checkAd

    SCM Microsystems - Tauchfahrt geht weiter - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 29.06.00 16:21:37 von
    neuester Beitrag 14.07.00 17:59:20 von
    Beiträge: 15
    ID: 171.036
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.860
    Aktive User: 0

    ISIN: US45170X2053 · WKN: A11404 · Symbol: INVE
    5,1200
     
    USD
    +0,39 %
    +0,0200 USD
    Letzter Kurs 02:00:00 Nasdaq

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,9975+24,14
    12,100+14,69
    1,1700+12,50
    4,0900+10,54
    7,2500+8,86
    WertpapierKursPerf. %
    4,2900-8,14
    0,7202-8,27
    111,15-9,83
    73,24-11,15
    1,9899-11,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 16:21:37
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Aktie des deutsch-amerikanischen Hardware-Anbieters SCM Microsystems (SCMM) geht weiter bergab. Das Unternehmen hatte eine Gewinnwarnung herausgegeben. weiter

      Im US-Handel werden die europäischen Vorgaben aufgegriffen und "erweitert": Die SCMM-Aktie notiert mittlerweile bei 56-9/16 US-Dollar - 36,7% unter dem gestrigen Schlusswert.

      Am Neuen Markt in Frankfurt hatte das Papier eine Zeitlang um die Unterstützung bei 70 Euro gerungen, bevor es nun auch bei äquivalenten 59,50 Euro gehandelt wird.

      Avatar
      schrieb am 29.06.00 16:39:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      @W.O.!Bravo Jungs,wenn ihr mal heute morgen so informativ gewesen wärd ,aber da konnte man nichts finden,der Wert bleibt gut und ich habe mich nochmal eingedeckt.Scheiss auf die Shorties dann dauerts eben ein paar Monate Länger.Jungs,lasst euch nicht verunsichern,dass Unternehmen ist Super in Schuss nur der Vorstand ist Grottenschlecht.Das 3.Quartal holt alles auf;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 16:43:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      yo preppy,
      dein wort in gottes ohr...
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 16:50:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      WO ist wie immer Top aktuell. Wartet ab wie die Meldung aufgenommen wird und hängt dann, am späten
      Nachmittag, den Schlaumeier aus.

      Wenn ihr es nicht besser könnt, dann laßt es bleiben. Ist ja nur noch peinlich

      F355
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 16:55:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      WO ist wie immer top Aktuell. Wartet ab wie die Meldung aufgenommen wird und hängt dann, am späten
      Nachmittag, den Schlaumeier rauß.

      Wenn ihr es nicht könnt, dann laßt es bleiben. Ist ja nur noch peinlich.

      F355

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 19:00:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @preppy& f355
      was soll denn das gemecker über wo? das ist doch ein bericht und keine empfehlung!
      ich bin selbstverständlich auch nicht froh über den kurseinbruch, aber ich hätte ja, genau wie du auch, ein SL setzten können.
      hab ich aber nicht, meine schuld:(
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:48:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey scheiß Tag !!!

      Meinst du ehrlich das das im 3. Quartal alles aufgeholt wird. Ich habe auch SCM !!! aber ao optimistisch bin ich nicht mehr !!! das 3. Quartal soll auch in Arsch sein laut Comdirect. Vielleicht zieht die Aktie ja gegen Weihnachten an. Wegen der MP 3 geräte !!!
      Das KZ von 136 wird in meinen Augen erst Ende Nächstenjahres erreicht. Bitte Schreibt eure meinung zu SCM !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:59:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      also, Puts oder Calls kaufen ?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 23:11:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich kaufe bei niedrigen Kursen nach bis der Depotanteil 10%
      ausmacht. Die Firma IST Zukunft. Dabei setzte ich auf die neue
      Firma= Standardspeicher und Digitalkamerabedarf. Außerdem ist
      Digital TV eben doch die Zukunft. Nicht vergessen: Diese Fa. setzt
      die Standards dafür. Wenn da erst mal erste große Aufträge ankommen
      dann geht es raz fax nach oben ;)
      gruß, brem
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 00:58:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      SCM Microsystems, Inc.
      SCMM Nasdaq-NM
      Last Sale:
      $ 53.625
      Net Change:
      -35.6875


      ALSO erstmal Ruhe und keine 30 Euro heute.
      Ich glaube es geht erstmal seitwaerts bis 20.Jul und dann...
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 01:06:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...ja selbst wenn die zahlen fuers 2.Q sehr entäuschend sind, selbst dann gehts nicht mehr bergab, weil alle ja jetzt schon mit dem schlimmsten gerechnet haben!

      oder bin ich zu naiv und scm verliebt um zu erkennen bald noch mehr
      geld in den sand gesetzt zu haben?

      wird schon
      t
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 08:54:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sorry,

      ich verstehe Euch nicht.
      Gebt mal SCM ins Suchfeld und Ihr werdet feststellen, daß das WO bereits um 14.15 über die Tauchfahrt berichtete und die ADhoc hier früh um 9.10 Uhr hereingestellt hat.
      Schade für die, die Geld verloren haben und aufgrund einiger Postings schon bei 65€ nachgekauft haben.
      Ein PUT (z.B. 573466) wäre die bessere alltenative gewesen, einige wissen das, oder wie erklärt Ihr Euch einen Umsatz von fast 170 Tsd. Scheinen.
      Schlußendlich ist man für seine Investements aber selbst verantwortlich.

      Gruß Guido

      P.S. Das ändert nichts an den guten langfristigen Chancen.
      P.P.S. Sollte der Dow den Diamanten nach unten durchbrechen wird es für alle US-Werte nochmals bös eins auf die Mütze geben; wird der Abwärtstrend nach oben gebrochen gibt es eine starke RallY.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:08:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wer nicht selektiv genug anlegt, der darf sich nicht wundern, wenn er nichts erntet. Dabei kann man WO keine Schuld geben. Die Börse ist eben keine Einbahnstraße.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 19:32:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      unfried=schlaufried ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 17:59:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      sehr clever @ ulfried


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,52
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +4,01
      -0,19
      -1,35
      +2,32
      +0,16
      -0,77
      SCM Microsystems - Tauchfahrt geht weiter