checkAd

    top ten der "most undervalued companies" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.00 10:33:00 von
    neuester Beitrag 29.11.00 23:47:08 von
    Beiträge: 45
    ID: 132.576
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.601
    Aktive User: 0

    ISIN: US00508B1026 · WKN: 915554
    6,6000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 16.01.15 Nasdaq

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 10:33:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      zur zeit ist der aufbau von positionen nur in stark unterbewertete titel zu empfehlen ,die wenig potential
      nach unten haben jedoch sehr starkes potential nach oben.dabei sollte man ausschließlich auf titel
      setzen die bereits jetzt gute gewinne machen und auch ein gutes gewinnwachstum erwarten lassen.
      zudem sollten die titel weit entfernt von ihren alten höchstständen sein und durch die korrektur an der nasdaq
      überverhältnissmäßig verloren haben ohne schlechte nachrichten.

      titel wie Yahoo,ariba ,commerce one ,verticalnet u.s.w.sind im moment zu meiden da eine bewertung
      nach fundamentalen kriterien sehr schwierig ist ,und selbst wenn titel 50 oder mehr vom Höchststand
      entfernt sind sind viele titel im vergleich zum stand letzten jahres immmer noch mehrere 100% höher
      gefahr weiterer starker kursverluste zu groß.

      jetzt also zu meinem ersten aüßerst unterbewerteten titel dre auch bei seitwärtsbewegung oder leicht
      fallender nasdaq kursgewinne verspricht.

      ACTUATE CORPORATION (ACTU) - spezialist bei eReporting für eBuiseness

      Fundamentaldaten: P/E 201 gewinn 1999 3,2 mio gegenüber verlust von 98 3,1 mio
      geschätzter gewinnwachstum pro jahr 47 %
      konkurrenten sind seagate und insp beide mit zigfacher marktkapitalisierung
      kurs im moment bei ca. 23 dollar höchstand 72 dollar gute bodenbildung bei 23 dollar aus charttechnischer sicht
      actuate hat zwei strong buy ratings sonst keine.

      mein kursziel bis juli 46 dollar und bis ende des jahres 100 dollar das wäre immer noch dreimal niedriger wie z.b insp im moment

      actuate = agressive buy kursziel ein jahr 135 dollar (unter dem des einen analysten )

      in kürze weitere most undervalued companies good luck kostylany
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 23:00:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Leichtes plus ( 1,85 % ) heute / nasdaq im minus 2,3 % . geht so .
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 23:36:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      der wert gefällt mir auch ganz gut, nur überzeugt das umsatzwachstum noch nicht so recht. mit ariba und siebel als reseller hätte eigentlich mehr drin sein sollen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:23:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      nach verdientem urlaub melde ich mich zurück.actuate seit meiner empfehlung fast 100 % gestiegen . der wert wird weiter den nasdaq outperformen .baue neue positionen auf
      in kürze der zweite wert der " most undervalued companies ".
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 17:56:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      da die danksagungen sich sehr in grenzen halten gehe ich davon aus das sich niemand actuate aufgrund meiner empfehlung
      ins depot gelegt hat.anscheinend kennt kaum jem
      and die firma .pech für euch leute habe mittlerweile 120% in nichtmal zwei monaten gemacht .werde jetzt an schwächeren tagen
      weitere positionen aufbauen (wenn es mal schwächere tage gibt !!!) erwarte aufgrund demnächst erscheinender
      positiver nachrichten weitere 70 - 100 % .

      meine nächste empfehlung der most undervalued companies ist Q Logic.

      Qlogic ist knapp 70 % von seinen Höchstständen entfernt,hat eine geschätzte steigerung der gewinne von
      jährlich über 100 % und auch das umsatzwachstum stimmt.außerdem ist die gewinnspanne des unternehmens
      sowie der gewinn pro mitarbeiter ausgezeichnet ( gewinnspanne 27 % Gewinn pro mitarbeiter 180000 Dollar !!!)
      große teile der aktien die sich auf dem markt befinden werden von institutionellen anlegern gehalten ( 73 % )
      sogar die analysten die sonst stark gefallene aktien runterstufen halten viel von qLogic 2 strong buy , 1 buy
      auch
      charttechnisch gute aussichten .kurs momentan ca.75 euro kursziel auf drei monate konservative 150 euro.
      näheres demnächst

      beye kosty lany

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 18:06:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich werde demnächst wieder bei den Marktführern einsteigen und warte eigentlich nur noch einen letzten Sell-Off Tag ab. Dann ergeben sich wieder gute 1-200% Chancen, die eigenlich bis zum Jahresende sicher sein sollten. Meine neuen Favoriten sind auch die alten.
      CMRC, CMGI, QCOM, VERT, RAZF, Ariba (sind leider nicht so tief gekommen, wie ich`s mir gewünscht hätte), etc.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 12:04:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      seit meiner empfehlung vor 10 tagen ist qlogic 30 %gestiegen actuate weitere 10 % . mein depot ist übrigens
      seit jahres anfang 85 % im plus .und das mit zumeist wenig bekannten nasdaqfirmen die aber
      alle mit gewinn arbeiten.in kürze die dritte meiner top ten der most undervalued companies.im übrigen solltet
      ihr euch diese bereits genannten / actuate und qlogic näher anschauen beide haben hervorragendes potential.
      actuate hat ausgezeichnete zahlen vorgelegt.

      hat eigentlich sonst niemand diese aktien ?
      bitte meldet euch.ist es nicht schön sich zusammen zu freuen.


      beye kosty lany
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 12:14:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Kosty lany!

      Bin seit kurzem auch aus dem Urlaub zurück.
      Deine Strategie mit Unternehmen die bereits Gewinn erwirtschaft klingt plausibel und mit den bis jetzt genannten Unternehmen hattest du auch Erfolg.
      Was meinst du, wie weit kann Q Logic noch laufen und denkst du das man noch einsteigen sollte?

      ciao andreas
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:05:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      hy andy23,
      qlogic ist weltmarktführer bei host bus adaptern für glasfasernetzwerke. ohne die geht nichts bei high speed
      datenübertragungen.kunden von Qlogic : compaq, dell, fujitsu,intel,ibm,siemens u.s.w.
      ich halte kurse um die 100 euro absolut für einstiegskurse, mein kursziel bis ende des jahres 250 euro.
      heute kommen übrigens quartalszahlen die über den erwartungen sein sollen.erwartet werden 0.24 pro
      aktie. rechne persönlich mit um die 0.30. strong buy !!!!
      beye kosty lany
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:10:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Starnet (SNMM) ist die unterbewerteste Internetaktie! Siehe diverse threads dazu!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:22:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      lieber roho,
      eine zockeraktie wie starnet mit meinen empfehlungen zu vergleichen ist ein wenig beleidigend.
      aktienhandel ist KEIN GLÜCKSSPIEL .
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 22:55:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo,
      kann mir einer sagen warum ACTUATE heute auf -49% steht ???

      mfg.
      Djambo
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 23:53:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      actuate nach dem split weiter auf erfolgskurs . plus seit meiner empfehlung vor ca.drei monaten 147 %
      Qlogic seit meiner empfehlung vor ca. 4 wochen plus 35 % ( heute wieder über sieben % plus )

      nächste woche dienstag die dritte aktie meiner top ten der most undervalued companies.mein depot
      mittlerweile 112 % im plus ( seit 1.01.2000 )
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 00:25:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo kosty lany,

      vielen Dank für Deinen Tip mit qlogic. 15% Performance in 1 Woche waren ja wirklich nicht schlecht. Dummerweise habe ich heute wieder verkauft (sell on good news, Kooperation mit Veritas Software). Habe dann ein langes Gesicht gemacht, als ich den Schlußkurs an der Nasdaq gesehen habe. Wie heißt es doch so schön: Gewinne laufen lassen! Bin halt noch Anfänger, aber: AEG! (aus Erfahrung gelernt)

      Bin schon auf Deinen nächsten Tip gespannt. Vielleicht ein kleiner Tip vorab, da am Montag im Vorfeld der Notenbanksitzung gute Einstiegskurse winken.

      Gute Nacht
      FritzeFlink
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 20:23:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo leute, konnte leider aus zeitgründen und wegen überraschender neuigkeiten nicht wie versprochen letzte
      woche die nr.3 meiner vorschläge hier posten. mittlerweile habe ich meine empfehlung aufgrund von
      unerwarteten neuigkeiten verschoben werde den wert erst weiter beobachten.
      da ich in kürze meinen jahresurlaub antrete werde ich voraussichtlich vor anfang oktober keine kaufempfehlung
      aussprechen.
      Im moment haben meine empfehlungen folgende performence actuate in 14 wochen + 105 %; qlogic in 7 wochen
      + 50 % performence und das bei seitwärts laufendem nasdaq.meine empfehlung beide titel bei jeder schwäche kaufen
      actuate kursziel bis ende 00 40 dollar qlogic bis ende 00 250 dollar.
      lieber fritze flink , gern geschehen . übrigens für jede deiner aktionen an der börse wirst du schlaue sprüche
      finden ( die meisten sind 25 jahre alt und haben soviel wahrheitsgehalt wie die bleiklumpen in wasser an silvester
      im übrigen wenn du qlogic auf meine empfehlung gekauft hast warum verkaufst du sie dann ohne mein verkaufssignal ?
      gute geschäfte

      beye beye kosty lany
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 23:02:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi, Qlogics Fans,
      ich bin auch dabei seit einiger Zeit. Aufmerksam auf Qlogic bin ich durch www.bigcharts.com geworden.
      Danach hat Qlogics eine Kursperformance von sage und schreibe 13 000 % innerhalb von 5 Jahren.
      Leider bin ich noch nicht solange dabei... Falls jemand eine Aktie weiß, die im gleichen Zeitraum besser performt,
      bitte hier melden, ich habe noch keine bessere gefunden.... was teuer ist, ist auch gut, meistens jedenfalls......
      ichweissauchnicht...... oder doch ???!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 11:57:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo leute, wollte kurz zwischenbilanz meiner bis jetzt empfohlenen titel ziehen.
      actuate empfohlen am 9.05.00 zum kurs von 11,50 dollar ( seitdem 2:1 split ) aktuell 32 dollar + 180 % in 5 monaten
      qlogic empfohlen am 8.07.00 zum kurs von 75 euro aktuell 106 euro + 40 % in drei monaten.
      ich denke die perfomance kann sich sehen lassen .da ich meine aktienkäufe erst nach genauster fundamentaler
      und charttechnischer analyse tätige sind die abstände meiner empfehlungen normalerweise zwei monate ( ohne urlaube )
      die steigerungen sind in einem seitwärtslaufenden markt erzielt worden wobei bei actuate der höchststand
      nur noch 15 % entfernt ist ( 52 wochenstand 36 dollar ) ich empfehle weiter zu halten jedoch bei 30 dollar einen stoploss zu setzen
      qlogic ist nach wie vor ein kauf und hat noch ohne weiteres 50 - 75 % kurspotiental.
      am montag will ich meine dritte empfehlung posten.
      ich habe im laufe der 8 jahre in denen ich aktien trade viele erfahrungen gesammelt und viel lehrgeld bezahlt
      und mir eine strategie erarbeitet die in den letzten drei jahren sehr erfolgreich war.da jedoch 98 und 99
      hervoragende jahre für technologietitel waren war es in einem steigendem gesamtmarkt natürlich leichter
      eine gute performance zu erzielen.das meine strategie auch in einem schlechtem börsenjahr
      ( nasdaq - 7 % ) erfolgreich ist ,( depot + 107 % ) ist besonders erfreulich.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 13:33:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      mir ist noch nicht ganz klar warum die unterbewertet sind.
      die market cap ist enorm, das PE genauso,
      der einzige vorteil ist wohl dass du bei actu in einem engen markt bist
      so mit 24 mill free float, und qlogic ein bisschen beliebt ist
      bei einigen investmentfonds. also der manipulation ist tür und tor geööfnet, ich würde den anlegern raten bei bedarf ihre gewinne
      sicherzustellen.
      würde mich mal interessieren, wieviel market cap du bereit bist
      den copanies zu geben. ich möchte nicht zum ausdruck bringen, dass die
      companies schlecht sind, aber ich würde sie vierteljährlich schon kontrollieren.
      danke.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 10:26:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      lieber dosto,
      was meinst du damit die market cap und das P/E sei enorm ? im vergleich zu was oder zu wem ?
      in erster linie müsste man die market cap und P/E wohl mit den hauptkonkurrenten der jeweiligen firmen
      vergleichen um festzustellen ob die market cap und P/E hoch oder niedrig sind.
      meine meinung ist jedoch das sowohl P/E und marketcap keine guten kriterien sind um die bewertung
      einer firma vorzunehmen insbesondere bei technologiefirmen macht das wenig sinn.da der kurs einer aktie
      massgeblich von der zukunft einer firma abhängt also von den umsatz und gewinnsteigerungen der nächsten jahre
      ist eine sinnvolle bewertung eben sehr schwierig und wenn man sich schon nur auf ein oder zwei zahlen
      verlassen will ob eine firma unter oder überbewertet ist sollte man zumindest ddas PEG verwenden
      also das verhältniss vom P/E zum gewinnwachstum. und da ist z.b qlogic mit einem PEG von 2.2 im
      vergleich zu seinen mitbewerbern eher unterbewertet da sie eben ein weit höheres gewinnwachstum erwarten lassen


      actuate ist am freitag trotz fallendem nasdaq wieder stark angestiegen und hat im handelsverlauf ein neues
      all time high gesetzt.aufgrund der jetzt einsetzenden analystenempfehlungen und des sehr starken kursanstiegs
      setze ich die stoplinie auf 33 dollar hoch ,da ich eine korrekturphase langsam für möglich halte.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 14:52:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      überzeugt mich nicht. ich arbeite wieder verstärkt mit PEs
      und mit market cap, aber nicht im vergleich zu den peers, das würde
      euch so passen. gewinn mal 15 bis max 20 - market cap. so
      einfach möcht ich es wieder handhaben, auf eure krummen
      rechenwege lass ich mich nicht ein. simpel einfach und klar
      für jeden schnell nachvollziehbar, ausserdem quartalsmässige
      kontrolle des umsatztes und gewinnes oder verlustes sooderso,
      abweichungen oder underperformance, werden ja sofort abgestraft,
      und welche mathematik sich durchsetzt werden wir sehen.
      wie gesagt für actu lege ich nicht meine hand ins feuer, enger
      markt, da ist für manipulation tür und tor alles offen.
      wir werden sehen, ich bleibe dabei die aktien sind nicht mehr unterbe-
      wertet.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:32:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      hi kosty.

      sieht ja ganz gut aus, was du da so empfiehlst.
      welche quellen benutzt du?

      anfang des jahres hast du schonmal juno online empfohlen, die sind aber seitdem bitter unter die räder gekommen.

      grüsse, funk
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 23:10:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      qlogic seit unserer debatte mit 14$ im minus
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 23:49:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hammernews von QLogic, kopiert von Yahoo Financials:

      Wednesday October 18, 4:39 pm Eastern Time

      Press Release

      QLogic Corporation Reports Record Second Quarter Revenues

      ALISO VIEJO, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Oct. 18, 2000--QLogic Corporation (Nasdaq:QLGC - news), a leader in the I/O
      industry, announced today that gross revenues for its second fiscal quarter ended October 1, 2000, rose to a record $87.6
      million, up 71% compared to the $51.1 million reported for the same quarter a year ago. Second quarter pro forma net
      income grew 84% to a record $22.7 million, or $0.24 per share on a diluted basis, compared to the $12.3 million, or $0.14 per
      share on a diluted basis, recorded a year ago. Results for this period and all prior periods have been consolidated with the results of Ancor
      Communications, which merged with the Company on August 1, 2000.

      For the first six months of fiscal 2001, gross revenues expanded 72% to $165.0 million, compared to $95.8 million for the same period a year ago. Pro
      forma net income for the first six months of fiscal 2001 rose 88% to $42.2 million, or $0.45 per share on a diluted basis, compared to the $22.4 million, or
      $0.25 per share recorded on a pro forma basis for the same period a year ago.

      Net revenues for the quarter amounted to $86.0 million. Net revenues for the quarter included a $1.6 million sales discount for an adjustment in the value
      of warrants to Sun Microsystems. (See (1) editorial addendum to the financial statements.) Excluding the warrant charge and the related tax effects, pro
      forma net income per share for the quarter would have been $0.25 per share on a diluted basis. Net revenues for the first six months of fiscal 2001
      amounted to $162.7 million, with $2.3 in sales discounts related to the Sun agreement.

      Actual results for the second quarter ended October 1, 2000 included operating expenses of $48.6 million and net loss of $1.3 million, compared to a net
      income of $12.3 million a year ago. Actual second quarter expenses included a charge of $22.9 million in merger and related acquisition expenses for the
      Ancor merger, and a higher tax rate due to certain non-deductible merger costs.

      During the second quarter, QLogic had solid growth in both its Fibre Channel host bus adapter and SCSI I/O product lines. ``Fibre Channel gross revenues
      continued to outpace the rest of our I/O business in the second quarter, expanding 195% from a year ago, and 24% sequentially, to $46.7 million, or 53%
      of total gross revenues,`` said H.K. Desai, the Company`s chairman, CEO and president. ``In addition, growth in our traditional SCSI business grew 24%
      from a year ago, and 10% sequentially, as our peripheral customers continued to show considerable strength.``

      The Company`s balance sheet was highlighted by a strong rise in its cash and investments position. As a result of the merger, and strong positive cash flow
      during the quarter, the ending cash and investments balances grew to a record $295 million, compared to $244 million at April 2, 2000.

      About QLogic

      QLogic Corporation (NASDAQ:QLGC - news) is changing the way the world views Storage Area Networks (SANs), serving OEMs, VARs and system
      integrators with the broadest line of SAN infrastructure components in the industry. With over 15 years of enterprise storage experience, the company
      delivers a full range of Fibre Channel switches, PCI host bus adapters, controller silicon and management chips for systems and peripherals, as well as the
      QLogic Management Suite of SAN management software solutions. A member of the Nasdaq-100(R) Index, QLogic recently emerged on the Forbes 500
      and Business Week 200 lists. QLogic is integrated in over 200 OEM solutions, including: AMI, Compaq, Dell, EMC, Fujitsu, Hitachi, HP, IBM,
      INRANGE, Iwill, MTI Technology Corp., Quantum, Raidtec, Siemens, Sun and Unisys. For more information about QLogic and its products, contact
      QLogic Corp., 26600 Laguna Hills Drive, Aliso Viejo, CA 92656; telephone: 800/662-4471 (sales); 949/389-6000 (corporate); fax: 949/389-6126; home
      page http://www.qlogic.com.

      Note: All QLogic-issued press releases appear on the company`s web site (www.qlogic.com). Any announcement that does not appear on the QLogic web
      site has not been issued by QLogic.



      Das sind doch super Zahlen....
      Kurs heute bei 100 Euro.
      Ich denke, wir sehen bald wieder neue Höchststände.

      Grüße an alle QLogic-Fans
      von Ichweisswasgutist
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 10:40:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      hallo leute,
      meine nächste empfehlung ist HELIX !!!

      Näheres in kürze .
      Kurz zu meinen beiden vorherigen empfehlungen.actuate hat abermals wie in den quartalen vorher die
      erwartungen übertroffenund wird bald alte höchststände sehen.im übrigen habe ich actuate bei 30 dollar verkauft
      wie am 29.09. angekündigt.empfehle zur zeit keinen kauf da mit anderen werten größere kurszuwächse zu
      erzielen sind.qlogic hat ausgezeichnete ergebnisse veröffentlicht und wird nach dem kursrückgang der
      übertrieben wegen dem allgemeinen nasdaqtrend ausgefallen war wieder stark steigen. ich habe bei 70 dollar
      nachgekauft und empfehle jeden kursrückgang unter 75 dollar zum nachkauf.
      helix ( helx ) kauf bei 25 euro kursziel bis ende 00 75 euro .begründung folgt.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 11:42:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      hallo leute,
      helix zu 25 euro empfohlen heute kurs in frankfurt 33.05 euro 30 % plus in 3 tagen

      jetzt kaufen !!!

      beye kosty lany
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 11:42:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      hallo leute,
      helix zu 25 euro empfohlen heute kurs in frankfurt 33.05 euro 30 % plus in 3 tagen

      jetzt kaufen !!!

      beye kosty lany
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 12:05:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi Kosty, ist Priceline auch ein guter Kandidat?
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 11:04:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      hi taxx,
      priceline empfehle ich nicht ,macht keine gewinne ,wenn sie gewinne machen werden wird die gewinnmarge
      bescheiden sein,zudem ist ein reines dienstleistungsunternehmen sehr riskant z.b könnten fluggesellschaften
      wie zum teil geschehen ihre günstigen flugtickets selbst verkaufen ist keine große sache so was aufzuziehen
      fazit : das risiko bei priceline überwiegt die chancen bei weitem. meine empfehlungen machen alle gewinne
      und das bei guten gewinnmargen ( äußerst wichtiges kriterium Umsatz pro mitarbeiter sowie gewinn pro mitarbeiter.


      qlogic steht wieder bei 110 euro helix 33 euro .helix strong buy !!!!


      beye kosty lany
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 14:04:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Kosty,

      wie siehst du dennoch die Entwicklung von PCLN bis ende Dez.? Welche Auswirkung werden die Zahlen, die anfang Nov kommen, auf den Kurs haben?
      Würdest Du jetzt Priceline gegen Helix umtauschen oder abwarten? Ich denke, daß der Kurs zumindest etwas (nach der Gewinnwarnung) erholen (vielleicht 12$)muß. Was meinst Du? Kannst Du bitte dazu Stellung nehmen?

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:54:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      hi taxxi,

      würde die finger von priceline lassen,habe schon mehrere gründe angeführt dazu kommt noch negative berichte
      von unzufriedenen kunden die zum teil zur konkurrenz gewchselt sind. ( nachzulesen bei yahoo news )
      natürlich sind kurzfristige gewinne besonders bei steigendem nasdaq drin aber es gibt deutlich bessere
      aktien bei denen das rückschlagpotential nicht so groß sind die chancen um so mehr.
      ich würde priceline sofort gegen helix tauschen. hervoragende zahlen die untergegangen sind nach neusten
      meldungen wollen die eine dividende zahlen !!!!!!!!!


      habe im moment viel zu tun empfehle jedem sich das profil und die zahlen von helix auf www.yahoo.com unter
      stock quotes HELX selbst anzuschauen .

      beye kosty lany
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 23:00:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich trauere immer noch meinen QLogic hinterher. Hätte ich vielleicht doch besser behalten sollen. Ich interessiere mich jetzt für Deine neueste Empfehlung, Helix. Mit der Dividende ist ja ganz nett, aber anscheinend nur für Aktionäre bis 30.10.00. Schade, zu spät! Aber ist es denn sinnvoll, in eine Aktie einzusteigen, deren Umsätze heute 0 (!!) waren. Wird man die denn überhaupt wieder los?

      CU
      FF
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 23:55:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Tja, Deine Trauer wird heute noch größer sein, Qlogic steigt und steigt und steigt.......
      Gute Aktien verkauft man nicht....... naja, Dein Name sagt ja alles, sei nicht so hektisch,
      immer locker bleiben.....
      QLGC Schlußkurs in USA 106 5/16
      Ichfreumich....
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 04:01:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      selbstverständlich wirst du deine helix wieder los,umsätze 0 heißt nicht das die aktie nicht gehandelt wurde
      es tauchen erst umsätze ab einer gewissen größenordnung auf .amerikanische aktien die ein
      durchschnittlisches volumen von über 150000 am tag haben sind in deutschland recht gut zu kaufen oder zu
      verkaufen .heute helix in den usa + 12 % .seit meiner empfehlung + 40 %.
      übrigens priceline nachbörslich in den usa um 24 % gefallen !!!! hoffe für taxxi er hat priceline in helix getauscht.

      beye kosty lany

      meine 4. empfehlung in ca.2 wochen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:04:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Kosty, danke für Deine Tipps. Hatte gestern alle Priceline abgestoßen. Bin jetzt natürlich am überlegen, ob ich wieder einsteigen soll. Denke, daß bei 5$ der Boden ist. Kosty, wie ist es im normalfall, wird der Kurs weiter sinken, wenn nasdaq öffnet, oder sind die vorbörslichen Kurse schon Richtwerte?
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:07:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 00:47:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      hi taxxi,
      es gibt wie so oft keine regel für nachbörslichen handel es ist jedoch so das sich die richtung der after hour trades
      bei eröffnung der nasdaq verstärkt z.b pcln nachbörslich - 24 % schlusskurs - 31 % oder aktuell qualcom
      nachbörslich gestern + 9.84 % schlusskurs + 12.24 % . boden bei 5 $ ???
      glaube ich nicht.

      danke kosty lany
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 12:16:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      ZWISCHENBILANZ MEINER EMPFEHLUNGEN DER AM MEISTEN UNTERBEWERTETEN FIRMEN:

      1. empfehlung : 09.05.00 actuate ( actu ) kaufkurs 11,50 dollar aktueller kurs 32 dollar gewinn= 140 % in 6 monaten

      2.empfehlung : 08.07.00 qlogic (qlgc ) kaufkurs 75 euro aktueller kurs 140 euro gewinn = 87 % in 4 monaten

      3.empfehlung : 20.10.00 helix (helx) kaufkurs 25 euro aktueller kurs 33 euro gewinn = 32 % in 2 wochen





      hi dosto hör gar nichts mehr von dir ??


      bye kosty lany
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 03:14:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      helix hat in den letzten drei handelstagen kaum an boden verloren der nasdaq hat fast 8 % verloren .
      jetzt noch einsteigen wenn die amis endlich ihren präsidenten ausrufen wird die nasdaq kurzfristig zulegen
      dann wird helix stark steigen.

      empfehle terayon zum kauf bei 22 euro; völlig zu unrecht gefallen,interessantes geschäftsfeld, kursziele
      von analysten 160 dollar mein kursziel 60 euro bis ende märz 2001. schaut euch den wert mal an .



      bye kosty lany
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 12:25:12
      Beitrag Nr. 39 ()
      hi

      prima performance, die abrechnung kommt doch aber noch
      du hast uns zeit und ziele gegeben, also 6 wochen abwarten.
      zum verkauf hast du ja noch nichts gestellt.
      korrigierst du deine kursziele nach unten?
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 16:20:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      hi kosty

      meine fleißige perle rita, hat gerade put auf qlogic gekauft
      5 stück strike 60 termin jan price 1 7/16

      wenn sie verliert schmeiße ich sie raus und stelle dich ein.
      wohlgemerkt sie macht das auf eigene kappe, bei mir
      sind solche überflieger nur kurzfristig als trading
      erlaubt, wir haben schon ahnung wie man mit qlogic und
      emulex umgeht.

      übrigens uberbewertet und kursstand hat nichts miteinander zu tun.
      die aktie ist überbewertet.
      der kurs ist fakt.
      irgenwann siegen immer die fundamentals.

      gruß dosto
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 11:46:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      die aktien die ich empfehle sind natürlich zum zeitpunkt meiner empfehlung unterbewertet.
      der gesamtmarkt spielt natürlich ebenso eine große rolle für die performance meiner empfehlungen.
      unterbewertete firmen werden in einem fallendem markt nicht so viel verlieren und in einem
      steigendem markt überverhältnissmäßig viel gewinnen.ich habe letzte woche am 8.11.00 nachdem feststand
      das eine ausrufung des präsidenten sich verzögert angefangen gewinne mitzunehmen und habe weder
      qlogic noch actuate noch in meinem depot,da beide ausgezeichnet gelaufen sind und ich schlimmes für den
      nasdaq befürchte. den rest meines depots habe ich heute verkauft bis auf helix und terayon denen ich auch im
      fallenden markt vertraue.

      ich befürchte das der nasdaq diese woche mindestens weitere 10 % verliert , die notenbank wird am mittwoch
      nichts positives von sich geben da nicht feststeht wer präsident wird, und wenn jetzt ein kampf zwishcen den
      kandidaten losgeht der sogar vor gericht ausgefochten wird ist sogar eine verfassungskrise möglich die die börsen
      stark unter druck setzen wird. sobald bush als präsident feststeht wird eine kurfrsitiger anstieg bis 4000 punkte
      möglich.
      mein tip . verkaufen und abwarten was am mittwoch und mit der präsidentenwahl geschieht.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 16:29:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      kosty

      wir gratulieren dir, genau darauf haben wir gewartet, der
      kommentar war schon, nicht schlecht der junge, aber er kann wie
      90% seiner colour nicht verkaufen.
      hochachtung du hast die kurve gekriegt, dafür erhälst du einen
      lorbeekranz, und wirst unter die ernstzunehmenden poster eingereiht.
      gruss dosto
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 08:46:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      hallo leute,

      erstmal vielen dank dosto für deinen lorbeerkranz,ich verkaufe eher zu oft als zu wenig.
      ich setze bei jedem kauf einen stop-loss der bei - 20% des einkaufswertes liegt.steigt die aktie setze ich den
      stop -loss alle 30 % mit hoch,das war auch der grund warum ich actuate verkauft habe.
      also meine aktuellen empfehlungen helix und terayon sind relativ stabil geblieben in den unruhen nach der
      unfähigkeit der amis einen präsidenten zu wählen.
      bald wird der präsident feststehen meiner meinung nach bush.dann geht die party los.
      let`s go dancing !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Clickt www.dovewinds.com/dubya und freut euch des lebens.

      beye kosty lany
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 22:51:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      hallo leute,

      wie am 13.11. empfohlen bin ich ausgestiegen und habe nur noch helix und terayon
      im depot, helix hält sich ausgezeichnet terayon ist mit dem nasdaq vergleichbar gefallen,
      leider haben sich meine befürchtungen von mehr als 10 % verlust am nasdaq
      bewahrheitet. kaufe heute terayon nach.


      ansonsten abwarten und sich am gejammer von leuten aufbauen die sich nicht von ihren aktien
      trennen konnten. super möglichkeiten tun sich auf die anzahl
      der unterbewerteten firmen hat sich versiebenfacht.
      es weihnachtet bald. haltet euer pulver trocken,bald wird
      angegriffen.

      gruß kosty
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 23:47:08
      Beitrag Nr. 45 ()
      hallo kosty

      rita ist heute ihr puts zu $7 losgeworden, unsere company
      hat aber noch welche, ich konnte es nicht übers herz bringen
      mal ganz groß qlogic, emulex, rambus, extrem, i2, mircomuse
      zu putten, ich werd zwar ein haufen zinsen zahlen müssen, aber
      das system geht auf. morgen muss ich wohl oder über den rest glattstellen, vielleicht werd ich aber noch etrwas in frisco los.

      wie weit willst du mit tern den weg nach unten mitmachen
      leider bin ich mit einer position auch zu früh in einen backbone
      eingestiegen, nobody ist perfekt, nun muss ichs mit der masse rausdealen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      top ten der "most undervalued companies"