checkAd
    Profil Dr.Jack auf wallstreetONLINE
    Dr.Jack
    Dr.Jack 
      

    Offline seit 27.02.24, 22:06

    • erstellte Diskussionen
    • 39 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.03.08, 14:01
    Hey, weiß jemand was da los ist??? :)Kurs 1,84 (+31,43%):eek:
    Übernahmegerüchte??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deal27

    18.03.08, 23:48
    Kann mir bitte jemand sagen, warum der Kurs heute in NYSE so abgesackt ist?? 49,58 USD |-2,74 | -5,24%
    Gibte es irgendwelche News, die ich verpennt hab??:confused:
    Danke u. Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    freddy1989

    27.04.07, 20:59
    @hedgelife und @Immobilieninvestor: Ihr habt mit allem, was Ihr sagt, natürlich völlig Recht! Und wie bereits gesagt, finde ich es prinzipiell sehr positiv, dass vor schlechten Werten gewarnt wird. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Jack

    27.04.07, 13:40
    Greta hat sich ja mittlerweile wieder gut erholt. Mal sehen wie es weitergeht. Bin echt gespannt. @Obelisk: Kann Dir nur recht geben. Ich finde es prinzipiell zwar gut, dass sich BBs auch mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Jack

    27.04.07, 09:51
    Moin moin,

    hat irgendwer irgendwelche News??
    sowohl im Bid wie im Ask fast ausschließlich >2000er Pakete. Sieht zumindest nicht nach Kleinanlegern aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Jack

    27.04.07, 02:34
    Nun ja, gerade bei Unternehmen, die nicht über IPO, sondern über ein einfaches Listing an den Markt kommen, sieht man häufig anfangs solche Kurskapriolen. Leute, die bereits schnelle Gewinne haben, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Jack

    26.04.07, 14:39
    Spätestens jetzt scheinen auch spekulativ orientierte Analysten zum Einstieg zu blasen: GRETA Immobilien "strong buy", 24.04.2007, Hot Stocks Europe Bitte selber nachlesen und Meinung bilden! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Jack

    26.04.07, 14:09
    Gerüchten zufolge (ohne Nachweis) ist GRETA heute morgen (Eröffnung 7,20) von einem sehr seriösen Börsenbrief ins Musterdepot aufgenommen worden. Kann das jemand bestätigen? Vielleicht tatsächlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Jack

    24.01.07, 19:39
    Entscheidend ist m.M. die 6$ Hürde, die nachhaltig genommen werden muss. Gelingt dies, sollte es relativ schnell auf 8,5$ gehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CrashKid

    05.01.07, 01:55
    Alles steigt, nur ISRA VISION nicht! :rolleyes: Toter Thread hier, wenn man bedenkt, was eigentlich hinter ISRA steckt! Wir reden hier schließlich über eines der besten High-Tech Unternehmen, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bauglir

    03.01.07, 14:42
    Interessant sind sicherlich auch die angesprochenen Insideraktivitäten der letzten Zeit bzw. durch das Jahr 2006 hindurch. Meine Meinung zur Aktie: Hier ist noch einiges zu erwarten! Datum Name …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Markus1973HH

    03.01.07, 14:33
    :lick::lick: News News News News News News News News News News News :):) sino kaufen (Bankhaus Lampe) Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Christoph Schlienkamp, Analyst vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Markus1973HH

    20.12.06, 23:56
    Bin weder ein Fan von Glückspielaktien noch investiert. Aber was wir hier mal wieder sehen, läßt mich echt zweifeln am deutschen Staat. :mad::mad: Da mischt man sich ein, wenn mal ein Bereich einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinglala

    20.12.06, 22:55
    Hallo Custodia-Experten. Bin gerade auf den heutigen Highflyer gestoßen! Kann folgende Rechnung richtig sein? Allein der Börsenwert der 25%-Beteiligung an HOCHTIEF liegt bei rund 900 Mio E. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    19.12.06, 23:16
    Ist ja alles wahr, was hier geschrieben wird. Aber das Gejammer hier im Board ist wohl der beste Kaufindikator, den es gibt.:look: Wenn das Land Thüringen seine Anteile abgibt, wirds doch erst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lerchengrund

    19.12.06, 00:43
    Viele Monate nur steigende Kurse, jetzt mal ne kleinere Durststrecke, und schon fangen die Leute an, alles und auch das Management schlecht zu reden. Meine Meinung: Wer kurzfristig traden will, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    06.12.06, 15:13
    Nur mal so zu Vergleich, was Phönix am Anfang des Jahres zu Valora schrieb. Der Kurs ist mittlerweile deutlich zurückgekommen (MK 4 MioE). An den Aussichten hat sich eigentlich nicht viel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maigloeck

    06.12.06, 15:05
    CEAG gestern mit schönem Rebound.:kiss: Da ist irgendwas im Busch. Bin mir sicher, dass diesmal die 16,8 E - Hürde nachhaltig geknackt wird. Falls Gerüchten zufolge Familie Quandt tatsächlich Kasse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wertesucher

    01.12.06, 01:08
    Nur so, falls noch nicht bekannt, folgender Insiderkauf:
    28.11.2006 Hans H. Overdiek Vorstand Kauf 14.600zu 18,95€=276.711€ Vol
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    14.11.06, 23:12
    Fast schon zum Lachen, was Alster heute als Rechtfertigung für die tollen Analysen bringt. Echt peinlich. :laugh::(:laugh: 14.11.2006 Reinecke + Pohl Einstellung der Coverage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Huppsy

