checkAd

    Steckt Potential im Kobalt-Wert WKN: A2H5T7 Explorex Resources ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.17 09:31:19 von
    neuester Beitrag 04.03.19 11:22:02 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.268.621
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.844
    Aktive User: 0

    ISIN: CA30217F3007 · WKN: A2H5T7
    0,0001
     
    USD
    -99,92 %
    -0,1239 USD
    Letzter Kurs 07.04.20 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    0,9900+90,38
    1,0800+34,98
    5,1500+19,35
    1,6400+13,89
    429,65+10,73

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 09:31:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren stiller Mitleser hier im Forum und habe von dem Ein oder Anderen Tipp profitiert, der hier zu finden war. Nun möchte ich ab und zu auch meine Meinung äußern.

      Kobalt ist seit einiger Zeit, neben den anderen seltenen Batteriebestandteilen in aller Munde. In den letzten Tagen und Wochen war auch so mancher größerer Gewinn mit Kobalt-Aktien zu machen. Sage da u.a. nur First Cobalt...

      Nun bin ich auf Explorex Resources aufmerksam geworden. Wie seht ihr die Chancen ? Steckt Potential in der Aktie ?
      Zumindest scheint der zweitgrößte Lithiumproduzent der Welt, Jiangxi Ganfeng Lithium, an die Firma zu glaben und hat über eine Privatplatzierung 1 Millionen CAD bei Explorex inverstiert. Die ersten 500.000 sind schon geflossen. Die restlichen 500.000 sind an bestimmte Meilensteine bei Explorex geknüpft.
      Explorex ist noch ein absolutes Leichtgewicht mit nur 3 Millionen € Börsenwert. Aber das kann sich ja zur Zeit sehr schnell ändern.

      Grüße
      Der Allgeier


      Keine Kaufempfehlung von mir, nur meine Meinung !
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 10:53:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Korrigiere mich mal schnell selber bevor es Ärger gibt : Aktueller Börsenwert 5,4 Millionen €
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 15:23:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat die Aktie etwa noch niemand auf dem Radar !?
      Würde mich wirklich über die Meinung von bereits investierten oder interessierten freuen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 14:52:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin vor einer Woche ebenfalls eingestiegen. Ich befürchte jedoch, dass diese Firma erst in einem sehr frühen Stadium ist. Mich interessiert aber der sehr bescheidene Wert welcher aus meiner Sicht fast nur steigen kann falls die Firma nicht gerade ganz schlechte Nachrichten veröffentlicht.
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 16:42:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich dachte schon ich wäre hier ganz allein.
      Danke für Ihre Einschätzung der Lage.

      Somit heißt es jetzt eigentlich nur, die Füße still halten und schauen was demnächst für Nachrichten anstehen und ob das hier evtl. auch ein Kobalt-Selbstläufer wird !?
      Wobei wir wirklich sehr am Anfang stehen.

      Laut Internet-Seite von Explorex gibt es ja mehrere Projekte an denen gearbeitet wird.

      - Cobalt-Frontenac, High Grade Gold
      - Paragon-Hitchkock, High Grade Gold und Cobalt
      - Silver Dollar, High Grade Gold & Silver + Lead and Zinc
      - Chrysler Lake, Cobalt

      Zum Teil gibt/gab es auf den Arealen schon alte Minen aus denen Materieal gefördert wurde und man auch auf historische Daten zurückgreifen kann.

      Auf allen 4 Projekten ist die Durchführung eines ersten Erkundungs- und Probenahmeprogramms in Verbindung mit einer geophysikalischen Untersuchung und der Erstellung historischer Daten zur Definition früher Bohrziele geplant.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 16:43:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin Moin,

      ich bin hier auch an Board. Wollte den Tag schon einen Thread eröffnen, habe dann aber gesehen, dass du das schon getan hast Allgeier.

      Bin aus den selben Gründen investiert wie ihr:

      - Sehr geringe Marketcap.
      - Großer Investor im Hintergrund (Jiangxi Ganfeng Lithium)
      - Kobaltnachfrage steigt

      Bin gespannt was hier so passiert die nächsten Monate. Denke es kann dauern, bis sich was tut.
      Aber besser jetzt einsteigen und abwarten, als die ersten 100 % zu verpassen ;P
      Avatar
      schrieb am 17.03.18 08:43:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Verdammt ruhig hier. Scheint ja wenige zu interessieren. Hab mir mal 200000 zugelegt
      Könnte sich lohnen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 10:26:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.305.248 von momu am 17.03.18 08:43:42Mal wieder etwas Action - also News jedenfalls :)

      Explorex sichert sich fortgeschrittenes Kupfer-Kobalt Projekt in Finnland

      http://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/1514-explorex-sic…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 13:24:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.351.869 von brettonwoods am 22.03.18 10:26:39Sieht doch gut aus.
      Könnte was werden :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 16:39:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      geht schritt für schritt voran seit der finnland news - 0,40 CAD mittlerweile
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 11:10:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zumindest ein interessanter Wert mit etwas Phantasie dahinter.
      Leider enges Handelsvolumen und großer Spread.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 13:29:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.420.845 von stefano76 am 29.03.18 11:10:54die deutschen Börsen meinst du? Oft sind die Heimatbörsen vorzuziehen bei solchen Werten..
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 15:08:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Video-Interview mit dem Explorex-CEO

      Avatar
      schrieb am 26.04.18 14:28:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.422.756 von brettonwoods am 29.03.18 13:29:46Wo siehst Du aktuelle oder Realtimekurse?

      Wäre dankbar für einen Link.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.18 10:59:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.634.983 von stefano76 am 26.04.18 14:28:55RT hab ich nicht. ich schau mir die CAD Kurse immer auf tmxmoney.com an

      https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=EX:CNX
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 09:12:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.707.476 von brettonwoods am 07.05.18 10:59:15Wenn auch spät, danke für den Link.
      Ich habe vorsichtig den Zeh in die Tür gestellt.
      Vielleicht wird es noch der ganze Fuß.
      Geduld muss man hier jedenfalls mitbringen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 10:45:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es gab eine erfolgreiche Privatplatzierung
      https://explorex.ca/2018/11/27/explorex-announces-closing-of…,
      und seit voriger Woche ein deutlich erhötes Handeslvolumen.
      Da liegt wohl etwas in der Luft...
      Man darf gespannt sein.
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 19:13:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich korrigiere meine vorherige Aussage
      Kein erhöhtes Handelsvolumen, hier wird aggressiv gekauft.
      Avatar
      schrieb am 05.12.18 13:50:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn man den Berichten, die man findet, glauben schenken kann. Dann stehen große Investoren dahinter die hier sehr viel Potenzial sehen.

      Ab wann glaubt ihr wird die Firma die ersten richtigen Erfolge erzielen?
      Wollte nicht im laufe des Dezembers die Bohrungen durchgeführt werden? Dann könnte die aktie im Januar spätestens richtig steigen.
      Avatar
      schrieb am 05.12.18 14:15:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Auf TMX Money kann man genau sehen wer kauft und verkauft
      Avatar
      schrieb am 26.12.18 14:34:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 25.01.19 15:49:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Man möchte sich wohl lieber auf die heimischen, kanadischen Cobalt Projekte konzentrieren.

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11194362-explorex…
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 09:11:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 04.03.19 11:22:02
      Beitrag Nr. 24 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Steckt Potential im Kobalt-Wert WKN: A2H5T7 Explorex Resources ?