Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 266)
eröffnet am 11.06.09 05:29:12 von
neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
Beiträge: 44.529
ID: 1.151.027
ID: 1.151.027
Aufrufe heute: 1
Gesamt: 4.768.090
Gesamt: 4.768.090
Aktive User: 0
ISIN: GB00B1VYCH82 · WKN: A0MR3W
0,0407
EUR
-19,72 %
-0,0100 EUR
Letzter Kurs 21.09.19 Tradegate
Werte aus der Branche Hotels/Tourismus
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,8200 | +13,02 | |
1,8500 | +10,12 | |
37,88 | +4,67 | |
4,3200 | +4,35 | |
2,8400 | +2,90 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,9800 | -4,38 | |
1,5700 | -5,99 | |
0,7275 | -6,73 | |
2,4600 | -7,52 | |
0,8144 | -9,04 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Es ist mehr als erstaunlich, wie der Kurs anhand der bereits gemachten Fortschritte seit dem Absturz nach den Zahlen im November steht! Damals trieben Insolvenz und KE-Ängste den Kurs kurz u0,25. Nun mit dem Airline Verkauf, den niemand ernsthaft noch bezweifeln will nach solchen Interesse, sind solche Spekulationen erstmal bis mind Mitte 2020 vom Tisch. Und trotzdem testen wir gestern bzw. gerade das damalige Crashtief, was nur wenige Stunden u0.25 stand!
Ziel 0,40-0,50 nach dem Abschluss des Verkaufs ! Habe grosse Mengen Longs eingeladen in den letzten Tagen. Gegen denn Markt!
PS. Auch der EU Scheiss wird sich am Ende regeln.
Ziel 0,40-0,50 nach dem Abschluss des Verkaufs ! Habe grosse Mengen Longs eingeladen in den letzten Tagen. Gegen denn Markt!
PS. Auch der EU Scheiss wird sich am Ende regeln.
Je mehr Intetessenten, umso höher sollte der Verkaufserlös für Condor sein. Eine positive Nachricht also.
Virgin wants to take over Thomas Cook's long-haul flights
Virgin Atlantic is involved in the battle for the flying branch of travel company Thomas Cook. The company partly owned by British billionaire Richard Branson wants to take over Thomas Cook's long-haul flights, reports Sky News on the basis of insiders.Thomas Cook flies from the United Kingdom to holiday resorts such as Cancun in Mexico and Las Vegas and Orlando in the United States. Virgin's interest is focused on around 20 percent of the seat capacity of the aircraft branch put on display by Thomas Cook.
There are already several candidates for the entire Thomas Cook airline company or parts thereof. For example, Lufthansa recently announced that it would prepare a takeover bid. Thomas Cook wants to use the proceeds from the sale to reduce his debts and invest in the branch that offers
https://www.hln.be/geld/economie/-virgin-wil-deel-vliegtak-t…
War das schon bekannt, oder ist das neu?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.505.803 von Zimtzicke am 07.05.19 14:12:48..ist schon frustrierend dass selbst dies nicht ein Mehr an Kursgewinn bringt....fehlt nicht mehr viel und man bekommt die Aktie zu einem Zehntel der letzten Hochzeiten..
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.498 von NickelChrome am 23.04.19 11:00:56Also das lohnt sich wirklich nicht hier dabei zu sein.
20,98 GBp -8,82 % -2,03
Das 52W Tief 19,69 ist in Reichweite
Den Anstieg von 23 auf 28 GBp mit genommen zu haben reicht mir.
Die Lufthansa bezahlt wohl nur eine Abwrackprämie dem Kurs nach zu urteilen.
20,98 GBp -8,82 % -2,03
Das 52W Tief 19,69 ist in Reichweite
Den Anstieg von 23 auf 28 GBp mit genommen zu haben reicht mir.
Die Lufthansa bezahlt wohl nur eine Abwrackprämie dem Kurs nach zu urteilen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.506.178 von nickelich am 07.05.19 14:56:07...die Flotte besteht ja aus mehr als nur Boeings 757, 767.....aber die meintest Du wohl eher..
https://www.condor.com/de/fliegen-geniessen/condor-partner/u…
https://www.condor.com/de/fliegen-geniessen/condor-partner/u…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.506.040 von Zimtzicke am 07.05.19 14:39:15In die B737max8 und auch in die B737max9 passen zu wenig Paxe rein und die Reichweite ist begrenzt. Diese sind somit nicht ideal als Nachfolger für die B757-300 und B767-300ER geeignet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.506.040 von Zimtzicke am 07.05.19 14:39:15
Das ist richtig, Zimtzicke - aber der Schreiber kann ja nur Boeing 767 der Langstrecke meinen.
Dafür reichen die ca. 6000 km Reichweite der 737max eh nicht.
Alles andere ist ziemlich neu und ausschließlich Airbus.
Na ja, Hauptsache man schreibt irgendwas...
Zitat von Zimtzicke: ..verbrauchsärmere Boeing 737 max dann aber bitte nicht auch noch, da hat Tui schon genügend Ärger...
Das ist richtig, Zimtzicke - aber der Schreiber kann ja nur Boeing 767 der Langstrecke meinen.
Dafür reichen die ca. 6000 km Reichweite der 737max eh nicht.
Alles andere ist ziemlich neu und ausschließlich Airbus.
Na ja, Hauptsache man schreibt irgendwas...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.506.013 von nickelich am 07.05.19 14:34:32..verbrauchsärmere Boeing 737 max dann aber bitte nicht auch noch, da hat Tui schon genügend Ärger...
Was will Lufthansa kaufen? Die uralten klapprigen Flugzeuge der Condor sind nicht im Fokus der LH, die müßten schleunigst durch verbrauchsärmere Flugzeuge ersetzt werden. Beim Rating der LH ist die Finanzierung kein Problem.
Das Condor-Cockpit-Personal ist schlechter bezahlt als bei LH, das ist schon eher von Interesse.
Richtig interessant sind die Verkehrsrechte und die Slots.
Den britischen Teil der Thomas-Cook-Airline will sich LH wahrscheinllich gar nicht ans Bein binden und wird das Katellamt ermuntern, hier ein Veto einzulegen.
Das Condor-Cockpit-Personal ist schlechter bezahlt als bei LH, das ist schon eher von Interesse.
Richtig interessant sind die Verkehrsrechte und die Slots.
Den britischen Teil der Thomas-Cook-Airline will sich LH wahrscheinllich gar nicht ans Bein binden und wird das Katellamt ermuntern, hier ein Veto einzulegen.