checkAd

    Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 1138)

    eröffnet am 11.06.09 05:29:12 von
    neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
    Beiträge: 44.529
    ID: 1.151.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.768.089
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00B1VYCH82 · WKN: A0MR3W
    0,0080
     
    EUR
    -78,67 %
    -0,0295 EUR
    Letzter Kurs 23.09.19 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    3,8200+13,02
    4,6200+10,00
    7,5000+9,01
    3,1000+8,39
    1,6900+6,29
    WertpapierKursPerf. %
    36,61-3,76
    2,7700-6,73
    0,8144-9,04
    8,9500-11,39
    5,4000-13,60

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1138
    • 4453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 16:04:19
      Beitrag Nr. 33.159 ()
      Geht euch das auch so?
      Manchmal sitze ich vor dem Rechner und versuche mir vorzustellen was das für Leute sind die hier schreiben. Bei einigen (oder einer) geht mir aber echt die Phantasie aus. Einmal live erleben wäre aber schon interessant.
      ...aber auch nur einmal...
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 15:50:08
      Beitrag Nr. 33.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.870.405 von d4nek am 18.06.13 15:47:30Richtig... der Wechselkurs Pfund Euro kackt heute ma ab...

      Das sind rund 1% ..sehr viel für 1 Tag...
      ich hoffe ja das der sich auch nochmal berappelt.
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 15:47:30
      Beitrag Nr. 33.157 ()
      Mal eine adere Frage:

      Wie erklärt es sich das der Kurs in TG fällt und der Kurs im London steigt ( oder zu mindestens stabil ist )

      In meinen Augen macht es wenig sinn, denn der "Globale" Kurs wird vom London aus beeinflusst. Hat es was mit dem Euro zutun ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 15:35:44
      Beitrag Nr. 33.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.870.277 von Zimtzicke am 18.06.13 15:30:36Kann man so nicht sagen, jeder hat seine eigene Sicht der Dinge.....hättest Du gedacht, das Apple nochmal so ein Comeback schafft, oder Samsung sich binnen weniger Jahre so empor schwingt.......da gab es bistimmt bis zur heutigen Entwicklung Anleger mit unterschiedlicher Erwartungshaltungen, ich bin überzeugt die Banndbreite war von "es wird nichts" bis zu "das wird der Knaller" das ist auch keine Frage der Hormone.....
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 15:35:29
      Beitrag Nr. 33.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.869.739 von Zimtzicke am 18.06.13 14:21:20EINMAL! EINMAL versuch ichs noch,man möge mir verzeihen:

      ALSO ZICKE:
      jetzt nimm mal den Geschäftsbericht von 2008-2012
      zu finden bei:

      http://www.londonstockexchange.com/exchange/prices/stocks/su…

      dann nimm die Berichte von 2013:

      http://www.thomascookgroup.com/interim-management-statement-…
      FÜGE DAS GANZE RICHTIG zusammen
      und nimm die Analysen(auch die von deiner geliebten Morgan Stanley)und Einstufungen dazu.

      Dann die Aktuell zu Erwartenden Buchungszahlen(dazu gibts nette Infos Hier).

      Dann wirst du sicherlich auch konform gehen das die KE ein Erfolg war.

      Damit werden wohl NACHHALTIG die Schulden REDUZIERT,und zwar auf eine Art die der TCG eine WESENTLICH BESSERE Zukunftsperspektive bietet als noch 2009.

      Und WO? Stand da der Kurs?RICHTIG!

      Bei rund 4,00 Euro + Dividende ..und das mit einer Miserablen Schuldenlage,einem Schlechten Managment.

      SO,und warum sollten diese Kurse längerfristig(>1,5-2 Jahre) nicht zu Erreichen sein?
      Daher "verstehe" ich die User die von solchen oder noch höheren Kursen TRÄUMEN
      Es sei ihnen gegönnt ;)

      Nun nochmal was zu dir:

      Dein Post heute morgen:

      "so ist ein "Hochziehen" des Kurses leichter möglich...nun wird es m.E. bald einbrechen"
      "..wenn ich hier hochziehen möchte um z.B. hohe Kurse zum Shortgeehen zu nutzen, interessiert dies schon"

      Dann kommst du noch mit BILD Arktikel von GESTERN

      Was willst du denn damit Erreichen?

      Zumindest hast du jetzt Lesestoff,damit du was lernst über die TCG,denn ich bezweifell dein Wissen um die AG.

      Deshalb(NACH DEM LESEN!)
      wir schon
      Sunrise dich gefragt hat :

      ich und einige andere warten jetzt seit gut (2) 4! tagen auf eine risikoanalyse von dir (pro/contra)!?

      Und bitte erst lesen..
      DAnnn schreiben..

      ODER!
      Still sein..

      Letzter Versuch ;)
      Schwabe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 15:30:36
      Beitrag Nr. 33.154 ()
      Zitat von mhalb: Also ich für meinen Teil investiere nur in Aktien bei denen ich eine positive Erwartungshaltung habe, anderstherum sehe ich keinen Sinn.



      ..bei einigen spielt da wohl noch eine zu große hormonelle Portion mit bei der "Erwartungshaltung"..sprich Phantasie.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 15:22:48
      Beitrag Nr. 33.153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.870.121 von Zimtzicke am 18.06.13 15:08:32Also ich für meinen Teil investiere nur in Aktien bei denen ich eine positive Erwartungshaltung habe, anderstherum sehe ich keinen Sinn.
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 15:08:32
      Beitrag Nr. 33.152 ()
      den eigenen Erwartungen an die Zukunft....

      Hier liegt wohl für einige das Problem eines SL
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 15:03:55
      Beitrag Nr. 33.151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.870.005 von Zimtzicke am 18.06.13 14:53:43Mein bisher fantastisches Ergebnis mit TCG, im Zusammenspiel mit den gemachten Erfahrungen und den eigenen Erwartungen an die Zukunft.

      Zusätzlich kommt hinzu, dass ich die Anzahl der Aktien nicht ohne weiteres in D verscherbeln kann.......ein anderes Depot ist in Arbeit..... (Der Punkt ist aber dedem oberen deutlich untergeordnet)
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 15:02:29
      Beitrag Nr. 33.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.870.005 von Zimtzicke am 18.06.13 14:53:43Ja stimmt, das Problem ist nur, der Kurs ist immer noch sehr volatil und einige hier im Forum haben schlechte Erfahrungen damit gemacht:cry: ein Stop Loss zu setzen.
      • 1
      • 1138
      • 4453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      -0,56
      +1,06
      +3,44
      +0,19
      -0,24
      -1,42
      +0,92
      0,00
      +0,60
      Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W