checkAd

    intuit plus 16% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.00 18:34:13 von
    neuester Beitrag 07.09.00 10:10:59 von
    Beiträge: 8
    ID: 222.117
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 663
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:34:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      intuit (886053, INTU)
      die rakete für finanzsoftware

      INTUIT (Nasdaq: INTU) ($46.06)

      BUY

      F2001 EPS: $0.82 from $0.71

      Scott W. Appleby, eFinance

      "Intuit reported fourth quarter pro forma earnings per share of ($0.04), well
      ahead of our ($0.08) estimate. The difference was due to higher-than- projected
      interest income of $18.5 million versus our $15 million estimate,"said Appleby.
      "Concurrent with the announced quarterly results, management indicated that they
      are raising performance targets across the board. Giventhe strength in the
      quarter and the more optimistic outlook from management, we are raising our EPS
      estimate for F2001 to $0.82 from $0.71. We are maintaining our Buy rating with a
      price target of $65."
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 23:11:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na also, Qualität setzt sich durch....

      Was für ein Tag!!!!

      Auch wenn´s am Ende heute nur + 18,6 % waren, nach zuvor schon + 26 %

      Heute wurde Intuit sogar auf NTV erwähnt: "...es hagelte nach den hervorragenden Zahlen Kaufempfehlungen"

      So so, werden die also auch langsam schlau....

      Fragt sich nun, ob es morgen wieder die üblichen Gewinnmitnahmen gibt....

      Charttechnisch sollte laut Analysten der Weg kurzfristig bis 72 US$ frei sei....warten wir´s ab, schön wär´s

      Gruß

      Ruggi
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 16:22:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schön, das sieht doch heute mal gut aus!
      Nach einem tollen Tag wie gestern mal ohne die üblichen 4-5 % Minus durch Gewinnmitnahmen hat Intuit an der Nasdaq im Plus eröffnet.

      Was ich allerdings absolut nicht nachvollziehen kann:
      Wie blöd muß man sein, um in Eröffnungszeitpunkt der Nasdaq 6 % unter Nasdaq-Kurs in Deutschland seine Stücke (genau 329) zu verschleudern.
      Mag ja sein, daß Intuit heute noch ins Minus rutscht, aber mehr als 6 % werden das glaub ich auch nicht.
      Wer dieses Risiko nicht bereit ist einzugehen, hat an der Börse nichts zu suchen.
      Sorry, aber manchmal kann ich mich echt darüber aufregen, daß solche Leute hier den Intuit-Kurs in Deutschland "verunstalten".

      Glückwunsch an den Glücklichen, der die Stücke eingesammelt hat.


      Gruß

      Ruggi
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 20:17:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      schöne 55$ heute,
      kleine pause und es geht weiter.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 17:56:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sehe ich auch so, aber die Pause wurde eigentlich ganz ohne Kursverluste überstanden, nur eine kleine Seitwärtsbewegung.
      Kursziel bis Ende des Jahres: 80 US$...???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:47:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      von mir aus kann das bis 100$ gehen.
      alter höchststand war 90$, aber jetzt sind die zahlen noch besser.
      bis dann
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:09:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Marketoutperformance von + 1 % bei einer 120 Punkte Minus - Nasdaq sollte doch weiterhin positiv stimmen....
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:10:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach ja:
      Fiat-Lux, hast Du zufällig letzte Woche die Focus-Money gelesen?
      Da soll angeblich Intuit empfohlen worden sein, hast Du den Bericht zufällig gelesen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +4,35
      +0,50
      +0,57
      +11,55
      +1,29
      +6,53
      +0,28
      +0,02
      +2,71

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      68
      56
      54
      40
      33
      31
      18
      9
      9
      9
      intuit plus 16%