Intershop ohne eBay - neue Chance für einen steigenden Kurs! (Seite 1396)
eröffnet am 16.11.15 10:57:12 von
neuester Beitrag 29.04.24 10:24:11 von
neuester Beitrag 29.04.24 10:24:11 von
Beiträge: 19.186
ID: 1.221.630
ID: 1.221.630
Aufrufe heute: 118
Gesamt: 2.532.061
Gesamt: 2.532.061
Aktive User: 0
ISIN: DE000A254211 · WKN: A25421 · Symbol: ISHA
1,9600
EUR
+2,62 %
+0,0500 EUR
Letzter Kurs 09:56:49 Tradegate
Neuigkeiten
24.04.24 · dpa-AFX |
24.04.24 · wO Newsflash |
24.04.24 · wO Newsflash |
Werte aus der Branche Informationstechnologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +99.999,00 | |
0,5370 | +55,65 | |
0,5500 | +37,50 | |
5.890,00 | +25,29 | |
1,3633 | +23,67 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
28,00 | -15,36 | |
2,1500 | -17,62 | |
4,5500 | -18,17 | |
1,4450 | -18,64 | |
34,00 | -29,39 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.144.110 von mailerdaemon am 23.01.17 16:49:50
Zitat von mailerdaemon: Manchmal sagen 0 Postings auch mehr als 1.000.Das gilt besonders hier im Thread. Mit W-Os Ausblendhilfe läßt sich das Lesen aber erträglich gestalten
Es gibt erneut heute einen neuen KO-Schein von L&S:
LS2E3X
Emissionstag 23.01.2017
Erster Handelstag 23.01.2017
Emissionsvolumen 2 Mio.
LS2E3X
Emissionstag 23.01.2017
Erster Handelstag 23.01.2017
Emissionsvolumen 2 Mio.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.141.917 von Trebor73 am 23.01.17 13:20:28Manchmal sagen 0 Postings auch mehr als 1.000.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
Xetra-Umsätze heute
Uhrzeit Aktienkurs Stück
12:24:18 1,162 3
12:14:27 1,19 2.840
11:36:49 1,19 388
10:26:42 1,161 3
09:53:37 1,199 3.837
Xetra-Umsätze heute
Uhrzeit Aktienkurs Stück
12:24:18 1,162 3
12:14:27 1,19 2.840
11:36:49 1,19 388
10:26:42 1,161 3
09:53:37 1,199 3.837
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.117.770 von sdaktien am 19.01.17 13:45:12Soundi hat gerade ein ein günstiges Angebot für ein Komplettset Sommerräder für seinen BMW gesehen. Bei der Schlappengröße muss man schon mal 10 Tsd Stück verkaufen, um zuschlagen zu können
Schön, Für Intershop wird wieder ordentlich getrommelt. Unterdessen macht der Kurs heute eine kleine Bruchlandung. Ob da einige ahnen, dass die Fülle positiver Meldungen ein negatives Zahlenwerk zur Folge hat?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.117.701 von Wirthi am 19.01.17 13:38:09Neuer Implemtierungspartner in Amerika:
DSS Partners
DSS Partners is a provider of world-class enterprise eCommerce solutions and custom web & mobile solutions for leading names in Retail, Manufacturing and Distribution. Customers choose DSS Partners for its ability to design, build, manage and integrate business-led solutions that add significant competitive value to their company’s bottom line.
DSS Partners
DSS Partners is a provider of world-class enterprise eCommerce solutions and custom web & mobile solutions for leading names in Retail, Manufacturing and Distribution. Customers choose DSS Partners for its ability to design, build, manage and integrate business-led solutions that add significant competitive value to their company’s bottom line.
http://eprretailnews.com/2017/01/17/intershop-customer-bakke…
January 17, 2017
Intershop customer Bakker to present at Webwinkel Vakdagen, 18 and 19 January at Jaarbeurs Utrecht
Utrecht, Netherlands, 2017-Jan-17 — /EPR Retail News/ — Intershop customer Bakker will present at this year’s Webwinkel Vakdagen, which takes place on 18 and 19 January at Jaarbeurs Utrecht. Paul Geraeds, CEO at Bakker.com, will share how plant and gardening supply specialist Bakker transformed itself from a traditional mail order company into a successful multi-channel enterprise. Following the implementation of its new web shop based on Intershop, the company handles up to 35,000 orders a day from customers in nineteen different countries.
