checkAd

    Wird FE LTD der nächste Coup von Cape Lambert RES LTD. (Seite 47)

    eröffnet am 22.12.17 21:26:06 von
    neuester Beitrag 17.08.22 16:43:48 von
    Beiträge: 6.039
    ID: 1.269.980
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 499.023
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000FEL1 · WKN: A1CS9B
    0,0210
     
    EUR
    +10,53 %
    +0,0020 EUR
    Letzter Kurs 13.12.21 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,1400+18,89
    1,0000+16,28
    2,5950+15,33
    4,2400+11,87
    0,8947+11,85
    WertpapierKursPerf. %
    0,7000-11,39
    183,20-19,30
    0,7500-21,05
    12,000-25,00
    8,3600-39,81

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 47
    • 604

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.21 10:50:49
      Beitrag Nr. 5.579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.228.375 von Money$ am 03.09.21 10:37:32
      ....
      Zitat von Money$:
      Zitat von Lothar1234: ...

      mal zum vergleich deine auto bauer :yawn:

      für BMW währe es eine katastrophe wenn die bänder still stehen würden weil der hof mit autos voll steht,weil die nicht abtransprortiert werden,man sich nicht darum gekümmert hat.

      Glenvore/sagt müssen sich also vorher darum kümmern bevor das lager voll ist und die LKW still stehen,das ist wichtige verlorene zeit und viel geld was man aufs spiel setzen würde...


      macht das Glencore auch?…sicher?


      du hast ne frage gestellt und ein vernünftigen vergleich bekommen oder ?

      deine vergleiche mit deinen autobauern passen doch ab und an auch oder ?
      ob von Glencore autos von band kommen oder nicht ist mit eigentlich latte...
      ich hatte im 2 post geschrieben das Glencore /sage sich kümmern müssen bevor das lager voll ist,weil verlorene zeit /geld

      manches mal unglaublich hier sein capo da ist...
      dann fragst am besten in zukunft capo direkt wenn was wissen willst...dann hast gute infos.
      CuFe | 0,046 €
      Avatar
      schrieb am 03.09.21 10:47:44
      Beitrag Nr. 5.578 ()
      Yep,CEO Gary Nagle holt das Erz aufgrund seiner hohen Reinheit von 64% persönlich morgen ab;)
      CuFe | 0,046 €
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.21 10:45:10
      Beitrag Nr. 5.577 ()
      einen richtigen Kursanstieg gibt es vermutlich erst, wenn die 300.000t verladen wurden und der Erzpreis nicht in die unwirtschtlichkeit abgerutscht ist… den dann gibt es 10,7 Mio t und das 2. Projekt…. der September jetzt ist alles nur Vorspiel
      CuFe | 0,046 €
      Avatar
      schrieb am 03.09.21 10:37:32
      Beitrag Nr. 5.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.228.354 von Lothar1234 am 03.09.21 10:35:53
      Zitat von Lothar1234:
      Zitat von Money$: ...

      Danke…. demnach wartet FE genauso auf die Verladung wie wir das tun…. sie können nur keinen weiteren Transport zum Hafen durchführen, weil keine Kapazität dort verfügbar ist… ist das gut? Und wenn ja, für wen?


      mal zum vergleich deine auto bauer :yawn:

      für BMW währe es eine katastrophe wenn die bänder still stehen würden weil der hof mit autos voll steht,weil die nicht abtransprortiert werden,man sich nicht darum gekümmert hat.

      Glenvore/sagt müssen sich also vorher darum kümmern bevor das lager voll ist und die LKW still stehen,das ist wichtige verlorene zeit und viel geld was man aufs spiel setzen würde...


      macht das Glencore auch?…sicher?
      CuFe | 0,046 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.21 10:36:10
      Beitrag Nr. 5.575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.228.183 von Lothar1234 am 03.09.21 10:24:19
      Zitat von Lothar1234:
      Zitat von Money$: ...

      Danke…. demnach wartet FE genauso auf die Verladung wie wir das tun…. sie können nur keinen weiteren Transport zum Hafen durchführen, weil keine Kapazität dort verfügbar ist… ist das gut? Und wenn ja, für wen?


      glaube nicht das es gut währe wenn man darauf wartet,bis januar ist zeit kostbar da muss man vorher schon planen bevor die LKW still stehen weil ein lager voll ist....


      ob du das glaubst ist nicht maßgeblich… Fakt ist, FE hat keinen Einfluss auf den Zeitpunkt zur Verladung… und schreibe wäre mal ohne h, dann passt das auch
      CuFe | 0,046 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Zwei Gaps, wieder 300% und Gap-Close in Tagen (100%)?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.21 10:35:53
      Beitrag Nr. 5.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.228.012 von Money$ am 03.09.21 10:14:31
      ...
      Zitat von Money$:
      Zitat von MBDriver: ...

      Punkt 1: Schiffe stehen vor Anker welche Eisenerz laden wollen, ob da ein Glencore beauftragtes dabei ist, gibt keine Info dazu.
      Punkt 2: korrekt, Glencore ist für Transport und Verladung verantwortlich.


      Danke…. demnach wartet FE genauso auf die Verladung wie wir das tun…. sie können nur keinen weiteren Transport zum Hafen durchführen, weil keine Kapazität dort verfügbar ist… ist das gut? Und wenn ja, für wen?


      mal zum vergleich deine auto bauer :yawn:

      für BMW währe es eine katastrophe wenn die bänder still stehen würden weil der hof mit autos voll steht,weil die nicht abtransprortiert werden,man sich nicht darum gekümmert hat.

      Glenvore/sagt müssen sich also vorher darum kümmern bevor das lager voll ist und die LKW still stehen,das ist wichtige verlorene zeit und viel geld was man aufs spiel setzen würde...
      CuFe | 0,046 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.21 10:24:19
      Beitrag Nr. 5.573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.228.012 von Money$ am 03.09.21 10:14:31
      ....
      Zitat von Money$:
      Zitat von MBDriver: ...

      Punkt 1: Schiffe stehen vor Anker welche Eisenerz laden wollen, ob da ein Glencore beauftragtes dabei ist, gibt keine Info dazu.
      Punkt 2: korrekt, Glencore ist für Transport und Verladung verantwortlich.


      Danke…. demnach wartet FE genauso auf die Verladung wie wir das tun…. sie können nur keinen weiteren Transport zum Hafen durchführen, weil keine Kapazität dort verfügbar ist… ist das gut? Und wenn ja, für wen?


      glaube nicht das es gut währe wenn man darauf wartet,bis januar ist zeit kostbar da muss man vorher schon planen bevor die LKW still stehen weil ein lager voll ist....
      CuFe | 0,046 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.21 10:14:31
      Beitrag Nr. 5.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.227.784 von MBDriver am 03.09.21 09:56:01
      Zitat von MBDriver:
      Zitat von Money$: vielleicht wird im September gar nichts verschifft…meine Befürchtung…. abwarten!

      Wie ist das eigentlich… ist die Verladung und Verschiffung nicht Thema von Glencore? Hat FE hier eigentlich Einfluss?


      Punkt 1: Schiffe stehen vor Anker welche Eisenerz laden wollen, ob da ein Glencore beauftragtes dabei ist, gibt keine Info dazu.
      Punkt 2: korrekt, Glencore ist für Transport und Verladung verantwortlich.


      Danke…. demnach wartet FE genauso auf die Verladung wie wir das tun…. sie können nur keinen weiteren Transport zum Hafen durchführen, weil keine Kapazität dort verfügbar ist… ist das gut? Und wenn ja, für wen?
      CuFe | 0,046 €
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.21 09:58:01
      Beitrag Nr. 5.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.227.403 von stephansdom am 03.09.21 09:24:13
      Zitat von stephansdom: Hier wird ein "Non-Event" zum Donnerschlag "hochsterilisiert".
      Aber da geht was schief - dafür steht Capo mit seinem Namen!


      Hoffentlich nicht, aber sage und seiner Truppe ist leider alles zuzutrauen.
      CuFe | 0,046 €
      Avatar
      schrieb am 03.09.21 09:56:01
      Beitrag Nr. 5.570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.227.349 von Money$ am 03.09.21 09:19:36
      Zitat von Money$: vielleicht wird im September gar nichts verschifft…meine Befürchtung…. abwarten!

      Wie ist das eigentlich… ist die Verladung und Verschiffung nicht Thema von Glencore? Hat FE hier eigentlich Einfluss?


      Punkt 1: Schiffe stehen vor Anker welche Eisenerz laden wollen, ob da ein Glencore beauftragtes dabei ist, gibt keine Info dazu.
      Punkt 2: korrekt, Glencore ist für Transport und Verladung verantwortlich.
      CuFe | 0,046 €
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 47
      • 604
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Wird FE LTD der nächste Coup von Cape Lambert RES LTD.