checkAd

    Victory Resources ohne Fundamentaldaten, nur ein Zockerpapier, bald wertlos? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.17 11:46:34 von
    neuester Beitrag 01.12.17 13:29:23 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.267.410
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.032
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.17 11:46:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Solche Aktien sollten gar nicht zum Handel zugelassen werden, Null Info, keine Zahlen. Vermutlich ein leerer, hohler Mantel.

      Sollte irgendwer etwas handfestes, einen Jahresbericht oder Kennzalen finden, bitte melden. Das wäre der einzige Grund meine Meinung zu revidieren.
      Avatar
      schrieb am 17.11.17 12:03:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese Aktie ist nichts, Null Info ob diese Schießbude noch existiert.
      Ich rechne binnen ganz kurzer Zeit mit einem Kurs unter 0,01 EUR und mit dem baldigen Verschwinden vom Kurszettel.
      Avatar
      schrieb am 17.11.17 12:14:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sieht aus wie kurz vorm Ladenschluss.
      Ich habe doch noch was gefunden, vom 03.11.2017 ""die "Gesellschaft") gibt den Rücktritt von Herrn Alphonse Ruggiero CPA, MBA als Direktor und als Chief Financial Officer der Gesellschaft bekannt."
      Die Ratten verlassen des untergegangene Schiff. Seit dem kommt nichts mehr.
      Avatar
      schrieb am 17.11.17 12:42:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geld 0,14

      Brief 0,18


      Aufgeld 28,57 % Voll der Abzockwucher für diesen unverkäuflichen Müll. Zum Glück ist keiner so dumm und füttert die Akteure noch. Es findet kein Handel statt, weil zum Glück keiner so dumm ist.
      Vermutlich verschwindet dieses überflüssige Teil bald wertlos von der Kurstafel.
      Avatar
      schrieb am 17.11.17 16:35:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Totalverlustverdächtig.
      Ich erwarte hier bald den Totalverlust mit folgendem Delisting.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 13:25:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wertlose Hülle von Rattenfängern hochgepusht, jetzt Absturz bis Totalverlust.
      Ich frage mich angesichts fehlender Daten, existiert dies Pommesbude überhaupt noch??

      Ein verboten hoher Spread, ein kaum noch handelbares Papier. Den Müll kauft keiner mehr.

      Ich rechne mit dem baldigem Totalverlust
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 13:29:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      VICTORY RESOURCES CORP. Delisting dieser Aktie ohne Unternehmensdaten, ist längst überfällig
      VICTORY RESOURCES CORP. ohne Handel, vermutlich nicht mehr handelbar, rechne mit baldigem Delisting.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      26.02.24 · IRW Press · Victory Battery Metals Regsitered
      13.09.23 · globenewswire · Victory Battery Metals Regsitered
      01.09.23 · globenewswire · Victory Battery Metals Regsitered
      04.08.23 · globenewswire · Victory Battery Metals Regsitered
      03.08.23 · globenewswire · Victory Battery Metals Regsitered
      02.08.23 · globenewswire · Victory Battery Metals Regsitered
      01.08.23 · globenewswire · Victory Battery Metals Regsitered
      18.07.23 · globenewswire · Victory Battery Metals Regsitered
      17.07.23 · globenewswire · Victory Battery Metals Regsitered
      29.06.23 · globenewswire · Victory Battery Metals Regsitered
      ZeitTitel
      26.06.23
      Victory Resources ohne Fundamentaldaten, nur ein Zockerpapier, bald wertlos?