checkAd

    Ermittlungen bei Adultshop - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.01 09:40:08 von
    neuester Beitrag 08.07.01 11:48:56 von
    Beiträge: 138
    ID: 422.396
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.683
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    6,3500+27,00
    1,5000+23,97
    1,9650+22,43
    0,6360+21,49
    6,0900+21,07

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 09:40:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier schwirren ja die tollsten Gerüchte über Ermittlungen bei Adultshop. Besonders "DieBürgschaft" schürrt hier ja mal wieder fleißig. So hat er doch eine Frage ins Board gestellt, die wie folgt lautete:

      "Nancy, Christoph beantwortet mir diese Fragen: Betreibt die ASIC im Moment eine Untersuchung gegen AdultShop und wurden ehemailge Mitarbeite von der ASIC bezueglich AdultShop vorgeladen?"


      Nun habe ich mir die "Mühe" gemacht und genau diese Frage als E-Mail an Adultshop geschickt, mit dem Hinweis, dass hier die Gerüchteküche brodelt und ein paar Infos sehr wichtig für uns wären. Hier die Antwort:

      "Zu den Gerüchten kann ich leider nur das wiederholen, was ich letzte Woche schon gesagt habe:

      AdultShop.com ist sich lediglich ASIC-Nachforschungen in Form einer Routine-Anfrage von ASIC vom 11. Dezember 2000 bewußt. Diese Anfrage bezog sich auf Standardinformationen in Zusammenhang mit dem Jahresabschluß vom 30. Juni 2000.

      AdultShop.com war eines von mehreren Unternehmen, an die eine solche Anfrage gerichtet wurde. AdultShop.com beantwortete diese Anfrage von ASIC am 20. Dezember 2000 mit den gewünschten Informationen, und hat seitdem nicht mehr von ASIC gehört, noch wurde AdultShop.com von ASIC offiziell über eine direkte Untersuchung von Unternehmensvorgängen informiert.

      Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Anleger so umfassend wie möglich zu informieren.


      Mit freundlichen Grüßen aus Perth,


      --------------------------------------------------------------------------------
      Nancy Hackett
      Investor Relations Manager
      AdultShop.com Limited
      http://www.adultshop.com
      http://www.adultshop.de
      Tel : +61 8 9227 6777
      Fax: +61 8 9227 6788
      Mobile: 0407 069 014


      So, nun wissen wir auch nur das, was eh schon bekannt war. Nun bleibt es an Euch, die Information zu glauben oder weiterhin zu zweifeln. Wie es beliebt.

      Grüsse

      Diamantensucher
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 11:20:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich halte die merkwürdigen Kommentare sowie geschäfts- und kursschädigenden Äußerungen von DieBürgschaft für äußerst bedenklich.
      Mich erstaunt, daß gegen Die Bürgschaft nicht bereits von Seiten Adultshop ein Ermittlungsverfahren beantragt wurde: WallstreetOnline ist das, in Deutschland meist genutzte Börsen-Chat und DieBürgschaft frequentiert die Adultshop-Thread immens stark mit haarsträubenden Kommentaren zu Adultshop, dessen Mitarbeiter und dessen Management.
      In Anbetracht dessen, daß deutsche Anleger einen beachtlichen Anteil an der Bildung des Adultshop-Kurses haben, würde ich als Direktor bereits gegen den Poster DieBürgschaft ein Ermittlungsverfahren eingeleitet haben.
      Wer dies für zu übertrieben hält, der sollte sich einmal die Posts von DerBürgschaft/Eric über die letzten 12 Monate durchlesen. Ich habe den Eindruck, Eric hat den Sinn von Meinungsfreiheit nicht ganz begriffen - Meinungsfreiheit unbenommen - aber öffentlich geäußerte Meinungen können auch strafbar sein wenn sie Personen und Unternehmen bewußt schädigen - und daß Eric die bewußt respektive vorsätzlich tut ist wohl kaum zu bestreiten.
      Ich erlaube mir meinerseits einmal bei Adultshop in Australien anzufragen was man dort von diesem Eric hält.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:34:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:59:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ spanisch

      Frustrieter Anleger oder was ist dein Problem? Nun komme mir nur nicht mit der heiligen Aufgabe, dass du Aktionäre und deren Geld retten willst.

      Es gibt schon merkwürdige Leute hier.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:59:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nancy luegt und ich kann es beweisen! Sie sagt: ...AdultShop.com ist sich lediglich ASIC-Nachforschungen in Form einer Routine-Anfrage von ASIC vom 11. Dezember 2000 bewußt. Das ist faktisch falsch!

      Fragt nancy doch eimal freundlich ob es stimmt, dass Natalie Croker sich mit Marcus Gracey getroffen hat und ihm bruehwarm erzaehlt hat, dass sie von der ASIC vorgeladen wurde. Oh, und fragt sie doch einmal freundlich ob nicht Marcus danach Christoph kontaktiert hat und der die ASIC Untersuchung bestaetigt hat.

      Sowohl Marcus Gracey als auch Malcolm Day, Roderick Smith und die anderen sind sich sehr wohl der laufenden Untersuchung bewusst. Entweder luegt Nancy oder die Jungs haben sie schlichtweg falsch informiert.

      Um Euch den Tag noch ein wenig zu verschoenen und bevor meine Susse vom Shoppen zurueck ist hier einige URL`s von Today`s Success

      http://www.Purve.com
      http://www.strippingmen.com
      http://www.hersmut.com
      http://www.allgirlhardcore.com
      http://www.sexyshemen.com

      Jetzt recherchiert mal selber nach welche unanstaendigen Seiten noch von der Gruppe betrieben werden!

      Eric

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:59:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      @spanisch

      Im MYC-Board gabs damals wirklich einige, die
      sowohl stark für und auch stark gegen die Aktie
      geschrieben haben. Das Niveau war unter aller Sau.
      Nun sind alle verschwunden. Warum die nichts mehr sagen,
      weiss ich nicht. Jeder sollte zu einem Fehlinvestment stehen.
      Genauso wie zu einem Investment bei dem man Richtig lag.
      Bei MYC ist wirklich einiges im argen, was die derzeitige
      Ausrichtung des Unternehmens betrifft.
      Mit ASC hat dies NICHTS zu tun.
      Nur weil ein Herr Moser an ASC beteiligt ist, heisst das
      noch lange nicht, dass das Unternehmen mit deren Zukunftsausichten
      eine Betrügermafia ist.

      Ich kanns langsam nicht mehr lesen, sorry.

