Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 75)
eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
neuester Beitrag 01.05.24 01:14:43 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 62.667.571 von MdBJuppZupp am 13.02.20 11:30:49Das ist natürlich richtig, die Autozulieferer, wie Conti, Bosch, Schaeffler und ZF, bringen natürlich auch sehr viel neue Technik ins Fahrzeug !
Das sind für BMW natürlich auch sehr wichtige Partner für die E-Mobilität, Sicherheits-Assistenten u. für das autonome Fahren !
Das sind für BMW natürlich auch sehr wichtige Partner für die E-Mobilität, Sicherheits-Assistenten u. für das autonome Fahren !
Die meisten Mitbewerber von BMW fallen zurück.
VW, Audi und Daimler mussten höhere Dieselstrafen verkraften (Milliarden).
Ein großer Teil des Managements war und ist mit der Abwehr von tausenden nationalen und internationalen Klagen und Vergleichsverhandlungen beschäftigt.
Die Motorentechnik von Schummel-Motoren auf moderne Compliance-Motoren
umzustellen, braucht viel mehr Investitionen als die Weiterentwicklung
der echten bereits vorhandenen BMW-Compliance-Motoren.
https://www.sueddeutsche.de/auto/audi-diesel-probleme-1.4561…
Autobauer im Ausland müssen erst mal in saubere Motorentechnik investieren
oder bei BMW einkaufen (z. B. Jaguar).
Bei den Elektroautos und PHEVs konnte einzig BMW seit 2013 rechtzeitig weitgehende
Lieferfähigkeit sicherstellen und gleichzeitig am besten die gesammelten Erfahrungen in Vorsprung umsetzen.
https://winfuture.de/news,114038.html
https://www.electrive.net/2018/09/27/update-zu-verfuegbarkei…
Daimler (15.000) und Audi (10.000) werden nun massiv Mitarbeiter abzubauen, die Ihnen
später noch fehlen werden.
"Ich kann nicht für Wettbewerber sprechen, aber wir brauchen unsere Mannschaft für unseren Wachstumskurs und halten das Personalniveau stabil", sagte diese Woche der BMW-Vostand.
https://www.extremnews.com/nachrichten/wirtschaft/1c411790b0…
Gute und schlechte Nachrichten aus China:
10 bis 30 Prozent Einbruch des PKW-Marktes in China.
Am schwersten trifft es die lokalen kleinen Anbieter von E-Autos, die blitzschnell
umstellen müssen von Wachstum auf Absatzlücke und Zulieferstopp.
https://boerse.ard.de/aktien/bmw-will-co2-emissionen-drastis…
BMW wird am Ende international deutlich Marktanteile gewonnen haben (IMHO).
VW, Audi und Daimler mussten höhere Dieselstrafen verkraften (Milliarden).
Ein großer Teil des Managements war und ist mit der Abwehr von tausenden nationalen und internationalen Klagen und Vergleichsverhandlungen beschäftigt.
Die Motorentechnik von Schummel-Motoren auf moderne Compliance-Motoren
umzustellen, braucht viel mehr Investitionen als die Weiterentwicklung
der echten bereits vorhandenen BMW-Compliance-Motoren.
https://www.sueddeutsche.de/auto/audi-diesel-probleme-1.4561…
Autobauer im Ausland müssen erst mal in saubere Motorentechnik investieren
oder bei BMW einkaufen (z. B. Jaguar).
Bei den Elektroautos und PHEVs konnte einzig BMW seit 2013 rechtzeitig weitgehende
Lieferfähigkeit sicherstellen und gleichzeitig am besten die gesammelten Erfahrungen in Vorsprung umsetzen.
https://winfuture.de/news,114038.html
https://www.electrive.net/2018/09/27/update-zu-verfuegbarkei…
Daimler (15.000) und Audi (10.000) werden nun massiv Mitarbeiter abzubauen, die Ihnen
später noch fehlen werden.
