Cars.com - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.06.17 14:19:57 von
neuester Beitrag 15.10.20 18:16:43 von
neuester Beitrag 15.10.20 18:16:43 von
Beiträge: 11
ID: 1.254.520
ID: 1.254.520
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.007
Gesamt: 1.007
Aktive User: 0
ISIN: US14575E1055 · WKN: A2DRMF · Symbol: CARS
18,640
USD
+9,20 %
+1,570 USD
Letzter Kurs 02:04:00 NYSE
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,3300 | +15,15 | |
6,1700 | +13,21 | |
19,450 | +11,97 | |
4,0000 | +11,11 | |
54,39 | +10,41 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5800 | -8,56 | |
2,4800 | -9,82 | |
0,7545 | -16,16 | |
6,2500 | -17,22 | |
0,5150 | -18,25 |
spin-off von Tegna
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.087.903 von R-BgO am 06.06.17 14:19:57
hierüber drauf gekommen:
https://seekingalpha.com/article/4079053-cars-com-spin-requi…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.087.903 von R-BgO am 06.06.17 14:19:57
aus dem S-1:
630 MUSD Umsatz
globale peer group:
Thread: --- Quo Vadis Ebay? --- - Deutschland, mobile.de
Thread: Scout24 AG - Plattformanbieter geht an die Börse - Deutschland, Autoscout 24
Thread: iCar Asia - Internet start-up - Asien
Thread: Carsales.com - australischer Marktführer - Australien, Asien & Südamerika
Thread: Auto Trader - UK
Thread: CarGurus - USA
Thread: Schibsted ASA (SCH) - Investor Seminar 2014 - Frankreich, Leboncoin
Thread: --- Quo Vadis Ebay? --- - Deutschland, mobile.de
Thread: Scout24 AG - Plattformanbieter geht an die Börse - Deutschland, Autoscout 24
Thread: iCar Asia - Internet start-up - Asien
Thread: Carsales.com - australischer Marktführer - Australien, Asien & Südamerika
Thread: Auto Trader - UK
Thread: CarGurus - USA
Thread: Schibsted ASA (SCH) - Investor Seminar 2014 - Frankreich, Leboncoin
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.095.865 von R-BgO am 07.06.17 14:35:58scheint dieses Jahr zu stagnieren...
Cars.com: Financial Engineering statt Digital Leadership?
ich habe mir Cars.com nun mal genauer angesehen: Denn Die Cars.com-Aktie wird zu einem KGV von 10 gehandelt bei einer aktuellen Gewinn-Marge von über 20% und sagenhaften Brutto-Margen von 90%. Das hört sich ja zunächst mal tatsächlich sehr attraktiv an.Soweit so gut. Sehr gut sogar. Beim näheren Hinschauen sind mir jedoch einige Dinge aufgefallen, die mir nicht gefallen und die ein Investment insbesondere für den Digital Leaders Fund (https://thedlf.de) und mein High-Tech Stock Picking wikifolio letztendlich uninteressant machen.
Für rein value-orientierte Investoren könnte die Aktie eventuell schon eher interessant sein. Hier die Details meiner Analyse: https://www.high-tech-investing.de/single-post/2018/03/27/Ca…
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.060.816 von R-BgO am 30.10.17 18:29:52offenbar richtig
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.055.011 von R-BgO am 24.06.18 14:36:03https://valueandopportunity.com/2019/06/05/update-cars-com-k…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.744.330 von R-BgO am 05.06.19 22:28:03
Uuuupsie:
https://valueandopportunity.com/2019/08/06/quick-updates-vos…
CARS Announces Strong Preliminary Third-Quarter 2020 Results
Based on preliminary information, CARS expects third quarter revenue of approximately $142 to $144 million and an Adjusted EBITDA margin between 33% and 34%.
https://www.google.com/amp/s/www.cars.com/amp/articles/cars-…
Based on preliminary information, CARS expects third quarter revenue of approximately $142 to $144 million and an Adjusted EBITDA margin between 33% and 34%.
https://www.google.com/amp/s/www.cars.com/amp/articles/cars-…
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+1,23 | |
-0,80 | |
+0,80 | |
+1,00 | |
+0,79 | |
+1,22 | |
+0,05 | |
-0,44 | |
+0,72 | |
+1,31 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
209 | ||
102 | ||
100 | ||
62 | ||
54 | ||
39 | ||
38 | ||
33 | ||
33 | ||
28 |