DAX+0,21 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,83 % Öl (Brent)-0,14 %

Sunniva -- neues Jahr neues Glück (Seite 9)


WKN: A2JBQU | Symbol: SNNVF
2,560
C$
25.06.19
CSE
-3,03 %
-0,080 CAD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Da hast du Recht! Die Aktie scheint noch nicht wirklich auf dem Radar von so manchen CBD Fans aufzutauchen. Stimmt, man konnte in der letzten Zeit gut nachkaufen. Aber alles unter 8 CAD finde ich hier echt unterbewertet bei dem Potential und Ausblick. Die Live Kameras wurden scheinbar bereits abmontiert, was für mich bedeutet, dass es demnächst richtig los geht und die Pflanzen gesetzt werden. Ist echt eine tolle Halle geworden! 30.000 m² ist echt nicht von schlechten Eltern!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.302.287 von Marquez84 am 08.04.19 10:13:57Das Ziel von SNN ist es ja, 1g Cannabis unter 1 CAD herzustellen. Mit der kompletten Automatisierung des California Campus wird das wohl gelingen, und dann können wir uns hier auf was einstellen! :) Daher wurden, wie von Dir erwähnt, die Streams und Livecams eingestellt.
Man braucht hier nur noch etwas Geduld. In den US Foren sind sich alle Longis einig, dass wir hier bald Werte >20 CAD zu erwarten haben.
Wir dürfen gespannt sein... am 30.05. nach Börsenschluss kommen die Zahlen aus Q1.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.679.631 von Marquez84 am 28.05.19 14:47:23moin moin
kamen schon zahlen..?
ich finde nix
- kurs sieht ja nich sooo happy aus ....

cheers
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.791.977 von Marquez84 am 12.06.19 19:22:12Sorry... hier... https://www.sunniva.com/newsroom/detail/60/sunniva-inc-announces-q1-2019-financial-results
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.791.983 von Marquez84 am 12.06.19 19:22:37:cool:
danke sehr
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.791.983 von Marquez84 am 12.06.19 19:22:37
krasse Entwicklung
Nach den jüngsten Nachrichten sowie dem nicht sonderlich positiven finanziellen Ergebnis würde mich Eure Meinung zur Zukunft dieses Wertes interessieren:
- Mega Verlust aus dem Verkauf der kanadischen Assets
- Hoher Barmittelverbrauch vs. geringem Barmittelbestand
- kommende KE?
- Erneute Verzögerung der Fertigstellung des California Campus
- SNN übernimmt Zusatzkosten von 10mio für das Glashaus California
- Unverständlich hohe Leasingkosten für den Glaspalast

Quo Vadis SUNNIVA?
Der Kursverlauf sagt eigentlich alles....

Bisher nur große Versprechungen, doch langsam wollen wir Taten statt leerer Worte sehen, oder?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben