checkAd

    PERK LABS & PERK HERO -- Das neue Branding und kommende Benchmark (Seite 119)

    eröffnet am 27.02.20 17:51:22 von
    neuester Beitrag 02.05.24 19:49:53 von
    Beiträge: 1.843
    ID: 1.320.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 155.038
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+99.999,00
    0,5500+37,50
    19,600+22,50
    12,670+19,98
    101,37+18,52
    WertpapierKursPerf. %
    9,2750-12,09
    1,7400-13,43
    1,5700-13,97
    15,37-29,98
    4,4000-63,39

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 119
    • 185

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.20 09:17:56
      Beitrag Nr. 663 ()
      Bin seid Glance Zeiten investiert . Ist hier zu wünschen , dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben und mit ihrem neu aufgestelltem Team ihre Ziele untermauern und die noch verbliebenen Aktionäre mit fundamentalen News versorgen und diese mit Zahlenmaterial versorgen . Fakt ist : Die Kapitaldecke wird dünner und lässt nicht mehr viel Spielraum .
      Perk Labs | 0,030 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.20 20:46:58
      Beitrag Nr. 662 ()
      Klingt alles nach 14 bin gespannt auf weitere News die das geschriebene untermauern. User müssen her ganz viel dann investieren die großen auch... sehr spannend auch mit zou von alipay. Der hat auf jeden Fall die nötige Erfahrung groß zu denken 👍
      Perk Labs | 0,038 $
      Avatar
      schrieb am 20.11.20 15:45:46
      Beitrag Nr. 661 ()
      Habe den kürzlich herausgegebenen Brief des CEOs an die Aktionäre
      einmal mit Google üs.


      Seite 1
      Perk Labs Brief an die AktionäreVancouver, Kanada / 17. November 2020 / Perk Labs Inc. (CSE: PERK / OTCQB: PKLBF / FKT: PKLB) („Perk“ oderdie Firma").Sehr geehrte Aktionäre, sehr geehrte Aktionäre,Im Oktober 2019 veröffentlichte ich meinen ersten Brief an die Aktionäre, in dem unser Plan dargelegt wurde, das Unternehmen auf einen neuen Weg zu bringenWachstum und unterstreicht unsere Entschlossenheit, sich auf die richtigen Prioritäten und Umsatztreiber zu konzentrieren, um uns zu verbessernGeschäftstätigkeit und letztendlich den Shareholder Value maximieren.Ein Jahr später möchte ich überprüfen, was in diesem Zeitraum für uns funktioniert hat, und einen Ausblick für den nächsten gebenJahr unter Berücksichtigung sowohl der internen Entwicklungen als auch der externen Bedingungen.Die COVID-19-Pandemie hat das tägliche Leben der Menschen überall gestört. Einige der Änderungen sind jedoch zDie beschleunigte Verlagerung vom Einkauf im Geschäft zu Online und Digital bietet enorme neue Möglichkeiten fürunser Unternehmen. Nach diesen jüngsten Veränderungen im Verbraucherverhalten, die wir für dauerhaft halten, haben wir erneutbewertete und verlagerte unsere Bemühungen und Prioritäten entsprechend.In diesem Brief werden wir Folgendes diskutieren:1. Verfolgung größerer Marktchancen2. Die Lebensmittel- und Getränkeindustrie3. Vertrieb und Marketing4. Finanzlage und Investor RelationsGrößere Marktchancen verfolgenWir haben Feedback von mehreren langfristigen Aktionären erhalten, die darauf hinweisen, dass wir „groß denken“ und einen größeren Markt verfolgenTrends und Chancen in den Vereinigten Staaten. Sind wir uns einig. Wir haben neue Umsatzstrategien entwickelt undTechnologien für unser Unternehmen, von denen wir glauben, dass sie international skaliert werden können und mit denen wir eine höhere Leistung erzielen könnenKapitalrendite. Wir haben drei verschiedene Geschäftsbereiche identifiziert, in denen wir enorme Wachstumschancen sehen:1. Mobile Commerce und Dropshipping2. Händlerlösungen3. Digitale GeschenkkartenEin Vorteil dieser drei Geschäftsbereiche ist, dass wir nicht mehr durch die regionalen Beschränkungen eingeschränkt sindGeografie - Sie können von überall aus eine digitale Geschenkkarte oder ein E-Commerce-Produkt kaufen (im Gegensatz zum Kauf von Lebensmitteln beiein Restaurant in Vancouver, in dem Sie in Vancouver sein müssen). Unser Ziel ist es, in jedem von ihnen eine Führungsposition einzunehmendie drei oben genannten Kategorien. Diese Schritte spiegeln einen wichtigen Schritt in unseren Bemühungen um eine Diversifizierung widerBasis der Ertragskraft und der starke Wunsch, Produktlinien außerhalb des direkten Wettbewerbs mit zu etablierengroße Tech-Giganten wie Uber, die über größere Marketing- und Betriebsbudgets verfügen, die ihnen helfen, den Markt zu erreichenDominanz.
      Seite 2
      Mobile Commerce und DropshippingWir haben kürzlich die Fähigkeit entwickelt, sowohl stationären als auch E-Commerce-Unternehmen den Verkauf ihrer Produkte zu ermöglichenüber die Perk Hero-App, ohne Inventar oder Versandfunktionen hinzufügen zu müssen. Online- und Mobile-HandelDer Verkauf ist im Verhältnis zur Lieferung und Bezahlung im Restaurant durch viel niedrigere variable Kosten gekennzeichnet (z. B. jeweils)Restaurant muss mit einem iPad geliefert werden, um Bestellungen entgegenzunehmen) und wir können eine höhere Provision für den Verkauf von berechnenArtikel. Wir haben bereits begonnen, einen Marktplatz mit einzigartigen Artikeln und exklusiven Angeboten für unseren Endbenutzer aufzubauenKunden.Laut einem Bericht von ResearchandMarkets.com wurde der weltweite Dropshipping-Markt auf 162,44 Milliarden US-Dollar geschätztim Jahr 2019 und wird voraussichtlich bis 2027 591,77 Milliarden US-Dollar erreichen; Es wird erwartet, dass es ab 2020 mit einer CAGR von 18,3% wachsen wirdbis 2027. 1 Laut einem Bericht von Shopify wird erwartet, dass der weltweite E-Commerce-Umsatz im Jahr 2020 4,2 Billionen USD übersteigen wirdund erreichen bis 2023 mehr als 6,5 Billionen US-Dollar. 