Ibex Techs. Inc. (WKN 883396) - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die IBEX Technologies Inc. ist ein
biopharmazeutisches Unternehmen. Ihre
Tätigkeiten umfassen Forschung, Entwicklung und
Verkauf von enzymbasierten Therapie- und
Diagnosevefahren. Diese Produkte werden in einer
Reihe therapeutischer Anwendungen eingesetzt,
zu denen Herzmuskelerkrankungen,
Gewebereparatur und genetische Krankheiten
gehören.

An die Bio-Spezialisten...:-)

Steckt hier in diesem Wert wohl auch ein kurzfristiges Potential ?

Wenn rein, dann wohl jetzt !?
Keine grosse Gegenliebe bei dieser WKN ?
Oder habe ich einen Geheimtipp angesprochen ??
Ich halte IBEX für ausserordentlich gut!
Die haben ein Medikament in Phase III das so gut wie kein anderes die Wirkung von gerinnungshemmenden Mitteln aufhebt und dabei wesentlich weniger Nebenwirkungen hat. Wird auch an deutschen Kliniken erprobt.
Soweit ich weiß, suchen sie noch einen Partner für das Produkt.
Die Finanzen werden von Quartal zu Quartal immer besser!! Ab und zu macht die Aktien einen ziemlichen Schlag nach oben, allerdings ohne sich bisher lange halten zu können.
Ich bin mir aber sicher, insbesondere nach den guten Nachrichten, dass es nicht mehr lange dauern kann bis der Knoten platzt. Und dann wirds wohl ziemlich abgehen.

Viel Erfolg!
Jägermaster
Jetzt geht´s ab!!


ZÜRICH (dpa-AFX) - Biomarin Pharmaceuticals erwirbt alle pharmazeutischen Produkte der kanadischen IBEX Technologies Inc. . Die Kaufsumme dafür
betrage 10,5 Mio USD, teilt Biomarin am Mittwoch mit. Bis auf 2,0 Mio USD werde der Kaufpreis in Form von Biomarin-Aktien beglichen, zusätzlich werde
man erfolgsabhängige Zahlungen bis zu 9,5 Mio USD an IBEX leisten. Diese würden bei US-Zulassung der IBEX-Produkte durch das FDA (Food and Drug
Administration) fällig, heisst es. Der Vertrag soll im 4. Quartal 2001 unterzeichnet werden.

Führendes Produkt von IBEX ist laut Biomarin Neutralase, ein Enzym, welches Gerinnungshemmungen des Blutes rückgängig macht. Aufgrund "positiver
Ergebnisse von klinischen Studien" plant Biomarin eine Phase III-Studie zum Einsatz von Neutralase in aortokoronaren Bypass-Operationen für 2002,
heisst es weiter. In den USA würden jährlich rund 300.000 solcher Eingriffe vorgenommen, in Europa schätze man ein "ähnliches" Potenzial./ASU/ep

Autor: dpa - AFX (© dpa),10:15 10.10.2001


Und ausserdem noch hier:

http://www.globeinvestor.com/servlet/WireFeedRedirect?cf=Glo…

Euer glücklicher Jägermaster
....und täglich geht es weiter aufwärts! :-)
Jemand scheint sich auch mit grossen Stückzahlen einzudecken. Gestern 480000 Stück auf einen Schlag!! Üblicherweise werden im Schnitt ca. 30000 Stück am Tag gehandelt. Ausser vor Meldungen und grossen Kursanstiegen.

http://investdb.theglobeandmail.com/invest/investSQL/gx.pric…

Der vorausschauende
Jägermaster


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.