checkAd

    Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung (Seite 696)

    eröffnet am 03.07.07 17:26:55 von
    neuester Beitrag 18.04.24 10:43:53 von
    Beiträge: 6.957
    ID: 1.129.751
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 983.544
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 696

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 20:01:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.473.461 von schnutzelpuh am 03.07.07 17:50:44hallo Schnutzelpuh,

      hast Recht: der Markt hat immer Recht

      und so ein emotionaler wie bei Sinkulus ist echt der Hit...

      eine negative Analystenmeldung und alle werden panisch :laugh:

      welch Trauerspiel

      wie sagte mal der Börsenguru:

      viele ärgern sich wenn ihre Aktien fallen. ich freue mich, weil dann kann ich noch mehr kaufen!

      mal schaun wo hier die Schmerzgrenze ist

      viel Erfolg

      kleiner fisch
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 17:52:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Freescale baut seine mehrfach mit Preisen ausgezeichnete MRAM-Familie weiter aus
      Die MRAM-Familie erhält Zuwachs mit dem weltweit ersten 4MBit nvRAM für den erweiterten und Freescales erstem 1MBit-Produkt für den kommerziellen Temperaturbereich
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 17:50:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Markt hat immer Recht. :D

      Das ist ja sehr schön was Du hier zum Besten gibst, nur macht es keinen Sinn gegen den Markt zu handeln. Und das der Kurs wieder einstellig wurde, dazu hat es wirklich nicht sehr viel Börsenerfahrung gebraucht. Wie ich schon in meiner vielen Threadbeiträge zu Singulus anmerkte, hat Singulus das Vetrauen der Anleger immer wieder enttäuscht und der Kurverlauf seit fast nunmehr 6 jahren spricht dahingehend ja wohl Bände. Ich glaube Singulus hat das Vetrauen auch bei den Analystebn verspielt. Die waren eigentlich in der Mehrzahl immer sehr postiv zu Singulus eingestellt, wurden aber auch immer eines Besseren belehrt.

      Ich warte noch ein wenig mit dem Einstieg, geht alles vom späterem Gewinn ab :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 17:39:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      ....Händler verwiesen auf Medienberichte, in denen das Researchinstitut iSuppli dem Handyausrüster einen wesentlichen Anteil an der Zulieferung für das Mobiltelefon \"iPhone\" von Apple bescheinigt. Zudem gebe es Spekulationen um eine Bestätigung des US-Konzerns, dass Balda wirklich Zulieferer für das \"iPhone\" sei. Apple hatte bereits am ersten Verkaufswochenende mit dem neuen Gerät in den USA große Erfolge erzielt. Bereits in der vergangenen Woche hatte Balda ein Kursplus verzeichnet, nachdem das \"Handelsblatt\" berichtet hatte, Apple habe seine Order für \"iPhone\"-Bildschirme bei dem deutschen Zulieferer deutlich erhöht. Balda kommentierte dies nicht....


      http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=547765
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 17:35:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Im Konsolenkrieg muss Microsoft nicht nur die Konkurrenz aus dem Hause Sony und Nintendo fürchten, sondern auch die hohe Ausfallrate der Xbox 360. Das berichten die englischen Kollegen von Dailytech.com, die mit großen Handelsketten über die Zuverlässigkeit gesprochen haben.

      Microsoft nannte zur Fehlerrate der Konsole Zahlen, die für ein derartiges Gerät typisch und vertretbar wären - drei bis fünf Prozent. Mitarbeiter von EB-Games und GameStop dagegen geben an, dass nahezu jede dritte Xbox 360 ausgetauscht werden muss, da diverse Hardware-Probleme auftauchen. Beim Start des Geräts im Jahr 2005 soll sogar die Hälfte der Ware als defekt zurückgekommen sein.

      Immerhin hatten die Redmonder die Werksgarantie von 90 Tage auf ein Jahr verlängert, so dass sich die Händler erst ab dem zweiten Jahr mit den Problemen beschäftigen müssen, sofern eine Garantieverlängerung erworben wurde. Die Ausfallraten der Playstation 3 und der Wii sind durchweg gut - sie sollen bei ein Prozent liegen.


      http://www.winfuture.de/news,32730.html

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 17:30:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      03.07.07
      Auf zwei verkaufte Blu-rays kommt eine HD DVD

      Baden-Baden - 62 000 Blu-rays und 34 000 HD DVDs sind in Deutschland in diesem Jahr bereits verkauft worden. Damit beläuft sich der Umsatz von Blu-ray-Produkten auf zwei Millionen Euro, die HD DVDs spielten zusammen nicht ganz eine Million Euro ein.

      Dies ergab die Zählung von Media Control, welche die wöchentlichen Top-10 erstellt. Die beiden möglichen DVD-Nachfolger Blu-ray und HD DVD befinden sich damit weiter auf Wachstumskurs.



      Laut den Experten von Media Control gab die Einführung von Sonys Playstation 3 dem Blu-ray-Format einen deutlichen Schub. So wurden 57 000 Blu-ray Discs seit Verkaufsstart der PS3 verkauft. Im selben Zeitraum nahmen sich Verbraucher etwa 18 000 HD DVDs mit nach Hause.

      "Der Formatstreit um die Nachfolge der DVD ist damit noch lange nicht entschieden", warnt Sven Birgmeier, Pressesprecher der Media Control GfK International, vor voreiligen Schlüssen. "Momentan ist die Playstation 3 ein Argument für Blu-ray, aber die Zukunft ist nach wie vor offen; es gibt noch keine klaren Tendenzen."

      Derzeit wechseln im Durchschnitt wöchentlich rund 2 500 Blu-ray Discs den Besitzer, die HD-DVD-Fraktion kommt auf 1 400 Stück pro Woche. Bisher wurden 115 Filme auf Blu-ray veröffentlicht. Im HD-Format sind zurzeit 101 Titel verfügbar.



      http://www.nemopolis.de/news/news_nemo_170873.html
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 17:26:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dienstag, 3. Juli 2007

      Blu-ray-Disks mit Vierfach-Speed
      Panasonic bringt bald schnellere Blu-ray-Rohlinge, Mitsubishi Chemical lanciert zweischichtige HD-DVD-Medien mit doppelter Kapazität.


      Panasonic bringt nächstens Blu-ray-Rohlinge mit vierfacher Aufzeichnungsgeschwindigkeit auf den Markt. Noch im Juli kommt die Vierfach-Disk mit einer bespielbaren Seite in die Läden (25 GB), im September soll dann die Dual-Layer-Variante mit 50 GB Kapazität kommen. Die maximale Datenrate beim Schreiben beträgt 144 Megabit pro Sekunde - für die Aufzeichung eines Gigabyte an Daten benötigt ein passendes Laufwerk rund eine Minute. Über den Preis der schellen Scheiben ist bisher nichts bekannt.

      Auch an der HD-DVD-Front tut sich etwas: Mitsubishi Chemical, bekannt durch die Marke Verbatim, lanciert die ersten Dual-Layer-Rohlinge im HD-DVD-Format. Auf eine solche einseitige Scheibe, zu haben für umgerechnet 24 Euro, passen dann 30 statt der bisher üblichen 15 Gigabyte. (ub)

      Quelle
      http://www.infoweek.ch/news/NW_single.cfm?news_ID=16149&sid=…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 696
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,49
      -5,53
      -1,58
      -0,31
      -1,08
      -0,57
      -1,33
      -0,78
      -1,26
      +0,95

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      204
      73
      71
      67
      60
      27
      27
      26
      24
      Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung