DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Tandem Diabetes seht euch diesen Chart an. (Seite 5)



Begriffe und/oder Benutzer

 

... ja was ist denn das für ein feiner Wert ...
... ein Seltenheitswert :cool: ...

... und bei dem Wachstum wird einem ja ganz schwindelig :eek: ...

... mal schauen, wie sich TD in stürmischen Gesamtmarktzeiten verhält ... da hoffe ich doch auf Kurse für Spätzünder ...

... in dem Wert scheint ja noch jede Menge Umsatzwachstum zu stecken ... und das auch beim Gewinn zu stecken :lick: ...

... seid ihr hier mitten in einer Wachstumsstory?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.539.112 von Sympathikus am 10.05.19 17:10:16Langfristig ja... bin seit Anfang 2018 dabei und erwarte noch einiges,
da sie momentan fast nur in den USA verkaufen - heisst weltweit spielen sie kleine Rolle.

https://seekingalpha.com/article/4267538-tandem-diabetes-str…

KZ in 2019 für mich 70 - 75 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben