DAX+1,54 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,75 %

Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 298)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.989.355 von Der_E am 14.06.18 21:48:14
Zitat von Der_E: Wie läuft das denn bei wallet.etherzero.org, kann ich mich da mit dem Ledger Nano einloggen, so wie bei myetherwallet? Muss ich dazu noch Software installieren oder geht das mit der Ethereum Software?



Ja, das sollte kein Problem sein. Von der Optik und dem Aufbau her ist das EZW dem MEW so ähnlich, dass ich fast vermute, die zugrundeliegende Software ist die selbe.

Hier sind die Möglichkeiten des Zugangs:


How would you like to access your wallet?
- View w/ Address Only
- GoETZ
- MetaMask / Mist
- Ledger Wallet
- TREZOR
- Digital Bitbox
- Keystore / JSON File
- Mnemonic Phrase
- Private Key
ETZ
Vielleicht bin ich einfach nicht versiert genug, aber ich hab bisher keine BO erhalten. Ich hab die Goetz Wallet bei Firefox eingefügt. Bewusst weil bei Chrome bereits MetaMask und NEX installiert ist.
Einfach um sicherzugehen.
Nun hab ich alles installiert, gebe die neue ETH Adresse ein und submit. Jetzt kommt "invalid Adress". Hin und her den Reflink mehrfach bei Telegram gesendet..dann doch der Versuch es bei Chrome zu versuchen und hier kommt dann beim öffnen diese Warnung/Blockade von NEX:


So..und nun? Ich hab beide extensions gelöscht und lasse es wohl erstmal...muss mich erst weiter einlesen. Ich müsste doch nun auch mal sehen wo meine ETZ sind, denn ich war ja dabei beim Fork.
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.995.334 von iRandom am 15.06.18 15:54:18
Zitat von iRandom: Vielleicht bin ich einfach nicht versiert genug, aber ich hab bisher keine BO erhalten.


Also NEX funktioniert nicht mit ETZ, Metamask allerdings schon.

Im Prinzip hast du alles richtig gemacht: GoEtz in FF installiert, dann deine ETZ Adresse kopieren, auf der Webseite eingeben, und deinen Code in der Telegram Gruppe eingeben. Aber bitte die richtige Gruppe. die erste ist voll, da geht nichts mehr.
Warum invalid Address, kann ich jetzt auch nicht sagen. Hast du die gesamte Zeichenfolge kopiert?
Ansonsten mal in der Telegram Gruppe von BO oder ETZ nachfragen.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Mist, Nachtrag: die BO wurden noch nicht versendet. Der Airdrop läuft ja noch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.995.850 von Pfistl76 am 15.06.18 16:59:05
BO und ETZ Telegram Gruppen - Meet.One
Ja, hab ich schon gemacht. In der Telegramgruppe haben sie mich aufgefordert die "Müll" extension von NEX zu entfernen...ja klar...ich warte seit Monaten das ich da endlich mein Geld reinstecken kann..hier wird nix gelöscht!
Ein seriöserer Kollege hat dann gemeint ich müsse erst die NEX entfernen, dann Goetz installieren, Vorgang wiederholen und danach könne ich auch NEX wieder installieren. Das ist mir zu heikel. Meine NEX Zugangsdaten habe ich eh nicht hier. Erst in einer Woche hab ich wieder Möglichkeit dazu..

Nicht so wild, 0,1 USD je Token und eine bisher recht unbekannte Mutter ETZ..da warte ich mal ab. Hab auch über ETZ Explorer erstmals meine ETZ gesehen. Alles da...sind 5,22 ETZ x 0,33 €= ziemlich überschaubar :)
Ich hatte aber deinen Refereal-Link verwendet, ging auch recht leicht das ganze. Vielleicht gings ja trotzdem für dich durch, mit extra BO Token...ähem...oder Coins? ETZ sind keine Token! Das haben sie mir gleich mehrfach aufs Brot geschmiert. Es sind Coins!!

Dafür gab´s och eine nette Überraschung in meiner Etherwallet. Es sind jetzt auch noch Airdrop Meet.One Token eingetroffen. Für je 2 EOS gab es 1 Meet.One Token. Ohne irgendeine Gegenleistung.
Ich liebe diese EOS Community!
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.996.603 von iRandom am 15.06.18 18:35:57Meet.one ist übrigens auch zum Block Producer von EOS gewählt, ebenso wie eosDAC....
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.996.603 von iRandom am 15.06.18 18:35:57
Zitat von iRandom: Ich hatte aber deinen Refereal-Link verwendet, ging auch recht leicht das ganze.

Ja in der Tat, für jeden Ref gibts 3000 Bo extra. Ob sich das lohnt, muss sich erst noch raus stellen.
Die zweite Telegram Gruppe ist so gut wie voll, das heißt 200.000 Teilnehmer, und kein Ende in Sicht.
Wenn die jetzt bei nächstbester Gelegenheit die Coins dumpen, wird nicht viel bei rumkommen, es sei denn, man ist arbeitslos, und kann den ganzen Tag zuhause rumhocken, und auf den Startschuß warten, was bei mir nicht der Fall ist.
Daher werde ich vermutlich den ersten Etherzero Token einfach HODLN.

Ein kurzer Glossar noch:

Coin: hat eine eigene Blockchain
Token: ein Projekt, welches eine fremde Blockchain verwendet.
Mit Sicherheit wird es hier auch den ein oder anderen ICON (ICX) und Ontology (ONT) Hodler geben, deswegen möchte ich gerne daran erinnern, dass deren Token Swaps ebenfalls vor der Haustüre stehen.
Wer es sich einfach machen will, schiebt die Tokens einfach zu Binance. Für ICX bis spätestens 20. Juni, für ONT bis spätestens 30. Juni. Sobald ONT dann auf dem Mainnet läuft und ihr sie in das offizielle Wallet zieht, könnt ihr dafür ONT Gas claimen - ähnlich wie bei NEO. Nice!

@ C3I: Eine Frage zu deinen Masternodes... wie verhält es sich eigentlich mit der Auszahlungsrate? Bleibt diese konstant oder wird diese (ähnlich wie beim Mining) mit der Zeit immer geringer?
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.999.228 von DerMoe am 16.06.18 08:00:36Es war ja wieder einiges los in den letzten Tagen und Wochen.
Der Bitcoin hatte das Wochentief bei ca. 6250 USD
Wie denkt Ihr geht es nun weiter, denkt Ihr da gibts nochmals einen Drop?
Oder sehen wir bald einen Bullrun?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.999.228 von DerMoe am 16.06.18 08:00:36
ONT, Masternodes
Zitat von DerMoe: Mit Sicherheit wird es hier auch den ein oder anderen ICON (ICX) und Ontology (ONT) Hodler geben, deswegen möchte ich gerne daran erinnern, dass deren Swaps ebenfalls vor der Haustüre stehen. Wer es sich einfach machen will, schiebt die Tokens einfach zu Binance. Für ICX bis spätestens 20. Juni, für ONT bis spätestens 30. Juni.

@ C3I: Eine Frage zu deinen Masternodes... wie verhält es sich eigentlich mit der Auszahlungsrate? Bleibt diese konstant oder wird diese (ähnlich wie beim Mining) mit der Zeit immer geringer?



Danke für den Hinweis zu ONT, die für ca 6 Dollar getraded werden und mit etwa 1 Milliarde bewertet sind. In meinen Augen ein gutes Investment. ONT gab es für NEO Besitzer direkt ins Wallet - und wenn das ONT mainnet fertig ist, bekommen alle NEO Besitzer nochmal die gleiche Anzahl coins.

Die geneuen Bedingungen bringe ich noch in Erfahrung, hab das nur am Rande aufgeschnappt. Ich meine, daß man den zweiten airdrop ins mainnet bekommt, daher sich mit seiner NEO Adresse registrieren muss - oder eine Nachricht signieren. (Oder sie verdoppeln einfach die ONT Token, die man gewandelt hat). Entscheidend ist aber der bereits erfolge snapshoot. Man sollte daher am NEO wallet aktuell gerade nichts ändern, zum Beispiel leeren und den key löschen.

