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    Ever Glory Group International Inc. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.06 12:33:22 von
    neuester Beitrag 19.10.06 19:04:51 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.062.101
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      Avatar
      schrieb am 24.05.06 12:33:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      guten tag,

      als ganz interessant könnte sich folgende aktie erweisen:

      Ever Glory Group International Inc.
      US-Börsenkürzel: EGLY.OB

      Zweitlisting: Börse Frankfurt
      WKN: A0HNH8

      "Die Ever Glory International Group produziert im Auftrag großer
      Kaufhausketten und namhafter Modemarken Kleidung und
      Accessoires. Zum Kundenstamm zählen Retailer wie GAP, Wal-
      Mart, H&M oder OTTO, um nur einige bei uns bekannte Namen
      zu nennen. Bei den Modemarken reicht die Bandbreite von Levi
      über Harley-Davidson bis Reebok und Polo.

      Produziert wird vor allem für die Segmente mittel- bis hochklassige Freizeit- und Sportmode. Die Wurzeln der Ever Glory International Group gehen bis in das Jahr 1993 zurück. Sitz des Unternehmens ist
      Los Angeles. Darüber hinaus unterhält Ever Glory ein Netz von
      strategischen Partnerschaften in allen wichtigen Absatzmärkten.
      Die Waren werden kostengünstig in einer modernen Fabrik in
      der chinesischen Provinz Nanjing produziert. Ever Glory
      beschäftigt dort knapp 700 Mitarbeiter.

      Der Ever Glory Inc. gelangen vor kurzem interessante und sehr erfolgversprechende Geschäftsabschlüsse. In erster Linie sei hier auf den Vertragsabschluss mit Abercrombie & Fitch hingewiesen, der Ever Glory 500.000 USD bescherte. Bei Abercrombie & Fitch handelt es sich um eine überaus populäre Marke unter US-Studenten. Die Produkte von Abercrombie & Fitch sind im Luxus-Segment angesiedelt. Ever Glory musste daher zunächst eine Prüfung für die hohen Qualitätsstandards erfüllen. Diese Prüfung wurde mit Bravour bestanden. Mit dem Abercrombie & Fitch- Deal in der Tasche dürfte es Ever Glory gelungen sein, sich für weitere Firmen aus dem Luxussegment zu empfehlen."

      was meint ihr? ich finde das hört sich recht gut an.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 12:51:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      die internetseite dieses unternehmens kann sich sehen lassen und offenbart allerhand nützliche hintergrundinformationen:

      http://www.everglorygroup.com

      :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 22:59:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klar das kann ein interessanter Wert werden.
      China ist natürlich klarer Standortvorteil (auf jeden Fall aus reiner betriebswirtschaftlicher Sicht.

      Die renomierte Kundenstruktur scheint sehr gut auszusehen - sind halt keine lockeren Abenteurkunden, sondern eher ein Klientel, das man bei zugesagter Qualität und Zuverlässigkeit gut halten kann und langfristig beliefern wird. Aber diese Standards sind mit Sicherheit schon im hohen Maß umgesetzt, sonst wären die jetzigen Kunden garnicht die Kunden :-)

      Bezüglich der Herstellkosten braucht man sich in diesen Regionen auch nicht wirklich Gedanken zu machen das es der Kundschaft von Ever-Glory irgendwann zu teuer wird (was wir nachher in Europa oder Amerika für die Klamotten bezahlen ist ja nun ne leider andere Geschichte - aber das ist halt übliches Business)

      Die Internetseite finde ich auch recht ansprechend - richtet sich halt direct an die verwöhnten Internetaugen der Europäer und Amerikaner.
      Allein der Blick in die HISTORY lässt ein eher bodenständiges Unternehmen erahnen, was sich den aktuellen Kundenstamm im wahrsten Sinne das Wortes lange erstrickt hat.
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 11:01:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich hab mir gerade mal aus meiner eigenen Markenneugier die Abercrombie & Fitch unter die Lupe genammen. Das scheint auch nen Laden zu sein, der gerade ganz gut abgeht und daher sicher auch mittelfristig interessante Volumensteigerungen im Auftragsvolumen hat.:



      "Abercrombie & Fitch overweight
      25.05.2006 12:14:10


      Die Analysten von Prudential Financial vergeben für die Aktie des US-amerikanischen Unternehmens Abercrombie & Fitch (ISIN US0028962076/ WKN 903016) das Rating "overweight".

      Das Management von Abercrombie & Fitch habe sich auf der "Boston Retail Conference" zu der aktuellen Geschäftsentwicklung geäußert. Auf Grundlage der neuen Informationen seien die Analysten der Ansicht, dass das Unternehmen nur in wenigen Produktkategorien eine aggressivere Preispolitik verfolgen werde. In der Sparte "Ezra Fitch" werde es jedoch voraussichtlich auch in Zukunft Produkte der höheren Preiskategorien geben, auch wenn die Sparte nicht mehr zum Kerngeschäft zählen werde.

      Im bereits beendeten Geschäftsjahr 2006 habe Abercrombie & Fitch ein EPS von 3,75 USD erzielt. Für das Geschäftsjahr 2007 würden die Analysten ein EPS in Höhe von 4,50 USD erwarten. Die EPS-Prognose für das Geschäftsjahr 2008 liege bei 5,15 USD. Das Kursziel der Aktie sehe man bei 69 USD.

      Vor diesem Hintergrund lautet das Rating der Analysten von Prudential Financial für die Aktie des Unternehmens Abercrombie & Fitch "overweight".
      Analyse-Datum: 24.05.2006"
      QUELLE: http://analysen.finanzen.net/analysen/analysen_detail.asp?An…
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 11:19:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      läuft oben im Ticker .. sehr interessanter wert.. wie mir scheint noch völlig unentdeckt.

      habe mir auch mal ein paar stücke organisiert.

      hier noch mal der report.

      Liebe Leserinnen,
      Liebe Leser,



      Ever-Glory International Group Inc.

      Megaknaller aus der Textil-Branche mit viel versprechendem Wachstumspotential!

      Ever-Glory International Group Inc. (WKN A0HNH8 / ISIN US2997661051) ist ein amerikanischer Produzent von mittel- bis hochklassiger Freizeit und Sportmode. Der Sitz des Unterneh- mens befindet sich in Los Angeles. Ever-Glory entwirft und produziert im Auftrag großer Kaufhausketten und namhafter Modemarken Kleidung und Accessoires. Bei den Produkten handelt es sich hauptsächlich um hochwertige Ware, wie z. B. Jeans, Jacken, Ski-Kleidung, Westen, Mäntel, modische Kleidung, Kleidung für Männer, Frauen und Kinder usw. Zum Kundenstamm zählen Retailer wie GAP, C&A, H&M oder OTTO, um nur einige der bei uns bekannten Namen zu nennen. Bei den Modemarken reicht die Bandbreite von Levi über Harley-Davidson bis Reebok und Polo. Bei guter Qualität und Zuverlässigkeit hat Ever-Glory die besten Aussichten seine renommierte Kundenstruktur zu erhalten und neue aussichtsreiche Kunden dazu zu gewinnen.
      In den letzten 10 Jahren konnte Ever-Glory ein stetiges Wachstum von 30% verspüren. Ein großes Plus des Unternehmens sind die Produktionsstätten mit dem Standort China. Hier kann Ever-Glory seine Waren kostengünstig produzieren. Ever-Glory verkauft seine Produkte in China und exportiert außerdem nach Japan (35%), Europa (50%) sowie den USA (15%). In Zukunft soll der Fokus mehr auf den europäischen sowie amerikanischen Markt liegen. Das Untenehmen plant dort weitere 4-6 Fialen in den nächsten 3-5 Jahren zu eröffnen.

      Das Unternehmen betreibt ein strategischen Marketing- und Logistikplan. Ever Glory besitzt ein globales Netzwerk von Kleidungsfabriken und führt erfolgreiche und langjährige Partnerschaften mit zahlreichen weltbekannten Unternehmen aus der Kleidungsindustrie.


      Die Unternehmensgeschichte

      Ever-Glory wurde 1993 gegründet, mit dem Fokus auf der Herstellung von Arbeitskleidung für den japanischen Markt. Seit 1994 besitzt das Unternehmen mit ihrer Tochtergesellschaft Nanjing Glodenway Garment Co. Ltd. eine Produktionsfabrik in der Nanjing Jiangning Economic und Technological Development Zone in China. Hier wird 100% der Ware produziert. Von diesem Zeitpunkt an begann das Unternehmen auch nach Europa zu expandieren. 1996 stellte Ever-Glory seinen ersten 5-Jahresplan auf und investierte eine große Summe Geld in die Produktionsstätte, um die Produktpalette zu erweitern sowie für die Verbesserung der Qualität ihrer Produkte. Diese Investition verschaffte Ever-Glory neue Kundenbeziehungen. 1998 vollzog sich eine bedeutungs- volle Entwicklung in den USA und in Europa in der Textilbranche, die sich auch wesentlich im Hinblick der Kunden und der Produkte auf Ever-Glory auswirkte. Die jährliche Produktion stieg über 13% an. Im Jahr 2000 wurde der zweite 5-Jahresplan aufgestellt. Das Export-Geschäft des Unternehmens konnte ein kontinuierliches Wachstum verspüren. Das Verkaufsvolumen stieg stufenweise um 30% an. Im Jahr 2001 konnte das Unternehmen wiederum ein Wachstum von fast 40% verspüren. Durch ein neues Management-System wurden die Arbeitsschritte optimiert. 2003 erreichte das Unternehmen den ISO9001 Standard (Qualitätsmanagement-Standard). Daraufhin richtete das Unternehmen eine eigene Qualitätssicherungs-Abteilung ein, die nach strengen Regeln kontrolliert. 2004 erhielt Ever-Glory eine Auszeichnung der French Lectra Group als einer der besten Design-Hersteller in China. Im Jahr 2005 erobert die Ever Glory International Group den Finanzmarkt der USA.


      Die Produktionsstätte Goldenway

      Ever-Glory’s Produktionsstätte Goldenway befindet sich in der Nanjing Jiangning Economic und Technological Development Zone in China. Die Fabrik ist günstig gelegen, besonders was den Transport und die Kommunikation angeht. Das Fabrikgelände ist 10.000 Quadratmeter groß und ist mit beinahe 600 Arbeitsplätzen ausgestattet. Für die Produktion werden hoch entwickelten Maschinen von namhaften Herstellern wie z. B. Brother JUKI und CAD, CAM verwendet. In der Fabrik arbeiten über 700 Mitarbeiter die jährlich 2.8 Mio. Kleidungsstücke produzieren.
      Ever-Glory beschäftigt außerdem eine große Gruppe von Fachleuten, darunter befinden sich unter anderem Import- und Export-Spezialisten, Designer, Analysten für die technische Produktion, Experten für den Einkauf und der Auswahl der Stoffe sowie eine Qualitätskontrolle-Abteilung.


      Ever-Glory gelingt interessanter Geschäftsabschluss mit Luxus-Marke

      Der Ever-Glory Inc. gelang vor kurzem ein sehr interessanter und ein sehr erfolgsversprechender Geschäftsabschluss mit Abercrombie & Fitch, der Ever-Glory 500.000 USD bescherte. Bei Abercrombie & Fitch handelt es sich um eine überaus populäre Marke unter US-Studenten. Die Produkte von Abercrombie & Fitch sind im Luxus-Segment angesiedelt. Die Prüfung für die hohen Qualitätsstandards erfüllte Ever Glory mit Bravour. Mit dem Abercrombie & Fitch Deal in der Tasche dürfte es Ever-Glory gelungen sein, sich für weitere Firmen aus dem Luxussegment zu empfehlen.


      Ever-Glory setzt weiteren Meilenstein mit neuem Vertragsabschluss

      Ever-Glory steht kurz vor einem weiteren Vertragsabschluss für die Übernahme des Unter- nehmens Nanjing Catch-Luck Garment Company Limited. Es steht noch nicht ganz fest, ob es eine 100% Übernahme werden wird oder ob Ever-Glory die Mehrheit der Aktien erwirbt. Der Abschluss des Vertrages soll in den nächsten zwei Monaten stattfinden und ist einer sorgfältigen Prüfung unterlegen sowie abhängig von den Vertragsbedingungen. Die Übernahme ist für Ever-Glory ein weiterer großer Schritt in Richtung des globalen Marktes und bringt ein enormes Umsatzwachstum mit sich, das von jährlich 10.8 Mio. USD (2005) auf 16,5 Mio. USD (2006) ansteigen könnte.


      Ever-Glory baut neue Fabrik

      Ever-Glory hat ein 11.220 Hektar großes Gebiet in der Nanjing Jiangning Economic und Techno- logical Development Zone in China erworben. Hier soll bis Ende 2006 eine neue, im Verhältnis zu anderen Kleidungsfabriken sehr große Fabrik entstehen. Zur Fabrik werden verschiedene Produktionshallen, ein Büro-Gebäude, Gebäude für die Design- und Entwicklungsabteilung, eine Kantine und Apartments gehören. Die Fabrik wird mit hochwertigen Maschinen und mit der neusten Technik ausgestattet werden, um die bestmögliche Qualität der Produkte zu erreichen. Durch die neue Fabrik kann Ever-Glory seine Produktion um 3.000.000 Teile pro Jahr steigern.
      Die Eröffnung der neuen Fabrik beschert Ever-Glory ein erhebliches Wachstumspotential mit den besten Zukunftsaussichten.


      Die Vision – Eigene Marke in Planung

      Ever-Glory möchte sich in der Zukunft zu einem der berühmtesten internationalen Unternehmen in der Kleidungsindustrie entwickeln. Das Unternehmen plant weitere 3-5 bedeutende Kleidungs- Unternehmen aus der Region zu erwerben, um damit die Produktion zu erhöhen und seine Industrie- Handelskette zu erweitern. Der Kleidungs-Herstellungsprozess sowie die Qualität der Produkte sollen außerdem weiter verbessern werden. Die jährliche Produktion soll auf 8.5 Mio. Teile erhöhen.
      Ever-Glory plant außerdem die Entwicklung einer eigenen Marke, die in zwei Jahren auf dem chinesischen Markt angeboten werden soll. Die Produkte werden von mittlerer bis hoher Qualität sein. Das Verkaufsvolumen soll dadurch weiter erhöht werden und den Namen Ever-Glory verbessern. Durch seine jahrelangen Erfahrungen auf dem chinesischen Markt, ist Ever-Glory davon überzeugt, die Marke auch auf dem internationalen Markt platzieren zu können.
      Ever-Glory plant mit seinen Vorhaben den Umsatz weiter zu steigern. 2010 will das Unternehmen 250 Mio. USD im Jahr umsetzen und 2015 sollen es dann 600 Mio. USD werden. Die Mitarbeiterzahl soll auf 13.000 erhöht werden.


      Fazit:

      Ever-Glory International Group Inc. (WKN A0HNH8 / ISIN US2997661051) ist ein boden- ständiges Unternehmen mit über 10 Jahren Erfahrung auf dem Textil-Markt. Das Unter- nehmen besitzt eine interessante Unternehmensstory und besticht durch sein stetiges Wachstum. Durch den neuen Geschäftsabschluss mit Abercrombie & Fitch, dem anstehenden Geschäftsabschluss mit Nanjing Catch-Luck Garment Company Limited sowie dem Bau der neuen Fabrik, bewegt sich Ever-Glory mit großen Schritten darauf zu, sich zu einem der größeren internationalen Unternehmen in der Beklei- dungsindustrie zu entwickeln. Momentan steht die Aktie wieder bei einem günstigen Einstiegsniveau. Um vom Wachstumspotential der Aktie zu profitieren sollten spekulative Anleger die Chance jetzt nutzen, um bei der aussichtsreichen Story mit dabei zu sein. Wir empfehlen die Aktie daher zu kaufen und sehen das Kurziel bei 1,70 EUR.

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      schrieb am 29.05.06 21:20:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.856.562 von neilsn am 29.05.06 11:19:20Wieder ne´ neue Kuh durch´s Dorf... :laugh::laugh::laugh: ?!
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 15:53:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Positive Bewertung für Ever-Glory im Rahmen der Eddie Bauer- Qualitätsevaluierung

      LOS ANGELES, _____ Mai 2006 (Primezone)- Die Ever Glory International Group (OTCBB: EGLY.OB – News) teilte heute mit, dass ihre Produktionsanlage in China im Rahmen der Qualitätsstandard-Evaluierung seitens Eddie Bauer positiv bewertet wurde. Ever-Glory gehört nun zu den offiziellen Produzenten für Eddie Bauer. Mittels eines Agenten wurde daraufhin eine Vereinbarung über einen 800.000 US$ -Produktionsauftrag abgeschlossen.

      Abgesehen vom zukünftigen Gewinn für das Unternehmen folgen aus dem offiziellen Hersteller-Status für Ever-Glory weitere Standardisierungsmaßnahmen im Produktionsmanagement, die zur anhaltenden Optimierung ihrer betrieblichen Leistungsfähigkeit beitragen werden. In einem Interview erklärte der Präsident und Geschäftsführer des Unternehmens Edward Kang kürzlich: „Eddie Bauer ist eine besonders in der amerikanischen Gesellschaft bekannte und hoch angesehene Bekleidungsmarke, die durch ihre hohen Qualitätsstandards überzeugt. Die Zusammenarbeit mit Eddie Bauer wird von großem Wert für unsere weiteren Expansionsschritte auf dem US-Markt sein.“

      Der anhaltende Erfolg und die große Anziehungskraft der Ever-Glory Group für Anbieter aus dem oberen Bekleidungsmarktsegment sind ein Zeichen für das hohe Ansehen, welches das Unternehmen in punkto Geschäftspraxis und Produktionsqualität genießt. Strengste Qualitätskontrollen, Aufmerksamkeit fürs Detail, Verantwortlichkeit, Erschwinglichkeit und Ever-Glorys konsequentes Streben nach Verbesserungsmöglichkeiten: all jenes Gründe, aus denen sich so viele internationale Bekleidungsanbieter der mittleren bis gehobenen Kategorie für eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen entscheiden.

      Die Ever-Glory International Group

      Die Ever-Glory International Group (OTC BB: EGLY.OB ) ist ein in den USA ansässiges, öffentlich gehandeltes Unternehmen, das sich auf den Bereich der Bekleidungsherstellung für bekannte Sport-, Freizeit- und Oberbekleidungsmarken mittlerer bis gehobener Qualität konzentriert. Seinen US-Firmensitz hat das Unternehmen in Los Angeles (Kalifornien), wobei Ever-Glory auch Eigner eines in China ansässigen hundertprozentigen Tochterunternehmens ist, der Nanjing Goldenway Garments Co. Ltd. Ever-Glory verfügt über strategische Marketing- und Logistiknetze in Japan, Europa und den USA sowie über strategische Geschäftspartnerschaften in Regionen wie China, Europa und den USA. Das Unternehmen arbeitet mit angesehenen Handelsketten wie ITOCHU, ABERCROMBIE & FITCH, SHINKO, DEBENHAMS, NEXT, OTTO, C & A, I.Y etc. zusammen. Außerdem ging Ever-Glory verschiedene Produktions- und Verkaufsvereinbarungen mit einer Reihe von international bekannten Markenanbietern ein, hierzu zählen z. B. MATALAN, EB, BEST-SELLER, BB DAKOTA, FAT FACE, LINDEX und JUST JEANS. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 700 Arbeitskräfte. Die aktuellen Vertriebskapazitäten sind folgendermaßen aufgeteilt: Japan: 35%, Europa: 50%, USA. 15%.

      Weitere Informationen zur Ever-Glory International Group erhalten Sie auf der Website: http://www.everglorygroup.com


      Eddie Bauer


      Das Unternehmen Eddie Bauer wurde 1920 in Seattle gegründet und ist auf den Verkauf von moderner Freizeit- und Sportbekleidung sowie Accessoires spezialisiert. Eddie Bauer ist eine anerkannte Marke, die für hochwertige Qualität, Innovation, Stil und Kundenservice steht. Erhältlich sind Eddie Bauer- Produkte in ca. 400 Filialen in den USA und Kanada, außerdem sind Katalog- und Online-Bestellung unter www.eddiebauer.com möglich. Ferner betreibt das Unternehmen Joint Venture- Partnerschaften in Japan und Deutschland und verfügt über Lizenzverträge für eine Vielzahl von Produktsparten. Eddie Bauer beschäftigt derzeit ungefähr 12.000 Teil- und Vollzeitkräfte in den USA und in Kanada. Ansässig ist das Unternehmen in Redmond im Bundesstaat Washington.

      Weitere Informationen zur Ever-Glory International Group erhalten Sie auf der Website: www.eddiebauer.com

      Einige der Aussagen in dieser Pressemitteilung sind als in die Zukunft gerichtete Aussagen im Sinne der Safe-Harbor -Regelungen des 1995er Private Securities Litigation Act zu verstehen. Diese in die Zukunft gerichteten Aussagen implizieren eine Anzahl von Risiken und Unsicherheiten. Aufgrund dieser können die tatsächlichen Ergebnisse und die zukünftigen Ereignisse erheblich von den derzeitigen Erwartungen der Geschäftsführung abweichen. Faktoren dieser Art werden von Zeit zu Zeit in den Filings des Unternehmens bei der United States Securities and Exchange Commission und anderen Aufsichtsbehörden aufgeführt und dargelegt.

      Kontakt:
      Ever-Glory International Group
      Ms. Sarah Liu
      +1 626 839 9116
      info@everglorygroup.com
      ________________________________________
      Quelle: Ever-Glory International Group Inc.
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 20:54:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es sollen (MEGA-) News unterwegs sein!

      Umsatz in USA nimmt stark zu!

      Bereits über 270.000 Stück gehandelt +23%.

      Vielleicht mal abwarten was da heute noch daraus wird und morgen dann eine wohlüberlegte Entscheidung treffen.
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 22:30:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      SK: 0,84 ==> +25.37%
      Volumen: 342,869 Shares
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 15:59:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      :eek::eek:

      In 10 Minuten 236K Shares in USA gehandelt.


      Was kommt da auf uns zu?
      Kommt überhaupt was?

      Egal, ich bin dabei! :)
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 16:32:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hab mir mal die News der letzten vier Wochen angeschaut.

      Die waren schon alle gut!

      13.07.2006

      Ever-Glory Signs $1,000,000 Order with OTTO

      LOS ANGELES, July 10, 2006 (PRIMEZONE) -- Ever-Glory International Group (OTC BB:EGLY.OB - News) (Frankfurt:E4G.F - News) signed an order valued at approximately $1,000,000 with OTTO, a successful customer-oriented multi-channel retailer. This deal will continue to put Ever-Glory's large production capacity and quality assurance practices to good use, as large quantities of high-grade clothing will be produced through the sizable order.
      ``Customer satisfaction is the number-one priority at Ever Glory International Group,'' said Edward Kang, President and CEO. ``This new agreement with OTTO will help us continue to offer our customers the most advanced and comprehensive manufacturing services available while also improving the reliability, quality and performance of the Company.''

      Ever-Glory remains focused on building long-term, cooperative relationships with famous garment enterprises throughout the world. This focus and their relentless commitment to quality has guaranteed Ever-Glory a steady stream of repeat business agreements as well as an excellent track record for new business acquisition. ``Ever-Glory looks forward to forging a lasting relationship with OTTO and continuing growth throughout the international marketplace by establishing new and lasting relationships with other famous clothing brands,'' commented Edward Kang, President and CEO of Ever-Glory International Group.

      More than ever before, Ever-Glory's reputation for quality is playing a significant role in attracting new business. In accordance with Ever-Glory principles, quality is of the highest importance, as they have adopted the quality guideline of ``99+(-1)=0''. Their developmental process is more than ten years in the making and has resulted in one of the most strict quality control systems in the industry.

      About Ever-Glory International Group

      Ever-Glory International Group (OTC BB:EGLY.OB - News) is a U.S. publicly traded company engaged in international garment manufacturing for well-known middle- to high-grade casual, outer, and sportswear brands. The company's U.S. headquarters is based in Los Angeles, Calif., although Ever-Glory also owns a full subsidiary company, Nanjing Goldenway Garments Co. Ltd. located in China. Ever-Glory has strategic business partners in countries including China, Europe and the U.S. The Company cooperates with well-respected garment retailer chains such as ITOCHU, ABERCROMBIE & FITCH (ANF), SHINKO, DEBENHAMS, NEXT, OTTO, C&A, I.Y., etc. in handling high and middle grade casual-wear and sportswear. The company entered into production and sale cooperation agreements with a number of internationally famous brands such as MATALAN, EB, BEST-SELLER, BB DAKOTA, FAT FACE, LINDEX, and JUST JEANS, etc. The company employs about 700 people. At present, the market distribution is segmented as 35% in Japan, 50% in Europe and the 15% in United States.

      For more information about Ever-Glory International Group, please visit: http://www.everglorygroup.com.

      About OTTO:

      In 1963, OTTO was one of the first retailers to introduce telephone ordering, and as early as 1995, it made its catalogue available online at http://www.otto.de and published it as a CD-ROM. OTTO customers can order by phone, fax, mail, internet, cell-phone or TV, 24 hours a day, 365 days a year. And the delivery service by the successful multi-channel retailer is just as uncompromisingly customer-oriented. 24-hour service, delivery dates you choose, or assistance with assembling your product at home.

      For more information about OTTO, please visit: http://www.otto.de

      This press release contains certain ``forward-looking statements,'' as defined in the United States Private Securities Litigation Reform Act of 1995, that involve a number of risks and uncertainties. There can be no assurance that such statements will prove to be accurate and the actual results and future events could differ materially from management's current expectations. Such factors are detailed from time to time in the Company's filings with the United States Securities and Exchange Commission and other regulatory authorities.


      Contact:

      Ever-Glory International Group

      Ms. Sarah Liu

      (626) 839-9116

      info@everglorygroup.com



      01.08.2006

      Ever-Glory Signs $500,000 Deal with Debenhams

      LOS ANGELES, July 26, 2006 (PRIMEZONE) -- Ever-Glory International Group (OTC BB:EGLY.OB - News) (Frankfurt:E4G.F - News), a multi-national enterprise specializing in garment manufacturing and exports, announced today that it has signed an order valued at more than $500,000 with Debenhams, ``Britain's favorite department store.'' With 120 stores across the U.K. and Republic of Ireland, a fully transactional website and 21 overseas franchise stores, Debenhams is visited by 15.8 million customers each year.
      ``Ever-Glory will primarily produce high-quality menswear for this Debenhams project,'' stated Edward Kang, President and CEO of Ever-Glory. ``We hope customers will continue to gain a deeper understanding of our company and products through Debenhams' intensive and effective distribution network.''

      Debenhams' selection of Ever-Glory was based on the company's key criteria to fully enhance the customer's satisfaction and the quality of its products.

      ``This agreement will help expand the already growing market for Ever-Glory in consumer products.'' said Mr. Kang. ``We're committed to offering products to our reseller customers that will provide them with the best opportunities for success in a competitive marketplace and we also hope we can set up long-term relationships with many more international corporations in the near future.''

      Ever-Glory continues to excel in the clothing industry through its relentless growth strategies and great excellence in quality manufacturing processes. Near future plans call for a release of a fully owned Ever-Glory brand to appear in the U.S. through multiple sales and distribution channels.

      About Ever-Glory International Group

      Ever-Glory International Group (OTC BB:EGLY.OB - News) is a U.S. publicly traded company engaged in international garment manufacturing for well-known middle- to high-grade casual, outer, and sportswear brands. The company's U.S. headquarters is based in Los Angeles, Calif., although Ever-Glory also owns a full subsidiary company, Nanjing Goldenway Garments Co. Ltd., located in China. Ever-Glory has strategic business partners in countries including China, Europe and the U.S. The Company cooperates with well-respected garment retailer chains such as ITOCHU, ABERCROMBIE & FITCH (ANF), SHINKO, DEBENHAMS, NEXT, OTTO, C&A, I.Y., etc. in handling high- and middle-grade casual-wear and sportswear. The company entered into production and sale cooperation agreements with a number of internationally famous brands such as MATALAN, EB, BEST-SELLER, BB DAKOTA, FAT FACE, LINDEX, and JUST JEANS, etc. The company employs about 700 people. At present, the market distribution is segmented as 35% in Japan, 50% in Europe and the 15% in United States.

      For more information about Ever-Glory International Group, please visit: http://www.everglorygroup.com.

      About Debenhams

      Debenhams is Britain's favorite department store. They have 120 stores across the U.K. and Republic of Ireland and a fully transactional website. Debenhams employs 23,300 people and is visited by 15.8 million customers each year. In addition, Debenhams has 21 overseas franchise stores. In total, Debenhams sells over 500 international brands. Debenhams are the U.K.'s number one retailer of many international brands, including Estee Lauder, Clinique and Clarins, Meyer, Portmeirion and Viners-Oneida, Ben Sherman, Playtex and Lepel. Recently introduced brands include Kickers, Ted Baker Endurance and Morgan.

      For more information about Debenhams, please visit: http://www.debenhams.com

      This press release contains certain ``forward-looking statements'' as defined in the United States Private Securities Litigation Reform Act of 1995 that involve a number of risks and uncertainties. There can be no assurance that such statements will prove to be accurate and the actual results and future events could differ materially from management's current expectations. Such factors are detailed from time to time in the company's filings with the United States Securities and Exchange Commission and other regulatory authorities.


      Contact:

      Ever-Glory International Group

      Ms. Sarah Liu

      (626) 839-9116

      info@everglorygroup.com


      Source: Ever-Glory International Group Inc.



      01.08.2006

      Ever-Glory Subsidiary Finalizes a $4.2M Land Purchase Agreement

      LOS ANGELES, July 28, 2006 (PRIMEZONE) -- Goldenway, a subsidiary of Ever-Glory International Group (OTC BB:EGLY.OB - News) (Frankfurt:E4G.F - News), recently finished legal formalities of a significant land purchase agreement that was signed with the local government on April 7th of 2006.
      Goldenway was pleased to announce that it now is in possession of the title certificate for the 112,442.3 square meter land parcel purchased in the Jiangning Economic and Technological Development Zone, Nanjing City, PRC. The land use right is for a period of 50 years and was purchased for roughly US$4.2 million. Included on the land are infrastructures such as factory buildings, office buildings, employee apartment buildings, an R&D center, dining hall, and dormitory building. It will soon become a first-class building development for the Ever-Glory Group.

      "The agreement has given us an area to expand our operations thereby leading to production growth that will help us keep one step ahead of the tremendous demand for our services,'' stated Edward Kang, President and CEO of Ever-Glory. "This land will become the new headquarters for Ever-Glory and home to Goldenway and Catchluck integrated manufacturing facilities.''

      About Ever-Glory International Group

      Ever-Glory International Group (OTC BB:EGLY.OB - News) is a U.S. publicly-traded company engaged in international garment manufacturing for well-known middle to high-grade casual, outer, and sportswear brands. The company's U.S. headquarters is based in Los Angeles, CA, although Ever-Glory also owns a full subsidiary company, Nanjing Goldenway Garments Co. Ltd. located in China. Ever-Glory has strategic marketing and logistics channels located in Japan, Europe, and United States and has strategic business partners in countries including China, Europe and the U.S. The Company cooperates with well-respected garment retailer chains such as ITOCHU, ABERCROMBIE & FITCH (ANF), SHINKO, DEBENHAMS, NEXT, OTTO, C&A, I.Y, etc. in handling high and middle grade casual-wear and sportswear. The company entered into production and sale cooperation agreements with a number of internationally famous brands such as MATALAN, EB, BEST-SELLER, BB DAKOTA, FAT FACE, LINDEX,and JUST JEANS, etc. The company employs about 700 people. At present, the market distribution is segmented as 35% in Japan, 50% in Europe and the 15% in United States.

      For more information about Ever-Glory International Group, please visit: http://www.everglorygroup.com.

      This press release contains certain "forward-looking statements,'' as defined in the United States Private Securities Litigation Reform Act of 1995, that involve a number of risks and uncertainties. There can be no assurance that such statements will prove to be accurate and the actual results and future events could differ materially from management's current expectations. Such factors are detailed from time to time in the Company's filings with the United States Securities and Exchange Commission and other regulatory authorities.


      Contact:

      Ever-Glory International Group

      Ms. Sarah Liu

      (626) 839.9116

      info@everglorygroup.com


      Source: Ever-Glory International Group Inc



      07.08.2006

      Order in Excess of $2,000,000 between Ever-Glory and Matalan

      LOS ANGELES, Aug. 4, 2006 (PRIMEZONE) -- Ever-Glory International Group (OTC BB:EGLY.OB - News) (Frankfurt:E4G.F - News), a multinational enterprise specializing in garment manufacturing and exports recently announced new order amounting to more than $2,000,000 with Matalan Retail Limited (Matalan).
      "Matalan is one of the U.K.'s leading clothing and homeware retailers, offering quality fashion and homeware at as little as half the equivalent market-high prices,'' commented Edward Kang, President and CEO of Ever-Glory International Group. Ever-Glory's expectation is to see its products and code of ethics spread to many customers through Matalan. It is Ever-Glory's hope that doing business with Matalan and other leading clothing retailers will help to assure that strong, new and popular concepts in fashion and living are continually developed.

      In closing, Mr. Kang stated, "Ever-Glory has now signed many manufacturing contracts with famous garment enterprises throughout the world. With Ever-Glory's focus on developing additional new business in the European and American markets in the near future, it is important to continue developing good working relationships with companies such as Matalan.''

      About Ever-Glory International Group

      Ever-Glory International Group (OTC BB:EGLY.OB - News) (Frankfurt:E4G.F - News) is a U.S. publicly traded company engaged in international garment manufacturing for well-known middle to high-grade casual, outer, and sportswear brands. The company's U.S. headquarters is based in Los Angeles, CA, although Ever-Glory also owns a full subsidiary company, Nanjing Goldenway Garments Co. Ltd. located in China. Ever-Glory has strategic business partners in countries including China, Europe and the U.S. The Company cooperates with well-respected garment retailer chains such as ITOCHU, ABERCROMBIE & FITCH (ANF), SHINKO, DEBENHAMS, NEXT, OTTO, C&A, I.Y., etc. in handling high and middle grade casual-wear and sportswear. The company entered into production and sale cooperation agreements with a number of internationally famous brands such as MATALAN, EB, BEST-SELLER, BB DAKOTA, FAT FACE, LINDEX, and JUST JEANS, etc. The company employs about 700 people. At present, the market distribution is segmented as 35% in Japan, 50% in Europe and 15% in the United States.

      For more information about Ever-Glory International Group, please visit: http://www.everglorygroup.com.

      About Matalan:

      Matalan offers something for all the family. With an average 30,000 sq. ft per store, Matalan's product range offers a comprehensive selection of quality homewares, ladies', men's and children's clothing and footwear -- all under one roof. With the latest key looks for the season, from modern basics to classic styles, customers can choose from a range of in-house brands, as well as top fashion names including Wrangler, Falmer, Wonderbra, Wolsey and Lee Cooper.

      For more information about Matalan, please visit: http://www.matalan.co.uk

      This press release contains certain "forward-looking statements,'' as defined in the United States Private Securities Litigation Reform Act of 1995, that involve a number of risks and uncertainties. There can be no assurance that such statements will prove to be accurate and the actual results and future events could differ materially from management's current expectations. Such factors are detailed from time to time in the Company's filings with the United States Securities and Exchange Commission and other regulatory authorities.


      Contact:

      Ever-Glory International Group

      Ms. Sarah Liu

      (626) 839.9116

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      Source: Ever-Glory International Group Inc.
      Avatar
      schrieb am 12.08.06 20:44:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      So neu ist die Kuh nicht.
      Ich kriege seit Anfang März regelmäßig Pusher Mails mit dem SuperDuper Tip EGLY und habe bisher noch nie auch nur ein Stück gekauft.
      Und wenn ich mir den Kurs seit Anfang März anschaue, bin ich eigentlich recht froh darüber. Eine PUT-OS würde ich aber jederzeit bedenkenlos ins Depot aufnehmen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.06 13:45:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.420.903 von Ulrich01 am 12.08.06 20:44:24wer weiß schon was kommt. ;)




      08/11/2006 0.870 1,043,253
      08/10/2006 0.840 342,869
      08/09/2006 0.670 203,572
      08/08/2006 0.690 209,255
      08/07/2006 0.840 84,965



      aber ein paar rechnen wohl damit dass was kommt.
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 23:25:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      ever-glory aktuell kaum umsätze in dem papier, dabei könnte der chart schön drehen auf dem niveau!!:mad:


      zumindest haben wir denke ich die lows gesehen bei 0,40 USD! hoffe ich!!:laugh:

      50% potenzial wären schnell mal drin, wenn mal Umsatz reinkommen würde!;)

      auf die wl!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 09:36:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      wird ja langsam!
      ohne Umsatz 17% fester!:D

      in USA gestern +20%!:D

      neuer Großauftrag von Abercrombie oder Eddy Bauer?

      hat jemand was an News gehört? :cool:

      Hier die letzte News von Anfang August:

      Order in Excess of $2,000,000 between Ever-Glory and Matalan 2006-8-7


      LOS ANGELES, Aug. 4, 2006 (PRIMEZONE) -- Ever-Glory International Group (OTC BB:EGLY.OB - News) (Frankfurt:E4G.F - News), a multinational enterprise specializing in garment manufacturing and exports recently announced new order amounting to more than $2,000,000 with Matalan Retail Limited (Matalan).

      "Matalan is one of the U.K.'s leading clothing and homeware retailers, offering quality fashion and homeware at as little as half the equivalent market-high prices,'' commented Edward Kang, President and CEO of Ever-Glory International Group. Ever-Glory's expectation is to see its products and code of ethics spread to many customers through Matalan. It is Ever-Glory's hope that doing business with Matalan and other leading clothing retailers will help to assure that strong, new and popular concepts in fashion and living are continually developed.

      In closing, Mr. Kang stated, "Ever-Glory has now signed many manufacturing contracts with famous garment enterprises throughout the world. With Ever-Glory's focus on developing additional new business in the European and American markets in the near future, it is important to continue developing good working relationships with companies such as Matalan.''

      About Ever-Glory International Group

      Ever-Glory International Group (OTC BB:EGLY.OB - News) (Frankfurt:E4G.F - News) is a U.S. publicly traded company engaged in international garment manufacturing for well-known middle to high-grade casual, outer, and sportswear brands. The company's U.S. headquarters is based in Los Angeles, CA, although Ever-Glory also owns a full subsidiary company, Nanjing Goldenway Garments Co. Ltd. located in China. Ever-Glory has strategic business partners in countries including China, Europe and the U.S. The Company cooperates with well-respected garment retailer chains such as ITOCHU, ABERCROMBIE & FITCH (ANF), SHINKO, DEBENHAMS, NEXT, OTTO, C&A, I.Y., etc. in handling high and middle grade casual-wear and sportswear. The company entered into production and sale cooperation agreements with a number of internationally famous brands such as MATALAN, EB, BEST-SELLER, BB DAKOTA, FAT FACE, LINDEX, and JUST JEANS, etc. The company employs about 700 people. At present, the market distribution is segmented as 35% in Japan, 50% in Europe and 15% in the United States.

      For more information about Ever-Glory International Group, please visit: http://www.everglorygroup.com.

      About Matalan:

      Matalan offers something for all the family. With an average 30,000 sq. ft per store, Matalan's product range offers a comprehensive selection of quality homewares, ladies', men's and children's clothing and footwear -- all under one roof. With the latest key looks for the season, from modern basics to classic styles, customers can choose from a range of in-house brands, as well as top fashion names including Wrangler, Falmer, Wonderbra, Wolsey and Lee Cooper.

      For more information about Matalan, please visit: http://www.matalan.co.uk

      This press release contains certain "forward-looking statements,'' as defined in the United States Private Securities Litigation Reform Act of 1995, that involve a number of risks and uncertainties. There can be no assurance that such statements will prove to be accurate and the actual results and future events could differ materially from management's current expectations. Such factors are detailed from time to time in the Company's filings with the United States Securities and Exchange Commission and other regulatory authorities.

      Contact:

      Ever-Glory International Group

      Ms. Sarah Liu

      (626) 839.9116

      info@everglorygroup.com

      Source: Ever-Glory International Group Inc.
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 11:30:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      wird ja langsam!!!:p



      Kleider machen Leute


      Der Boom rund um Marken wie Abercrombie & Fitch und H&M stärkt die Zulieferfirmen

      Der Textilmarkt ist hart umkämpft und unterliegt starken Schwankungen. Immer mehr Marken strömen auf den Weltmarkt, was zu einem starken Wettbewerb führt. Gerade die Entwicklungen der letzten Jahre mit den Märkten aus Asien haben die Preise unter Druck geraten lassen. Eine Branche die sich dieser Entwicklung bisher entziehen konnte, ist die der hochwertigen Bekleidung. Das ist mehr als deutlich bei den Kursen der weltweit bekannten Marken wie H&M oder Abercrombie & Fitch zu sehen. Beide verbuchten hervorragende Entwicklungen in den letzten Jahren. Dies spiegelte sich auch in den Aktienkurse wieder. Jüngst veröffentlichte Zahlen lassen positiv in die Zukunft blicken. Ein Markt der an dieser Entwicklung im gleichen Zuge profitiert, ist der Markt der Zulieferer. Sie partizipieren im gleichen Maße an den Expansionsplänen, da sie sowohl durch die wachsende Auftragslage mehr Umsatz generieren als auch die Produktionskosten nachhaltig senken können. Gerade dieser Punkt spielt für die Zulieferer eine entscheidende Rolle, da selbst im hochwertigen Qualitätssegment die Kostenstrukur eine immer stärkere Rolle spielt.
      Ein Unternehmen das in diesem Zulieferersegment sehr stark aufgestellt ist, ist Ever-Glory International (WKN: A0HNH8, ISIN: US2997661051) aus den USA.



      Die Ever-Glory International Group Inc.
      Ein Zulieferer aus der Textilbranche mit starken Expansionskurs



      Die Ever-Glory International Group Inc. (WKN: A0HNH8, ISIN: US2997661051) ist ein in den USA ansässiges Unternehmen, das sich auf den Bereich der Bekleidungsherstellung für bekannte Sport-, Freizeit- und Oberbekleidungsmarken mittlerer bis gehobener Qualität konzentriert. Seinen US-Firmensitz hat das Unternehmen in Los Angeles (Kalifornien), wobei Ever-Glory auch Eigner eines in China ansässigen hundertprozentigen Tochterunternehmens ist, der Nanjing Goldenway Garments Co. Ltd. Ever-Glory verfügt über strategische Marketing- und Logistiknetze in Japan, Europa und den USA sowie über strategische Geschäftspartnerschaften in Regionen wie China, Europa und den USA. Das Unternehmen arbeitet mit angesehenen Handelsketten wie ITOCHU, ABERCROMBIE & FITCH, SHINKO, DEBENHAMS, NEXT, OTTO, C & A, I.Y etc. zusammen. Außerdem ging Ever-Glory verschiedene Produktions- und Verkaufsvereinbarungen mit einer Reihe von international bekannten Markenanbietern ein, hierzu zählen z. B. MATALAN, EB, BEST-SELLER, BB DAKOTA, FAT FACE, LINDEX und JUST JEANS. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 700 Arbeitskräfte. Die aktuellen Vertriebskapazitäten sind folgendermaßen aufgeteilt: Japan: 35%, Europa: 50%, USA. 15%.

      QuadTech International, Inc.


      WKN:
      ISIN:
      Symbol:
      Kurs:
      Kursziel:
      Börsenplatz:


      A0HNH8
      US2997661051
      E4G
      0,28 EUR
      0,80 EUR
      Frankfurt


      Expansionsstrategie


      Im März teilte die Ever-Glory International Group mit, dass ihre Produktionsanlage in China im Rahmen der Qualitätsstandard-Evaluierung seitens Eddie Bauer positiv bewertet wurde. Ever-Glory gehört nun zu den offiziellen Produzenten für Eddie Bauer. Mittels eines Agenten wurde daraufhin eine Vereinbarung über einen 800.000 US$ -Produktionsauftrag abgeschlossen.
      Ein hervorragender Coup wurde im August in den USA mit Matalan erzielt. Ein Vertrag über 2 Mio. US-Dollar wurde unterschrieben. Damit baut das Unternehmen seinen Kundenstamm in den USA aus und kann einen weiteren bekannten Kunden in seine Referenzliste aufnehmen. Matalan gehört in den USA zu den großen Playern im Bekleidungseinzelhandel. Im selben Monat unterschrieben Ever-Glory und Debenhams einen Vertrag über 0,5 Mio. US Dollar. Debenhams gehört in Großbritannien zu den beliebtesten Bekleidungsläden und begrüßt jährlich 15,8 Mio. Besucher. Ever-Glory wird für Debenhams hochwertige Männerbekleidung produzieren. Auch die Expansion in Dänemark konnte mit der Zusammenarbeit mit Bestseller erreicht werden. Bestseller ist eine Textileinzelhandelskette, die sich ebenso auf hochwertige Qualität konzentriert und hierbei einen hervorragenden Ruf genießt. Gerade die Philosophie von Bestseller „Sell more at lower price“ erzeugt für Ever-Glory die Möglichkeit weiter die Produktionskosten zu senken. Es wurden bereits Gespräche über eine langfristige Zusammenarbeit begonnen, die über die Vertragssumme von 1,4 Mio. US Dollar hinausgehen sollen.
      Dabei gehören schon einige weltweit bekannte Marken zum Kreis der Kunden von Ever-Glory. Ein auch hier in Deutschland sehr bekanntes Unternehmen ist Otto. Der Vertrag beläuft sich auf rund 1 Mio. US Dollar und umfasst die Produktion von hochwertigen Kleidungsstücken für den Katalog von Otto. Diese Zusammenarbeit ermöglicht Ever-Glory seine Kapazitäten auszuschöpfen und die Produktionskosten zu senken. Neben diesem Kunden beliefert Ever-Glory auch so bekannte Marken wie Abercrombie & Fitch, Eddie Bauer, H&M, GAP und C&A. Gerade mit der Einzelhandelskette Eddie Bauer will das Unternehmen seinen Marktanteil in den USA erhöhen. Eddie Bauer hat in diesem Markt eine starke Stellung und verkörpert dieselbe Philosophie wie Ever-Glory. Hohe Qualität und den kontinuierlichen Aufbau von Kundenzufriedenheit. Durch ein hohes Maß an Qualitätssicherung und den ständigen Ausbau der Kapazitäten, baut Ever-Glory langfristige Kooperationen auf. Die auf 10 Jahre ausgerichtete Strategie hat bereits heute hervorragende Ergebnisse erzielt. Nichts desto trotz arbeitet man im Unternehmen sehr eifrig an dem weiteren Ausbau des Kundenstamms und des Qualitätslevels.
      Die vor kurzem veröffentlichten Zahlen sprechen für diesen nachhaltigen Erfolg. Die im März veröffentlichten Zahlen spiegeln die voran gegangenen Abschlüsse wieder. Dabei wurde im Vergleich ersten Quartal 2005 ein Umsatzplus von rund 272 % erreicht. In Zahlen ausgedrückt sind das rund 5,22 Mio. US Dollar in 2006 zu 1,41 Mio. US Dollar in 2005. Hervorzuheben ist hierbei das Wachstum in Europa, welcher der größte Markt für Ever-Glory im Moment darstellt. Mit einem Anteil von rund 50 % des Umsatzes konnte ein Umsatzplus von satten 268% erreicht werden. Doch gerade im US Markt steckt ein sehr großes Potential. Hier beträgt der Umsatzanteil des Unternehmens bisher 15% und lässt viel Freiraum für weitere Expansion. Die unterzeichneten Verträge resultierten in einem Umsatzplus von sensationellen 720% oder 1,18 Mio. US Dollar. Mit der kontinuierlichen Neukundenakquisition und der langfristigen Zusammenarbeit mit den bestehenden, sieht die Firmenspitze gerade hier ein hervorragendes Potential für die Zukunft. Weitere Märkte, die in diesem Zusammenhang zu erwähnen sind, sind Japan und Russland mit je einem Umsatzplus von rund 250%. Im gleichen Zuge konnten durch die Optimierung der Produktionsprozesse ein Rückgang von rund 17% bei den Produktionskosten erreicht werden.
      Seit April dieses Jahres wird die Aktie von Ever-Glory auch an der Frankfurter Börse gehandelt. Dadurch konnte auch das Interesse privater und institutioneller Anleger in Europa gesteigert werden. Die Unternehmensspitze rund um CEO Edward Kang sieht diesen Schritt als einen der wichtigsten Schritte in 2006 und stützt weitere Expansionspläne darauf.



      Fazit
      Ever-Glory International Group Inc. (WKN: A0HNH8, ISIN: US2997661051) ist ein hervorragend aufgestelltes Unternehmen, dass seit seiner Gründung ein stetiges Wachstum verzeichnen konnte. Mit dem kontinuierlichen Ausbau des Kundenstamms konnten starken Umsatzsteigerungen erzielt werden. Gerade die in jüngster Vergangenheit unterschriebenen Verträge untermauern diesen Expansionskurs. Durch die langfristige Auslegung dieser Verträge sind nachhaltige Umsätze für das Unternehmen auch in Zukunft zu erwarten. Das Unternehmen hat sch in seiner 10 jährigen Unternehmensgeschichte einen hervorragenden Ruf aufgebaut. Gerade der hohe Anspruch an Qualität und die kontinuierliche Verbesserung der Produktion stehen für diesen Erfolg. Ever-Glory steht aus unserer Sicht auf sehr soliden Beinen und hat gerade in bisher schwachen Märkten für das Unternehmen wie den USA ein hervorragendes Entwicklungspotential. Unser Kursziel liegt bei 0,80 EUR.


      quelle: www.pennystock-alert.de
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 11:41:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.276.972 von stockfuchs am 29.09.06 11:30:01
      Mal schauen wie weit wir mit EGLY kommen.

      Aber 0,80 Euro als Kursziel ist wohl sehr konservativ, oder? :)

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 17:51:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.277.210 von tradejunkie am 29.09.06 11:41:45Geht gut ab heute.

      0.45 +0.10 (+28.57%) 11:44 0.40 (50) + 0.49 (50) 170,490
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 19:04:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      0.57 +0.22 (+62.86%) 13:03 0.57 (25) + 0.58 (25) 257,838


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