checkAd

    Teldafax ? hmmm 21.06.00 WAXS 17:27 / +1,81% 10,56 17:20 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.00 17:49:50 von
    neuester Beitrag 22.06.00 16:32:40 von
    Beiträge: 14
    ID: 164.175
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 17:49:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      das solte jeder für sich selbs urteilen WAXS

      Datum
      Letzter
      Zeit
      Differenz
      21.06.00
      10,56
      17:27
      +1,81%

      Volumen
      175,300
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 17:55:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      korektur




      Datum
      Letzter
      Zeit
      Differenz
      21.06.00
      10,69
      17:36
      +3,01%
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 19:04:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi!
      Solange dies nicht nur eine kleine technische Reaktion ist....

      JU
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 19:08:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Börse Online.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 00:11:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fsch,
      sag blos Du schaust nur zu?
      Gibts neue Optionsscheine? :laugh:

      mfg
      :cool: EuTr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:11:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ fsch und Goldhand,

      Warum bezieht Ihr beiden keine Stellung zu den Vorgängen bei Teldafax?
      Wo bleibt denn Euere bestechende Analyse zu all dem was hier vorgefallen ist?
      Ihr beiden Herren seit jetzt gefordert, alle denen, die Euch geglaubt haben, zu erklären, warum Teldafax heute trotz einer Übernahme nicht steigt sondern fällt.
      ICH FORDERE EUCH BEIDE AUF,STELLUNG ZU BEZIEHEN!
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:11:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo zusammen und frage an alle,

      wenn waxs telda übernommen hat, soll diese übernahme einhergehen mit einer kapitalerhöhung.
      partizipiere ich dann auch davon, wenn ich waxs-papiere habe, oder erfolgt die kapitalerhöhung ausserboerslich ??
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:19:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Eurotrader,

      warum nicht:cool:

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:22:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe vergessen Euch zu sagen:

      World Access sammelt gerade billiger als angeboten TFX-Aktien ein, solange es noch ausreichend Dumme gibt, die sich zum Verkauf motivieren lassen.

      Das Angebot von World Access an die TFX-Aktionäre wird dann später erst erhöht, wenn zu den aktuellen Preisen niemand mehr verkaufen will und man noch keine 51% Anteile zusammen bekommen hat.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:41:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich versteh das Gejammer nicht. Wenn die 9.50 halten ist das ein Erfolg, denn es zeigt das Vertrauen in die Aktie- trotz allem
      Wie oft sinkt eine Aktie trotz Verkaufsratings von Analysten nur um 2-3%?. Natürlich sehen wir sobald keine 20€ mehr. Aber alle die
      in den letzten 2-3 Wochen zwischen 10 und 12€ gekauft haben, sollten besser die Ruhe behalten, anstatt Aktien zu verschenken.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 11:14:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ fsch, was Du da mitteilst ergibt Sinn, trotzdem solltest Du in Zukunft mal die Quellen Deines Wissens angeben, weil einfach so zu glauben was Du da schreibst, ist nach den vergangenen Vorfällen doch wirklich nicht einfach.
      Was macht Dein Freund Goldhand? Ist er schon lange aus dem Wert ausgestiegen????
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 11:15:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      fsch,

      nur für Dich: `WAXS hat di 51% schon längts, denn 33% der
      Apax + 19% von Klose, wer rechnen kann, kommt auf 52%. :D

      die daten kannst du bei den wo-news nachlesen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 12:08:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo nochmals,

      um 10.11 uhr habe ich eine frage gestellt.

      kann diese irgendjemand mal beantworten oder muss ich mir nach wie vor themenalte postings durchlesen.

      ergänzende frage:

      gibt es infos zur kursnotiz von telda nach übernahme?

      wann wird der wert aus dem handel genommen ?

      erfolgt dies vielleicht zeitgleich mit einer erstnotiz von waxs am neuen markt ?

      diese fragen sollte man sich stellen !!!

      gruesse
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 16:32:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Warum wollen denn plötzlich alle TelDaFax haben??:laugh:

      mfg
      EuTr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,41
      -1,38
      -1,54
      -0,86
      -0,39
      +0,72
      +1,33
      +0,02
      -0,54
      +0,18
      Teldafax ? hmmm 21.06.00 WAXS 17:27 / +1,81% 10,56 17:20