DAX+0,04 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,49 % Öl (Brent)+0,40 %

Die Wende kommt


WKN: A0CAFR
0,0001
$
08.11.19
Nasdaq OTC
0,00 %
0,0000 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Alle Aktionäre, insbesondere die, welche seit 2005 dabei sind, werden in naher Zukunft belohnt werden, denn Kurse im Centbereich werden in Kürze der Vergangenheit angehören und wir werden 2-stellige Eurokurse sehen, davon bin ich fest überzeugt!!!
Und deshalb musstes Du einen neuen Thread eröffnen? :rolleyes: War kein Platz mehr im Haupthread?
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.238.438 von bluesoldis am 20.03.11 18:23:27Schon gelesen?



:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.238.438 von bluesoldis am 20.03.11 18:23:27Nachher gibts die eigentliche Energiewende in Amsterdam auf der Gastech! 21.3.2011

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3119024-energiesic…


(1 TCF Natural Gas entspricht ca. 240 Milliarden KWh, 1711 A mit 14 TCF könnte quasi China 1Jahr oder Deutschland 5,5 Jahre mit elektrischem Strom vollversorgen! Japan gewinnt letztendlich schon seit Langem zum großen Teil Strom aus LNG, dass per schiff angeschippert wird)

Einen schöner Start in die Woche!

Thailent
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.238.438 von bluesoldis am 20.03.11 18:23:27Ich melde nur sehr selten hier... als Energulf noch beo 30 Cent stand habe ich ihm gesagt das er bald ziemlich still sein wird was den Kurs betrifft. Und es ist eingetroffen. Jetzt ist es wieder einmal an der Zeit sich zu melden, weil meiner Meinung nach in Kürze das gleiche Szenario eintreffen wird. Vielleicht schon im Mai... spätestens aber in wenigen Wochen... VERSPROCHEN! ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.239.907 von sge1899 am 21.03.11 10:06:49Blöde Hektik... gemeint waren Schobbe und März... nicht Mai! Wait and see!:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.240.995 von Engerl am 21.03.11 12:55:39Ja genau, man ist ja guter Dinge, nachdem der Dollar immer wieder getestet wurde.
Bin gespannt wann die Ergebnisse der Seisc -Gutachten preisgegeben werden.
Sollte es positiv sein, wird ENG sicher begehrt sein auch eine event. Übernahmne halte ich für möglich.

Denke somit an leicht steigende Kurse diese Woche.
Na obs die Wende schon ist, na ja abwarten
:cool::cool:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben