Unglaublich: DAB - Zugang für das gesamte Wochenende gesperrt! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 17.06.06 10:20:12 von
neuester Beitrag 17.06.06 18:27:15 von
neuester Beitrag 17.06.06 18:27:15 von
Beiträge: 10
ID: 1.066.556
ID: 1.066.556
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.752
Gesamt: 1.752
Aktive User: 0
ISIN: DE0005072300 · WKN: 507230
4,9020
EUR
-0,37 %
-0,0180 EUR
Letzter Kurs 27.07.15 Xetra
Werte aus der Branche Banken
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
111,66 | +1.371,15 | |
0,69 | +23,21 | |
1,9000 | +22,46 | |
17,470 | +16,00 | |
52,50 | +12,11 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,7500 | -6,68 | |
10,25 | -7,99 | |
6,87 | -11,13 | |
5,60 | -12,09 | |
120,00 | -25,00 |
Gerade wollte ich mich bei der DAB einloggen. Es erscheint folgende Meldung:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
an diesem Wochenende finden Wartungsarbeiten an unseren Trading-Systemen statt. Daher stehen Ihnen der Zugang zum Brokerage-Bereich von Freitag, 16.06.2006, 23:00 Uhr bis spätestens Montag, 19.06.2006, 07:00 Uhr nicht zur Verfügung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre DAB bank AG
Unglaublich! Dafür habe ich kein Verständnis. Diese Bank ist total unfähig. Gerade schreibe ich an den Vorstand, weil ein Schreiben an ihn wegen nachweisbarer Fehler der DAB - Bank noch nicht beantwortet wurde. Das war vor 3 Monaten ...
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
an diesem Wochenende finden Wartungsarbeiten an unseren Trading-Systemen statt. Daher stehen Ihnen der Zugang zum Brokerage-Bereich von Freitag, 16.06.2006, 23:00 Uhr bis spätestens Montag, 19.06.2006, 07:00 Uhr nicht zur Verfügung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre DAB bank AG
Unglaublich! Dafür habe ich kein Verständnis. Diese Bank ist total unfähig. Gerade schreibe ich an den Vorstand, weil ein Schreiben an ihn wegen nachweisbarer Fehler der DAB - Bank noch nicht beantwortet wurde. Das war vor 3 Monaten ...
Sei doch froh, dass die am Wochenende die Wartung machen.
Consors macht das meistens unter der Woche
Consors macht das meistens unter der Woche
Auf diese Wartungsarbeiten und den Zeitpunkt ist schon von Bankseite her, vor Wochen schriftlich, auf der Homepage und per Email mehrmals hingewiesen worden, obendrein ist das Telefonbroking für die Zeit der Wartungsarbeiten weiterhin voll funktionsfähig.
Wenn du dich schon mit dem Onlinebanking beschäftigst, wäre es vielleicht sinnvoll, auch zu lesen, was man Dir vermittelt, andernfalls wäre ein betreutes (und natürlich teureres) Depot, oder besser gleich ein Daddelautomat (selbst der muss hin und wieder gewartet werden) für dich die bessere Alternative dein Geld anzulegen.
Wenn also dein "nachweisbarer Fehler" der Bank von der gleichen Qualität ist wie deine Empörung über eigene Versäumnisse, könnte ich mir vorstellen dass dein Schreiben, zu Recht, gleich in der Abteilung Papierkorb gelandet ist.
Es erfolgt die Split-Eingabe von De Beira !
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.158.768 von Kaperfahrer am 17.06.06 10:51:44Haste gut geschrieben
@kaperfahrer
Eine Mail habe ich nicht erhalten. Außerdem hilft mir Telefonbroking nicht, wenn ich das aktuelle Depot sehen will.
Der Fehler, den ich genannt habe, wurde erst von der DAB Bank zugegeben, dann bestritten und dann wieder zugegeben. Versprochene Entschädigugnen gab es aber auch auf Nachfrage nicht.
Zudem müssen wir hier nicht über die Kundenorientierung der DAB Bank diskutieren, www.wo-sind-die-tickets.de sagt ja schon alles!
Eine Mail habe ich nicht erhalten. Außerdem hilft mir Telefonbroking nicht, wenn ich das aktuelle Depot sehen will.
Der Fehler, den ich genannt habe, wurde erst von der DAB Bank zugegeben, dann bestritten und dann wieder zugegeben. Versprochene Entschädigugnen gab es aber auch auf Nachfrage nicht.
Zudem müssen wir hier nicht über die Kundenorientierung der DAB Bank diskutieren, www.wo-sind-die-tickets.de sagt ja schon alles!
Mit der DAB habe ich auch nur Ärger
Sämtliche Anfragen werden erst nach der zweiten oder dritten Erinnerung bearbeitet - von allein geht bei denen nichts !
Zugesicherte Rückrufe werden grundsätzlich nicht erledigt !!!
Ich bin zur Zeit am wechslen - DAB kann man wirklich keinem empfehlen
Sämtliche Anfragen werden erst nach der zweiten oder dritten Erinnerung bearbeitet - von allein geht bei denen nichts !
Zugesicherte Rückrufe werden grundsätzlich nicht erledigt !!!
Ich bin zur Zeit am wechslen - DAB kann man wirklich keinem empfehlen
Sehr geehrte DAB Kunden,
wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Performance-Schwierigkeiten des Brokerage
Das erste mal dass ich von denen eine entschuldigung höre. Aber abgesehen von den temporären systemausfällen kann ich nichts schlechtes über die DAB sagen. Besonders der sekundenhandel ist nachwievor top
wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Performance-Schwierigkeiten des Brokerage
Das erste mal dass ich von denen eine entschuldigung höre. Aber abgesehen von den temporären systemausfällen kann ich nichts schlechtes über die DAB sagen. Besonders der sekundenhandel ist nachwievor top
Außerdem hilft mir Telefonbroking nicht, wenn ich das aktuelle Depot sehen will
jo mei, afschrei'm soid mer hoid scho kenn'n, a wann's babiar so daia iss!
jo mei, afschrei'm soid mer hoid scho kenn'n, a wann's babiar so daia iss!
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.163.158 von antonazubi am 17.06.06 17:44:52goworit po nemjetzki?
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+1,61 | |
+0,54 | |
+0,28 | |
-1,38 | |
+1,23 | |
+0,04 | |
+0,69 | |
+7,01 | |
+0,60 | |
+0,03 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
203 | ||
97 | ||
49 | ||
46 | ||
23 | ||
19 | ||
19 | ||
18 | ||
17 | ||
16 |