DAX-1,79 % EUR/USD+0,15 % Gold+0,83 % Öl (Brent)-4,88 %

Die wohl heißeste Lithium-Aktie! Millennial Lithium (Seite 115)



Begriffe und/oder Benutzer

 

So ein auf und ab
Ich wünsche mir, dass elektroantrieb und auch wasserstoff für autos bald mehr erfolg hat! Dann steigen ja auch vielleicht die aktien von ML wieder etwas mehr. Nen bischen knete will ich ja auch verdienen, bzw. als ertrag abschöpfen können. Wer künftig nur noch glasflaschen kaufen und wo eben geht auch keine umverpackten lebensmittel mehr. Mich wird die sich ändernde umwelt nicht mehr so sehr treffen, aber ich habe auch kinder und enkel!
2,500 CAD bei Umsatz .. entsprechen heute 1,635 Euro
schöner Einstiegskurs für den nächsten run Richtung 3.- Euro
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.968.685 von centucky am 12.06.18 17:44:02Boah, die Kaufkurse werden immer besser, die 3 Euro werden wahrscheinlich bei der aktuellen Inflationsrate in ca 30 Jahren erreicht und das natürlich ohne Dividende. Vielleicht was für meine Kinder.Ansonsten eine gepushte Aktie von einschlägigen Börsen Magazinen. Also Dreck !
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.971.574 von cd_the_crasher am 13.06.18 00:42:24Nur weil eine Aktie von einschlägigen Börsenpublikationen gepusht ist, muss sie nicht unbedingt schlecht sein.

Das, was hier schlecht ist, ist der Inhalt Deines Kommentares. Er ist nicht verwertbar.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.058.902 von hkl00001 am 25.06.18 10:37:05Kann schon sein das du den Beitrag nicht verwerten kannst. Trotzdem werden die kaufkurse immer billiger mit allen Ansagen von Übernahmen( 4-5 Euro )und Wertschätzungen. Was ich geschrieben habe spiegelt lediglich den Kursverlauf der letzten 6 Monate wieder und die Aussicht auf Hoffnung auf steigende Kurse. Bei Kursen von ca 2,90 Euro hat man noch von einstiegskursen gesprochen usw. Wenn für dich dieses Investment top ist dann kaufe dir doch ein fettes Paket.
CATL und BYD bauen zwei Batteriewerke der Superlative, da winkt eine Übernahme !!! Herr Maydorn wird Recht behalten. So Long !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.096.282 von Ronjo am 29.06.18 10:43:43https://www.shareribs.com/technology/automotive/news/article…


Der CEO des Unternehmens sagte dazu laut Bloomberg.com, dass man Grund zur Annahme habe, dass es weiterhin eine explosive Entwicklung der E-Autobranche geben werde. Vor allem in der Lithium-Industrie wird viel Potential gesehen. Das Unternehmen setzt auch weiterhin auf eine Eigenversorgung mit Akkus und ist damit nicht von Zulieferern abhängig. Das Unternehmen will vielmehr selbst als Zulieferer für die Branche dienen und so das Geschäftsfeld verbreitern.
Seit meinem letzten Post am 29.6. von 1,28 € auf jetzt 1,60 € !!! Ohne News vom Unternehmen, da
liegt etwas in der Luft, denke mal die Chinesen werden aktiv !!!
Keine substanzielle Änderung ersichtlich.
Bisher m.E. alles reine Spekulaton. Fundamentale Daten sind nicht vorhanden, die eine kurzfristige Höherbewertung erwarten lassen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben