checkAd

    CONSORS kein OnlineBroking möglich !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.00 08:35:42 von
    neuester Beitrag 14.07.01 10:12:33 von
    Beiträge: 49
    ID: 282.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.905
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,870
     
    EUR
    -0,07 %
    -0,010 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    14,750+25,53
    124,06+24,36
    1,9000+22,46
    55,00+19,57
    10,000+14,29

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 08:35:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wegen Wartungsarbeiten ist der ConSors InternetBroking Service derzeit nicht verfügbar.

      TOLL da freue ich mich habe heute frei und wollte mal etwas traden.Haben sich ja die richtige Zeit für Wartungsarbeiten ausgesucht !

      SUPER CONSORS WEITER SO !!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 08:39:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Ärger mit denen wird immer grösser - bin gestern 3x mitten in der
      Eingabe einer Order rausgeflogen. Die übernehmen sich anscheinend.
      Habe schon ein neues Depot bei Fimatex und (konservativ Online-Sparkasse)
      beantragt.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 08:39:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer tradet denn in so einem "§!%%&!"% ???


      DIRABA-Hasser :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 08:41:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe gerade erfahren, dass auch das Telefonbroking nicht funktioniert.
      Soll angeblich bis Handelsbeginn wieder erreichbar sein.
      Schöne Sch.....e.
      Trotzdem allen hier good trades
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 08:44:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hasse so eine Scheiße ! Habe noch ein paar GIGA im Depot was mache ich wenn die gleich abschmieren oder steigen zuschauen oder was ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1890EUR -1,82 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 08:48:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      warum Consors wo es doch Entrium gibt :)

      Funktioniert hervorragend, niedrige Gebühren (0,2%) und keine Gebühren bei Limitänderung bzw. Streichung.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 08:52:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hat Entrium die Gebühren geändert? Bis gestern mußte man bei Limit noch 2,5€ zahlen
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 08:53:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      das kann jaaa wooohl nicht waaar sein.so ein scheiß laden.
      ich lasse mir das nicht gefallen,das ist ja nicht das erste mal.
      ich werde mir eine andere bank suchen.und fuer heutige minuszeichen in meine depot mach ich die hafbar.
      ich koennte platzen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 09:13:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei mir steht nur "ConSors-Broking-Light" zur Verfügung. Echt geil!! Kannst Deine Kontodaten nicht sehen und
      bist für alles selber Verantwortlich. Nehmen sich das Recht raus bei zu großer Order das Konto zu decken.
      Ist mir schon mal passiert, da verkaufen die einfach eine Aktie um das Konto zu decken.
      Natürlilch die richtige Aktie zum richtigen Zeitpunkt.

      super Consors.....weiter so
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 09:14:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Skagt

      im Xetra fallen keine Gebühren an !
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 09:15:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nichts geht mehr in diesem Sch...laden! Hab nun echt die Schnauze voll und werde da komplett aussteigen hab die Faxen dicke satt. Wenn sie schon am System rumbasteln müssen sollen sie das an einem Wochenende oder nachts machen, und zumindest mit Vorankündigung. Aber so ... ich hab Optionsscheine da drinne, die platzen und ich erst ... Das ist, als wenn bei Mercedes durch ein Chipfehler alle Fahrzeuge weltweit gleichzeitig stehen bleiben. Consors hauptgesvchäft ist das Online-Broking und das funktioniert nur unzureichend. Werde hier noch längere Passagen loswerden... das ist ein Drohung!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 09:16:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      ist doch gut dann können wir ja Lehrverkäufe machen wenn irgend ein Wert der kurz vor dem totalen Fall ist !
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 09:30:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Außerdem verlangen die jetzt *ohne Vorankündigung* anstatt des alten Passworts, die Telefon-Pin oder eine Fax-Pin, die ich beide freilich nicht dabei habe. Vielen Dank, Consors!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 09:35:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      und jetzt geht garnüscht mehr.abschaffen den laden.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 09:42:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      scheiße muß unbedingt was verkaufen os der nächste woche ausläuft sind die nicht ganz dicht hat wer bei denen man angerufen und gefargt was los und wann es wieder egth gib es doch wohl nicht
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 09:51:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      MORgen,

      +
      HAB EBEND ANGERUFEN SIE HOFFEN DAS ES GEGEN 12UH WIEDER FUNKRIONIERT


      ECHT ZUM KOTZEN HAB GESTERN ABEND ORDER REINGESTELLT DIE KANN ICH NICHT MAL STREICHEN ODER ÄNDERN ODER SEHEN OB SIE ÜBERHAUPT AUSGEFÜHRT IST

      DAS IST WOHL DAS LETZTE
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 09:55:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      consors-light bescheinigt mir keine os-berechtigung zu haben. wem noch?
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 09:57:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Oh Gott,


      ich glaub ich muß von der Welt!!

      (aber dann nehm ich von Consors wenn mit)

      hätte 752934 zu 0,13G heute morgen verkaufen können!(50.000 St.)
      Aktueller Kurs 0,12G Tendenz weiter fallend.
      Meine Order kam zu spät an ! (Hab ich ne Chance auf Erstattung??)

      Wundert euch nicht,warum die Kurse steigen,
      denn noch können wir Consors Trader nicht verkaufen,
      aber bald sind wir wieder da,und dann rappelts richtig!!


      Gruß und Wut
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:00:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      @all

      lächerlich, daß der Consors Kurs heute auch noch steigt...die sollten für solche Unfähigkeiten in Ihrem Geschäftsfeld mit minus 20 Prozent abgesraft werden, also wer noch Aktien hat schmeißt sie unlimitiert raus!

      Franka
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:05:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Broking-light, was ist das fuer ein Scheiss?
      Orders von 7-19 Uhr? Spinnen die? Haben die schon Winterzeit?
      Verkaufen bei Unterdeckung, ist das rechtlich möglich?
      Die sind wohl von der Deutschen übernommen. Die wollen mich fertig machen!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:08:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die kosten mich gerade richtig Kohle. Ich könnte ...
      und bei Consors heißt es nur: Wir arbeiten mit Hochdruck! Vielen Dank! Wo muß ich die Rechnung hinschicken?
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:12:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Schont eure Nerven. Dies ist nur eine Ausweichmaske, da die eigentliche Brocker-Software z.Z. nicht funktioniert. Das Problem soll erst im laufe des Tages gelöst werden (lt. telefonischer Auskunft). Also abwarten und Tee trinken.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:12:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tja, ich wünschte ja ich könnte wenigstens das BrokingLight benutzen, doch ich habe weder meine Telefonbanking-PIN noch meine Fax-TAN in meiner nähe. Mir bleibt nur zu hoffen das die Kurse heute nach oben gehen. Hoffentlich kriegen die das bald geregelt.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:14:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      ist die ganze sache absichtlich????
      ab 12 uhr soll ja alles wieder laufen,wuerde mich nicht wundern wenn einige konten glatgestellt wurden.
      natuerlich alles mit großen bedauern und ohne absicht.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:17:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich habe es mit meiner Fax-Broking Nummer probiert, hat aber nicht angenommen. Die Tante am Consors-Telefon sagte, wenn dies nicht klappt, dann dort anrufen und per Telefon Order aufgeben.
      Doch ob das viel nützt, wenn du @BenKenobi überhaupt keine Nummer hast.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:21:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Es koennte wirklich Absicht sein. Habe auch schon ein Schreiben im Briefkasten, das ich mein W-kredit überzogen habe.
      Schaetze viele Consorskunden haben auch auf W-kredit Aktien gekauft und sind in den letzten 2 Wochen in die Miesen geraten. Das bedeute fuer Consors einen erheblichen Finanzierungsbedarf, der nicht durch Assets abgesichert ist (Lombardkredit). Dies ist auch fuer Consors teurer und koennte Problemchen bringen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:23:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      hi,

      rosig ist das nicht. fax geht auch nicht so besonders. aber ihr könnt anrufen, die führen dann alles durch.
      legitimierung natürlich mit tel-pin notwendig. doch dann funktioniert alles, ihr habt die ordernummer und dann tel. bestätigung über die ausführung.

      gruß
      ptaszek
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:25:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      CONSORS IST SCHEISSE!!!
      Das normale Broking-Applet ist ja schon der letzte Dreck.
      Die sollen doch lieber Bananen verkaufen, vielleicht langt es ja dazu.
      Die machen überhaupt nichts, Kundenzufriedenheit ist denen völlig wurscht, nur rumprahlen können, wie toll sie doch angeblich sind. Aber das wird sich ja alles ändern, wenn die Dumpfbacken da begreifen, das sie nicht mehr die einzigen sind.
      Der Laden soll den Bach runter. Keine Gnade. Wer versagt fliegt raus.
      Nur die besten überleben!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:33:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      jawohl und zu teuer sind sie auch.ich suche mir eine neue bank,ohne depotgebuehren und jede order nur
      ca,9,90
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 11:40:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Consors geht mir langsam auf den Sack !. :mad::mad::mad:
      Das sind ja Zustände wie bei ComaDir ( comdirect ) !. :mad::mad::mad:

      Orderänderung und -streichung 2,55 € !. :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 11:45:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Consors geht wieder. :D:D:D

      Ich war kurz vor dem Platzen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 11:48:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich bin bei der Comdirect, ich freue mich, dass ich mich nicht mit solchen Problemen rumschlagen muss.

      Neulich war das Onlinebroking wegen Wartungsarbeiten auch nicht erreichbar, allerdings haben bdei der Comdirect die Leute im Gegensatz zu Consors nachgedacht.Es war nämlich nachts um 1 Uhr!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:00:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi,
      ist ja sehr witzig.

      Hab heute früh über das Light-Broking Aktien gekauft und diese wurden auch als ausgeführt bestätigt.
      Jetzt wo das normale Broking wieder funktioniert wollte ich das überprüfen und........
      Nix ist passiert!!!! Selbst wenn ich etwas überzogen hätte müßte die Kauf- und Verkaufsorder
      einzusehen sein, oder???

      Drei Sterne für Consors(obwohl ich bis jetzt eigentlich zufrieden war)

      by lister
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:02:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      Schon wieder geht gar nichts mehr ! Wenn die an ihrem System basteln wollen sollen die das am Wochenende machen. Da sind dann wohl die Löhne der Techniker zu teuer da kann man das besser in der WOche machen.Eine Unverschämtheit die Kunden können ja ruhig einen Tag nicht handeln können ! Werde jetzt auch wechseln war ja bisher zufrieden aber sowas ist eine Sauerei.Mein Werbegeschenk für meine Freundschaftswerbung habe ich auch noch nicht !
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:03:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ups nun geht es wieder man muß wohl erst mal richtig schimpfen !
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:11:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      Scheisse ! Wann funktioniert da wieder was?

      Bezweifle leider bei einem anderen Broker besser geschützt zu sein.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:29:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Masterdesaster

      Consors Applet funktioniert seit ca. 11:45 Uhr. :D:D:D
      Kaum habe ich Luft abgelassen, schon hat es funktioniert, siehe oben. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 13:11:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Von wegen funktioniert! Das sieht nur so aus!
      Ich habe gestern Orders aufgegeben, die ich heute wieder streichen wollte (wegen Nasdaq+). Laut Orderstatus wurden sie komischerweise nicht ausgeführt (obwohl die Limits (XETRA) überschritten wurden). Ich hab sie jetzt geändert und mein Orderstatus heisst nun:
      Offen (*)
      Weiss jemand was das bedeutet. Ich vermute, dass sie vielleicht doch ausgeführt wurden?
      Ich mach mich schonmal über rechtliche Schritte schlau!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 13:16:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      Zur Info:
      Der Boersenmakler darf ausgeführte Orders noch 2 Tage nach Ausführung wieder stornieren. Steht auch in den Geschäftsbedingungen. Ist mir letztens passiert. War super. Aktie ist nämlich schoen gefallen danach. Consors verweist auf die Geschäftsbedingungen.
      Habt Ihr ähnliche Probleme gahabt?
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 15:02:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort zu Masterdesaster von 08.35.42

      Nimms locker, ich bin arbeitslos und habe auch nächste woche noch zeit
      zum traden.

      Hast du dir das mit intraday auch gut überlegt?

      Hin und Her macht Tasche leer.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 19:04:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo Freunde!

      Welch ein Debakel bei euch! Ich habe heute den ganzen Tag ohne Probleme bei Fimatex gehandelt!

      Die sind wahnsinnig viel besser geworden als früher und haben fast alle Kinderkrankheiten behoben! Einen Systemabsturz habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt, und ich handel sehr viel!

      Ich glaube, bzw. weiss, Fimatex ist ´ne echte Alternative! Versucht es mal!

      GTS sei Dank!

      So long, derPrince
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 20:11:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      Als ich bei CS nicht ins Internet-Broking kam, habe ich mein altes T-Online aktiviert.
      Hier konnte ich ohne Probleme eine Online-Order aufgeben.
      Der Vorteil von CS ist halt, daß man selbst bei Internet-Ausfall und kaputtem Telefon noch handeln kann.
      Also:
      Wußtet Ihr das etwa alle nicht?
      Oder habt Ihr etwa kein T-Online-Hintertürchen?
      Falls nicht, seid Ihr durch Eure eigene Unprofessionalität selbst schuld.
      ( Pardon, aber denkt mal darüber nach)

      Gruß, vertigo
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 20:16:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      hi,

      du meinst wohl das alte btx-system, oder?
      das nutze ich immer, funktioniert einfach immer und auch noch gut und schneller.
      heute war dieses jedoch für 20 min. ebenfalls nicht ok, aber eben nur 20 min.

      grüße
      ptaszek
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 20:45:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      @derPrinz
      da hab ich Fimatex aber anders erlebt: Permanent war die BuyingPower weg, Order und Aufträge wurden nicht aktualisiert, so das man nicht wußte, ob eine Order ausgeführt wurde!
      Und immer wieder der Anruf bei Fimatex wenn etwas schief lief; und das passierte sehr oft.
      Das beste war, als mich der nette Herr am anderen Ende fragt: "Wie hoch war Ihre Buying Power den zuletzt"
      Da hätte ich richtig zulangen können, bis die das geschnallt hätten.
      Das kam mir echt so vor, als würden ein paar Informatikstudenten munter an Ihren Servern rumspielen.

      Bei allem Ärger, der gelegntlich auch bei Consors auftritt, Systemausfälle wird es immer geben,- und zwar bei jedem Online-Broker.
      Das ist eben der Preis fürs billige ordern.
      Tetris
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 20:49:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      @vertico
      Ordere auch lieber übers alte BTX bei Consors, obwohl auch das heute extrem langsam war,- aber es lief.
      Problem war anscheinend auch die Orderweiterleitung.
      Das hat schon sehr lange gedauert, so das ich bei einem Kauf erst etwas später und teurer reingekommen bin

      Gruß
      Tetris
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 14:47:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wir müssen zusammen klagen!
      Es gibt doch ein Grundsatzurteil, wenn die Broker nicht in der Lage sind ihre Systeme aufrecht zu erhalten, bekommen sie die Lizenz entzogen.

      Bei mir lieferten die Consorsjünger einen Hammer nach dem nächsten.
      Xetraaufträge wurden mit einer imensen Zeitverzögerung an die Börse geleitet. ->Glückspiel, dann kann man gleich ins Casino gehen! Bekam dadurch jeweils sehr schlechte Kurse!

      Das nächste:

      Aufträge konnte man nicht löschen!
      Im Xetra waren riesen Blöcke eines Papiers um 50 Cent unter dem Briefkurs in FF angeboten.
      Streichung der FF Order ging nach mehreren Versuchen nicht durch, dafür wurde die Order 20 Minuten später zum Höchstkurs in FF ausgeführt, obwohl man kontinuierlich weit billiger in Xetra kaufen konnte.
      Sagt jetzt bitte nicht, ich hätte gleich in Xetra handeln sollen, aufgrund der Weiterleitungsprobleme wäre das ein Glückspiel gewesen!

      Soweit, so gut.
      Ich wollte mir nicht das Weekend versauen,und hab mir gedacht, bleib ruhig Junge.
      Kurz vor dem Abschied ins Wochenende kam dann der Hammer:

      Erst wurde eine Limitverkauforder nicht ausgeführt, obwohl ich unter der Geldseite limitiert hatte und ein Kurs nach dem anderen (über meinem Limit) gemacht wurde. (Auch hier wohl Weiterleitungsprobleme weit über der (selbst eingeräumten) Toleranzgrenze von 15 Minuten!)
      Also löschte ich die Order.
      Als ich am Abend in die Ordermaske geschaut habe, hat mich fast der Schlag getroffen! Die Aktie stand nun fast 10% höher, da freute ich mich noch, dass ich die Order gelöscht hatte. Als ich jedoch die Ausführung sah,verlor selbst ich die Fassung. In Time and Sales sah ich dann die Zeit der Ausführung. Zirka eine Stunde, nachdem ich die Orderstreichung eingegeben hatte!

      Resultat: Allein bei der letzten Sache hoher 4 stelliger Betrag "Schaden"! Von den schlechten Kursen der anderen Käufe sowie dem Chaos im Orderbuch gar nicht zu sprechen!

      Auskunft des Startraderbetreuers:
      Für Orderstreichungen garantieren wir nicht!



      So nicht meine Herren, ich erarbeite mir nicht die Gewinne, damit ich sie aufgrund von Problemen beim Broker wieder verliere und meine Kundenbetreuer sich darüber noch amüsieren!

      So nicht!
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 17:21:52
      Beitrag Nr. 47 ()
      vertigo erzähl hier keine Märchen.
      Auch die alte BTX Ordermaske hatte nen Down.
      Jedoch war Diese nicht so lange unterbrochen
      wie die Internetanbindung das ist richtig.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:38:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      up!
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 10:12:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hu, was waren das fuer zeiten. gut das es vorbei ist.

      Shit happens.

      Immer wieder


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      +0,43
      +1,25
      -0,28
      +12,12
      +0,78
      +1,30
      +2,31
      -1,39
      +0,59
      CONSORS kein OnlineBroking möglich !!!!!!