checkAd

    SEQUENOM Chance - Risiko - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.00 12:07:06 von
    neuester Beitrag 20.04.00 14:18:49 von
    Beiträge: 4
    ID: 115.295
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 642
    Aktive User: 0

    ISIN: US8173374054 · WKN: A0J23S
    2,3900
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 07.09.16 NYSE

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    25,28+72,56
    4,7450+35,57
    5,0200+26,13
    8,9900+22,31
    0,6650+19,82
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-18,24
    6,5500-19,14
    3,9900-21,30
    2,3100-25,00
    7,2800-59,58

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 12:07:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich sag es lieber gleich, ich bin dick investiert und habe demnach großes interesse an weiter steigenden kursen.

      also womit können wir bei sqnm rechnen? den keller haben wir gesehen und ein zugegebenermaßen zum damaligen zeitpunkt übertriebenes hoch auch.

      ich bin auf sqnm durch einen insider-tip schon vor dem ipo aufmerksam geworden. diese leute haben in der jüngsten vergangenheit alles zu gold gemacht was sie angefasst haben. wohlgemerkt im biotech bereich, da sie hier über fundiertes wissen über die firmen und deren aussichten verfügen. diese meine freunde haben sich sqnm sämtlichst zu 80$ reingelegt und sich sehr gelassen zurückgelehnt als die bio`s abschmierten. 2oo - 250% vom erstkurs aus gesehen ist deren prognose für dieses jahr, konservativ.

      jetzt bin ich mal pessimist und sage, das maximum für dieses jahr ist der alte höchststand, den boden haben wir gesehen, dann haben wir auf diesem niveau ein verlustrisiko von vielleicht 20-40% kurzfristig und ein potential von 400-500% nach oben. basis kurse um 40$.

      für mich ein klarer kauf.

      die biotechs werden bald wieder kommen, nicht alle so wie im ersten quartal aber die fundamental guten ganz besonders, auf die werden sich die anleger konzentrieren.

      meine bescheidene, laienhafte einschätzung. analysen und ratings sind zur genüge gepostet worden, auf analysten bin ich im moment ohnehin nicht so besonders gut zu sprechen.

      so long
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 12:27:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      An Tote Katze:

      Ich war bis vor 20 Minuten auch wirklich dick investiert und bin bei €44 rausgegangen, damit ich wenigstens noch ein paar % Plus mitnehmen kann. Vier Faktoren haben mich zum Ausstieg bewogen:

      1. Das Marktumfeld im Biotech-Sektor ist sehr volatil. Wenn ein Herr Collins (HGP) in seinen Äußerungen mißverstanden wird, reagieren nicht fachkundige Anleger sehr nervös. Besonders zu spüren bekam das gestern Celera.

      2. Viele die in Sequenom jetzt eingestiegen sind (dazu zähle ich mich) haben zu Kursen < €40 gekauft und realisieren nun Gewinne, da sie noch keine Trendwende im Markt erkennen können.

      3. Das Ergebnis von Biogen war schlechter als erwartet. Es ist davon auszugehen, daß nun einige Anleger der Überzeugung sind, im Biotech-Sektor ist (noch) kein (richtiges) Geld zu verdienen.

      4. Bei geringen Voluminas nagen die Hyänen (professionelle Shorter) am Kurs. Sequenom hat innerhalb einer Woche 100% in den USA gemacht. Das zieht die Shorter geradezu an, um mit den von uns "geliehenen" Aktien auch noch Geld zu verdienen.

      Fazit:
      Ich werde erst dann wieder bei Sequenom einsteigen, wenn sich der Kurs auf IPO-Niveau befindet und/oder ein klarer Trend zu erkennen ist. Es ist möglich, daß von der zur Zeit stattfindenden Konferenz in Vancouver noch positive Signale ausgehen werden.

      Bis dann, lovergts ein Ex-Sequenom Investor
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 18:38:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      also dead cat - you`d better watch some better shares, ey

      nix für ungut

      pfiat di, da zipfi
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 14:18:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      heeee zipfi

      erzähle uns von deiner performane! ???


      aus sqnm bin ich auch schon lange wieder draußen. der kurs sollte sich erst einmal beruhigen und einen gesunden boden finden. biotechs sind heiße eisen im moment, meine nerven halten das nicht mehr aus.


      Lanfristig bleibe ich bei meiner prognose. ein besseres umfeld und das come back der bio`s an sich werden sqnm schön nach oben laufen lassen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,80
      -5,17
      +9,23
      +1,70
      +3,16
      -2,66
      +8,91
      -0,32
      0,00
      +0,76

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      59
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      SEQUENOM Chance - Risiko