checkAd

    Morgen startet Neosino! NANOTECH!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.06 17:42:49 von
    neuester Beitrag 05.01.06 08:48:58 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.030.045
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.449
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Nanotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,8180+10,92
    1,0700+2,88
    1,3446+2,63
    0,5300+1,92
    1,3900+1,46
    WertpapierKursPerf. %
    178,000,00
    42,35-0,24
    31,95-0,31
    2,7450-0,72
    0,9650-3,02

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 17:42:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie heute vermeldet wurde startet morgen die Neosino AG, ein Nanotechnologie Unternehmen aus Griesheim. Die Aktien wurden wohl zu 5,55 Euro platziert, insgesamt gibt es 1,35 Mio. Aktien. Die Bewertung von 7,49 Mio Euro erscheint mir ein echtes Schnäppchen, hier könnten locker schnelle 50 Prozent drin sein! Hab das alles gerade erst zufällig gefunden, die Infos sind brandaktuell. Ich nehme mir heute Abend mal den Prospekt vor, morgen gibt es dann eine erste kurz Analyse. Sieht auf jeden Fall schon mal sehr interssant aus! :):):)

      Isonics:D
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 17:47:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      preis war angeblich 55,55 nicht 5,55 ....
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 17:48:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      ADE: INTERVIEW: Teleplan-Gründer Krix strebt nun mit neosino an die Börse
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Teleplan-Gründer Edmund Krix bringt
      jetzt mit neosino nanotechnologies ein weiteres Unternehmen an die
      Börse. Die Aktien sollen an diesem Mittwoch erstmals an der Frankfurter Börse
      notieren. Dies wäre der erste Börsengang des Jahres 2006. Zu den Kunden gehöre
      der Fußball-Bundesligist FC Bayern München, sagte der 46-jährige am Dienstag im
      Gespräch mit der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX. Das Präparat neosino sei
      bereits im vergangenen Jahr durch den Verein getestet worden, sagte Krix.
      Die besondere Wirksamkeit beruhe auf dem weltweit patentierten
      Mahlverfahren, das seine im hessischen Griesheim ansässige Firma entwickelt hat.
      Mit ihm würde Mineralien wie Silizium, Kalzium oder Magnesium so stark
      zerkleinert, dass sie der Körper besonders leicht aufnehmen könne. "Eine Stunde
      vor dem Sport eine Trinkampulle und Sie haben am nächsten Tag keinen
      Muskelkater", verspricht der neosino-Vorstandsvorsitzende.
      DAS ERFOLGSGEHEIMNIS: KLEINE PARTIKEL
      Als Kerngeschäft bezeichnet Krix aber die Vergabe von Lizenzen an
      Pharmaunternehmen. Mit fünf namhaften deutschen Konzernen stehe er in
      Verhandlungen. Ihnen bietet er an, die mit seinem Mahlverfahren herstellten
      Mittel zu vertreiben. Dabei handele es sich unter anderem um Medikamente gegen
      Neurodermitis und Krebs sowie um Wundheilungspräparate, die derzeit in Studien
      der Phase I getestet werden. Mit der ersten Zulassung für ein
      Wundheilungsprodukt rechnet Krix bereits im zweiten Quartal dieses Jahres.
      Auch die Medikamente entfalten ihre Wirkung vermittels der schnelleren
      Aufnahme der Nanopartikel durch den Körper. Die Mineralien würden bis auf die
      Größe von zehn Atomen oder drei Nanometer zermahlen, erklärt Krix. Auf diese
      Weise könne Silizium etwa bei Hautverbrennungen das Wasser unmittelbar in die
      Zellen liefern, denen es entzogen worden sei.
      2,5 MILLIONEN EURO NETTOERLÖS
      Neosino hat bisher 18 Mitarbeiter und erzielte in den ersten neun Monaten
      des vergangenen Jahres einen Umsatz von 700.000 Euro. Entscheidend ist Krix
      zufolge aber nicht diese Bilanzgröße, sondern die laufenden Lizenzverhandlungen,
      von denen er sich bald schon hohe Einnahmen erhofft.
      Dem Börsengang liegt unterdessen kein öffentliches Angebot zu Grunde. Nur
      ausgewählte Investoren konnten die 50.000 neu ausgegebenen Aktien zeichnen. Der
      Stückpreis lag bei 55,55 Euro. Der Nettoerlös dürfte dem Firmenchef zufolge bei
      rund 2,5 Millionen Euro liegen und soll zur Erschließung von weiteren
      Geschäftsfeldern dienen. "Außerdem erhöht der Schritt auch für die großen
      Pharmaunternehmen die Sicherheit, dass sie einen langfristigen Lizenzpartner
      haben, selbst wenn mir etwas zustoßen sollte", begründet Krix den Börsengang.
      Sein eigener Anteil an der im Dezember 2004 gegründeten neosino beläuft sich
      nach der Kapitalerhöhung auf 1 Million Aktien, also rund 74 Prozent. Zum Handel
      im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse seien insgesamt 1.350.000
      Aktien zugelassen. Als Betreuerbank sei die VEM Aktienbank tätig./jb/jkr/zb
      NNNN


      2006-01-03 15:44:46
      2N|IPO FNG ITW|GER|ENG|
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 18:00:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hat jemand eine Ahnung wieviel Umsatz die für dieses Jahr anpeilen? Wenn die Aktie nicht 5,55 sondern 55,55 kostet dann sieht die Sache natürlich schon etwas anders aus. Frage mich gerade wo bei so einer Bewertung noch die Phantasie bleibt? Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 18:12:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      "...Das im südhessischen Griesheim ansässige Unternehmen hat sich auf Produkte spezialisiert, die Mineralien in Nanopartikelgröße enthalten. Dazu gehören Nahrungsergänzungsmittel sowie Haut- und Körperpflegeprodukte. Das Unternehmen wurde Ende 2004 von den Vorständen Edmund Krix und Bruno Wüthrich gegründet. Krix ist ebenfalls Gründer des ehemaligen Neuer-Markt-Unternehmens Teleplan. Im ersten Halbjahr 2005 verzeichnete Neosino Nanotechnologies AG einen Umsatz von 59.000 Euro bei einem Nettoverlust von rund 336.000 Euro"

      aus der Reuters-Meldung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 18:16:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Krix, Günni Thiel, kim Fettschwarte usw:cry::cry::cry: Ihr werdet hier doch nicht schon wieder.....
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 18:20:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn man so ein bisschen googlet:

      "Die neosino nanotechnologies AG hat Fußballprofi Roy Makaay als Werbeträger gewonnen. Der sympathische und ambitionierte holländische Nationalspieler und Topstürmer des FC Bayern München steht neosino für umfangreiche Marketing- und PR-Maßnahmen zur Verfügung...

      neosino ist offizieller Lieferant des FC Bayern München. In der medizinischen Abteilung des deutschen Rekordmeisters - unter der Leitung von Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt - werden die Produkte erfolgreich eingesetzt.

      Die Nanomineralien in den neosino Produkten - Nanosilicium, Nanocalcium und Nanomagnesium – werden in einem weltweit patentierten Mahlverfahren hergestellt. Ohne Chemie und Gentechnik sind sie so fein zerkleinert, dass sie ohne Umwege vom Körper rasch aufgenommen und im Energiestoffwechsel verwertet werden können. Der Vorteil der Nanomineralien liegt in ihrer geringen Größe von 3-10 Nanometer – also die unvorstellbare Größe von 10 Millionstel Millimeter. Dadurch sind sie optimal wirksam bei innerer wie äußerer Anwendung.
      Leistungen kann der Körper nur bringen, wenn er ausreichend mit Mineralien versorgt ist. Selbst eine ausgewogene Ernährung ist keine Garantie mehr für eine genügende Zufuhr lebensnotwendiger Mineral- und Spurenelemente. Der Körper benötigt diese Stoffe, um zu existieren. Sie können jedoch nicht selbst vom ihm gebildet werden. Eine Versorgung kann nur kontinuierlich von außen erfolgen und am wirkungsvollsten in einer vom Körper leicht und effizient zu verwertenden Form: der Nanoform, die ohne Umwege direkt im Stoffwechsel wirkt.
      neosino Sport Nano-Liquid und neosino Spray Active sind online unter www.fcbayern.de, www.neosino.com oder in Apotheken erhältlich."

      alles zitate

      http://www.materialica.de/neosino.html
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 18:27:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      ist das jetzt nun ein Nanotech- oder ein Nahrungsergänzungsmittelunternehmen ? :laugh:

      Ich bin mal von der Außenlinie her (um im Fußball-Duetsch zu bleiben) gespannt. Die Bewertung scheint ja sehr ambitioniert zu sein.
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 18:28:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin jetzt etwas konfus. Also 75 Millionen Euro für Neosino erscheint mir recht sportlich. Weiß jetzt jemand wieviel Umsatz die genau machen? Die Angaben sind ja völlig wiedersprüchlich. Erleuchtung bringt wahrscheinlich erst meine Prospekt-Lektüre nachher. Ich bin gespannt!
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 18:43:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das Verfahren wurde von einem Kroaten entwickelt.
      Ich teste es gerade selber.;)
      Das Original heisst meines Wissens aber Nanoprime!
      Ist Neosino vielleicht auch nur ein Lizenznehmer?:eek:

      www.nanoprime.com
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 18:59:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Niemals nur Lizenznehmer! Die werden schon ihre Patente besitzen, sonst wäre Neosino ja nur eine Vermarktungsfirma. Und für eine Vermarktungsfirma wären 75 Millionen dann vieleicht doch etwas viel :laugh::laugh::laugh:

      Das steht mit Sicherheit alles im Prospekt, muss man einfach mal nachlesen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 19:07:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer suchet der findet ihr faulen buben!:mad:

      http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/en/ers/gdb_navigati…


      rest sucht euch bitte selbst
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 19:17:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      :(

      Seite 74 im Prospekt:

      c) Patente
      Die Neosino Nanotechnologies AG hat derzeit keine eigenen Patente.

      ...und etwas später...

      d) Abhängigkeit von Patenten und Lizenzen
      Derzeit werden alle Umsätze auf der Basis von Lizenzen erzielt, ohne dass
      die Gesellschaft eigene Patente hat.
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 19:39:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na was habe ich...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 20:18:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      bei aller liebe, nahrungsmittelergänzungshersteller mit ner bewertung von 1,35*55,55=75 millionen euro

      :cry::cry::cry:

      Bis zum 9.8.05. hiess Neosino noch Ella Vertriebs- und Marketing GmbH.

      http://www.ellavertrieb.de

      viel spass damit.

      ...dann doch lieber nanofocus mit 1,55*12 ungefähr 18 millionen euro bewertung...
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 20:20:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      das ist einfach sch...

      die nächste Abzocke, gut dass nur die Instis zeichnen durften!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 20:29:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Goldi, ich schmeiß mich weg!!!! Ich war gerade auf http://www.ellavertrieb.de und Du hast ja wirklich recht :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Das ist ja der Witz des Jahres! Ich lach mich hier noch k.o. :laugh::laugh::laugh:

      Kein Wunder das die keine Patente haben. Auf was auch: Als reine Vertriebsfirma brauchst Du halt keine Patente. Da brauchst Du nur ein paar Verkäufer und die wiederum brauchen ein paar die es kaufen. Schönen Gruß an die Institutionellen die da gezeichnet haben. Da gibt es morgen wahrscheinlich einen kleinen Wettlauf wer als erster wieder draußen ist :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 20:45:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      @isonics

      hat mich gestern irre viel Zeit gekostet, dieses Prospept durchzugehen.

      Hier ist eine kleine Zusammenfassung mit noch ein paar interessanten `Kleinigkeiten`
      http://www.myresearch.de/comp.php?company=1451&btype=7&cmd=f…

      @goldi, schön, dass du ab und an bei nano-invests.de reinsiehst ;)

      Hatte schon bei uns in VC wegen diesem N2 Nanotech geschrieben, dass ich mich nicht des Gefühls erwehren, dass uns die guten alten neuen Marktzeiten von hinten beschleichen.

      Viel Erfolg
      baca
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 20:48:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo baca:)

      Wie läuft das Forum?
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 21:01:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mensch Baca, nano-invests.de ist immer noch die beste Adresse! Alle Infos die Du heute Mittag schon gepostet versuchte ich mir bis eben mühsam aus dem Prospekt zu lesen.

      Was ich super lustig finde ist ja das bei Dir auf nano-invests steht das die Technologie einem Fachlabor Gerd Thöne gehört. Fachlabor Gerd Thöne!! :laugh::laugh::laugh:

      Die ganze Sache scheint ein echter Klassiker zu werden: Also die Technologie gehört dem Fachlabor Gerd Thöne :) warum geht dann der Gerd nicht an die Börse:confused: wenn doch schon nur die Vertriebsfirma 75 Millionen Euro Wert ist :laugh::laugh::laugh:

      Ich sitze gerade am Prospekt und habe einen echt amüsanten Abend. Ich stelle mir nur gerade die Gesichter der Institutionellen vor, die gezeichnet haben, bedient worden und nun im Prospekt lesen können das die Technologie Gerd Thönes und nicht der Neosino gehört. Die machen wahrscheinlich erst so ein Gesicht: :eek: und dann so eins :mad:

      Aber sehr belustigend, muss man schon sagen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 22:24:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Neosino wurde erst im Dezember 2004 gegründet. Die ersten 1,3 Mio. Aktien wurden zu 1 Euro gezeichnet. Das Eigenkapital lag noch vor kurzem unter 1 Mio. Euro. Zuletzt wurden 50.000 Aktien mit 55,55 verkauft.

      Rechnen wir also mal zusammen:

      Eigenkapital bilanziell per 30.6.: TEUR -286
      2 Kapitalerhöhungen zusammen 1,25 Mio. a 1 EUR: TEUR 1.250
      1 Kapitalerhöhung 50.000 Stück a 55,55 EUR: TEUR 2.777,5
      ergibt zusammen EUR 3.741.500

      Das macht dann 2,77 EUR je Aktie.

      Im Hinterkopf bitte noch das Gesellschafterdarlehen berücksichtigen (30.9. EUR 2,394 Mio) sowie die Verluste 4.Quartal und Kosten für VEM für die Kapitalerhöhung.

      Und dann natürlich noch diese Geschichte mit den 25 Mio. EUR für die Patente von Gernd Thöne, die durch weitere Kapitalerhöhungen finanziert werden sollen.

      Ein paar Dumme werden sich wohl trotzdem finden. Hoffentlich gehört ihr nicht dazu.
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 23:23:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also ich mag das alles gar nicht. Schon die Geschäftsbeschreibung im Unternehmenskurzportrait läßt einen aufschrecken:

      Die Neosino Nanotechnologies AG bietet Produkte mit Nanosilizium in einer Partikelgröße von 3-
      10 nm in unterschiedlichen Anwendungsbereichen an. Die Gesellschaft vertreibt derzeit
      hauptsächlich Produkte
      in den Marktbereichen „neosino Nahrungsergänzung“, „neosino Sport“ und
      „neosino Hautpflege“ an. Im neosino Nahrungsergänzungsprogramm bietet die Neosino
      Nanotechnologies AG nanosiliceo Kapseln an, die mit den Mineralstoffen Siliciumdioxid,
      Magnesium und Calcium in Form von Nanopartikeln (ø 3-10 nm) zur Nahrungsergänzung dienen.
      Das neosino Sport Nano-Liquid-Programm enthält Trinkampullen zur Nahrungsergänzung
      insbesondere von Sportlern mit hohem Mineralienbedarf. Im Bereich Hautpflege bietet die Neosino
      Nanotechnologies AG mit ihrem Produkt neosino Spray Forte eine kosmetische Hautlotion zur
      unterstützenden Pflege für die reifere Haut mit Siliciumdioxid in Form von Nanopartikeln an.

      Das kann doch nicht deren Ernst sein :(
      Das ist die Geschäftsbeschreibung? "Die Gesellschaft vertreibt derzeit hauptsächlich Produkte... bei Mineralbedarf, Hautpflege, und unterstützt die Pflege für die reifere Haut"?

      Was soll denn das bitte? Was hat den das mit Nanotechnologie zu tun? Nicht nur das: Was hat dies Firma überhaupt mit Technologie zu tun? Man hat den Eindruck es würde sich hier um eine Marketingfirma handeln die Hautpflegeprodukte anbietet. Man möchte vieleicht in andere Bereiche rein, aber man hat hier noch überhaupt nichts vorzuweisen:(

      Und das Geld was jetzt durch den Börsengang eingenommen wurde geht für die Darlehen drauf.

      Und das alles zu einer 75 Millionen-Euro-Bewertung?

      IST ES SCHON WIEDER SO WEIT? Das gibt es doch gar nicht. Die armen Anleger die ab morgen kaufen :(

      LG
      nanogirl:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 09:34:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      91 Euro erster Kurs in Frankfurt - ich glaubs ja nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 09:43:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich kauf mir jetzt erstmal Nanostart und Nanofocus. Die haben wenigstens Substanz. Ich glaube mit Neosino erleben wir heute den Anfang vom Hype. Glaubt mir Freunde, eine 120 Millionen Euro Bewertung für eine Vertriebsfirma ist der Vorbote eines Hypes. Wenn erst mal die Massen kommen, fliegt der ganze Bereich!:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 19:07:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das ist aber nicht wahr oder?

      http://www.boerse-online.de/aktien/deutschland_europa/481717…


      Es ist zwar bei uns nicht meine Art, musste mich darüber aber etwas auslassen.
      http://www.myresearch.de/comp.php?company=1451&btype=7&cmd=f…

      @MrRipley

      "Liebling, ich habe unsere Kinder geschrumpft" ;)

      Was macht Dein Bionik-Gebiet.

      LG
      baca
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 19:09:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      hallo nanogirl,

      bei der aktuellen bewertung kann ich deine zweifel verstehen. nur warum soll es keine zweite nanostart werden ? werde mir heute abend im hessen fernsehen mal ein bericht anschauen und mir morgen dann event. ein paar stücke ins depot legen.

      04.01.2006, 21:45-22:15 , hr 3

      hessenjournal

      Thema u.a.:* Minerale machen munter: Neosino, ein Darmstädter Unternehmen, mahlt Mineralien so klein, dass sie der Körper besonders leicht aufnimmt. Die Börse jubelt - auch die Mediziner? Im Studio: Prof. Bankhofer

      schönen abend noch
      stern4you
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 22:00:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]19.534.005 von baca am 04.01.06 19:07:37[/posting]@baca

      Bionik ist ein tolles Thema, aber ich befasse mich nun nicht mehr mit der Querschnittstechnologie,
      eher mit einer "Querschnittsstrategie".;)
      Die Branchen sind mir also zweitrangig geworden.
      Ich suche aber Infos über eine neue Branche - auch ziemlich querschnittig- die da am Morgenhimmel aufsteigt,
      ich schicke dir dbzgl eine Bordmail.

      LG
      MrRipley
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 22:12:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich wiederhole noch einmal, das originale Verfahren ist in Kroatien von einem Kroaten entwickelt worden, Prof. Dr. sc. Vesna Lelas. Die Patente kann der Herr also schlecht halten, andere vielleicht, aber sicherlich nicht die gleich hochwertigen.:p


      http://www.nanoprime.com/download.php?file=1

      Die Firma neosino ist ein sogenannter Mitläufer!

      ##################################################



      Was ist Zeolith?

      Zeolith ist ein mikroporöses vulkanisches Kristall mit der chemischen Formel Al2SiO4. Seine großen Hohlräume beherbergen eine hohe Anzahl von Kathionen.

      Die Größe und Form dieser Hohlräume definiert den Zeolithtyp.

      Zeolithe gehören zu den wichtigsten Kathionen-Austauschern (sie gehen mit Molekülen wie reaktiven Sauerstoffverbindungen und Stickoxiden reversible Verbindungen ein).

      Als selektiver Absorber, Molekularsieb, Katalysator, Kathionen Austauscher und Enzym- Imitatior haben Zeolithe erstaunliche Eigenschaften, die für eine Vielzahl von Anwendungsgebieten eingesetzt werden können.


      Wilbeltechnische Aktivierung

      Roher Zeolith wird mithilfe einer speziellen, patentierten Methode genannt
      Vortical Activation Technologie (VANT) - wilbeltechnische Aktivierung
      - gemahlen und aktiviert.

      Zahlreiche Teilchenkollisionen in der Maschine reichern Zeolith mit außerordentlichen Fähigkeiten an, wie: gesteigerte Adsorptionskapazität, hohe Kathionenselektivität, hohe elektrostatische Aufladung und submicrone Teilchengröße.




      Erzielte Effekte


      Wegen der vehementen Dynamik und den schnellen Zusammenstößen vergrößern die Zeolith-Partikel ihre Oberfläche um 300%, bei gleicher Größenverteilung.

      Die aufgrund der Reibung und den Zusammenstößen auftretende kinetische Energie führt zu einer elektrostatischen Aufladung der Teilchenoberfläche. Diese Aufladung speichert sich im Zeolith in Form von energiereichen Elektronen, die bei Einnahme nach und nach wieder freigesetzt werden. Diese energiereichen Elektronen können Giftstoffe und freie Radikale neutralisieren und unterstützen den Körper bei der Regeneration.

      Die Kollisionen in der Wirbelaktivator-Kammer führen zu einem logarithmischen Anstieg der Teilchenkräfte, da die Zeolithpartikel bei jedem Zusammenstoß ihre Eigenschaften aufeinander übertragen.


      Ein Informationsaustausch findet durch eine dynamische Fluktuation der Teilchenstruktur statt.

      Aus unseren bisherigen Tests geht hervor, dass Silizium das geeignetste Medium für Informationsweitergabe und Speicherung ist. Wenn sich alles hier Vorgesellte, auch in Zukunft, als zutreffend erweisen sollte, stehen eine Vielzahl von Anwendungen zum Wohle von Mensch, Tier, Pflanze, Umwelt und Industrie zur Verfügung.



      ZEOLITH

      normale spezifische Oberfläche
      normale elektrostatische Aufladung
      normale Adsorptionsfähigkeit
      50- 500 mycron Teilchengröße
      normale Widerstandsfähigkeit gegen Magensäure
      normale Leistung von Kationentausch


      VAZ (vortically activated zeolite)

      ZEOLITH

      VAZ (vortically activated zeolite)

      3x größere spezifische Oberfläche
      erhöhte elektrostatischeAufladung
      erhöhte Adsorbtionsähigkeit
      50 Nanometer- 50 mycron Teilchengröße
      hohe Widerstandsfähigkeit gegen Magensäure
      erhöhte Leistung von Kationentausch


      http://www.nanoprime.com/index.php?&site=res&subsite=technol…
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 23:04:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Also was wir heute erlebt haben ist doch wirklich denkwürdig! Aber ich muss Euch ganz ehrlich sagen: Ich lege mir morgen auch ein paar Stücke Neosino ins Depot. Ich habe heute den Bericht im Hessen Fernsehen gesehen und der war doch wirklich super. Der Professor im Studio war sehr optimistisch! Man stelle sich nur vor das wird wirklich der Renner. Die Firma könnte in der Tat gigantisch wachsen. Und mit dem FC Bayern haben sie nun wirklich einen starken Partner der auf ihre Produkte setzt. Also ich baue morgen eine Position auf :)

      LG
      Nanogirl:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 08:45:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      Tu` das. Die Hautprobleme nehmen weltweit enorme Ausmaße an. ;)

      Neuroskin & Care - NEOSINO cosmetic Gerd Thoene, Lage
      Hautpflege in Sprayform mit getrennten Fett- und Feuchtigkeitsphsen zur Anwendung bei Neurodermitis, Schuppenflechte und allergischen Ekzemen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 08:48:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      mit nanoprime bin ich gerade auf totaler Entgiftungskur, einfach eklig.
      Hoffentlich gehts bald vorbei.:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morgen startet Neosino! NANOTECH!!!