checkAd

    Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 1145)

    eröffnet am 11.06.09 05:29:12 von
    neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
    Beiträge: 44.529
    ID: 1.151.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.768.089
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00B1VYCH82 · WKN: A0MR3W
    0,0080
     
    EUR
    -78,67 %
    -0,0295 EUR
    Letzter Kurs 23.09.19 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    3,8200+13,02
    4,6200+10,00
    1,6900+6,29
    3,8400+3,78
    74,26+3,24
    WertpapierKursPerf. %
    1,6300-1,81
    2,7700-6,73
    0,8144-9,04
    8,9500-11,39
    5,4000-13,60

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1145
    • 4453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 10:04:57
      Beitrag Nr. 33.089 ()
      Zitat von Zimtzicke: ..warum schreibt hier eigentlich keiner über die Schulden, die geringen Gewinne, die utopisch hohe Gewinnerwartung für 2015, Schwierigkeiten im Schuldenabbau, Fehlplanungen im Buchungsverfahren etc??



      ob es nun ausgestanden ist nach einem ruhigeren Tag in der Türkei...wohl kaum
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 10:03:47
      Beitrag Nr. 33.088 ()
      BILD?VON GESTERN???

      Ruhige Nacht in Istanbul

      Nach wochenlangen Auseinandersetzungen zwischen regierungskritischen Demonstranten und der türkischen Polizei ist die Nacht zum Dienstag in Istanbul vergleichsweise ruhig verlaufen.

      QUELLE:http://www.welt.de/wirtschaft/article117217004/Deutsche-Wirt…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 09:58:20
      Beitrag Nr. 33.087 ()
      http://www.bild.de/reise/2013/tuerkei-unruhen/wie-sicher-ist…

      Einige Veranstalter lassen Istanbul-Reisende aus Kulanzgründen stornieren oder umbuchen – aus rechtlicher Sicht ist laut ADAC ein kostenfreier Rücktritt für Reisen in die Türkei derzeit aber nicht möglich. Dafür muss ein unzumutbares Sicherheitsrisiko bestehen. Das trifft nach Informationen des Auswärtigen Amtes für die Urlaubsregionen am Meer noch nicht zu.

      Das deutsche Generalkonsulat in Istanbul hat dazu aufgerufen, Massenansammlungen in der Stadt zu meiden. „Bei Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Polizei können auch Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen werden, vor allem durch Tränengas”, heißt es von dort. Betroffen seien vor allem die Stadtteile Beyoglu und Besiktas in Ufernähe. Reisende sollten möglichst in anderen Stadtteilen unterkommen.

      Die Einschätzung von dort: Nach bisheriger Beobachtung nehmen Auseinandersetzungen im Tagesverlauf tendenziell zu.

      Für den 17. Juni haben einige Gewerkschaften in der Türkei landesweit zu einem Generalstreik aufgerufen – weitere Verkehrsbehinderungen sowie Auswirkungen auf das öffentliche Leben sind durchaus möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 09:50:11
      Beitrag Nr. 33.086 ()
      Loide - wann wollt Ihr mit diesem Unsinn endlich aufhören? Könntet Ihr diese Profilneurotik auf 4 Beinen bitte einfach mal ins Leere laufen lassen? Was soll denn dabei rauskommen, wenn Ihr sie länger beachtet und auf sie eingeht? Wollt Ihr sie zu einem besseren Threadmember und Menschen machen? Wollt Ihr, dass sie Einsicht übt? Dass sie objektiver wird? Oder am Ende sogar freundlicher und korrekter im Umgang? Glaubt Ihr wirklich, sie weiss nicht, was sie hier tut? Ich bin sicher, dass sie das ganz genau weiss. Und sicherlich weiss sie auch, warum sie dies tut.

      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet

      Auf einen weiteren, dunkelgrünen Tag! :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 09:47:01
      Beitrag Nr. 33.085 ()
      ..warum schreibt hier eigentlich keiner über die Schulden, die geringen Gewinne, die utopisch hohe Gewinnerwartung für 2015, Schwierigkeiten im Schuldenabbau, Fehlplanungen im Buchungsverfahren etc??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 09:46:48
      Beitrag Nr. 33.084 ()
      Habt Ihr eigentlich Langeweile?

      Oder glaubt Ihr tatsächlich, dass die Fehler, die die Eltern einzelner User in deren Erziehung gemacht zu haben scheinen, sich in diesem Forum korrigieren lassen?

      Überlasst das doch bitte ausgebildeten Psychologen ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 09:44:15
      Beitrag Nr. 33.083 ()
      Zitat von Einschwabe1: Gefahrlose KO Scheine?????

