Wird FE LTD der nächste Coup von Cape Lambert RES LTD. (Seite 47)
eröffnet am 22.12.17 21:26:06 von
neuester Beitrag 17.08.22 16:43:48 von
neuester Beitrag 17.08.22 16:43:48 von
Beiträge: 6.039
ID: 1.269.980
ID: 1.269.980
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 499.023
Gesamt: 499.023
Aktive User: 0
ISIN: AU000000FEL1 · WKN: A1CS9B
0,0210
EUR
+10,53 %
+0,0020 EUR
Letzter Kurs 13.12.21 Tradegate
Werte aus der Branche Rohstoffe
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,1400 | +18,89 | |
1,0000 | +16,28 | |
2,5950 | +15,33 | |
4,2400 | +11,87 | |
0,8947 | +11,85 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7000 | -11,39 | |
183,20 | -19,30 | |
0,7500 | -21,05 | |
12,000 | -25,00 | |
8,3600 | -39,81 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.228.375 von Money$ am 03.09.21 10:37:32
du hast ne frage gestellt und ein vernünftigen vergleich bekommen oder ?
deine vergleiche mit deinen autobauern passen doch ab und an auch oder ?
ob von Glencore autos von band kommen oder nicht ist mit eigentlich latte...
ich hatte im 2 post geschrieben das Glencore /sage sich kümmern müssen bevor das lager voll ist,weil verlorene zeit /geld
manches mal unglaublich hier sein capo da ist...
dann fragst am besten in zukunft capo direkt wenn was wissen willst...dann hast gute infos.
....
Zitat von Money$:Zitat von Lothar1234: ...
mal zum vergleich deine auto bauer
für BMW währe es eine katastrophe wenn die bänder still stehen würden weil der hof mit autos voll steht,weil die nicht abtransprortiert werden,man sich nicht darum gekümmert hat.
Glenvore/sagt müssen sich also vorher darum kümmern bevor das lager voll ist und die LKW still stehen,das ist wichtige verlorene zeit und viel geld was man aufs spiel setzen würde...
macht das Glencore auch?…sicher?
du hast ne frage gestellt und ein vernünftigen vergleich bekommen oder ?
deine vergleiche mit deinen autobauern passen doch ab und an auch oder ?
ob von Glencore autos von band kommen oder nicht ist mit eigentlich latte...
ich hatte im 2 post geschrieben das Glencore /sage sich kümmern müssen bevor das lager voll ist,weil verlorene zeit /geld
manches mal unglaublich hier sein capo da ist...
dann fragst am besten in zukunft capo direkt wenn was wissen willst...dann hast gute infos.
Yep,CEO Gary Nagle holt das Erz aufgrund seiner hohen Reinheit von 64% persönlich morgen ab
einen richtigen Kursanstieg gibt es vermutlich erst, wenn die 300.000t verladen wurden und der Erzpreis nicht in die unwirtschtlichkeit abgerutscht ist… den dann gibt es 10,7 Mio t und das 2. Projekt…. der September jetzt ist alles nur Vorspiel
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.228.354 von Lothar1234 am 03.09.21 10:35:53
macht das Glencore auch?…sicher?
Zitat von Lothar1234:Zitat von Money$: ...
Danke…. demnach wartet FE genauso auf die Verladung wie wir das tun…. sie können nur keinen weiteren Transport zum Hafen durchführen, weil keine Kapazität dort verfügbar ist… ist das gut? Und wenn ja, für wen?
mal zum vergleich deine auto bauer
für BMW währe es eine katastrophe wenn die bänder still stehen würden weil der hof mit autos voll steht,weil die nicht abtransprortiert werden,man sich nicht darum gekümmert hat.
Glenvore/sagt müssen sich also vorher darum kümmern bevor das lager voll ist und die LKW still stehen,das ist wichtige verlorene zeit und viel geld was man aufs spiel setzen würde...
macht das Glencore auch?…sicher?
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.228.183 von Lothar1234 am 03.09.21 10:24:19
ob du das glaubst ist nicht maßgeblich… Fakt ist, FE hat keinen Einfluss auf den Zeitpunkt zur Verladung… und schreibe wäre mal ohne h, dann passt das auch
Zitat von Lothar1234:Zitat von Money$: ...
Danke…. demnach wartet FE genauso auf die Verladung wie wir das tun…. sie können nur keinen weiteren Transport zum Hafen durchführen, weil keine Kapazität dort verfügbar ist… ist das gut? Und wenn ja, für wen?
glaube nicht das es gut währe wenn man darauf wartet,bis januar ist zeit kostbar da muss man vorher schon planen bevor die LKW still stehen weil ein lager voll ist....
ob du das glaubst ist nicht maßgeblich… Fakt ist, FE hat keinen Einfluss auf den Zeitpunkt zur Verladung… und schreibe wäre mal ohne h, dann passt das auch
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.228.012 von Money$ am 03.09.21 10:14:31
mal zum vergleich deine auto bauer
für BMW währe es eine katastrophe wenn die bänder still stehen würden weil der hof mit autos voll steht,weil die nicht abtransprortiert werden,man sich nicht darum gekümmert hat.
Glenvore/sagt müssen sich also vorher darum kümmern bevor das lager voll ist und die LKW still stehen,das ist wichtige verlorene zeit und viel geld was man aufs spiel setzen würde...
...
Zitat von Money$:Zitat von MBDriver: ...
Punkt 1: Schiffe stehen vor Anker welche Eisenerz laden wollen, ob da ein Glencore beauftragtes dabei ist, gibt keine Info dazu.
Punkt 2: korrekt, Glencore ist für Transport und Verladung verantwortlich.
Danke…. demnach wartet FE genauso auf die Verladung wie wir das tun…. sie können nur keinen weiteren Transport zum Hafen durchführen, weil keine Kapazität dort verfügbar ist… ist das gut? Und wenn ja, für wen?
mal zum vergleich deine auto bauer
für BMW währe es eine katastrophe wenn die bänder still stehen würden weil der hof mit autos voll steht,weil die nicht abtransprortiert werden,man sich nicht darum gekümmert hat.
Glenvore/sagt müssen sich also vorher darum kümmern bevor das lager voll ist und die LKW still stehen,das ist wichtige verlorene zeit und viel geld was man aufs spiel setzen würde...
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.228.012 von Money$ am 03.09.21 10:14:31
glaube nicht das es gut währe wenn man darauf wartet,bis januar ist zeit kostbar da muss man vorher schon planen bevor die LKW still stehen weil ein lager voll ist....
....
Zitat von Money$:Zitat von MBDriver: ...
Punkt 1: Schiffe stehen vor Anker welche Eisenerz laden wollen, ob da ein Glencore beauftragtes dabei ist, gibt keine Info dazu.
Punkt 2: korrekt, Glencore ist für Transport und Verladung verantwortlich.
Danke…. demnach wartet FE genauso auf die Verladung wie wir das tun…. sie können nur keinen weiteren Transport zum Hafen durchführen, weil keine Kapazität dort verfügbar ist… ist das gut? Und wenn ja, für wen?
glaube nicht das es gut währe wenn man darauf wartet,bis januar ist zeit kostbar da muss man vorher schon planen bevor die LKW still stehen weil ein lager voll ist....
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.227.784 von MBDriver am 03.09.21 09:56:01
Danke…. demnach wartet FE genauso auf die Verladung wie wir das tun…. sie können nur keinen weiteren Transport zum Hafen durchführen, weil keine Kapazität dort verfügbar ist… ist das gut? Und wenn ja, für wen?
Zitat von MBDriver:Zitat von Money$: vielleicht wird im September gar nichts verschifft…meine Befürchtung…. abwarten!
Wie ist das eigentlich… ist die Verladung und Verschiffung nicht Thema von Glencore? Hat FE hier eigentlich Einfluss?
Punkt 1: Schiffe stehen vor Anker welche Eisenerz laden wollen, ob da ein Glencore beauftragtes dabei ist, gibt keine Info dazu.
Punkt 2: korrekt, Glencore ist für Transport und Verladung verantwortlich.
Danke…. demnach wartet FE genauso auf die Verladung wie wir das tun…. sie können nur keinen weiteren Transport zum Hafen durchführen, weil keine Kapazität dort verfügbar ist… ist das gut? Und wenn ja, für wen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.227.403 von stephansdom am 03.09.21 09:24:13
Hoffentlich nicht, aber sage und seiner Truppe ist leider alles zuzutrauen.
Zitat von stephansdom: Hier wird ein "Non-Event" zum Donnerschlag "hochsterilisiert".
Aber da geht was schief - dafür steht Capo mit seinem Namen!
Hoffentlich nicht, aber sage und seiner Truppe ist leider alles zuzutrauen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.227.349 von Money$ am 03.09.21 09:19:36
Punkt 1: Schiffe stehen vor Anker welche Eisenerz laden wollen, ob da ein Glencore beauftragtes dabei ist, gibt keine Info dazu.
Punkt 2: korrekt, Glencore ist für Transport und Verladung verantwortlich.
Zitat von Money$: vielleicht wird im September gar nichts verschifft…meine Befürchtung…. abwarten!
Wie ist das eigentlich… ist die Verladung und Verschiffung nicht Thema von Glencore? Hat FE hier eigentlich Einfluss?
Punkt 1: Schiffe stehen vor Anker welche Eisenerz laden wollen, ob da ein Glencore beauftragtes dabei ist, gibt keine Info dazu.
Punkt 2: korrekt, Glencore ist für Transport und Verladung verantwortlich.