    13.11.06, 10:05
    Tja, immer wieder traurig, aber wahr, was man mit den Aktionären in Deutschland anstellen kann.:kiss: @ka.sandra: Du hast Recht. Viele Solarwerte werden aussterben. War aber auch klar, denn wenn so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Natascha7

    13.11.06, 09:58
    Überlege hier einzusteigen. Fundamental gesehen ist Jenoptik meiner Meinung nach durchaus attraktiv bewertet. Keine Meinungen nach den Zahlen?

    dpa-afx
    Montag 13. November 2006, 08:48 Uhr
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lerchengrund

    08.11.06, 20:45
    Wow, die für morgen, 9.11 angekündigten Q3-Zahlen sind ja tatsächlich schon auf der CEAG-Homepage. Hab ich voll verpennt! Trotzdem noch mal ein bisschen was nachgekauft. Leider (oder Gott sei Dank) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wertesucher

    02.11.06, 23:24
    Ohne Nachrichten ein solcher Absturz? Könnte mir eigentlich nur vorstellen, dass hier ein Fonds aussteigen muss. Was anderes fällt mir zu dem Kursverlauf nicht ein. Schade, dass die IR Abteilung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eickhoff

    26.10.06, 13:58
    Marktkapitalisierung zur Zeit ca. 211 Mio. Für 2007 erwartet das Unternehmen ein Vorsteuerergebnis von 50 bis 55 Mio. Euro bei 650 bis 700 Mio. Euro Umsatz. Das EPS soll bei 70 Cent liegen. Klaro, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    sirmike

    25.10.06, 15:45
    Sieht doch momentan gar nicht mal so schlecht aus. Aktie hält sich ganz gut für diese Nachrichten. Wenn jetzt der Gut noch seinen Hut nimmt... oder eben doch einfach gegangen wird ... Summe Aktien im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    sirmike

    25.10.06, 15:35
    @joeynator, gebe Dir natürlich recht: "Ich bleibe nicht in einem Unternehmen investiert, dessen Vorstand UNFÄHIG ist...und dazu auch noch Aktionäre BELÜGT!! ":mad: Gerade waren seine "schönen" Worte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    sirmike

    25.10.06, 00:49
    Um Gottes Willen: Ich werde morgen alles schmeißen! Das Leben ist so furchtbar. Ich bin pleite. Panik. Hilfe. VERKAUFT ALLES!! JETZT!! @joeynator: Schon ne tolle Masche. Ja, ja, Du wirst morgen nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    sirmike

    23.10.06, 23:22
    Habe bereits letzte Woche eine email zu API geschickt mit Bitte um Stellungnahme zu den aktuellen Kursturbulenzen. Bis heute nicht die kleinste Reaktion! Hat die IR-Abteilung wohl schon zugemacht? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OstStratege

    18.10.06, 15:12
    Der Kurs wurde seit Umfirmierung im Zuge des Solarbooms mit vielen Kaufempfehlungen mächtig in die Höhe gepuscht. Seit Februar fallende Kurse von in der Spitze 26,5 auf nun 8,9 EURO. Und das alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Huppsy

    12.05.06, 00:28
    Auch für mich sind die Zahlen ein klarer Grund zum Kauf. Die Aktie ist für mich eines der besten Langzeitinvestments, die es auf dem deutschen Markt gibt. Auf die Firma ist Verlaß. Die machen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Muckelius

    11.05.06, 23:23
    Ganz toll. Da hat doch tatsächlich noch mal jemand in FR wieder abgegeben. Tagesspanne: 4,33 - 4,91, Schlußkurs 4,33. Aktie damit wieder unter 4,5. Es ist einfach furchtbar mit dieser Aktie.:cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    10.05.06, 23:27
    Heute Ausbruch?:D Oder wieder mal Abprall an der 4,5 Euro Marke?:cry: Sehr hohes Volumen. Wenn wir morgen über 4,5 schließen, könnte der Ausbruch endlich mal bestätigt werden. Allen Investierten viel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    09.05.06, 21:16
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Es wird doch ausdrücklich gesagt: "Sürtenich führt den geschäftlichen Erfolg auf den Verkauf der Beteiligungen zurück".;) Dass das mit dem Wettgeschäft eine Wette …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Michi52

    05.05.06, 19:56
    Laut Insiderdaten hielt Herr Felix Höger am 30.06.2004 noch 3.100.000 Aktien. Mit folgenden Verkäufen 15.03.2006 Felix Höger V V 700.000 3,50 2.450.000 23.02.2006 Felix Höger V V 300.000 3,80 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    23.04.06, 16:14
    Also ich weiß gar nicht, was die ganze Aufregung hier soll. Solange die 200-Tage Linie nicht durchbrochen wird, ist der Kursrückgang durchaus gesund und kann bei den gegebenen fundamentalen Daten nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kammerer

    19.04.06, 21:31
    Zwei Dinge sprechen meiner Meinung nach für einen klaren Kauf: 1. Zum Glück ist die Aktie noch realtiv unbekannt. Ich bin mir allerdings sicher, dass bereits an ersten Analystenstudien gearbeitet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Horm

    09.03.06, 13:55
    Ich denke mal, die Kaufstudien werden hier nicht lange auf sich warten lassen. Das Umsatzziel von 40 Mio E wurde damit deutlich übertroffen, die Zahlen sind sensationell, insbesondere das Ergebnis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    03.03.06, 18:50
    Nur mal so ne Frage: Haben diese Insiderverkäufe auch entsprechende Käufer oder macht Herr VV Endemann nur Kasse? Volumina waren ja nicht gerade klein. Datum Name Insider Art Anzahl Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    MaatMod