checkAd

    US-Restriktionen gegen China: Crash-Gefahr bei Nvidia? So schlimm wäre das neue KI-Chip-Exportverbot | Diskussion im Forum

    eröffnet am 29.06.23 18:24:30 von
    neuester Beitrag 29.06.23 18:24:30 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.370.176
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.23 18:24:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mal abwarten, mit den irren Wachstumsphantasien.

      Nahezu sicher kann der für das auslaufende Quartal prognostizierte Umsatz (ich glaub' 11 Mrd. USD?) in Zukunft so schnell nicht mehr erreicht werden.

      Wobei das offene Gerücht ja ist, dass hinter den tollen Umsatzprognosen ohnehin nur die chinesischen Aufträge steckten ...
      US Tech 100 | 14.944,11 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.06.23 18:24:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "US-Restriktionen gegen China: Crash-Gefahr bei Nvidia? So schlimm wäre das neue KI-Chip-Exportverbot der USA!" vom Autor wallstreetONLINE Zentralredaktion

      Die US-Regierung erwägt offenbar neue Exportbeschränkungen für KI-Chips nach China. Auch speziell für China hergestellte Chips könnten von den Beschränkungen betroffen sein. Was würde das für die Nvidia-Aktie bedeuten?

      Lesen Sie den ganzen Artikel: US-Restriktionen gegen China: Crash-Gefahr bei Nvidia? So schlimm wäre das neue KI-Chip-Exportverbot der USA!
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,36
      +0,51
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      +1,37
      +1,85
      +0,99
      0,00
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      115
      72
      72
      53
      43
      26
      23
      19
      18
      17
      US-Restriktionen gegen China: Crash-Gefahr bei Nvidia? So schlimm wäre das neue KI-Chip-Exportverbot