdarlehen zurückgegeben. Statt alle oder einzelne der geliehenen Aktien zurückzugeben, kann der Stabilisierungsmanager während des Stabilisierungszeitraums eine Option ausüben, die es ihm gestattet, diese Aktien gegen Zahlung des finalen Angebotspreises abzüglich vereinbarter Provisionen zu erwerben (Greenshoe Option). Stabilisierungsmaßnahmen können zu einem höheren Börsenkurs bzw. Marktpreis der Aktien der BAWAG Group AG führen, als es ohne diese Maßnahmen der Fall wäre. Darüber hinaus kann sich vorübergehend ein Börsenkurs bzw. Marktpreis auf einem Niveau ergeben, das nicht dauerhaft ist.

    Seite 3 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Pressetext (Adhoc)
    BAWAG Group AG Platzierungspreis je angebotener Aktie beträgt 48,00 EUR - Seite 3 - Die hierin enthaltene Information ist weder zur Veröffentlichung noch zur Weitergabe in die bzw. innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Japan und Australien gedacht oder freigegeben. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer