DAX+0,39 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+0,02 %

Adobe Systems - stetiger Aufwind - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

kann keinen Adobe Thread finden... aber gibt doch sicher ein paar Investierte oder Interessierte? Ich bin nach dem übertriebenen Kurseinbruch im September rein (genau zum 52 Wochen Tief, juhuu) und freue mich seitdem über stetigen Aufwind, besonders heute sind die Nachrichten ja wieder super! Das ist doch ein schöner Anlass für einen solchen Thread :)

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Adobe-Systems-kann-…

Nun bin ich gespannt auf den Kursverlauf heute und auf die nächsten Tage. Stellt sich die Frage, wie lange man auf dem Zug bleiben sollte...

Grüße
Adobe(ADBE_) rose 41 cents and closed at $35.39 after reporting impressive growth statistics about its Flash Player at the Mobile World Congress this week in Barcelona. More than 132 million smartphones will have the player installed, the company said, a 600% yearly increase.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.