DAX-0,74 % EUR/USD+0,23 % Gold+1,34 % Öl (Brent)-1,88 %

Endspurt zur kommerziellen Produktion | Q4 2017 - Q1 2018 | (Seite 49)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.911.859 von BremerTribun am 19.02.19 17:40:00
Zitat von BremerTribun: Ich hätte nichts dagegen 👍👏


Der gleiche rotz wie immer

10% hoch um 30% zu fallen:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.928.302 von Goldfly am 21.02.19 08:52:14
Mahlzeit
lt. dem Beitrag könnte es einen zukünftigen Silberpreis von 312 Dollar je Feinunze geben - da würde ich sagen, gerne doch, bzw. man darf auch mal träumen.:lick::)

Im Augenblick kämpft der Silberpreis mit der 16 Dollar-Marke - gestern mal kurzzeitig bei 16,20 Dollar, aktuell wieder auf 15,93 zurückgesackt.....sofern es nachhaltig über die 16 Dollar gehen sollte, , geht unser Bär auch weiter nach Norden.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.944.457 von Goldfly am 22.02.19 19:50:22Ist doch nicht so schlimm 😉 die Kohle hast du doch abgeschrieben, also was regst du dich da noch so auf? Ich habe die Kohle nicht abgeschrieben und rege mich trotzdem nicht auf. Bist du den hier all in?😂😂
um den Kurs anzuschieben brauch es einen "Trigger", wie z.B. gute Bohrergebnisse. Einfach mal Geduld haben und hier keine schlechte Stimmung verbreiten.
Silber steigt und steigt und hier stinkt der Fisch vom Kopf bis Zeh

Nicht normal:mad::mad::mad::mad::mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.954.719 von Tormenta am 25.02.19 11:02:43
Mahlzeit
Für alle Fans von unserem Silberbär einen sonnigen Wochenstart.

Hey Goldii, schaue mal bitte auf den Wochen- oder Monatschart vom Silberpreis, da wirst ggfs. entdecken, dass es die letzten Tage munter auf und ab geht und man mit etwas Optimismus eine leicht steigenden Trend erkennen kann. - aktuell bewegen wir uns bei knapp 16 Dollar.... sollte die Grenze mal nachhaltig übersprungen werden und es gibt längerfristig Kurswerte höher wie 16,50 Dollar, dann kannste rummosern, wenn unser Bärli nicht nach Norden laufen sollte.....
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben