Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 447)
eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
neuester Beitrag 01.05.24 01:14:43 von
neuester Beitrag 01.05.24 01:14:43 von
Beiträge: 5.447
ID: 1.141.948
ID: 1.141.948
Aufrufe heute: 49
Gesamt: 480.088
Gesamt: 480.088
Aktive User: 0
ISIN: DE0005190003 · WKN: 519000
102,48
EUR
-4,14 %
-4,43 EUR
Letzter Kurs 30.04.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
10:22 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion |
BMW Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
11:07 Uhr · BörsenNEWS.de |
07:05 Uhr · dpa-AFX |
06:40 Uhr · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +257,14 | |
0,5500 | +21,68 | |
1,5600 | +20,93 | |
2,1800 | +17,84 | |
2,9800 | +13,74 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4.981,00 | -11,39 | |
46,65 | -11,73 | |
155,45 | -17,36 | |
5,0600 | -19,55 | |
1,4000 | -30,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
das liegt immer im Auge des Betrachters, vor zwei Jahren war die Aktie um 35 Euro zu haben. Heute sprechen die Anal-ysten ;-) von einem Kursziel von 80 Euro, demzufolge wären diese Preise wirklich gute Einstiegskurse, aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen - ich habe im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten schon zugeschlagen bei 62 Euro, kann jedoch den Kurs mit meinem "Taschengeld" nicht wirklich bewegen.
Hallo hab mal ne Frage an die Analysten
wie weit kann, darf der Kurs fallen das die BMW Aktie wieder günstieg ist also eine investition wert ist weil der Kurs fällt nur weil die anleger gewinne mitnehemen wollen gute nachrichten haben sie ja
wollen in Chinesischen markt mehr investieren ist doch nicht schlecht
und weil ich oft über meine FRagen kritisiert werde
1. ich bin kein analyst
2. die frage ist nicht löd XD
danke für eure bemühungen
wie weit kann, darf der Kurs fallen das die BMW Aktie wieder günstieg ist also eine investition wert ist weil der Kurs fällt nur weil die anleger gewinne mitnehemen wollen gute nachrichten haben sie ja
wollen in Chinesischen markt mehr investieren ist doch nicht schlecht
und weil ich oft über meine FRagen kritisiert werde
1. ich bin kein analyst
2. die frage ist nicht löd XD
danke für eure bemühungen
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.472.095 von Durando am 09.05.11 11:19:19Wußte ich alles schon.
Aber lies mein Posting doch mal durch.
Das mit dem Elektrokonzept ist nur tauglich, wenn wir den Strom auch "regenerativ erzeugen". Insofern sehe nicht nur ich darin einen Zwischenschritt. Das mit dem Wasserstoff ist für die Zukunft für mich alternativlos (Scheiße den Begriff wollte ich eigentlich nicht mehr verwenden, aber es klingt so einfacher)
H = Wasserstoff muß natürlich auch ohne Einsatz von fossilen Brennstoffen generiert werden können. Das ist ein anspruchsvolles Ziel und geht nicht von heute auf morgen.
Den Sprit für die ersten Autos mußten unsere Altvorderen allerdings auch noch in ausgewählten Apotheken in kleinen Glasflaschen vom Personal abholen lassen
Aber lies mein Posting doch mal durch.
Das mit dem Elektrokonzept ist nur tauglich, wenn wir den Strom auch "regenerativ erzeugen". Insofern sehe nicht nur ich darin einen Zwischenschritt. Das mit dem Wasserstoff ist für die Zukunft für mich alternativlos (Scheiße den Begriff wollte ich eigentlich nicht mehr verwenden, aber es klingt so einfacher)
H = Wasserstoff muß natürlich auch ohne Einsatz von fossilen Brennstoffen generiert werden können. Das ist ein anspruchsvolles Ziel und geht nicht von heute auf morgen.
Den Sprit für die ersten Autos mußten unsere Altvorderen allerdings auch noch in ausgewählten Apotheken in kleinen Glasflaschen vom Personal abholen lassen
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.471.825 von allespaletti am 09.05.11 10:26:38Hy allespaletti,
erstens sollte man wissen, dass BMW vor einigen Jahren schon mit Wasserstoff betriebene Autos gebaut hat.
Der BMW 7er Hydrogen wurde z.B. Politikern zur Verfügung gestellt.
Soviel ich weiß, wurde das "Wasserstoff-Konzept" aber nicht von den Kunden angenommen.
Wahrscheinlich zum Teil auch deshalb, weil es bisher nur sehr wenige Wasserstoff-Tankstellen in Deutschland gibt.
Jedenfalls hat BMW den Wasserstoff-Antrieb später zumindest vorübergehend verworfen.
BMW setzt in Zukunft ja nun auf den Elektro-Antrieb, die Marke für diese Fahrzeuge heißt ja schon mal BMW i.
Außerdem ist vor wenigen Tagen bekannt gegeben worden, dass BMW bald einen recht flotten Elektroroller bauen will.
Es wird ja seit einiger Zeit allgemein viel über die zukünftige Elektromobilität gesagt und geschrieben.
Allerdings sollte man sich darüber im klaren sein, dass uns der Verbrennungsmotor doch noch viele Jahre erhalten bleibt.
Deshalb investiert BMW nach wie vor logischer Weise auch viel Geld in die Weiterentwicklung und Verbesserung von dieser sicheren und bewährten Motor-Technologie.
Viele werden es ja auch schon gelesen haben, BMW will in Zukunft 3-Zylinder Motoren herstellen, die deutlich weniger Kraftstoff verbrauchen.
Die Leistung soll dabei natürlich nicht verringert werden.
Gruß
Durando
erstens sollte man wissen, dass BMW vor einigen Jahren schon mit Wasserstoff betriebene Autos gebaut hat.
Der BMW 7er Hydrogen wurde z.B. Politikern zur Verfügung gestellt.
Soviel ich weiß, wurde das "Wasserstoff-Konzept" aber nicht von den Kunden angenommen.
Wahrscheinlich zum Teil auch deshalb, weil es bisher nur sehr wenige Wasserstoff-Tankstellen in Deutschland gibt.
Jedenfalls hat BMW den Wasserstoff-Antrieb später zumindest vorübergehend verworfen.
BMW setzt in Zukunft ja nun auf den Elektro-Antrieb, die Marke für diese Fahrzeuge heißt ja schon mal BMW i.
Außerdem ist vor wenigen Tagen bekannt gegeben worden, dass BMW bald einen recht flotten Elektroroller bauen will.
Es wird ja seit einiger Zeit allgemein viel über die zukünftige Elektromobilität gesagt und geschrieben.
Allerdings sollte man sich darüber im klaren sein, dass uns der Verbrennungsmotor doch noch viele Jahre erhalten bleibt.
Deshalb investiert BMW nach wie vor logischer Weise auch viel Geld in die Weiterentwicklung und Verbesserung von dieser sicheren und bewährten Motor-Technologie.
Viele werden es ja auch schon gelesen haben, BMW will in Zukunft 3-Zylinder Motoren herstellen, die deutlich weniger Kraftstoff verbrauchen.
Die Leistung soll dabei natürlich nicht verringert werden.
Gruß
Durando
also ich als Anwohner des Flughafen Münchens sehe des Öfteren einen wasserstoffbetriebenen 5er und einen 7er rumfahren.... Am Franz-Josef-Strauß befindet sich nämlich eine Wasserstofftankstelle.....
Zitat von Durando: Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst kosto 1929.
BMW baut seit dem efficient Dynamics Programm sehr umweltfreundliche und sparsame Motoren.
Der BMW 118d wurde z.B. sogar zum "World Green Car" gewählt.
BMW hat unter anderem vor einigen Jahren als erster Fahrzeughersteller die Start-Stop Automatik für die Serienproduktion perfektioniert.
Mag auf akuellem Stand der Technik bei den verfügbaren Modellen vielleicht stimmen.
Was da in der Pipeline ist wissen wir allerdings nicht. Da stehen so anspruchsvolle Themen an wie die Brennstoffzelle und vor allem deren Umsetzung in die breite Praxis. Jedenfalls hat Daimler schon gemeinsam mit Linde eine Weltumrundung mit der B Klasse am laufen. Was macht aktuell BMW? Linde ist doch vor der Haustür und Herrn Reitzle sollte man doch kennen. Oder ist bei der Trennung zuviel Porzellan kaputtgegangen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.467.253 von kosto1929 am 06.05.11 19:30:37Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst kosto 1929.
BMW baut seit dem efficient Dynamics Programm sehr umweltfreundliche und sparsame Motoren.
Der BMW 118d wurde z.B. sogar zum "World Green Car" gewählt.
BMW hat unter anderem vor einigen Jahren als erster Fahrzeughersteller die Start-Stop Automatik für die Serienproduktion perfektioniert.
BMW baut seit dem efficient Dynamics Programm sehr umweltfreundliche und sparsame Motoren.
Der BMW 118d wurde z.B. sogar zum "World Green Car" gewählt.
BMW hat unter anderem vor einigen Jahren als erster Fahrzeughersteller die Start-Stop Automatik für die Serienproduktion perfektioniert.
bmw hängt bei umweltfreundlichen antrieben übel zurück.
bmw wird langf. auf volkswagen angewiesen sein...
bmw wird langf. auf volkswagen angewiesen sein...
Sorry das ich euren opimismus nicht ganz teile bin zwar ein großer BMW Fan und möchte die Aktie kaufen aber ist die nicht ein bischen überbewertet
die haben so gute zahlen geliefert wie hoch wollen die noch???
ich würde gerne ein investment wagen aber weis nicht welcher kurs geeignet ist, darum wäre miene Frage bei welchem Kurs ca. die BMW Aktie wieder "günstig" in anführungsstrichen ist??
oder ist das wieder eine meiner blöden Fragen??
die haben so gute zahlen geliefert wie hoch wollen die noch???
ich würde gerne ein investment wagen aber weis nicht welcher kurs geeignet ist, darum wäre miene Frage bei welchem Kurs ca. die BMW Aktie wieder "günstig" in anführungsstrichen ist??
oder ist das wieder eine meiner blöden Fragen??
Zitat von Sheriff-von-Nottingham: nach diesen Zahlen und diesem Ausblick hätte ich persönlich mit einem Raketenstart gerechnet - evlt. will/wollen sich da wieder mal die großen die Taschen günstig vollmachen indem der geneigte Kleinaktionär durch zwei Tage mit richtig dickem Minus rausgedrängt wird, anders kann ich mir das leider nicht erklären. Auch wenn der Gesamtmarkt momentan ein wenig schwächelt.
Wie schon gesagt, ich habe auch mit einem deutlichen Kursanstieg bis auf ca. 70€ gerechnet.
Vielleicht hast Du mit Deiner Theorie recht, zumindest denke ich auch, dass einige Banken den Kurs mit ihren unbegründet negativen Analystenmeinungen drücken, um selber noch günstig bei BMW einsteigen zu können.
Heute gab`s übrigens schon mal die erste Hochstufung von der Credit Suisse.
11:07 Uhr · BörsenNEWS.de · BMW |
10:22 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion · Allianz |
07:05 Uhr · dpa-AFX · BMW |
06:40 Uhr · dpa-AFX · BMW |
30.04.24 · dpa-AFX · BMW |
30.04.24 · dpa-AFX · BMW |
29.04.24 · dpa-AFX · BMW |
29.04.24 · dpa-AFX · BMW |
29.04.24 · dpa-AFX · BMW |
Zeit | Titel |
---|---|
15.12.23 | |
12.12.23 | |
15.11.23 | |
24.10.23 | |
14.09.23 | |
08.09.23 | |
08.09.23 | |
04.09.23 | |
28.08.23 | |
02.08.23 |