checkAd

MasterCard - Dieses Kurslevel ist wichtig (Seite 11) | Diskussion im Forum

eröffnet am 22.01.14 18:37:26 von
neuester Beitrag 28.10.20 15:59:30 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
09.06.20 01:12:12
Beitrag Nr. 101 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.948.138 von spaceistheplace am 08.06.20 20:45:13
Zitat von spaceistheplace: Warum Beide? Die laufen doch mehr oder minder parallel langfristig. MA hinkt gerade ein bisschen, hat aber vielleicht auch einen Grund.
Nimm doch einen FinTech Wert wie FISV, MSCI, SPGI oder Hammerteil JHKY dazu.
Würde an Deiner Stelle diversifizieren


Ja, die laufen parallel. Noch eine zweite Position wäre nicht so schädlich, da Visa prozentual jetzt keine ganz so große Position ist im Depot ist, hatte ich überlegt diese quasi zu verdoppeln mit Mastercard. Ich gucke mir die anderen Werte mal an.
Mastercard Registered (A) | 310,41 $
Avatar
23.07.20 21:27:40
Beitrag Nr. 102 ()
Mastercard Registered (A) | 309,74 $
Avatar
28.10.20 15:21:24
Beitrag Nr. 103 ()
Spannendes Niveau jetzt. Bin mir uneins ob ich Visa oder MasterCard kaufen soll. Sollten eigentlich beide vom bargeldlosen Zahlen profitieren. Vielleicht warte ich bis nach der Wahl, ist schon Recht vogelwild gerade. Habt ihr eine Meinung?
Mastercard Registered (A) | 252,35 €
Avatar
28.10.20 15:59:30
Beitrag Nr. 104 ()
Bei Mastercard wurde ich ausgestoppt, der Chart sieht jetzt natürlich eher short aus. Obwohl das Thema "Bargeldloses Bezahlen" sicher "in" ist, heißt das nicht, daß die aktuellen Umstände Mastercard verschonen werden.
Ich steige tiefer wieder ein.
Mastercard Registered (A) | 296,48 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

MasterCard - Dieses Kurslevel ist wichtig