checkAd

    Girindus - vs.- GPC Biotech - vs. - November - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.00 15:01:43 von
    neuester Beitrag 26.06.00 18:10:34 von
    Beiträge: 8
    ID: 167.528
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.060
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005880405 · WKN: 588040
    0,0010
     
    EUR
    -85,71 %
    -0,0060 EUR
    Letzter Kurs 18.12.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,7450+35,57
    6,1200+21,91
    1,5601+17,30
    8,8999+16,95
    34,14+16,72
    WertpapierKursPerf. %
    0,6490-15,05
    1,6100-15,26
    0,6050-18,24
    0,5600-21,71
    26,10-26,50

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:01:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      So Leute der Fight ist eröffnet. :laugh:
      Mal ernsthaft, die Diskussionen um die Aktien haben in letzter Zeit ja wirklich groteske Formen angenommen. Da streiten sich erwachsene Menschen darüber welche ihrer Aktien den meisten Gewinn abwirft und welche untergehen werden. "Meine Girindus macht deine GPC locker fertig und meine November wird ihr den Rest geben". laßt uns benehmen wie erwachsene !!! Wir werden sehen welche Aktie der Highflyer wird (vielleicht werden es ja alle drei)
      Habe übrigens alle in meinem Depot mit Übergewichtung auf Girindus. Also viel Glück euch allen!!! Es wird schon werden :laugh:
      In diesem Sinne....
      Chef
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:07:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und wir gehen in die erste Runde an diesem kalten Sommertag.
      November geht gut ab, bleibt aber hinter den Erwartungen zurück. GPC Biotech holt sich heute nach den Siegen der letzten Tage eine verdammt blutige Nase und liegt weit zurück... vielleicht eine gute Möglichkeit seinen Bestand auszubauen. Girindus schleicht sich gemächlich aus dem roten Bereich ..... Intradayreversal???? wir werden sehen.

      Bis auf weiteres....
      Chef
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:09:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin in November eingestiegen.
      Die haben meiner Meinung nach das größte Potential und haben evtl. die Chance , wie ein zweites Evotec zu performen.

      Ich will übrigens auch mal EINEN Thread , in dem nicht unsachlich rumgemüllt wird . Das nervt und ist anstrengend , wenn man sich nicht belustigen sondern Informationen beschaffen will.

      In diesem Sinne ,

      http://boerse.fabian.de

      FGB
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:36:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich denke, dass sich GPC nach der heutigen wohlverdienten Erhohlung wieder am besten entwickeln wird.
      Gründe gibt es viele. Z. B. :
      Förtsch`s Kursziehl ist noch nicht erreicht. Er wird nicht locker lassen, bis es soweit ist.
      GPC hat so viele kompetente Leute an Bord, das muss einfach die Fachwelt begeistern.
      GPC hat so viele Nachrichten in der Pipeline, da kann jede Woche was Neues kommen.
      Biotech ist sexy.
      GPC ist einfach gut !
      Viele Fonds sind investiert usw....
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:45:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn du hier ein rennen veranstalten willst, ist der zeitpunkt reichlich unfair gewählt.
      vor ungefähr 4 wochen lagen noch alle drei in etwa gleichauf.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 17:49:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @pitu
      das mag schon sein, aber ich bin trotzdem davon überzeugt, daß gpc biotech die anderen beiden deutlich outperformen wird.
      Die Aktie ist meiner Meinung nach auch die spekulativste der Drei.

      Die Frage ist aber generell ob man die 3 überhaupt vergleichen kann.
      Es gibt am Neuen Markt keine Biotechunternehmen, die genau das gleiche herstellen/suchen.

      gpc-biotech ist als Einziges in der Genom- und proteomforschung tätig. (Ähnlich wie millenium pharmaceuticals) wohingegen November ein "Arzneimitteltransportsystem" entwickelt, daß den Transport eines Wirkstoffes zu dem Wirkstoffort innerhalb einer lebenden Zelle gewährleisten soll.
      Girindus arbeitet an biotechnologischen und chemischen Verfahren und an der Herstellung pharmazeutischer Wirkstoffe.

      Das sind doch sehr verschiedene Geschäftsfelder, oder nicht?
      uhri
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 18:04:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      deshalb gefällt mir der vergleich ebenfalls nicht.
      ich sehe bei gpc das größte potential aber auch das deutlich größte risiko.
      selbst bin ich nur bei gririndus dabei: gutes potential mit kalkulierbarem risiko.
      november ist kaum einzuschätzen, da die forschungsarbeit noch am anfang zu stehen scheint. das ist mir zu gefährlich.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 18:10:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Girindus hat Potential. Nach dem ziemlich steilen Anstieg vergangene Woche it es glaube ich nicht weiter verwunderlich, dass heute ein kleiner Einbruch erfolgte. Wahrscheinlich Gewinnmitnahmen der Zocker. Ich denke und glaube dieser Wert hat Zukunft


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,04
      -0,83
      +0,21
      +0,18
      +1,38
      -0,67
      +0,54
      +2,38
      -0,79
      -1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      191
      178
      93
      70
      62
      52
      46
      25
      23
      23
      Girindus - vs.- GPC Biotech - vs. - November