DAX+2,14 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+2,04 %

Almonty mit Industriepartner - mein Kursziel: Tausend! :-) - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 53.847.230 von Nuggeteer am 07.12.16 16:37:25Nugetter, wie siehst Du die beiden Meldungen?
Ich habe gestern im Deutsche Rohstoff thread meinen Kommentar dazu abgegeben, hätte aber gern Deine Einschätzuung gewusst.

Kurze Zusammenfassung: Wir wissen natürlich nicht alles, habe aber von Almonty schon schlechtere Nachrichten gehört.
Hier ist es plötzlich so leise geworden.

So leise, dass man sie hören kann: PFFFFFFFFFFFFFFFFT.

Die Luft, die aus der Begeisterungs-Blase entweicht.
Bis jetzt gibts noch nichts konkretes.
Die Info die Finanzierung ist durch und alles ist ok gas ja schon vor 5 oder 6 Jahren.
Solange es keine verbindlichen Verträge gibt wird sich bei den Umsätzen und beim Kurs nicht viel verändern.
Man weiss bisher nur wenig.
Wer wird's Finanzieren.
Wieviel soll abgebaut werden bzw. wie gross wird die Miene usw.
Solange diese Daten nicht bekannt sind kann man auch keinen Unternehmenswert schätzen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.797.938 von physik am 30.11.16 09:50:41
Zitat von physik: (der andere Thread ist mit Almonty-WOF Fusion überschrieben. Ein alter Hut. Ich finde, man kann und sollte themenspezifisch aktuelle Threads führen. Ist für Neulinge einfacher)


da hast du Recht, also dann jetzt hier weitermachen, sollte ja ein schöner Newsflow einsetzen
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.797.938 von physik am 30.11.16 09:50:41
Gute Idee
Auch mal eine positive Stimme, nämlich meine.
(der andere Thread ist mit Almonty-WOF Fusion überschrieben. Ein alter Hut. Ich finde, man kann und sollte themenspezifisch aktuelle Threads führen. Ist für Neulinge einfacher)
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.797.869 von question-mark am 30.11.16 09:44:04weil neu Hinzukommende sich durch lange, interne Plaudereien scrollen müssten, um zu sehen worum es geht. Hier ist klar: Industriepartner ist vorhanden, die Situation ist für Almonty fundamental neu.
Deshalb halte ich einen neuen Thread für gut.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.797.794 von physik am 30.11.16 09:37:52und warum braucht es dafür einen neuen Thread?

Almonty hat doch schon einen und im DRAG Forum wird auch diskutiert (manchmal...)
Nach der gestrigen Adhoc und dem Trading Halt sehe ich große Hoffnungen nicht nur für die Wolframmine, sondern auch für die Kursentwicklung :D

"Von Almonty Industries (WKN A1JSSD / TSX AII) kommen gute Nachrichten zum südkoreanischen Sangdong-Projekt. Die kanadische Gesellschaft, an der unter anderem die Deutsche Rohstoff AG beteiligt ist, wird die Wolframmine durch einen Industriepartner und damit wohl ohne eine weitere Kapitalerhöhung finanzieren können. Eine Verwässerung des Anteils der Aktionäre kann damit vermieden werden."
http://www.stock-world.de/analysen/nc7571880-Almonty_verhand…


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben