DAX+1,19 % EUR/USD-0,24 % Gold-0,49 % Öl (Brent)-0,30 %

Cannabis ? Jetzt aber Halo ! (Seite 191)



Begriffe und/oder Benutzer

 

@swifly genau das wäre die Frage und ist entscheidend. Hmmmm - da steht wirklich nicht New shares.....
Tradegate zieht gerade auf 0,43 € - geht gleich dich endlich mal wieder die Post ab?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.833.222 von Funny09 am 18.06.19 14:53:11Immer geschmeidig bleiben ☝️DAS HALO lebt ist nun mal wieder Fakt. Alles andere kommt wann und wie es hier kommen Muss ☝️💰💰💰👏👌
Andreas Met hat wieder abgeladen. Ich glaube es geht nicht mehr um Familie sondern ein vorbereiten auf ein Ausstieg. Er hat nun 95500 Aktien weniger.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.833.804 von Swifly am 18.06.19 15:44:11Heut ist Tradertag so wie das hin und her knallt 😂😂
Was hat Transcanna das es dort so knallt, letzten Tage wieder zurück um 0,60 nach oben. Machen kein Umsatz und sind so hoch bewertet.
Liegt es an einer besseren PR?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.834.083 von Swifly am 18.06.19 16:01:47Die Börse überprüft und bewertet ja auch regelmäßig .Nicht nur Käufe bestimmen den Kurs .Also kannst dir vorstellen wenn die Halos zahlen mal langsam ernst nehmen was hier passiert
Leider sind die Nachrichten von Halo von Spezialisten geschrieben die in der Vergangenheit nur über kack Aktien berichtet und posaunt haben und die Anleger in solchen Strategen das Vertrauen verloren haben. Bin aber davon überzeugt dass bei den nächsten Quartalszahlen es hoch geht😉viel Spaß beim Handel
Vor den Quartalszahlen wollen dann doch einige dabei sein ,wer weiss was dann geht 😉👏
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.835.201 von Effenberg65 am 18.06.19 19:53:4813500 Käufe zu 0,41 und dann kommt ein Verkäufer von 300 Stck. und der Kurs fällt auf 0,37. tradegate muss man kurz vor Feierabend mit dem Spread nicht verstehen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben