checkAd

Chibougamau Independent Mines Inc. unfassbare Royalty?

eröffnet am 17.05.21 17:26:23 von
neuester Beitrag 08.06.21 23:24:40 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
08.06.21 23:24:40
Es gibt weitere Insiderkäufe von Lotan > 300 k auf einem Niveau von knapp über 0,30

https://www.canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=CBG…
Chibougamau Independent Mines | 0,305 C$
Avatar
21.05.21 15:13:40
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.258.668 von Ulf22534 am 20.05.21 18:41:50Das liegt wahrscheinlich an deinem Broker. Bist du bei Fl...x ? Die reduzieren seit einer Weile die Börsenplätze.
Chibougamau Independent Mines | 0,258 €
Avatar
20.05.21 18:41:50
Ist das Papier nicht mehr in Stuttgart und Frankfurt gelistet ?
Chibougamau Independent Mines | 0,330 C$
1 Antwort
Avatar
17.05.21 21:24:21
Ja bei Globex bin ich auch gut dabei. Die haben echt noch ein paar Perlen falls jemand nicht direkt bei CBG einsteigen will.

Trotzdem bin ich ganz zufrieden, dass ich auch bei CBG eingestiegen bin. Den hier geht es um ein 1.7 Milliarden CAD Projekt welches immerhin 34 Jahren läuft. Also wirklich eine echte Hausnummer mit diversen Metallen.

Vanadium One hat übrigens heute noch eine Resourcenerweiterung bekannt gegeben. Es könnten also auch mehr als 1.7 Mrd und 34 Jahre sein....

Klingt echt Hammerstark, egal ob für CBG oder Globex.

Alles nur meine Meinung
SmallCap
Chibougamau Independent Mines | 0,385 C$
Avatar
17.05.21 18:42:39
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.217.637 von SmallCapTrade am 17.05.21 17:26:23Globex Mining wäre in dieser Hinsicht auch sehr interessant, den gehörte die Mine nämlich und sind jetzt mit beteiligt, desweiteren haben sie noch weitere 193 Projekte, für mich ein Tenbagger der langsam entdeckt wird
Chibougamau Independent Mines | 0,330 C$
Avatar
17.05.21 17:26:23
Hallo zusammen

Mein neuster Kauf lautet Chibougamau. Ich verfolge die Firma seit ein paar Monaten. Nun ist letzten Donnerstag folgende Meldung veröffentlicht worden:

http://www.chibougamaumines.com/documents/2021-05-12Vanadium…

Wahnsinn: Glencore will zusammen mit VanadiumOne eine grosse Batterie-Metall-Mine im recht sicheren Quebec bauen. Glencore hat dieses Modell schon mit anderen kleinen Explorern erfolgreich umgesetzt, von dem her ist dies äusserst spannend. Chibougamau hält eine 2% Gross Metal Royalty welche in 5-10 Jahren viele Millionen Wert haben könnte. Einige sprechen von 3-stelligen Mio-Zahlen falls die Rohstoffpreise weiter steigen. Und da CBG aktuell nur rund 17 Mio CAD Wert hat, finde ich diese Story definitiv spannend. Zwar bin ich etwas zu spät, aber bei Rücksetzern würde ich weiter dazu kaufen.

Auch die anderen Projekte von CBG sind interessant, diese gibt es aktuell gratis oben drauf wenn ihr mich fragt:

http://www.chibougamaumines.com/documents/2021-01-11CBGPrese…

Alles nur meine Meinung und Geduld braucht es auch:-).
Viel Erfolg
SmallCap
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Chibougamau Independent Mines Inc. unfassbare Royalty?