Quantum Computing Inc, die Zukunft?

eröffnet am 25.11.20 17:21:29 von
neuester Beitrag 17.12.20 12:08:47 von

ISIN: US74766W1080 | WKN: A2NB6G | Symbol: QUBT
10,250
$
15.01.21
Nasdaq OTC
+0,39 %
+0,040 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
25.11.20 17:21:29
Hallo zusammen

Was denkt ihr über Quantum Computing? Bin hier mal mit einer Einstiegsposition rein. Mit allen 5G Anwendungen die noch auf uns zukommen werden, werden auch die Computer-Rechner massiv mehr Leistung erzeugen müssen inkl. massiv erhöhter Datenspeicherung.

https://www.quantumcomputinginc.com/

Die Firma schreibt grosse Verluste und wird wohl kaum die grossen Firmen wie Google, IBM und Amazon angreifen. Trotzdem finde ich die Market Cap von Plus/Minus 100 Mio USD attraktiv.

Natürlich sprechen wir hier von einer absoluten Top oder Flop Aktie. Da die Quantum Technologie ziemlich sicher kommen wird, finde ich das Ganze spannend auch wenn die Risiken aus meiner Sicht extrem hoch sind.

Was meint ihr?

Viel Erfolg
SmallCap
Avatar
17.12.20 12:04:41
Hallo SmallCap

Ich will schon seit einer Weile in Quantum Computing investieren, bin mir sicher dass das kommt.
Nun ist es aber fast unmöglich zu traden. Hast Du eine Idee wo ich den Wert kaufen kann?
Danke!
Quantum Computing | 9,750 $
Avatar
17.12.20 12:08:47
Hi nicotrade

Schön bin ich nicht mehr alleine:-). Ich habe meine in den USA gekauft, das war irgend eine OTC Nebenbörse. Evtl. musst du dem Broker kurz anrufen falls der Markt nicht aufgeschaltet ist?

Viel Erfolg
SmallCap

PS: Ich gehe davon aus, dass es noch Jahre dauern wird bis Quantum Gewinne erzielen kann (wenn überhaupt). Daher habe ich nur eine bescheidene Position gekauft.
Quantum Computing | 9,750 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Quantum Computing Inc, die Zukunft?