DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %
Profil sextant auf wallstreet:online
sextant
Bild melden
sextant 

Offline seit 11.03.11, 11:56

  • 8 erstellte Diskussionen
  • 4.038 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
11.03.11, 10:28
an den untergang der welt nicht.... aber wir werden noch erleben, dass ein paar politische und wirtschaftliche systeme zusammenbrechen werden, was einem untergang der westlichen welt gleichkommen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.11, 08:48
im prinzip richtig, aber den verfall nächste woche auch bedacht? so einfach wird in den nächsten 1,5 wochen nicht aufgegeben mmn.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.11, 10:43
:laugh:

sehr schön, gefällt mir!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.11, 09:26
warum?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.02.11, 13:06
mal psychologisch gesehen durchaus, da der dax sich ohne amis ungern entscheidet und somit
mmn wieder auf null zurück gehen wird... also etwas oberhalb 740x..

aber alles kann, nix muss...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.11, 12:19
guck mal auf den bufu...
da siehste die dax bremse...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.11, 18:00
ehrgeiz, neue erfahrungen, langeweile, noch mehr geld... kann noch nen weilchen so weiter machen...;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.11, 17:53
hallo zusammen, ich suche jemanden, der vom daytraden lebt, aus dem raum köln kommt und interesse daran hat, bei einer neuen firma mitzuwirken... kein eigenes kapital nötig, nur "arbeitszeit"... und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.10, 12:11
off topic:

wenn euch mal so gar nix gelingen will und ihr nen stimmungsaufheller braucht, kann ich nur diese seite hier empfehlen:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.08.10, 11:58
eben erst zurück....
hört sich lustich an! da sag ich mal unter vorbehalt zu...

1. Päpstin (5Gang-Kupplerin, Geschwindigkeit 3 Mach)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.10, 16:18
bin mal gespannt ob der dow die 9800 nachhaltig knackt, wenn nicht könnte es heute noch schön nach unten gehen, mmn

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.10, 14:23
ok, von gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben, aber wenn der durchgekachelt wäre hättest du nen kopfstand gemacht!;) so ists kein verlust, kapital gesichert und die nächste gelegenheit kommt! …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.10, 14:07
plan the trade, trade the plan!

wie war denn dein plan beim kauf? also, halt dich dran!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.10, 13:26
frei nach dieter nuhr:

wenn man nix zu scalpen hat, einfach mal laufen lassen!:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.09, 10:53
wo du recht hast....

wobei ich das mit den politikern nicht unterschreiben würde... der grossteil ist dumm, jedoch können einige hervorragend reden und somit ihre inkompetenz kaschieren...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.09, 10:44
die frage ist, ob das gut oder schlecht für die wirtschaft ist. für die banken ist es mmn nicht so gravierend. eher für den konsum. jedoch bedeutet es auch, dass sich weniger amis über ihre …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.09, 09:38
jetzt gefällt mir die richtung des daxi's...

bin gestern bei 5480 short gegangen aus reinem bauchgefühl heraus... stopp an dieser marke gesetzt und laufen lassen...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.09, 09:32
also bei penelope cruz würde ich auch nicht nein sagen...

sorry, very off topic...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.09, 09:24
endlich mal nen markt, der sich lohnt zu beobachten...

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.09.09, 12:36
tag zusammen!

bescheidene frage an die charttechniker:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.04.09, 13:36
hätte man mal a weng mumm gehabt*träum*

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.04.09, 11:47
und warum hab ich meine shortposi schon geschlossen?:cry:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.04.09, 11:35
"premiumshort"--> geile wortschöpfung!:)

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.09, 09:22
stimmt und stimmt, hab ich auch schon 2x heute:D

werde jetzt erstmal ein entspannendes bad nehmen!:rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.09, 09:01
schon, finde die reaktion aber ein wenig heftig mmn...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.09, 08:54
ambitioniert...;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.09, 08:52
yup, ist wohl die einzige begründung...

fragt sich nur, wann die aufwachen und merken, dass das kaum etwas nutzen wird...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.09, 08:33
moin,

gibt es nen grund für die starken us futures?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.08, 13:19
ist das eine der teueren?

sohnemann meint, dass manche von den karten richtig hoch (€ 500 und mehr) gehandelt werden...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.08, 12:59
so nen ding liegt hier gerade rum. hat sohnemann wohl hier vergessen...

was für uns früher panini bilder waren sind für die kids von heute yogiyo-karten. oder sind die schon wieder out?:confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.08, 12:52
schweinebäuche, orangensaftkonzentrat, palladium und yogiyo-karten;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.08, 12:49
merci:)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.08, 12:45
hast du oder zufällig jemand anders infos zum handelsvolumen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.08, 08:28
nervös?:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.08, 08:20
moin,

kannst du deine sicht der dinge auch begründen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.08, 12:57
so, stopp gesetzt und mittach...

:kiss:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.08, 12:53
4460? da sin mer locker drüber jehoppst...:D:D:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.08, 12:26
lach, das kenne ich aus dunkler vergangenheit auch...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.08, 12:19
bei schuhen musst du dich inzwischen ja bestens auskennen...:D:D:D

;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.08, 11:40
long im dax, bei unter tt fliegt der sofort wieder...

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.08, 11:00
moin, meine dow longs heute morgen zu 0,55 gegeben...

späterer wiedereinstieg geplant...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.08, 10:23
moin, wird wohl heute so wie immer laufen, wenn die amis dicht sind... äh haben:D nen paar bewegungen im kassa markt um das von gestern gezeigte nachzuholen um zum schluss wieder am ausgangspunkt zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.08, 10:13
4605:D

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.08, 22:49
hatten wir doch schon...und was für eins:p

hab meinen dow long noch...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.08, 20:23
so, bevor jetzt das runde leder wieder reagiert, habe ich meine dow position zur langzeit position erklärt. d.h. wird gehalten bis zum schluss, will sagen 1000% oder 0%. schönen abend noch, man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.08, 18:46
:eek::eek::eek:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.08, 18:40
hab mich einmal umme welt gearbeitet und hab hier vor 1 jahr ein hotel übernommen...

das leben geht manchmal schon seltsame wege mit einem...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.08, 18:30
aber auf die füsse pinklen die sich hier auch öfter, da brauchen die noch nit mal besoffen für zu sein...

komisches volk...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.08, 18:28
die garde der königin (oder so ähnlich) die soldaten jedenfalls vor anno dazumal, hatten gelbe gamaschen...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.08, 18:23
das schon, nur das schneeschippen zu dieser jahreszeit schon ist net lustig...

dafür kann ich mir vor der garage die skier anschnallen und zum lift abfahren:D:D:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!