Wednesday, January 18, 10:15 – 10:45, Keynote B
Thursday, January 19, 16:15 – 16:45, Room 6
Intershop and its partners, inRiver and Target2Sell, will be exhibiting at booth # 26. They will be available to discuss how to create, implement and optimize impactful commerce strategies, how to unleash the power of true customer centricity, and how to achieve higher conversion rates through a better customer experience.
Further Intershop Partners exhibiting at the show include DeNieuweZaak (booth # 199), Incentro (booth # 242), and WeProvide (booth # 261).
Webwinkel Vakdagen is the premier tradeshow in the Benelux region to specifically focus on digital commerce. This year’s key conference topics include content, branding and engagement, customer experience, B2B, and cross border. For more information, visit http://www.intershop.nl/webwinkel.
About Intershop
Intershop Communications AG (founded in Germany 1992; Prime Standard: ISH2) is the leading independent provider of omni-channel commerce solutions. Intershop offers high-performance packaged software for internet sales, complemented by all necessary services. Intershop also acts as a business process outsourcing provider, covering all aspects of online retailing up to fulfillment. Around the globe more than 300 enterprise customers, including HP, BMW, Würth, and Deutsche Telekom run Intershop solutions. Intershop is headquartered in Jena, Germany, and has offices in the United States, Europe, Australia, and China. More information about Intershop can be found online at www.intershop.com.
This news release contains forward-looking statements regarding future events or the future financial and operational performance of Intershop. Actual events or performance may differ materially from those contained or implied in such forward-looking statements. Risks and uncertainties that could lead to such difference could include, among other things: Intershop’s limited operating history, the unpredictability of future revenues and expenses and potential fluctuations in revenues and operating results, significant dependence on large single customer deals, consumer trends, the level of competition, seasonality, risks related to electronic security, possible governmental regulation, and general economic conditions.
Contact:
Intershop Public Relations
HEIDE RAUSCH
Head of Corporate Communication
Phone: +49 3641 50-1000
Fax: +49 3641 50-1309
Source: Intershop Communications AG
January 17, 2017
Intershop customer Bakker to present at Webwinkel Vakdagen, 18 and 19 January at Jaarbeurs Utrecht
Utrecht, Netherlands, 2017-Jan-17 — /EPR Retail News/ — Intershop customer Bakker will present at this year’s Webwinkel Vakdagen, which takes place on 18 and 19 January at Jaarbeurs Utrecht. Paul Geraeds, CEO at Bakker.com, will share how plant and gardening supply specialist Bakker transformed itself from a traditional mail order company into a successful multi-channel enterprise. Following the implementation of its new web shop based on Intershop, the company handles up to 35,000 orders a day from customers in nineteen different countries.
Wednesday, January 18, 10:15 – 10:45, Keynote B
Thursday, January 19, 16:15 – 16:45, Room 6
Intershop and its partners, inRiver and Target2Sell, will be exhibiting at booth # 26. They will be available to discuss how to create, implement and optimize impactful commerce strategies, how to unleash the power of true customer centricity, and how to achieve higher conversion rates through a better customer experience.
Further Intershop Partners exhibiting at the show include DeNieuweZaak (booth # 199), Incentro (booth # 242), and WeProvide (booth # 261).
Webwinkel Vakdagen is the premier tradeshow in the Benelux region to specifically focus on digital commerce. This year’s key conference topics include content, branding and engagement, customer experience, B2B, and cross border. For more information, visit http://www.intershop.nl/webwinkel.
About Intershop
Intershop Communications AG (founded in Germany 1992; Prime Standard: ISH2) is the leading independent provider of omni-channel commerce solutions. Intershop offers high-performance packaged software for internet sales, complemented by all necessary services. Intershop also acts as a business process outsourcing provider, covering all aspects of online retailing up to fulfillment. Around the globe more than 300 enterprise customers, including HP, BMW, Würth, and Deutsche Telekom run Intershop solutions. Intershop is headquartered in Jena, Germany, and has offices in the United States, Europe, Australia, and China. More information about Intershop can be found online at www.intershop.com.
This news release contains forward-looking statements regarding future events or the future financial and operational performance of Intershop. Actual events or performance may differ materially from those contained or implied in such forward-looking statements. Risks and uncertainties that could lead to such difference could include, among other things: Intershop’s limited operating history, the unpredictability of future revenues and expenses and potential fluctuations in revenues and operating results, significant dependence on large single customer deals, consumer trends, the level of competition, seasonality, risks related to electronic security, possible governmental regulation, and general economic conditions.
Contact:
Intershop Public Relations
HEIDE RAUSCH
Head of Corporate Communication
Phone: +49 3641 50-1000
Fax: +49 3641 50-1309
Source: Intershop Communications AG
NEWS NEWS NEWS auf der ntershop Homepage !!!
ERSTE dieses JAHR !!! Es kann losgehen
...
Intershop Communications AG | Pressemitteilung | 19.01.2017
Ehlert optimiert Logistikkosten mit Intershop
Neue Commerce-Plattform senkt Gesamtkosten
Großhändler kann jetzt eine Multi-Channel-Strategie umsetzen
Schnelle und professionelle Einrichtung neuer Online-Shops
Jena, 19. Januar 2017 – Die Gustav Ehlert GmbH, der führende Fachgroßhändler für Bedarfsartikel der Nahrungsmittelproduktion, plant den Aufbau neuer Vertriebskanäle bei gleichzeitiger Senkung seiner Gesamtkosten („Total Cost of Ownership“ – TCO). Dazu stellt Ehlert seine Commerce-Plattform auf Intershop um.
Das Sortiment des 1924 gegründeten Familienunternehmens umfasst u. a. Verpackungen, Reinigungsmittel, Berufs- und Hygienebekleidung sowie Gewürze. Über 18.000 Artikel werden in einer unternehmenseigenen Lagerhalle mit einer Größe von mehr als 6.000 m² vorgehalten und mit eigenen LKWs sowie über Logistikpartner ausgeliefert. Mit rund 80.000 Transaktionen pro Jahr, über 85.000 individuellen Preislisten und 750 Zulieferern brauchte Ehlert einen Commerce-Partner, dessen Lösung dem Unternehmen erlaubt, täglich rund um die Uhr Artikel online zu verkaufen, neue Online-Shops schnell und professionell einzurichten sowie seine Logistik- und Vertriebskosten zu optimieren.
Als traditioneller Großhändler tätigt Ehlert eine enorme Anzahl von Transaktionen zu hohen Kosten. Zur Zukunftssicherung der seit vier Generationen erfolgreichen Marke hat sich Ehlert die Senkung der Kosten zum Ziel gesetzt. Durch Erweiterung der Online-Sparte und mithilfe einer zentralisierten Schnittstelle, die sämtliche Kundentransaktionen optimiert, will Ehlert seinen Jahresumsatz bis 2020 um 50 Prozent steigern.
„Ehlert hat sich deshalb für Intershop entschieden, weil wir eine umfassende Palette an Features anzubieten haben und neue Online-Shops mit unserer Lösung mühelos an den Start gebracht werden können“, erklärt Axel Köhler, Vorstand bei Intershop. „Die TCO der bisherigen Plattform sollte beim neuen Projekt deutlich unterschritten werden, insbesondere in puncto Agentur- und Entwicklungszeit.“
Das Team der Nubizz GmbH wird Intershop Commerce Management 7.7 bis zum Sommer 2017 implementieren. Im Anschluss wird Ehlert eine kundenorientierte Großhandelsstrategie mit mehreren Shops erarbeiten. Zudem wird das Unternehmen die Perfion-Software für das Produktinformationsmanagement (PIM) sowie Targit als Business-Intelligence-Lösung (BI-Lösung) integrieren.
Informationen zum Unternehmen
Intershop Communications AG (gegründet 1992; Prime Standard: ISH2) ist der führende unabhängige Anbieter innovativer und umfassender Lösungen für den Omni-Channel-Commerce. Das Unternehmen bietet leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet sowie alle zugehörigen Dienstleistungen. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment. Weltweit setzen über 300 große und mittelständische Unternehmen und Organisationen auf Intershop. Zu ihnen zählen u. a. HP, BMW, Würth und die Deutsche Telekom. Intershop hat seinen Sitz in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA, Europa, Australien und China.
Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.
ERSTE dieses JAHR !!! Es kann losgehen
...
Intershop Communications AG | Pressemitteilung | 19.01.2017
Ehlert optimiert Logistikkosten mit Intershop
Neue Commerce-Plattform senkt Gesamtkosten
Großhändler kann jetzt eine Multi-Channel-Strategie umsetzen
Schnelle und professionelle Einrichtung neuer Online-Shops
Jena, 19. Januar 2017 – Die Gustav Ehlert GmbH, der führende Fachgroßhändler für Bedarfsartikel der Nahrungsmittelproduktion, plant den Aufbau neuer Vertriebskanäle bei gleichzeitiger Senkung seiner Gesamtkosten („Total Cost of Ownership“ – TCO). Dazu stellt Ehlert seine Commerce-Plattform auf Intershop um.
Das Sortiment des 1924 gegründeten Familienunternehmens umfasst u. a. Verpackungen, Reinigungsmittel, Berufs- und Hygienebekleidung sowie Gewürze. Über 18.000 Artikel werden in einer unternehmenseigenen Lagerhalle mit einer Größe von mehr als 6.000 m² vorgehalten und mit eigenen LKWs sowie über Logistikpartner ausgeliefert. Mit rund 80.000 Transaktionen pro Jahr, über 85.000 individuellen Preislisten und 750 Zulieferern brauchte Ehlert einen Commerce-Partner, dessen Lösung dem Unternehmen erlaubt, täglich rund um die Uhr Artikel online zu verkaufen, neue Online-Shops schnell und professionell einzurichten sowie seine Logistik- und Vertriebskosten zu optimieren.
Als traditioneller Großhändler tätigt Ehlert eine enorme Anzahl von Transaktionen zu hohen Kosten. Zur Zukunftssicherung der seit vier Generationen erfolgreichen Marke hat sich Ehlert die Senkung der Kosten zum Ziel gesetzt. Durch Erweiterung der Online-Sparte und mithilfe einer zentralisierten Schnittstelle, die sämtliche Kundentransaktionen optimiert, will Ehlert seinen Jahresumsatz bis 2020 um 50 Prozent steigern.
„Ehlert hat sich deshalb für Intershop entschieden, weil wir eine umfassende Palette an Features anzubieten haben und neue Online-Shops mit unserer Lösung mühelos an den Start gebracht werden können“, erklärt Axel Köhler, Vorstand bei Intershop. „Die TCO der bisherigen Plattform sollte beim neuen Projekt deutlich unterschritten werden, insbesondere in puncto Agentur- und Entwicklungszeit.“
Das Team der Nubizz GmbH wird Intershop Commerce Management 7.7 bis zum Sommer 2017 implementieren. Im Anschluss wird Ehlert eine kundenorientierte Großhandelsstrategie mit mehreren Shops erarbeiten. Zudem wird das Unternehmen die Perfion-Software für das Produktinformationsmanagement (PIM) sowie Targit als Business-Intelligence-Lösung (BI-Lösung) integrieren.
Informationen zum Unternehmen
Intershop Communications AG (gegründet 1992; Prime Standard: ISH2) ist der führende unabhängige Anbieter innovativer und umfassender Lösungen für den Omni-Channel-Commerce. Das Unternehmen bietet leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet sowie alle zugehörigen Dienstleistungen. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment. Weltweit setzen über 300 große und mittelständische Unternehmen und Organisationen auf Intershop. Zu ihnen zählen u. a. HP, BMW, Würth und die Deutsche Telekom. Intershop hat seinen Sitz in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA, Europa, Australien und China.
Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.111.497 von Trebor73 am 18.01.17 17:19:11Ergänze "daß"...
24.04.24 · dpa-AFX · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · wO Newsflash · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · wO Newsflash · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
07.03.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
07.03.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
14.02.24 · wO Newsflash · INTERSHOP Communications |
14.02.24 · wO Newsflash · INTERSHOP Communications |
14.02.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
Zeit | Titel |
---|---|
24.04.24 |