"Ich kann nicht für Wettbewerber sprechen, aber wir brauchen unsere Mannschaft für unseren Wachstumskurs und halten das Personalniveau stabil", sagte diese Woche der BMW-Vostand.
https://www.extremnews.com/nachrichten/wirtschaft/1c411790b0…
Gute und schlechte Nachrichten aus China:
10 bis 30 Prozent Einbruch des PKW-Marktes in China.
Am schwersten trifft es die lokalen kleinen Anbieter von E-Autos, die blitzschnell
umstellen müssen von Wachstum auf Absatzlücke und Zulieferstopp.
https://boerse.ard.de/aktien/bmw-will-co2-emissionen-drastis…
BMW wird am Ende international deutlich Marktanteile gewonnen haben (IMHO).
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.665.429 von Durando am 13.02.20 08:54:14Klar. Solche Kooperationen und Motorrad sind aber halt nicht die Umfänge wie sie bspw. VW mit Skoda und Seat, Peugeot mit Fiat und Chrysler oder selbst Daimler mit der weltgrößten LKW- und Bussparte besitzen. Daß nun ausgerechnet Mini und RR für die gewaltigen Herausforderungen genügend Entwicklungskapazitäten haben, um zur Führung beizutragen, würde ich ebenfalls bezweifeln.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.662.759 von Informierer am 12.02.20 21:32:41E-Mobility plus Autonomes Fahren geht m. E. nur in Zusammenarbeit mit anderen Autobauern. Da ja auch viele Teile von Zulieferern kommen, ist die Zusammenarbeit alleine dadurch schon gegeben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.662.759 von Informierer am 12.02.20 21:32:41BMW ist doch nicht alleine !
BMW hat eine starke Motorrad-Sparte und sie haben natürlich Mini und Rolls Royce !
Außerdem gibt es Kooperationen in bestimmten Bereichen mit Daimler und Toyota.
Und in China arbeitet BMW schon lange mit Brilliance zusammen.
BMW hat eine starke Motorrad-Sparte und sie haben natürlich Mini und Rolls Royce !
Außerdem gibt es Kooperationen in bestimmten Bereichen mit Daimler und Toyota.
Und in China arbeitet BMW schon lange mit Brilliance zusammen.
Respekt wenn BMW das schafft.
Sie stehen gewissermaßen alleine.
VW besitzt viele Konzernmarken, Fiat Chrysler Peugeot Opel fusioniert. Renault Nissan wollte mit Fiat Chrysler fusionieren. Volvo und Geely nun enger verzahnt. Daimler zwar auch alleine, aber immerhin mögliche Skaleneffekte durch Trucks, Busse, Vans.
BMW alleine nur Pkw. Sehr hohe Investitionen in E-Mobility plus Autonomes Fahren.
M.E. wird es zu einem Zusammengehen mit Daimler kommen, in welcher Form auch immer.
Meinungen?
Sie stehen gewissermaßen alleine.
VW besitzt viele Konzernmarken, Fiat Chrysler Peugeot Opel fusioniert. Renault Nissan wollte mit Fiat Chrysler fusionieren. Volvo und Geely nun enger verzahnt. Daimler zwar auch alleine, aber immerhin mögliche Skaleneffekte durch Trucks, Busse, Vans.
BMW alleine nur Pkw. Sehr hohe Investitionen in E-Mobility plus Autonomes Fahren.
M.E. wird es zu einem Zusammengehen mit Daimler kommen, in welcher Form auch immer.
Meinungen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.662.045 von pickuru am 12.02.20 20:24:59Kurz zusammengefasst: "„Bei uns entscheiden das die Kunden. Alle unsere Modelle werden mit allen Antriebsarten verfügbar sein“, sagt Zipse. " Finde ich gut.
So funktioniert der Anti-Tesla-Plan von BMW
https://www.welt.de/wirtschaft/article205802741/BMW-Der-Anti…
https://www.welt.de/wirtschaft/article205802741/BMW-Der-Anti…
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.658.694 von Durando am 12.02.20 15:57:10Und BMW wieder besser als Daimler
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.650.552 von MdBJuppZupp am 11.02.20 20:40:31Danke nochmals für die BM !
Heut läuft es für BMW wieder etwas besser.
Heut läuft es für BMW wieder etwas besser.
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