checkAd

    FenixOro Gold – a unique investment case (Seite 23)

    eröffnet am 15.04.23 16:17:32 von
    neuester Beitrag 24.04.24 23:57:50 von
    Beiträge: 264
    ID: 1.368.281
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 10.229
    Aktive User: 0

    ISIN: CA31447M1077 · WKN: A2P5AC · Symbol: FENX
    0,4000
     
    CAD
    +471,43 %
    +0,3300 CAD
    Letzter Kurs 22.02.24 CSE

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,3200+17,86
    0,7652+15,94
    1,0100+13,48
    0,8947+11,85
    0,9500+11,76
    WertpapierKursPerf. %
    13,590-9,46
    15,000-9,64
    183,20-19,30
    1,1367-22,67
    12,000-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 23
    • 27

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.23 20:57:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      So nochmal ein paar gegönnt. Sind meiner Ansicht nach immer noch Kaufkurse
      FenixOro Gold | 0,105 $
      Avatar
      schrieb am 19.04.23 19:55:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      Auf jeden Fall werde ich Ihm demnächst ein paar Hinweise geben, wie man den Shareprice hoch bekommt.

      Er sagt er ist offen dafür.

      Was davon dann umgesetzt wird, ist noch eine andere Sache.

      -----------

      Wenn man nicht alles selber macht :laugh:

      Ist ja schlimmer hier als bei Outcrop vor 2 Jahren, und das war schon schlimm in Sachen sein Projekt zu vermarkten.:)
      FenixOro Gold | 0,105 $
      Avatar
      schrieb am 19.04.23 19:49:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ein paar interessante Antworten vom FenixOro Chef, von gerade eben

      --------------------------------------

      When will you announce this new internal resource estimate ?

      WE ARE DISCUSSING SOME VARIABLES NOW AND WHETHER WE WANT TO INCLUDE ADDITIONAL STRUCTIRES/DATA


      So you see 4 m oz potential at nothern block and maybe the same at the southern block ?

      YES THIS IS WHY WE ARE SO EXCITED ABOUT THE SOUTHERN BLOCK


      So at the end we could see 6-10m oz in total ?

      YES WE SEE CONTINUE TO SEE POTENTIAL TO BE A LEGITIMATE BURITICA LOOKALIKE IN SIZE AND SCALE


      When will the new drilling program start ?

      IN THE CURRENT QUARTER


      When will the capital raise approx. take place?

      IN THE CURRENT QUARTER


      Is a new research report from Epstein coming soon ?

      AT SOME POINT YES
      FenixOro Gold | 0,105 $
      Avatar
      schrieb am 19.04.23 16:52:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      Jo danke für den Link.

      Aber wie schon gesagt, halte ich für die nächsten 3 Jahre für nicht besonders relevant.
      FenixOro Gold | 0,100 $
      Avatar
      schrieb am 19.04.23 16:49:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.698.296 von Reiners am 19.04.23 16:28:13Goldinvest 2010:

      Allerdings dürfte es noch eine Weile dauern, bis das Unternehmen sich daran machen kann, diesen Wert zu „heben“. Denn Oremex besitzt für Tejamen zwar die Rechte zum Abbau der Mineralien, doch fehlen noch die Oberflächenrechte. Wie uns Oremex Chairman John Carlesso erklärte, sind diese noch gar nicht zugeteilt, dürften aber an die Gemeinden gehen, auf deren Gelände das Tejamen-Projekt liegt. Es sei nur eine Frage der Zeit, bis das erfolge und man sei sehr zuversichtlich, dass die Gemeinden dann – schon aus Eigeninteresse - diese Rechte an Oremex abtreten würden. Noch aber läuft das Verfahren, sodass Tejamen zunächst ein ungeborgener Silberschatz bleibt.

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/3048782-case-stud…

      Den Oremex - Thread wirst ja selber finden.
      FenixOro Gold | 0,100 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.23 16:37:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      Noch mal ein paar Gedankengänge zur Bewertung


      4 Mio oz Gold entsprechen bei einem aktuellen Gold Silber Ratio von 1:79 = 316 Mio Unzen Silber

      Was will Outcrop jetzt 43-101 compliant resource zeigen ? Genau 50 Mio Unzen Silber

      Ich will Outcrop jetzt nicht madig machen, schließlich meine größte Depotposition, aber FenixOro kostet mehr als 5 mal weniger als Outcrop und hat wahrscheinlich da deutlich mehr im Boden liegen.

      Grades sind auch ja gleich 7g/t sind bei 1:79 = 553 g/t Silber was ich bei Outcrop auch erwarte.
      FenixOro Gold | 0,100 $
      Avatar
      schrieb am 19.04.23 16:28:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.698.143 von niemwolf am 19.04.23 16:06:53Hast Du mal einen Link wegen den Oberflächenrechte und Oremex Silver und wo John Carlesso da zuviel versprochen hat ?

      John Carlesso hat ja 2014 Oremex Silver verlassen.

      Generell handelt es sich um zwei unterschiedliche Projekt aus verschiedenen Länder.

      Auch muss man mal den Zeitrahmen betrachten. Wann werden die Oberflächenrechte wichtig für FenixOro ?

      Bei einer PEA oder eher doch erst bei einer PFS ?

      Von einer PFS sind wir noch 5-8 Jahre entfernt.
      FenixOro Gold | 0,100 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.04.23 16:06:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.697.519 von Reiners am 19.04.23 14:28:47"Da es im wirtschaftlichen Interesse der lokalen Partner liegt, Oberflächenrechte zu erwerben, geht das Unternehmen davon aus, dass es zu gegebener Zeit keine Probleme mit dieser Verhandlung geben wird."

      Ungefähr das Gleiche hat der Herr Carlesso den Leuten bei Oremex Silver doch auch fast 10 Jahre lang erzählt.

      Und trotzdem nicht gekriegt.
      FenixOro Gold | 0,100 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.23 14:56:27
      Beitrag Nr. 36 ()


      Übrigens kann man umsonst das Orderbuch (15 min Verzögerung) bei https://ceo.ca/fenx sehen. (Linke Seite)
      FenixOro Gold | 0,089 €
      Avatar
      schrieb am 19.04.23 14:28:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.697.261 von niemwolf am 19.04.23 13:49:23Die Frage ist doch eher, ist es üblich das eine Early Stage Explorer schon die Oberflächenrechte hat ?

      Die Unternehmung ist zuversichtlich:

      Es wurden noch keine Oberflächenrechte erworben, da sich das Projekt noch in einem frühen Stadium der Exploration befindet. Lokale Landbesitzer sind an einem Anteil an einem Teil des Projekts und die Beziehungen sind sehr gut.

      Da es im wirtschaftlichen Interesse der lokalen Partner liegt, Oberflächenrechte zu erwerben, geht das Unternehmen davon aus, dass es zu gegebener Zeit keine Probleme mit dieser Verhandlung geben wird.
      FenixOro Gold | 0,089 €
      3 Antworten
      • 1
      • 23
      • 27
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +6,68
      +14,71
      +0,98
      +1,23
      -10,71
      +1,28
      +18,52
      0,00
      +7,06
      +1,43

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      202
      72
      72
      69
      61
      36
      26
      26
      23
      FenixOro Gold – a unique investment case