2Mit unserer App können wir Händlern eine mobile Storefront zur Verfügung stellen und das Geschäft digital über Bestellungen informierendurch die App platziert. Der Händler versendet die Produkte dann direkt an den Kunden. Im Rahmen unserer digitalen LoyalitätMit Schwungrad bewerben wir unsere Mobile-Commerce-Händler bei Kunden mit gezielter E-Mail-Werbung und PushBenachrichtigungen helfen dem Händler somit, seine Kundenakquise und Produktverkäufe zu steigern. Wir sehen Gelegenheit dazuPositionieren Sie unser Unternehmen als Alternative zu Marktplätzen wie Amazon, auf denen wir eine Sammlung von High kuratieren könnenQualitätsunabhängige E-Commerce-Verkäufer mit einzigartigen Produkten, die nicht bei Amazon verkauft werden, und verbinden sie mit anspruchsvollenKunden, die hochwertige Waren von Verkäufern in Kanada und den USA suchen. Obwohl Amazon beeindruckend istBookshop ist ein aktuelles Beispiel für ein Unternehmen, das Amazon in einer seiner besten Zeiten herausfordertMarktgebiete und Erfolg haben sich vom Verkauf von Büchern im Wert von 50.000 US-Dollar im gesamten Februar zum Verkauf von 1 US-Dollar entwickeltMillionen Bücher an einem Tag im Juni und eine Finanzierung von 7,5 Millionen US-Dollar.HändlerlösungenDie zweite Wachstumschance besteht darin, KMU-Händlern (kleinen und mittleren Unternehmen) beim Aufbau mobiler Ladenfronten zu helfenin der Perk Hero App auf einfache Weise und ermöglichen es ihnen, Geschäfte zu tätigen, selbst wenn sich ihre stationären Geschäfte befindenwährend der Pandemie geschlossen oder eingeschränkt. Offline-KMU-Händler sind eine unterversorgte Gruppe, die die Mehrheit bildetdie lokale Wirtschaft. Dabei entwickeln wir ein Software-as-a-Service-Geschäftsmodell, das ihren Anforderungen gerecht wirdhistorische Krise und Chance durch Verwendung von QR-Codes für die Bestellung von Produkten und Dienstleistungen, KundeninformationenManagement und Marketing. Die Positionierung des Unternehmens als Mobile-Commerce-Plattform wird das Riesige erschließenForderung nach einer physischen Wirtschaft, die von der E-Commerce-Community weitgehend ignoriert wird. Wir glauben, dass diese Strategie wirdHelfen Sie uns, unseren Fußabdruck sowohl bei Händlern als auch bei Verbrauchern auf sinnvolle Weise zu vergrößern.Digitale GeschenkkartenAls dritte Umsatzmöglichkeit haben wir das Angebot digitaler Geschenkkarten als Haupttreiber für Wachstumsbewegungen identifiziertnach vorne. Die Branche wächst rasant: Laut dem von Allied Market Research veröffentlichten Bericht das globale GeschenkDer Kartenmarkt erwirtschaftete 2019 619,25 Milliarden US-Dollar und wird bis 2027 auf 1,9 Billionen US-Dollar geschätzt, wobei eine CAGR registriert wirdvon 2020 bis 2027 von 15,4%. 3Wir haben die Nachfrage nach Geschenkkarten in den letzten zwei Augustwochen getestet. Die Einnahmen des Unternehmens in derDas dritte Quartal wurde hauptsächlich durch dieses Testprogramm generiert. Wie kürzlich angekündigt, bieten wir jetzt digitale Geschenke anKarten durch eine Vereinbarung mit InComm Payments, einem führenden Unternehmen für Prepaid-Produkte und Zahlungstechnologie.Wir sind jetzt in der Lage, etwas anzubieten, was wir vorher nicht konnten: Kunden in ganz Kanada (nicht nur Vancouver) zu erlaubenVerwenden Sie unsere App, um Produkte von ihren nationalen und globalen Lieblingsmarken zu kaufen .1 https://www.businesswire.com/news/home/20201009005175/de/Dro… ---ResearchAndMarkets.com2 https://www.shopify.com/enterprise/the-future-of-ecommerce3 https://www.alliedmarketresearch.com/gift-cards-market
      Seite 3
      Die Lebensmittel- und GetränkeindustrieSeit der Gründung von Glance Pay hat sich das Unternehmen stets auf die Lebensmittel- und Getränkeindustrie konzentriert. Unser Plan mitPerk Hero sollte Glance Pay, das sich auf die Bezahlung im Restaurant konzentrierte, schrittweise auslaufen lassen und durch unsere ersetzenDie neue App Perk Hero bietet mobile Bestellungen, Zahlungen im Restaurant und ein universelles Prämienprogramm. WirMobile Bestellung als Notwendigkeit für Restaurants und als hervorragender Einstiegspunkt für zusätzliches mobiles Bezahlen identifiziertDienstleistungen. Wir hielten es für logisch, unsere bestehende Händlerbasis für Glance Pay-Restaurants zu nutzen, um zu wachsenunsere Plattform. Als wir planten, von Glance Pay zu Perk Hero zu wechseln, verursachte die COVID-19-PandemieRestaurants, um den Betrieb vorübergehend einzustellen. Wir sind dann schnell vorgegangen, um ein Produkt mit minimaler Lebensfähigkeit auf den Markt zu bringenVersion von Perk Hero, die besser für die neue COVID-19-Umgebung geeignet war, da sie es den Restaurants ermöglichte, diese zu akzeptierenBestellungen für die Abholung am Straßenrand und wir schließen Glance Pay, um Wartungskosten zu sparen.Wir haben Beschwerden von unseren Restaurantpartnern erkannt und gehört, dass die großen Lieferplattformen Gebühren erhebenungeheure Gebühren von bis zu 30% pro Bestellung. Wir haben eine Chance gesehen und versucht, unser Produkt als mehr zu positionierenerschwingliche und nachhaltige Lösung für Restaurants. Letztendlich hat das nicht funktioniert: die Abschaltungen durch dieDie Pandemie führte dazu, dass die großen Lieferplattformen viele neue Restaurants erwarben, von denen sie zunehmend abhängig sinddiese Plattformen. Wir haben gesehen, dass das Gesamtvolumen der Zahlungen im Restaurant und die Anzahl der Insolvenzen zurückgegangen sindund Geschäftsschließungen in der Restaurantbranche nehmen rasch zu. Dies verstärkt sich mit einer zweiten Welle von COVID-19. Die großen Lieferplattformen reagierten auf Beschwerden der Industrie über ihre Gebühren, indem sie sie bei Vorbestellungen und Vorbestellungen reduziertenAbholung (aber nicht Lieferung) und Bereitstellung von Rabatten von bis zu 75% für die Endbenutzer, um die Nutzung ihrer Plattformen zu fördern.Die Lebensmittelindustrie ist ein Lehrbuch-Marktanteilskrieg, in dem die großen Plattformen ihre Kriegskisten benutzen undSkaleneffekte, um andere Wettbewerber aus dem Geschäft zu bringen.Seit dem Start unserer neuen App haben wir positive Reaktionen von Restaurants auf unsere niedrigen Gebühren und spielerischen Belohnungen erhalten.Verbraucher tendieren jedoch dazu, die Plattformen zu verwenden, die den niedrigsten Preis und die besten Rabatte bieten: derzeit dieDie niedrigsten angebotenen Preise werden von den Aktionären der großen Lieferplattformen subventioniert. Es sei denn, die MarktbedingungenUnsere Bemühungen für die unmittelbare Zukunft werden sich auf den mobilen Handel, digitale Geschenkkarten und andere konzentrierenMöglichkeiten, wie im ersten Teil dieses Briefes erläutert.Verkauf und MarketingUm die ehrgeizigen Ziele, die wir uns in unseren neuen Geschäftsbereichen gesetzt haben, erfolgreich zu erreichen und unser Brutto zu steigernFür das Warenvolumen benötigen wir leistungsstarke Vertriebs- und Marketingfunktionen.Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit Daniel Zou als neuer COO zu unserem Team gestoßen sind, eine Trendwende in unserem Team erlebt habenVertriebs- und Marketingkultur. Daniel war zuvor Leiter der Geschäftsentwicklung bei Alipay Canada. Ergebnisse-Daniel bringt eine Fülle von Fachwissen und Erfahrung in unsere Organisation ein. Es war aufregend, die Auswirkungen zu sehenEr hat sich auf die Leistung unseres Teams konzentriert, das sich auf die Steigerung unseres Bruttowarenvolumens konzentriert hat(GMV), was wiederum unseren Umsatz steigert. Wir haben bereits begonnen, die ersten Früchte der Bemühungen des Teams zu erkennen.Wie bereits erwähnt, haben wir begonnen, „groß zu denken“, und Sie werden dies in unseren Marketingkampagnen sehen - wirverfolgen keinen regionalen Ansatz mehr und verfolgen stattdessen eine nationale Kampagnenstrategie. So schnell wie möglichWir werden unsere Verkaufs- und Marketingkampagnen auf dem US-amerikanischen Markt starten. Wir haben auch unser Verbrauchermarketing aktualisiertStrategie, um eine größere Bevölkerungsgruppe anzusprechen. Mehrere Aktionäre haben darauf hingewiesen, dass wir uns zu sehr auf die Nutzung verlassenanimierte Charaktere und Werbung für die Gamification-Elemente unserer App, die uns dazu veranlassten, unsere Art zu ändernPositionieren Sie unsere Produkte auf der Website und in den Marketingmaterialien.Um unsere Vertriebs- und Marketingaktivitäten zu vergrößern, haben wir außerdem ein Partnerprogramm entwickelt und kürzlich gestartet.Unsere Partner erhalten eine Provision für das GMV, die von Händlern generiert wird, die sie für unsere App anmelden. Diesermöglicht es uns, unsere Vertriebs- und Marketingkapazitäten zu erweitern, ohne größere Kapitalinvestitionen zu tätigen.
      Seite 4
      Finanzlage und Investor RelationsUnsere ehrgeizigen Pläne basieren auf unserer Fähigkeit, unser Geschäft weiter zu finanzieren. Im Jahr 2019 haben wir Kostensenkungen vorgenommenMaße. Unser disziplinierter Kostenansatz wurde bis 2020 fortgesetzt. Wir werden weiterhin flink sein und uns anpassenUnser Geschäftsmodell als Marktbedingungen entwickeln sich.Wir haben derzeit drei Hauptfinanzierungsmöglichkeiten:1. Einnahmen : Wir arbeiten daran, unsere Einnahmen so schnell wie möglich zu steigern, um den Betrieb zu finanzieren undzeigen unseren Aktionären einen Wachstumskurs.2. Wertpapiere des Umlaufvermögens: Wir besitzen öffentlich gehandelte Aktien von Better Plant Sciences Inc., über die wir liquidieren könnenZeit. Wir besitzen außerdem 8.500.000 Aktien eines privaten Unternehmens Euro Asia Pay Holdings Inc., das aendgültiger Erhalt des endgültigen Langformprospekts im Oktober dieses Jahres. Wenn diese Firma eine Initiale abschließtBei einem öffentlichen Angebot können wir diese Aktien im Laufe der Zeit veräußern.3. At-the-Market-Programm: Wir werden weiterhin mit Echelon Wealth Partners zusammenarbeiten, um Perk Labs zu verkaufenunser Angebot am Markt. Wir haben bereits mehr als 200.000 US-Dollar aus unserem At-the-Market-Programm gesammeltAusgaben für Investor Relations.Wir bleiben optimistisch, dass diese Wege unsere Pläne unterstützen werden.Wir suchen immer nach neuen Möglichkeiten, um unsere Aktivitäten zu erweitern. Während unsere gegenwärtigen liquiden Mittel in bar undZur Finanzierung unseres Unternehmens stehen marktfähige Wertpapiere zur Verfügung. Wir sind auch offen für Partnerschaften, Joint Ventures und andereMöglichkeiten, unser Geschäft auszubauen. Wir könnten uns auch auf eine Fremdfinanzierung beziehen, wenn wir auf ein attraktives Geschäft stoßenChancen. Unser Ziel ist es, ein angemessen stabiles und substanzielles Ertragskraftniveau zu erreichendas im Geschäft eingesetzte Kapital.Unsere Aktie und der Gesamtmarkt hatten aufgrund mehrerer Faktoren extreme Schwankungen. Während wir normalerweise nichtBesprechen Sie die Entwicklung unseres Aktienkurses in unseren Pressemitteilungen oder in der Kommunikation mit den Aktionären in diesem Jahrwar alles andere als typisch und wir beschlossen, eine Ausnahme zu machen.Ein Faktor, den wir als relevant erachteten, um ihn hervorzuheben, ist die endgültige Veröffentlichung der Gründeraktien von der Übertragungsurkunde im September7. 2020. Wir sehen dies als positive Entwicklung für unsere Aktionäre. Wir glauben, dass unser Gründer teiltDies war ein langjähriger Überhang für die Aktie unseres Unternehmens. Jetzt, wo die ursprünglichen Gründer einen viel kleineren haltenAnzahl der Aktien, im Laufe der Zeit sollte es zur Stabilisierung unseres Aktienkurses beitragen.Wir sind ermutigt von den Botschaften einiger unserer langfristigen Aktionäre, dass sie ihr Eigentum ausbauenin unserem Unternehmen. Eigentümer unterscheiden sich von Mietern, und langfristiges Denken ist eine Voraussetzung für echtes Eigentum. Wir glaubendass ein Fokus auf kurzfristige Ergebnisse oder kurzfristige Börsenfolgen zum großen Teil Aktionäre anziehen wirddie sich auf die gleichen Faktoren konzentrieren. Daher werden wir uns weiterhin auf langfristige Ergebnisse und die Fähigkeit zur Generierung konzentrierenUmsatz mit hoher Gewinnspanne.Abschließende GedankenWir bei Perk Labs glauben, dass die Unternehmen, die in Zukunft erfolgreich sein werden, sich schnell anpassen können. COVID-19bedrohte unser Vorgängermodell und in sehr kurzer Zeit haben wir uns verschoben, geschwenkt und an ein neues Modell angepasstund machte enorme Fortschritte, um uns auf den Erfolg vorzubereiten. Mit einem kleineren, flinkeren und fokussierteren Team haben wirviel erreicht und uns selbst bewiesen, dass wir in dieser neuen Wirtschaft mehr als fähig sind, zu gedeihen.Ich danke dem Team von Perk Labs und dem Vorstand für ihr anhaltendes Engagement, unsere Pläne voranzutreiben. Wir habenWir haben noch viel Arbeit vor uns, aber wir sind uns unserer Prioritäten klar und gehen sie mit Fokus und Energie an.
      Seite 5
      Wir werden den Plan umsetzen, den wir aufgestellt haben, um Wert für unsere Aktionäre und unsere Kunden zu schaffen. Vielen Dankfür Ihre Unterstützung und Ermutigung.Über Perk Labs Inc.Perk Labs Inc. ist Eigentümer von Perk Hero, einer Mobile-Commerce-Plattform mit Cashback-Prämien für E-Geschenkkarten undkuratierte Waren. Weitere Informationen über Perk Labs, besuchen Sie bitte w ww.perklabs.ioFür weitere Informationen kontaktieren:Jonathan Hoyles, CEOPerk La
      Perk Labs | 0,037 $ | im Besitz: Ja | Meinung: kaufen
      Avatar
      schrieb am 19.11.20 20:44:15
      Beitrag Nr. 660 ()
      Ein freundliches Hallo in die Runde,

      Ich bin seit ca 2 Wochen ebenfalls wieder mit dabei. Heute habe ich noch einmal nachgelegtDer Glaube ist (zumindest bei mir) eben wieder zurückgekehrt. Laaaaange an der „Seitenlinie“ und nun hoffentlich mittendrin ;)

      Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen und Monate - und aktuell freue ich mich sehr darauf!
      Perk Labs | 0,039 $
      Avatar
      schrieb am 19.11.20 20:14:45
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.767.557 von katzenpeter am 19.11.20 13:01:36
      Zitat von katzenpeter: @ strabo
      mehr als doppelt soviele wie seinerzeit ;)



      Dein Optimismus bleibt unerschütterlich.;):D

      Weniger wie seinerzeit... wäre bei alten Höchstkursen jedoch beachtlich.
      Habe anscheinend ne neue glancende Rakete entdeckt, leider entwickelt sich das nur
      über Jahre, aber das kennst du ja.
      Das gibt mir nun die Möglichkeit hier Treibstoff nachzutanken... falls den Start nicht verpasse.

      Sonst >>> langer Arm

      Gruß
      strab;)
      Perk Labs | 0,039 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1890EUR -1,82 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.20 19:52:44
      Beitrag Nr. 658 ()
      Hallo zusammen,

      bin auch noch aus alten Glance Zeiten dabei
      kann leider nicht so viel schreiben
      alte Hochs wären natürlich ein Traum

      Viel Glück uns allen

      Gruß
      Perk Labs | 0,039 $
      Avatar
      schrieb am 19.11.20 15:07:56
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.768.349 von katzenpeter am 19.11.20 13:52:25Sorry mein Freund war ein Miss(t)Verständnis !!!
      Gruß:D:D:D:D:D:D:laugh:
      Perk Labs | 0,036 €
      Avatar
      schrieb am 19.11.20 13:52:25
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.768.184 von swoasik am 19.11.20 13:40:11mein "Eintrittsposting" :keks:

      katzenpeter schrieb am 17.11.16 11:02:14 Beitrag Nr. 14 (53.713.812) Glance Pay app has $55,000 payment volume in a week 2016-11-16 07:48 ET - News Release Mr. Desmond Griffin reports http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aGET-24221…

      PERK LABS & PERK HERO ehem Glance Technologies | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/12…
      Perk Labs | 0,038 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.20 13:40:11
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.767.557 von katzenpeter am 19.11.20 13:01:36Mehr als 4 mal soviel ......
      Ob dies Intelligent , oder mehr Dummheit ist wird sich rausstellen !!
      Perk Labs | 0,038 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.20 13:17:12
      Beitrag Nr. 654 ()
      Perk Labs | 0,038 €
      • 1
      • 119
      • 185
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      PERK LABS & PERK HERO -- Das neue Branding und kommende Benchmark