      Gefahrlose "spektakulär-spekulative" KO Scheine sind aber nix Wert ;)oder haben einen grossen Sread und geringen Hebel..

      Und was soll das dann?
      Sorry hier gehts doch nur noch ums "nachtreten und Senf abgeben"


      DANKE Einschwabe, so fühlt sichs in der Tat seit einiger Zeit an.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 09:43:22
      Beitrag Nr. 33.082 ()
      Zitat von McReal: mal ernsthaft, leute. eigentlich dachte ich ja, mich hier unter ähnlich gesinnten halbwegs kenntnisreich und konstruktiv austauschen zu können, deshalb hatte ich mich angemeldet, leider ist der kollateralschaden enorm.

      ich finds echt erbärmlich, wie hier persönliche eitelkeiten gepflegt und feindbilder zementiert werden. von 10 postings kann man 8 direkt löschen, und das entdecken der relevanten kostet zunehmend zeit.
      wollt ihr wirklich so ein forum?!?

      aber ich versuchs nochmal mit einer kleinen umfrage: habt ihr euch mal mit den k.o.-zertifikaten zu TC, wie z.b. WKN: LS5YHJ beschäftigt??

      auch wenn ich mit denen schonmal ein paar euro miese gemacht habe wegen infodefiziten juckts mich enorm, da ein paar euro (so 5.000) reinzustecken, quasi als eine art glaubensbekenntnis.

      also, wie steht ihr dazu und wenn ja, warum?



      ..den ersten und zweiten Absatz kann man nur unterstreichen..

      ist schon krass wie agressiv und z.T. kindisch gegen einen kritischen User Stimmung gemacht wird..

      Das -neben dem Vielzahl an Kurzzeit-ID`s -stützt nur die Vermutung von Seilschaften und dem "Begleiten" durch die KE-Maßnahme..
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 09:33:46
      Beitrag Nr. 33.081 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.867.341 von Zimtzicke am 18.06.13 08:53:35Offensichtlich muss man es doch erklären. Bitte lies doch einfach mal beide Beiträge hintereinander und dann denk nochmal drüber nach. Denn wie matthes Einleitung schon deutlich macht ("... Dir aber widersprechen ..."), bezieht sich sein Posting auf deinen Beitrag. Als kleine Hilfe mal beide direkt hintereinander:

      Du hast geschrieben:
      Im Ernst, wirklich deutlich ansteigend postiv für den Aktionär war doch erst das letzte halbe Jahr..und das sind doch eher jüngere Zeiten..

      Daraufhin hat matthes geantwortet:
      Hi Zimtzicke, da möchte ich Dir aber widersprechen. Ich habe im Februar 2012 für 0,18 Cent gekauft.Und im Dezember lagen wir bei 0,55 Cent. Das ist mal locker eine verdreifachung gewesen. Das ist aber schon ein Zeitraum von 16 Monaten. Gruß

      Heißt zusammen nichts anderes, als dass nicht nur das letzte halbe Jahr (seit Januar 2013) für "den Aktionär", in diesem Fall matthes, deutlich ansteigend positiv war, sondern auch schon die Zeit von Februar 2012 (sein Kauf zu 18 Cent) bis Dezember 2012 (Kurs bei 0,55 Cent). Das sind dann bis heute Juni 2013 die von matthes gemeinten 16 positiven Monate.

      Klar, wenn man es sich einfach macht und einfach mal rumzicken will, dann liest man nur matthes Post und schreit dann sinngemäß rum "Februar 2012 bis Dezember sind doch keine 16 Monate!". Es reicht halt nicht nur einen Beitrag zu lesen. Man muss auch mal andere Beiträge hinzunehmen und sich dann selbst die Zusammenhänge klar machen. Wenn du das so nicht deuten und verstehen konntest, dann habe ich dir hiermit gerne geholfen. Aber das hast du ja eh eigentlich alles verstanden und wolltest nur die Lehrerin spielen. Aber hey, das kannst nicht nur du. LG

      PS: Viel Spaß mit dem neuen Auto.
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 09:25:32
      Beitrag Nr. 33.080 ()
      Gefahrlose KO Scheine?????

      Gefahrlose "spektakulär-spekulative" KO Scheine sind aber nix Wert ;)oder haben einen grossen Sread und geringen Hebel..

      Und was soll das dann?
      Sorry hier gehts doch nur noch ums "nachtreten und Senf abgeben"
      • 1
      • 1145
      • 4453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      -0,56
      +1,06
      +3,44
      +0,19
      -0,24
      -1,42
      +0,92
      0,00
      +0,60
      Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W