Masternodes: da hab ich ja mehrere Projekte am laufen.

Zcoin XZC steht bei 20 Dollar - und damit echt schlecht dar. Komplett unterbewertet wie ich finde, aber wenn der Markt das anders sieht, kann man nichts machen. Aktuell kommen zwar alle ca 21 Tage jeweils 15 XZC herum, was rund 400 Dollar sind - aber der Kurs war schon mal wesentlich besser. Ein Masternode wirft damit gerade Mal 1x Hartz IV pro Monat ab, abzüglich der Serverkosten, die bei zednode mit rund 80 Dollar sehr hoch sind.

Um die Frage zu beantworten: bei zcoin sind es immer 15 Stück, aber je mehr Masternodes online sind, um so länger dauert es, die nächste Auszahlung zu bekommen.

Es geht auch günstiger als bei zednode, aber dann muss man sich selber um updates kümmern und läuft Gefahr, durch einen Neustart oder einen kurzen Ausfall der Internetverbindung wieder ganz hinten in der Warteschlange zu landen. Das übernimmt zednode nahezu perfekt für einen, läßt sich das aber auch sehr gut bezahlen. Ausserdem gabs schon Leute, die (wie ich) keine Ahnung von Linux hatten - die haben sich bei der do-it-yourself Einrichtung des Masternodes in irgend einem Chat helfen lassen und folgsam das Ergebnis vom consolen Befehl "dump wallet logfile.txt" hochgeladen. Nur das diese Textdatei dann auch den private key enthält - und schwups weg waren die coins. Es spricht daher viel dafür, die Einrichtung und den Betrieb vom Masternode Profis zu überlassen.

Tja, trotzdem deprimierend der Kurs von zcoin. Die vereinnahmten zcoin verkaufe ich daher zur Zeit nicht, sondern spare sie. Über 50 Dollar wäre ich wieder auf der Seite der Verkäufer.

Bei Zoin / ZOI hatte ich überlegt, mich bei 2,20 von den coins komplett zu trennen. Zu dem Preis war ZOI hoch bewertet, ich hab dann aber nur die vom Zoinode ausgezahlten coins verkauft, was immerhin einen kleinen Teil des Investments abgelößt hat. Bei ZOI ist es ja so, daß das Team gleich eine komplett neue Plattform entwickeln will. Nach dem Snapshoot am 06.06 gings dann abwärts mit der coin, zur Zeit notiert diese bei 0,25.

Einen so tiefen Fall hätte ich nicht erwartet und damit rentiert sich ein Masternode aktuell nicht gerade, schon gar nicht über den Premium Anbieter zednode. Allerdings halten ZOI Anleger damit nun Rechte an der NIX Plattform. Für die 25.000 im Masternode geparkten ZOI wird es demnächst 50.000 NIX geben.

Und wenn diese NIX bei vielleicht einmal 30 cent oder darüber notieren möchten, wäre ich sehr versöhnlich gestimmt. Ich brauch insgesamt (ZOI + NIX + NIX) Kurse über 1 Dollar, um glücklich zu sein bei den Dingern.

Aktuell ist die Auszahlung pro Tag etwa 3 bis 4 Mal 8,25 ZOI.

In der Pipeline sind noch Walton Chain WTC, die Masternodes bekommen werden und natürlich Ethereum.

Ausserdem ist Gulden NLG fast soweit, am 26. stellen die auf POW2 um. Dann werden Transaktionen instant durch Gulden Nodes bestätigt, die auf einem Raspberry laufen. Davon hab ich zwei Stück, ich meine aber, daß die Zinsen (für crypto Verhältnisse) mit 5% nicht hoch ausfallen werden.

Sorry wegen der Rechtschreibfehler, ist schon spät.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben