checkAd

    be cool - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.01 12:27:21 von
    neuester Beitrag 04.06.03 14:33:13 von
    Beiträge: 37
    ID: 346.693
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.461
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007029779 · WKN: 702977
    165,88
     
    EUR
    +2,18 %
    +3,54 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Börse Frankfurt

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    159,99+33,32
    0,97+32,88
    2,5300+24,63
    1,80+16,88
    2,64+16,30
    WertpapierKursPerf. %
    18,362-8,78
    30,00-9,09
    4,6800-9,48
    22,200-17,78
    26,64-40,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:27:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      don`t buy

      nothing - nothing - nothing
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 22:28:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo patrizio

      ist dein e-mail provider in quito pleite oder sind ihm kurzfristig nur die $ ausgegangen.
      ich komm den ganzen tag nicht durch.
      wenn ja hinterlasse ganz kurz nachricht an diesem bord.
      aber nur wenn notwendig
      maximilian
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 11:53:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Dosto.
      Mein Name ist Hammerhauer.Ich bin CEO von der Hammerhauer-Stiftung.Wir sind ein Team von Analysten und zur Zeit dringend auf der Suche
      nach qualifizierten Mitarbeitern.Wir denken das du ein immenses Börsenwissen angehäuft hast und würden uns freuen
      dich in unseren Analystenkreisen zu begrüssen.
      Wen du Interesse hast,so schick eine Mail an UNseren Vice CEO Hanswart:Hanswart@gmx.de oder geh auf unseren Firmenthread"Bin wieder da"
      und trage dich dort ein.
      ...du hast so wie wir recht früh die Rezession bemerkt und zum Verkauf geraten.Dieses begrüssen wir und halten es für eine große Leistung.
      Was hälst du von unseren aktuellen Empfehlungen CMGI und BEA SYSTEMS?
      Wir sehen reichlich Potential.
      CEO Hammerhauer,in Hoffnung auf eine baldige und gute Zusammenarbeit.
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 21:33:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bea Systems? Das war wohl nicht ihr größter Hammer, eher ein Verhau, Herr Hammerhauer :)
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:11:50
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:13:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:16:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:19:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      wie man sieht sind die teile lexr und vtss der nasdaq davon gerannt.

      also BE COOL! she come back, sicher doch!

      haja und abgx, seit dem bruch der 8 nicht mehr auf watch, sondern jetzt bald bei erne.

      bye
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:39:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      und die noch dazu

      Avatar
      schrieb am 21.11.02 19:48:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 20:08:00
      Beitrag Nr. 11 ()


      ahja, der thread ist meinem freund dosto entzogen, er dient jetzt dazu meinen babys im auge zu behalten*fg*
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 12:58:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      lückenfüller
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 12:58:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      lückenfüller
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 12:59:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      lückenfüller
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 12:59:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      lückenfüller
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 12:59:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      lückenfüller
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 13:00:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      lückenfüller
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 13:00:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      lückenfüller
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 13:17:41
      Beitrag Nr. 19 ()


      da geht doch was...bei den bios
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 13:22:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 13:24:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 13:28:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 13:32:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 15:14:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 16:03:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 18:30:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 21:15:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 21:19:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 21:28:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 13:44:38
      Beitrag Nr. 30 ()


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:17:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      cool ernesto

      aber richtig klasse wirds erst, wenn noch einer mitmacht,
      leider wollen die meisten nur profitieren und nicht arbeiten.

      ich will nicht grafiken, zu langwierig,
      aber vielleicht ergänzt das ganze einer mit meiner limonadenshow und stellt die charts von

      wwca
      dcel
      pcs
      fon
      upcs
      awe
      nxtl

      scox
      wrls
      lgto
      tlab

      tzix

      und zuletzt erst mal

      psta

      basta
      hier rein.
      dann haben wir noch was anderes außer semis und biotech.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:38:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi dosto !

      WWCA




      DCEL




      PCS




      FON




      UPCS




      AWE




      NXTL







      SCOX




      WRLS





      LGTO




      TLAB




      TZIX







      PSTA






      SNIC






      Das sind die charts!


      Es gefallen mir aufs erste UPCS, SCOX, WRLS und von mir noch hinzugefügt SNIC.

      Zu UPCS und neuerlich SNIC las ich in "Momentums...".


      Wäre nett nochmal fundies zu diesen vier Werten von Dir zu bekommen.

      MfG Dauphin
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 16:02:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi dosto nochmal !

      Wie gefallen Dir

      WMHC







      MfG Dauphin
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:41:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      hui-super -danke für die fleißarbeit.

      dann werd ich mal die fundis peu a peu rüberbringen-aber wir haben erst berichtszeit, wird also etwas dauern.

      gegen diese sälbchenaktie habe ich nix einzuwenden-
      wir haben einen user (bene... sorry habs jetzt nicht im kopf-) der hats in seinem tread meine trades-meine verluste-
      darf in bald umbenennen, er macht gerade mal ausnahmsweise gewinn, ist ihm zu gönnen.
      also pflästerchen und sälbchen, da kann man schon mal dabeisein, auf frauen ist verlaß, heute nimmt das jung und alt.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:44:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      Yeah !

      Sälbchen laufen heute wie verrückt.
      Dann wollen wir mal schauen, dass das Gap geschlossen wird. :eek:

      SNIC sollte zurückkommen auf round about 6 $.

      MfG Dauphin
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 18:27:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      ernesto

      wenn ich mir so deine semi-charts anschaue,
      dann könnte man meinen bei den comp. ist der boom ausgebrochen.

      wenn ich nicht wüßte, daß die zu knausern haben.

      der rebound der -biomasse- dürfte auch als geglückt
      ganz langsam wieder abgehackt werden.
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 14:33:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      @dosto....RECHT SO!!!

      ich bin kein prophet...noch sehe ich so aus wie einer*fg*...

      ABER

      mein gefühl, meine art die dinge zu sehen, meine chartbetrachtungen...incl. der derzeitigen wirtschaftslage...sagt MIR (wie gesagt MIR!!!)...

      ES IST ZEIT KASSE ZU MACHEN...auch wenn da noch irgendwo ein minus steht...ICH GLAUBE NICHT AN 9000, 10.000...im dow oder gar 2000...oder 2.200 im nasdaq.

      ENDE DES UP!!!

      die richtung geben die big-player ala msft, dcx etc. pp geben den ton und die marschrichtung vor...nicht brcd...oder ander klitschen

      mein RAT und tip...sell...und short...

      martek hat supi zahlen gebracht...die scheinen sich gefestigt zu haben...das zeigt auch das chartbild (und die generierte kohle:lick: )...egal...geschwitzt hat er dabei auch...sicher doch...

      wie schon dutzende male gesagt...ich schaue auf atml, dcx, msft, pfe, ...solange sich bei den letzten 3 nichts tut...steige ich auch nicht in atml MASSIV ein...

      die anderen kleinen früchtchen haben kohle gebracht...aber das reic´ht noch nicht für die sunseeker...oder...den neuen 911...eben...ein kleines "schülerspiel"...mit dem cash von 48 monaten bafög...;)

      der große zock beginnt m.e. erst ab august...wenn es denn so sein solte, das irgenwer(wenn auch nur meine wenigkeit) auch nur einen funken hoffnung am horizont sieht...

      morgen ist zinsentscheidung...danach werden wir mittelfristig sehen wo dei reise hingeht.

      i`m sell...

      bye dosto...have a good time;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      be cool