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 13:18:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      PS Diamantensucher,

      Nancy hat meine Fragen nicht beantwortet sondern folgende Fragen, die uebrigens niemand gestellt hat: Ist sich AdultShop offiziell einer ASIC Untersuchung bewusst? Hat es schon einmal eine ASIC Untersuchung gegeben und wenn Ja, warum?

      Nancy Schatzi ich mach es einfach fuer Dich bitte nur eine Antwort ankreuzen, schaffst Du das?:

      Betreibt die ASIC im Moment eine Untersuchung gegen AdultShop?

      [] Ja
      [] Nein

      Wurden ehemailge Mitarbeiter von der ASIC bezueglich AdultShop vorgeladen?

      [] Ja
      [] Nein

      Weiss Marcus Gracey ueber diese Ermittlungen zumindestens inoffiziell Bescheid?

      [] Ja
      [] Nein

      Diamantensucher Das sind die Fragen die ich gestellt habe. Nancy hat aber zum zweiten mal Fragen die keiner gestellt hat beantwortet.

      Uebrigens, Malcolm Day hat meine Adresse und Telefonnummer. Ich sehe auch seiner Klage gelassen entgegen, was allerdings sehr unwahrscheinlich ist, oder warum glaubst Du hat mich AdultShop bisher noch nicht verklagt!


      Eric
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 13:38:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Die Bürgschaft
      Nana, bist Du nicht angeblich für 4 Wochen in die USA in Urlaub
      gefahren? War wohl der Flug verspätet? :D :D :D :D :D :D :D
      Und was macht Deine Süsse so spät abends noch beim Shoppen?
      Schon alles irgendwie merkwürdig. :rolleyes:
      Auf das Posten des Dokumentes in Sachen ASIC-Untersuchung warten wir
      auch noch - wahrscheinlich vergebens? :mad:
      (Leider kann ich Dir keine technische Unterstützung geben, habe auch
      keinen Webspace oder Scanner und ausserdem genug anderes zu tun)

      @Spanisch:
      Nun gut, Deinen Verfolgungswahn in Ehren aber hast Du schonmal darüber
      nachgedacht dass Moser eine Investment-Firma betreibt deren Inhalt
      es ist, neue Geschäftsfelder zusammen mit anderen strategischen Investoren
      zu aquirieren und zu entwickeln? Nicht jede Idee funktioniert, es gibt
      Treffer und Nieten (MYC). Auch bei ASC wird man sehen was draus wird
      aber ich bin einigermassen zuversichtlich.
      Und Dein Argument mit dem Vergleich der Kursverläufe: :laugh: schau
      Dir mal den Chart von unzähligen Neue-Markt-Firmen an oder vielleicht
      den der Deutschen Telekom - aber da steckt doch sicher im Hintergrund
      die Moser-Reiti-Mafia dahinter, der Herr Eichel war da nur Marionette beim Abzocken
      der Anleger
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Sehr lustig hier mal wieder...

      Teuflische grüsse an alle (klaro, auch an Spanisch und die Bürgschaft!!)

      Diabolo99
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 13:45:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      blablablablabablalbaba
      log off Harry
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 14:50:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Morgen in der Blödzeitung:

      WO-Boardteilnehmer Spanisch und Bürgschaft decken internationale Finanzmafiageschäfte auf.

      :) Ab übermorgen gibt es dann die Aufkleber: "Ich war dabei"

      Nein, diese Diskussion ist mir tatsächlich etwas zuwenig mit Niveau behaftet. Malt mal weiter Euer negatives Bild.

      Ihrgendwann steht die Aktie bei 1 Euro und einige werden immer noch warnen und verbindungen zur Finazmafia suchen. Viel Spass dabei. Möglicherweise braucht das Euer Ego.

      Aber überlegt mal wirklich wieviele Firmen aufgrund der stürzenden Aktienmärkte, seit einem Jahr, in Konkurss gegangen sind. Adultshop dagegen wächst und wird weiter wachsen. Auch der Kurs wird wieder steigen.

      Grüsse

      Diamantensucher
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:14:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was wollt ihr denn?

      Der gesamte Markt kracht runter, nur ASC bleibt
      Stabil, eine Bastion in schwierigen Zeiten.

      Wenn bessere Zeiten kommen wird ASC deutlich steigen!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:28:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Spaet Abends? Hier war es frueh Frueh Morgens! Meine Suesse ist mit Ihrer Schwester, die hier lebt frueh Morgens losgezogen. Frauentag, da hat ein ewig noergelnder negativer Mensch wi ich nix mit am Hut.

      Uebrigens ich erwarte sie nicht sobald zurueck. Ich bin wirklich bescheuert. Ich kann an keinem Internet Cafe vorbei ohne einen Blick hier hereinzuwerfen. Uebrigens Boston ist eine Geile Stadt.

      Den Rest der Reise werde ich mich wirklich duenn machen muessen hier. Meine Suesse wird mir die Eier abreissen wenn sie herausfindet, dass ich mich immer noch hier herumtreibe!

      Eric
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:56:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      @db
      du solltest dich lieber ein bischen ins cheers setzen!
      trink einen auf dein investment und halte dein WORT, melde dich erst in 3 wochen wieder.

      BART_MAN
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:10:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Prost DieBürgschaft. Stimme mit Bart-Man total überein.

      MfG

      Diamantensucher
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:34:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      @DB

      Ich verliere den Respekt vor Dir - wer selbst in den ersten Tagen seines Urlaubs nichts anderes im Sinn hat, als in einem deutschen Börsen-Board zu posten, zeigt sich intellektuell extrem schmalspurig. Ist denn Dein Hirn von ASC zersetzt? Leidest Du unter einem virtuellen Flintenrohr-Gesichtsfeld? Und der Lauf der Flinte ist auf ASC gerichtet? Trete doch mal 2 Meter zurück von Deiner Waffe und dreh den Kopf um 30 Grad - was siehst Du jetzt? Ich befürchte, Dein Engagement hier im Board ist so etwas wie mentales Hardcore-Backdoor-Fisting! Extremities! ASC ist Dein Fetish! Laß die Finger von der ENTER-Taste - geh auf EXIT! Wir brauchen alle mal ne Pause, Du von ASC - und wir von Dir!

      Ich beneide Dich um Deinen USA-Aufenthalt, mach was draus! Ich würde 3 Wochen nichts von mir hören lassen.

      Gute Besserung, ET
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 08:33:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dummerweise ist ASC heute unter 18 AUCent gefallen.

      Was da wohl aus dem Deal wird ???
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 11:01:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dann können die letzten Investoren dem Moosiiieee noch

      Aktien zum Einstandsverbilligen abnehmen.

      LoL i. V. des n.D.v. Bürgschaft get. DL
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 13:43:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Daku 1-3,was soll man dazu sagen.Gehandelt:3300 Stück.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:31:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Diamantensucher,
      ich bin kein frustrierter Anleger und ich habe auch kein Problem mit
      Aktien oder eine heilige Aufgabe, sondern ich will überall wo die
      Moser Mafia dabei ist, Leute die das zum ersten mal hier lesen nur
      warnen. Hast du dir mal die Mühe gemacht und die Moser Firmen
      durchleuchtet ???, wenn nicht, tust du mir leid, oder du bist auch von
      der Truppe, oder zu jung.
      Ich weiß, das gefällt euch Puscher alle nicht, denn dadurch
      werden Anleger Informiert und können bevor Sie Aktien kaufen
      Nachforschungen anstellen und Ihr werdet euere Aktien schwerer los.
      Also, Diamantensucher ich bin über 60 Jahre habe an der Börse gut
      Verdient, aber was jetzt hier betrogen wird kann ich nicht nach vollziehen.
      ( Leider kenne ich dein Alter nicht, könne mir aber vorstellen, das du so
      in dem Alter von Miran Melansek bist und das gleiche abziehst.)
      Dazu ist meine Zeit unbegrenzt hier auf der Erde, bis ich gehe und
      so lange werde ich die Moser Mafia verfolgen und ahnungslose Anleger
      warnen. Werde auch dem nächst auf den Board’s in Australien Posten.
      Dann versuche ich alle dort zu infomieren. Da nutzt auch nicht die
      Schlägertruppe die mir die Mafia geschickt hat, um mich auszuheben.
      Leider sind die zu spät gekommen.
      Diamantensucher—wenn du nicht FEIGE bist, schick mir eine E_MAIL,
      dann gebe ich dir meine Telefon NR. Dann erzähle ich dir die Sache richtig.
      Meine E_MAIL rehell@web.de
      Hallo Metisdo,
      du glaubst doch nicht im Ernst, das BB,Miran Melansek und alle die Leute,
      die bei MY CASINO gepuscht haben jetzt verschwunden sind. Die
      haben mit Moser-Reitmeier-Roeggla ihre Kohle eingefahren und
      puschen jetzt wo anders. Ich könnte dir ja sagen wer von denen
      hier am ASC mit dabei ist, das würdest du nicht glauben. Alle haben
      einen anderen Namen. Du schreibst Zukunftsaussichten, wenn du stark
      investiert bist, hoffe ich das für dich. Was meinst du, warum die Direktoren
      von ASC 80-95% ihrer ASC Aktien schon verkauft haben??? Schreib
      jetzt nicht ich soll das beweisen, das kannst du dir selber in Australien
      raussuchen. Moser Mafia hat bei allen von mir oben aufgeführten Australien
      AG’s in der ersten Hype 60-80% Ihre Aktien verkauft. Das hat der Moser
      selber in der Zeitung in Australien geschrieben. Sieh dir mal die Aktien-
      Verschiebungen bei ASC an, wenn du das dann nicht erkannt hast, dann
      kann ich dir auch nicht helfen.
      Ich habe meine ASC bei der ersten Hype alle verkauft , alleine mit dem ver-
      dienten Geld von MC und ASC kann ich die Moser Mafia Jahre verfolgen
      ( auch mit 2 oder 3 Detektiven. Seit meinem vierzigsten Lebensjahr bin ich
      an der Börse, aber solch ein Betrug wie bei der Moser Mafia habe ich noch
      nicht erlebt, da ist der NM eine Lachpille. Aber das wirst du eines Tages
      noch erleben.
      Auch für dich gilt das bleiche, wie für Diamantensucher, schreib mir und ich
      Gebe dir meine Tel Nr. Dann können wir am Telefon sprechen, oder????
      spanisch
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:21:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      tja spanish du sprichst mir aus der seele
      über diese sachen hab ich mir auch schon
      herbst 99 gedanken gemacht --
      und es is schon heftig was hier die letzten 18 monate so alles passiert is
      hier wurde auf übelste art und weise verarscht
      ich finds richtig dass du brutalst mögliche aufklärung
      betreiben wirst
      weiter so
      mfg ehukai
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:36:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Jaja Moser hat im Hype sein Aktien verkauft.
      Mag sein.
      Aber ein spanisch auch, oder ?

      Im übrigen ist Moser so gross nun auch wieder nicht in ASC.
      Kannst ja gerne selbst raussuchen.

      In einem anderem Thread hast du deine Beweggründe anders dargestellt.
      Sag uns doch nochmal warum du (DU) diesen Kleinkrieg führst.
      Wie war das nochmal?
      Die Geschichte ist traurig, mag sein, aber..
      Jeder ist für seine Anlageentscheidung selbst verantwortlich

      Nochwas.
      Miran ist ein überzeugter "Anhänger" und befürworter gewesen, kein Pusher.
      Dass er dieses Amt damals angenommen hat ist doch wohl klar.
      Er hat eine Chance gefunden seinen Energie in MYC zu stecken.
      Was jetzt daraus wurde, sollte man nicht ihm ankreiden, oder ihn
      als pusher bezeichnen.
      Damit spricht man nur NEID aus.

      PS:
      Die Kurse machen nicht Moser usw. sondern die Anleger.
      In vielen Fällen (Hypes) die Lemminge. (sorry hässliches Wort)

      PPS:
      In einem Punkt gebe ich dir Recht.
      Und das sind die seltsamen Dinge um MYC und die Reitmeier Hotline.

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:34:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo metisdo,
      Klar habe ich die Aktien gut verkauft um damit diese Mafia zu bekommen. Warum verklagt mich denn keiner von diesen so Sauberen Herren: Der Mafia__ Moser-Reitmeier-Roeggla, warum wohl nicht????
      D must dir aber mal ansehen welche Aktien Moser am anfang hatte, klar er hat auch schon die meisten verkauft. Das er jetzt nicht mehr viel hat ist doch klar.
      Ja meine Beweggründe sind in erster linie, das sich ein Freund von mir das Leben genommen hat. Deshalb werde ich nicht eher aufhören bis diese Lumpen hinter Gitter sind.
      Oder wie die Bibel so schön schreibt: Auge um Auge Zahn um Zahn.
      Jeder ist selber verantwortlich, das mag ja stimmen, aber wenn Falschaussagen von Vorstands Vorsitzenden abgegeben werden und dann diese Leute Ihre Aktien anderen andrehen und damit sich noch in der Zeitung in Australien brüstet.
      Das ist für dich OK?????
      Zu Miran Melansek, wenn ich dir die E_MAIL`s schicke, die auf persönlichen anraten über E_MAIL`s auch von seiner Frau Maike an heute stark geschägigte, dann würdest du anders reden. Von den über 200 Leute, die sich bei mir gemeldet haben sind cirka 150 auf anraten von Herrn Melansek gekauft.
      Das ist alles für dich OK, wie alt bist eigentlich , so um die 30 Jahre??? Dann kann ich mir alles andere denken.
      spanisch
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:24:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      @spanisch

      134 postings hast du bereits hergestellt aber man kann nichts zurückverfolgen, da du nur ein einfaches Mitglied bist.Warum eigentlich ????
      Möchte nicht wissen welche postings du so Ende Dezember 1999 über ASC reingestellt hast !!!
      Mein Fazit, wer nicht voll registriertes Mitglied ist hat irgendwas zu verheimlichen.

      Spitzohr
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:45:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      "Klar habe ich die Aktien gut verkauft um damit diese Mafia zu bekommen. Warum verklagt mich denn keiner von diesen so Sauberen Herren: Der Mafia__ Moser-Reitmeier-Roeggla, warum wohl nicht????"

      ...das kommt mir spanisch vor!

      Wie kann man nur so viel Blödsinn schreiben!!?

      Idiot!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:47:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi spitzohr !
      Ich bin ja auch schon lange dabei,habe mich aber erst vor ein paar tagen voll registrieren lassen,da es mir vorher garnicht aufviel.

      Gruß spekulativ

      PS: Habe aber nichts zu verbergen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 21:33:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo schlitzohr,
      wenn du glaubst, ich habe etwas zu verbergen, hier meine E_MAIL Adresse rehell@web.de schreib mir und ich gebe dir meine Telefon Nummer. Dann können wir uns unterhalten.
      Warum soll ich Vollmitglied werden?? Ich habe nichts zu verheimlichen. Sogar, wenn du die Postings ab Februar nach siehst, findest du meine Telefon Nummer.Vor Februar habe ich nur gelesen und war nicht registriert. Ich werde immer diese Leute von Mafia in den Board`s angreifen und auch alles bei den ermittelnden Behörden in gang halten.
      Gruß an alle,die nicht von Mosi kommen.
      Spanisch
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 21:50:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Warum prügelst du dich mit dem Kindergarten??

      Du solltest ihnen Pampers geben,weil sie die Hosen

      doch voller Mooossiiiiee- Scheisse haben.

      Cu DL

      Spanisch ,poste mir mal deine Nummer ins Postfach
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 21:53:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      @spanisch

      Den Tod Deines Freundes kann ich nur bedauern, obwohl ich ihn nicht gekannt habe. Das ist auch ein starker Beweggrund, mögliche kriminelle Machenschaften bei MyCasino aufdecken zu wollen. Der Selbstmord ist mir dennoch nicht so ohne weiteres als klare Konsequenz des Handelns von Mogler & co. zu sehen.

      Wer sich aus finanziellen Gründen das Leben nimmt, hat sich wohl schon vor seinem Investment bei MC weit von den tatsächlichen Werten seines Lebens entfernt. Wenn Ihn nun sein finanzielles Engagement bei MC in den Ruin getrieben haben sollte, so muß er wohl fast alles auf diese eine Karte gesetzt haben, auf einen hochspekulativen Wert! Wie konnte er nur? Dafür gibt es nur ein Motiv: Raffgier! Der Wille, ja die Besessenheit, mit einem, nein DEM heißen Tipp das Vermögen zu machen!

      Mal ehrlich, spanisch, wer ein solches Risiko aus niederen Beweggründen eingeht und wie beim Roulette alles auf rot oder schwarz setzt, der ist kein Opfer, sondern er ist der Schöpfer seines Verderbens.

      Wie gesagt, tut mir Leid für Ihn - was auch immer er verloren hat, das war sein Leben nicht wert. Aber dieses Spiel, Reichtum oder Tod, das hat er ganz allein aus seinem Aktieninvestment gemacht, nicht die von Dir verfolgten Herrschaften!

      Grüße, ET
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:12:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      @spanisch:

      Nun gut, unterstellen wir mal Moser hat Anfang 2000 tatsächlich den Kurs
      der ASC-Aktie manipuliert um sich zu bereichern - das ist gewiss eine
      Riesensauerei und unter keinen Umständen tragbar, logisch. Aber es ist
      doch vielmehr so, dass Moser seinem Klientel empfiehlt, bestimmte Aktien
      zu kaufen oder zu verkaufen. Das ist sein Job als strategischer Investor.
      Dass es clever war (bzw. gewesen wäre :cry: ) auf dem Gipfel des Hype zu
      verkaufen und das einige gemacht haben, das ist das Haifischbecken Börse!
      Allerdings ist es nach wie vor unbestritten, dass ASC eine schlüssige Geschäfts-
      idee hat, von deren Zukunft und Konzepr ich (sollte ASC die derzeitigen Turbulenzen
      überstehen) nach wie vor überzeugt bin. Es gibt Millionen potentieller
      Kunden, die nie im Leben in einen Sex-Shop gehen würden - ausser Frage!

      Dass Dein Freund sich das Leben genommen hat tut mit wirklich und ehrlich leid, spanisch!
      Ich denke, wir sind da wirklich in einem Grenzbereich angekommen. Trotzdem
      kann ich mir nicht vorstellen, dass er das nur wegen der duch ASC erlittenen
      Verluste gemacht hat. (Und wenn doch, dann ist das umso tragischer!)
      Dennoch musst Du Dir die Tatsache gefallen lassen, dass er (sofern volljährig,
      und davon gehe ich doch mal aus) aus freier Entscheidung offensichtlich
      während des grossen Hype mit weitaus mehr Geld eingestiegen ist als er
      sich leisten konnte zu verlieren.
      Glaube mir, ich sitze selbst auf einigem an Verlust (für den ich lange arbeiten
      müsste) weil ich die Spekulationsfrist abwarten wollte. Ok- im Moment
      ärgere ich mich darüber aber die begründete Hoffung, dass aus dem Laden - und
      sei`s in 2 Jahren - doch noch was wird macht`s erträglich.
      Also: wer so hoch in einen so spekulativen Wert einsteigt der (und dann nicht
      mal ausstoppt) dass er existenziell am Ende ist, der kann - bitte entschuldige -
      nicht ausschliesslich eine angeblich oder tatsächlich hinter der Sache steckende
      Finanzmafia für die Misere verantwortlich machen.
      Im Übrigen hat gerade diese Mafia seinerzeit durch Übernahme des Shortfall die
      Kapitalerhöhung gerettet. (Ohne dass ich die einigermassen zwielichtige Moser-Gruppe
      hier verteidigen will)
      Schau Dir das absurde Gebrüll auf den MetaBox-Threads an: Jeder weiss dass der
      Laden definitiv am Ende ist und trotzdem stürzen sich die Leute heute wie wild
      auf die Aktien.
      So ist das halt in einem freien Land mit mündigen Bürgern.
      Letztlich ist jeder für das allein verantwortlich was er tut.

      Gruss

      Diabolo99
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:16:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      Puhh, audf Easytrader ist Verlass...
      Genau so meine ich das, nur konnte ich es nicht so gewählt und klasse ausdrücken.

      Was mir eigentlich auffällt ist, dass es eher um Reitmeier
      geht nicht um Moser.
      Moser ist ein Investor der seine Finger in vielen Werten hat. In den MYC-Threads war immer die Rede von R..meier, nicht
      Moser. Nur als aufgefallen ist, dass noch ein grosser Investor in den Werten steckt, kam man auf Moser.

      @spanisch
      Wenn du konkretes zu MYC hast, dann mach den Verantwortlichen Feuer unter dem Hintern.!!
      Aber Wirf nicht alles in einen Topf.

      PS: @Easytrader
      hast du meine mail bekommen?
      meld dich mal unter metisdo@gmx.de

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:18:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      Spanisch,da muss mann klare Worte sprechen,weil er dumm war
      und das nicht eingestehen wollte hat er sich umgebracht.Und du gehörst auch bestraft zu werden,als Freund mit solange Boersen Erfahrung hast du ihn davor nicht gewarnt ,pfui!!!!!
      und jezt machst du die halbe Australien dafür verantwortlich.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:37:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      So ein verlust kann ich gut nachvollziehen,trotzdem ist jeder aber auch jeder für sich selbst verantwortlich.

      Gruß spekulativ

      PS: Nun laß uns weiter zocken.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 23:07:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo,
      Danke für euere Blumen. Damit könnt Ihr mich nicht abhalten.
      lest euch mal den Artikel in der WIWO vom 31.05.2001 durch,
      dann seid Ihr wieder etwas schlauer. Oder den kennt Ihr schon. Da kommt ADULTSHOP nicht gut weg.
      Gruß spanisch gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 23:51:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      Achhhhh neeee spanisch !!
      das meinst du doch nicht ernst? diesen Bericht in der WIWO.
      Wer das MYC-(Drama) damals schon verfolgt hat, der begreift wirklich nicht was diser Author da schreibt. Womöglich war dieser noch in der Ausbildung, bevor er diesen Bericht geschrieben hat. Echt peinlich.

      PS:
      Wenns zu ASC was gibt, mail es mir. Danke
      metisdo
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 10:54:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      Doch, doch metisdo,
      wie es im WIWO Bericht steht, genau so wird es kommen.
      Genau so ist es mit allen anderen Firmen der Moser Mafia
      Auch gelaufen. Als am anfang des Jahres 2000 der Bericht
      Von Herrn Rath in der WIWO kam, habt ihr ihn auch alle
      Zerissen . Ihr habt geschrieben er soll sich sein Lehrgeld
      Als Journalist wiedergeben lassen—Und es ist genau so
      Gekommen wie er es damals geschrieben hat. Jetzt kommst
      du mit der gleichen Masche wie alle Puscher die ihn damals
      verteufelt haben. Habe ein bischen mehr von dir erwartet,
      oder kommt der Befehl woanders zu dir, so zu schreiben????
      -----
      Ich stelle hier den Artikel aus der WIWO noch mal hier
      rein--------------------------------------------------------------------------------------------
      Aus "Wirtschaftswoche"

      Der Kampf um das schnelle Geld


      Willkommen in Australien, dem Land der einzigartigen Börsengewinne. Wie viel Rendite sollen es in einem Monat sein: 100, 200 oder 500 Prozent? Kein Problem – zumindest, wenn man schnell und skrupellos ist. So wie Dr. Dr. Andreas Reitmeier. Der Österreicher hat eine Masche entwickelt, wie sich aus scheinbar toten Unternehmen Kapital schlagen lässt.

      Sein Vorgehen ist ein Paradebeispiel für das umstrittene Geschäft mit Pennystocks, also nur wenige Pfennig kostenden Aktien obskurer Gesellschaften aus den USA, Kanada und Australien.

      In diesen Wochen trommelt Reitmeier als Aufsichtsratsvorsitzender der börsennotierten MyCasino Ltd. deutsche Anleger zusammen. Das Glücksspielunternehmen rollt nach Reitmeiers Erzählungen zurzeit den asiatischen Markt für Onlinegambling auf. „Der Umsatz im Juni stieg gegenüber dem Vormonat um 63 Prozent“, schwärmt der 46-Jährige.

      Das „virtuelle Spielerparadies“ (Werbung) residiert auf dem Steuerspareiland Vanuatu vor der Küste Australiens, die Anleger sitzen überwiegend in Deutschland. Die 200 Millionen Aktien von MyCasino werden in Sydney, vor allem aber in Berlin, Frankfurt und Stuttgart gehandelt. Die Zockerpostille „Der Aktionär“, herausgegeben vom umstrittenen Fondsmanager Bernd Förtsch, bescheinigte MyCasino, das Unternehmen sei „aussichtsreich positioniert“. Der Kurs schwankt zwischen 0,10 und 0,50 Euro. Zu wenig für Reitmeier: „Das Papier birgt enormes Potenzial.“

      Daran lässt sich zweifeln, wie schon ein Blick in die Historie zeigt. Erst im April war MyCasino aus der Abador Gold hervorgegangen, einer Gesellschaft mit stillgelegten Goldminen. Reitmeier und seine Helfer änderten den Geschäftszweck und Namen der eigentlich schon vergessenen Abador. So hatte es der findige Österreicher vorher bereits mit der Exgoldmine Terrex gehalten. Ihr stülpte er die famose Idee über, dass sich Patienten online von Ärzten eine Ferndiagnose erstellen lassen können.

      Terrex wurde umgetauft in Global Doctor Ltd., die Aktien an die Börsen in Stuttgart, München, Berlin und Frankfurt gebracht. Auch hier rührte Reitmeier fleißig die Werbetrommel. Effekt: Bei wachsenden Umsätzen legte der Kurs um mehr als 500 Prozent von 2 auf 13 Euro-Cent zu. Wer rechtzeitig dabei war, verdiente schnelles Geld – die Zeche zahlten die Zocker, die zu spät auf den Zug aufsprangen. Im Juli 1999 verließ Reitmeier offiziell Terrex/Global Doctor. Inzwischen ist die Liquidität für das Papier versiegt, an vielen Börsen gibt es mangels Nachfrage nur noch Schätzkurse. Wenn ein Anleger seine für 13 Cent gekauften Anteile überhaupt noch los wird, dann für höchstens 5 Cent.

      Das Problem bei Global Doctor wie bei den meisten Pennystocks: Der kurzfristige Kursanstieg hängt nicht mit den Gewinnaussichten des jeweiligen Unternehmens zusammen, sondern stammt lediglich aus einer künstlich geschürten Spekulationswelle. So tritt Reitmeier beim Internetforum „Wallstreet-Online“ als Aktienexperte im Chat auf. Mal soll der Einstieg ins Internet das Aktionärsgeld locken, mal die angeblich bahnbrechende Erfindung einer Garagenfirma, der nur das Geld zum Vermarkten der technischen Revolution fehlt. Dahinter steckt meist heiße Luft, während die Macher des Pseudobooms ihre quasi zum Nulltarif erstandenen Anteile mit hohem Gewinn an die Anleger abstoßen.

      Auch bei AdultShop strichen bislang nur wenige Privataktionäre Kurszuwächse ein. Ein Internetdienst mit der ehrlichen Adresse www.zockeronline.de legte seinen Lesern den australischen Onlinepornohändler ans Herz und damit vielen ins Depot. Der Kursverlauf ist typisch: von 0,20 Euro hoch auf 1,30 Euro – dann wieder runter auf jüngst 0,40 Euro.

      Während sich die Verantwortlichen von MyCasino, Global Doctor und AdultShop immerhin noch der Mühe unterzogen, echte Onlinedienste aus dem Boden zu stampfen, sparten sich die Köpfe hinter dem Boom der australischen Goldmine Adelong selbst diese Anstrengung. Der Adelong-Vorstand änderte, wie gehabt, Name und Geschäftszweck: Aus Adelong Consolidated Goldmines wurde Adelong Capital. Statt Gold unter der Erde zu schürfen, sollten Beteiligungen an anderen Internetunternehmen das große Geld bringen. Noch existiert nach Unternehmensangaben freilich keine Beteiligung. In Deutschland sorgte wiederum „Zockeronline“ für das erforderliche Interesse an den substanzarmen Aktien. Perspektiven vergleichbar den früheren Kursaufschwüngen bekannter Internetholdings wie Softbank und Jafco versprachen sich die anonymen Chatter in den Zocker-Boards gegenseitig. Mit scheinbarem Erfolg: Der Adelong-Kurs raste von 0,14 Euro bis auf 1,10 Euro.

      Doch am 27. Januar machte die australische Börsenaufsicht dem Spuk ein Ende. Sie setzte Adelong vom Handel aus. Seither sitzen die geprellten Hasardeure der Börse auf ihren unverkäuflichen Anteilen.

      Vor wenigen Tagen kam neue Bewegung in das Adelong-Debakel. Der inzwischen ausgetauschte Vorstand bietet bis zum 9. August 2000 allen Aktionären an, sie dürften für je sechs Papiere in ihrem Bestand ein siebtes dazukaufen. Kurs: 0,20 australische Dollar, umgerechnet rund 0,13 Euro. Wer zugreift, bekommt für jede gekaufte Aktie noch einen Optionsschein mit Laufzeit bis Ende Januar 2003 geschenkt. Ende August will Adelong wieder zum Börsenhandel zugelassen werden.

      In den Internetboards löste die Nachricht erneute Begeisterung aus: „Man kann mit Adelong rosig in die Zukunft schauen, ich hoffe, dass die Kapitalerhöhung gut läuft“, jubelt ein namenloser Fan. Die Gefahr ist allerdings groß, dass die Geschichte anders endet: Wenn die Wiederaufnahme des Börsenhandels ausbleibt, haben die Macher ein letztes Mal abkassiert, während in den Depots der Anleger ein paar zusätzliche Aktien ohne Wert liegen.
      Rath
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hatte nun der verteufelte Journalist „Rath“ recht oder nicht,
      das kann sich jeder selber raussuchen.
      Wenn du mit aufklären willst, stell den Neuen Artikel von der WIWO (vom 31.05.01) doch mal hier rein. Ich habe den in einer „pdf“ kann die hier nicht reinstellen,oder kann mir alten Mann einer sagen wie ich das machen kann.
      Metisdo, warum schreibst du mir keine E-Mail ,damit ich dir meine Telefon Nummer schicken kann???, Oder hast du Angst, das ich dich an deiner Stimme wieder erkenne und
      du dann auch einer aus der alten Pusher Garde bist ???????
      Will ich so nicht glauben, aber alles ist möglich!!!!!!!!
      spanisch
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 11:46:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      ? Womit hatte der Author Recht?
      Was hat das nun mit ASC zu tun?
      Bei Adultshop läuft doch das Geschäft. Oder wird ASC
      grade umbenannt in MyAdult?

      Dass die genannten Papiere hochspekulativ sind und volatil hat
      der Author beschrieben. Auch das Debakel mit MYC leuchtet mir ein.
      Ist nicht sauber gelaufen, geb ich zu.
      Aber ich sehe keine paralellen zu ASC.

      Ich habe mich noch nicht per mail gemeldet, weil ich eigentlich
      keine Lust habe mich verbal darüber zu streiten.
      Ich sagte schon, dass du gerne deine Ansichten und "Beweise" posten, oder auch
      mir schicken kannst. Vielleicht greife ich dann zum Telefon.

      Poste deine Meinung zu ASC.
      Was spricht dafür, was dagegen hier investiert zu sein.
      Wenn nicht, dann mach einen ANTI-MOSER-Thread auf.
      (einen anti Reit...-Thread gibts ja schon )

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 11:54:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      @spanisch

      ich hab dir den bericht als jpg geschickt.
      vielleicht kannst du es hier ablegen, ich kann es im
      moment nicht.

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 11:59:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      @spanisch Name und Adresse von metisdo sind mit wenig Sachverstand herauszufinden. Laß die dämlichen Unterstellungen.

      Von allen Schwachköpfen, die hier die Boards bevölkern und Aktien pushen und bashen ist Deine Tour die abgefuckteste, das muß der Neid Dir lassen. Allerdings solltest Du aufpassen, daß bei Dir nicht irgendwann einmal der Staatanwalt anklopft wenn Du so weiter machst. Das Web ist nicht so anonym wie mancher meint.

      Frito
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 12:32:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      Jungs lasst den Streit, das ASC langsam in fahrt kommt seht ihr garnicht.Der Kurs legte heute in Australien 0,015 zu und das ist der anfang ,es geht wieder los ihr könnt wieder auf den Zug aufsteigen ,der nächste stopp bei 0,30 euro, also wer zuspät kommt den beschtraft die Börse , es ist nun mal so das diese Aktie ein Zockerblatt ist also last uns zocken .DER ZUG FÄNGT LANGSAM AN ZU ROLLEN ALSO RAUF UND LOS.............................>>>>>>>>>>>>>>>>>>

      KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 15:15:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo metisdo,---erstmal Danke fur die Mail.---

      womit der Autor Recht hatte, das bis jetzt alle Firmen die Moser und
      Mafia in Australien haben ( natürlich außer ASC, das ist ja klar!!! , aber
      Ich denke das dauert nicht mehr lange.)wie My Casino in die Hose gegangen, oder gegangen worden sind, dann sind sie ausgestiegen oder kümmern sich nicht mehr um die Firma. So ein Super Bankmann ist der MOSER, oder was?? Hier Firmen, die alle wie My Casino oder ähnlich am Boden sind. Sollte jeden der das liest zu denken geben, außer euch Zocker, da Ihr euch alle kennt und immer wieder dumme sucht .
      ----------------------------------------------------------------------------------
      ACC Access1 Moser A.Kennedy Brennan Spence Smeaton T. Kennedy
      ASC Adultshop Moser Gillard Day Smith Flint Shah
      AXR AMX Ressources Moser Love Palmer Loxton Walker Rule
      GOD Global Doctor Moser Gillard Eckhof Galvin Argyle
      MLY Mt. Lyell Mining Moser Callaghan Green Burton
      MYC My Casino Moser Reitmeier Eckhof McIntosh
      PUL Pulsat Communication Moser Biggs Koffsky Dittus Fitzpatrick
      SBD Surfboard Moser Nutter Rankine-Wilson Menezes Warnick
      SPX Spinefex Moser Gillard Eckhof Gajewski Walker
      SQS Shield Telecomm Moser Gillard Eckhof List Prah Carson Livson
      UCL Union Capital Moser Burton Sauerberg Murdoch Walker
      Und mehr

      Und die Mafia hat Ihre Aktien diesen Firmen bis auf einen kleinen
      Restbestand alle an den Mann gebracht. Das findest du OK???
      Aber ich will nicht mehr viel schreiben , nur noch so viel,
      für ein Puscher ,wie Ihr es seid kommen 10 bis 15 nur lesende Besucher,
      das kennt Ihr ja alle, und für diese Leute schreibe ich es immer wieder
      und immer wieder.
      WO Läuft das Geschäft bei ASC , sie haben fast das gesamte Geld ver-
      brannt und das ist auch schon der ASIC aufgefallen, es lief bei MY Casino
      genau so super, oder ?? das weißt du ja noch, wenn nicht, sieh dir mal die
      Postings von deinem guten bekannten Miran Melansek an !!
      Wenn ihr Zocken wollt, macht es doch, aber ihr müßt damit rechnen, das ich immer und immer wieder dazwischen haue, damit die anderen, die nur
      lesen auch einen anderen Eindruck bekommen und nicht auf alles reinfallen.
      Ich will mich mit dir nicht streiten und bevor ich nicht weiß mit wem ich
      es zu tun habe, schicke ich dir auch keine Infos, von denen ich sehr viel
      habe, OK. Aber die Infos hast du ja selber, denn Ihr handelt danach. Über mich kannst du dich bei dem Herrn Miran Melansek erkundigen, der kennt mich aus sehr vielen telefonaten. Wenn du nicht willst—OK—
      metisto, ich habe viel ZEIT.
      Hallo Frito,
      Danke für deine Blumen, ich gebe sie dir zurück, ich kenne metisto leider nicht.
      Wer dämlich ist das wird sich erst noch rausstellen.
      Der Staatsanwalt soll / kann kommen, der hat sogar meine Adresse in Wien
      in Frankfurt und der ASIC (Sydney, Perth und Melbourne) von mir selber vor längerer Zeit bekommen.
      Du kannst ja da eine Strafanzeige gegen mich stellen, hast du den Mut???
      Hallo prinzipal999,
      was soll ich dir zu deinen Postings sagen, du kennst meine Meinung!!!!!
      Hallo Dotoore Lupo,
      ich bin morgen ab10:00 zu Hause.
      spanisch
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 15:51:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      @spanisch

      ...wird schon werdn!
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 17:04:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      spanisch,dir ist nicht mehr zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 17:33:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      Der Typ meint das ernst, ich kann das nicht glauben! ;)

      @spanisch Mal generell: seit wann brauche ich Mut um den Staatsanwalt zu bemühen?
      Diese Bemerkung war eigentlich nur als Warnung zu sehen und es geht weniger um mich, da ich mich nicht geschädigt sehe. Allerdings könnten die Leute über die Du schreibst sich schon diffamiert sehen. Denn was da an Vorwürfen kommt ist außerordentlich dünn. Aber wie das so ist: natürlich hast Du jede Menge belastendes Material in der Hand, welches Du natürlich nicht hier veröffentlichen kannst, richtig!? Mann, wenn ich 1 Euro bekommen würde für jedes Mal wo ich in den Boards ähnliches lesen mußte, würde ich mich nicht mit Zocken an der Börse beschäftigen. ;)

      Die Binsenweisheiten die Du über ASC schreibst passen auf einen guten Teil der I-Net Aktien im Neun Markt und der Nasdaq zu. Aber wahrscheinlich stecken Moser und Reitmeier auch hinter all den Werten die da abgeschmiert sind. Wäre doch eine tolle Aufgabe das mal zu überprüfen, oder?
      Ach was, warum überprüfen: gleich in die Anklageschrift aufnehmen! Kann gar nicht anders sein! Die Staatsanwälte freuen sich.

      Das schlimme an Deinen Postings ist eigentlich, daß sie in dramatischer Form schlicht und ergreifend nichts Neues erzählen. Dein Hauptvergehen ist Langeweile zu verbreiten. Na ja, jedem das Seine.

      Aber eines ist klar: metisdo verdient einen Orden dafür, daß er sich ernsthaft mit Deinen Postings auseinandersetzt.

      Frito
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 19:13:56
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich gehe darauf garnicht mehr ein,was diese basher schreiben.
      Gruß allen posetiv denkenden Adultis

      PS: Noch 8 Tage.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 19:53:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      das werk beginnt zu arbeiten:

      Sign up to any of these sites
      Receive $10 off any video or DVD
      Sign up to any of the sites below for 3 days of unlimited access and you will receive a discount of $10 off any video or DVD valued at $20 or more.
      We have secured this exclusive deal with adultshop.com, the largest retailer of all things porn!!

      Simply reply to this email, supplying your transaction number (you will be presented with your transaction number when you sign up), the site you signed up for plus the country you would like your products to be sent to. We will then send you your discount voucher.

      Sign up to any of these hot sites to receive your discount!


      HotXXXAnal.com
      RedHotAnal.com
      NewTeenSex.com
      SexNow.com
      We have only been authorized to offer this for a short time, so get to it!

      jaaaaaaaawwwwwwwoooohhhhhhhhllllllll!!! :)
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 19:55:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hi Spekulativ,
      was is in 8 Tagen??? Quartalszahlen oder was.
      Mfg
      FlyHigh
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 20:32:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ flyhigh in 8 tagen wird die übernahme von todays success perfect sein und adultshop wird dann cashflow poitiv sein!! :)
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 21:51:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      @derschuldige

      Glauben möchts ich gern, nur so wird es wahrscheinlich nicht sein.
      Lies mal folgenden Bericht:

      Watchdog raids sex retailer`s HQ

      By Neale Prior



      THE Australian Securities & Investments Commission has seized documents and accounts from AdultShop.com as part of an investigation into the Northbridge-based seller of adult products and telephone sex services.

      ASIC officers took the records from AdultShop`s corporate headquarters on Tuesday morning after conducting a series of formal interviews to gather evidence about the company`s affairs.

      ASIC investigations chief Steve Howell yesterday confirmed ASIC was investigating AdultShop but refused to discuss Tuesday`s seizure or the matters being examined by the regulator.

      AdultShop`s high-profile managing director, Malcolm Day, was on a flight to Melbourne when ASIC officers were in his company`s offices.

      Mr Day said yesterday that AdultShop directors and staff had been instructed to cooperate with ASIC investigators.

      "We have done everything by the book and answered all their questions to get it all sorted ASAP," Mr Day said.

      He said he would speak to ASIC officers after he returned to Perth.

      At the height of the dot.com boom in late 1999, struggling resources stock Western Minerals rebadged itself as AdultShop.com after acquiring the online business of sex products retailer and franchiser Barbarellas from interests linked to Mr Day and his partner Rod Smith.

      The pair then vended the Barbarellas retail franchise and phone call business into AdultShop, only to have the business suffer a plunge in revenue in the wake of the Federal Government imposing restrictions on access to 1900 telephone numbers.

      AdultShop`s financial performance has failed to match the hype surrounding its rebadging and it was queried by the Australian Stock Exchange about its high cash burn in the March quarter, when its cash holdings plunged to $4.6 million from $9.7 million.

      Mr Day said that with the cash burn rates and collapse of other dot.coms, ASIC was being careful.

      He did not believe the investigation had anything to do with the company`s acquisition of the Barbarellas call business.

      AdultShop shares closed up 1.5¢ at 18.5¢ yesterday. They peaked at $2.10 in December 1999 in the lead up to the launch of its flagship sex products arm in January last year.


      PS: so Unrecht hatte diebuergschaft dieses mal nicht
      Da hat die Nancy wohl ein bischen geflunkert

      Gruß

      Spitzohr
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:01:36
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wenn ihr das "ein bisschen flunkern " nennt,

      möchte ich keiner richtigen Lüge begegnen.

      Wir wussten alle davon, wollten lediglich eure dümmlichen

      Reaktionen im Board abwarten.

      Bei den anderen Ösigangstocks steht die Asics auch schon Gewehr bei Fuss.

      Die netten Herren werden bald Nirosta-Armreifen tragen.

      cu DL i.V. der Bürgschaft :p
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:23:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 02:00:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      HOMEX - Perth

      +++++++++++++++++++++++++
      The ASIC has served notices to the Company under section 33 of the
      ASC Law for the production of various Company records, including
      accounting records and agreements to which the Company is a party.

      The Company`s management and directors are cooperating fully with
      ASIC in this regard. Until such time as the Company is made aware of
      specific matters, if any, that ASIC is concerned with and which may
      result in any further action by ASIC, the directors are unable to
      comment on what impact, if any, this inquiry has or may have on the
      Company`s activities and operations. ASIC has advised that the
      notices should not be construed as any indication that a
      contravention of the law has occurred.

      S M Shah
      COMPANY SECRETARY
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 07:45:18
      Beitrag Nr. 52 ()
      DAs ganze in deutsch :

      In Bezug hierauf kooperieren das Management und die Direktoren
      des Unternehmens in vollem Umfang mit ASIC.
      Bis zu dem Zeitpunkt, zu dem das Unternehmen informiert wird,
      ob ASIC sich, falls überhaupt, mit spezifischen Vorgängen befaßt,
      die zu weiteren Handlungen von ASIC führen könnten,
      können die Direktoren von AdultShop.com keine Stellungnahme dazu abgeben,
      welche Auswirkung, falls überhaupt eine, diese Untersuchung auf die Aktivitäten
      und Operationen von AdultShop.com hat oder haben könnte.
      ASIC hat AdultShop.com mitgeteilt, daß die Bitte um Herausgabe von
      Unterlagen nicht als Anzeichen für das Auftreten eines Gesetzesverstoßes
      interpretiert werden soll.

      Quelle: ASC-Investorseite

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 07:48:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ups, sorry hab ein stück vergessen zu kopieren

      Hie nochmal:

      20. Juni 2001
      - Untersuchung der Australian Securities and Investments Commission

      Entsprechend § 33 des ASC-Gesetzes hat ASIC AdultShop.com Limited
      um die Herausgabe diverser Unternehmensunterlagen, darunter Buchhaltungsunterlagen
      und Verträgen mit AdultShop.com als Vertragspartei, gebeten.

      In Bezug hierauf kooperieren das Management und die Direktoren
      des Unternehmens in vollem Umfang mit ASIC.
      Bis zu dem Zeitpunkt, zu dem das Unternehmen informiert wird,
      ob ASIC sich, falls überhaupt, mit spezifischen Vorgängen befaßt,
      die zu weiteren Handlungen von ASIC führen könnten,
      können die Direktoren von AdultShop.com keine Stellungnahme dazu abgeben,
      welche Auswirkung, falls überhaupt eine, diese Untersuchung auf die Aktivitäten
      und Operationen von AdultShop.com hat oder haben könnte.
      ASIC hat AdultShop.com mitgeteilt, daß die Bitte um Herausgabe von
      Unterlagen nicht als Anzeichen für das Auftreten eines Gesetzesverstoßes
      interpretiert werden soll.

      Quelle: ASC-Investorseite

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 10:59:48
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hi zusammen,
      ist natürlich sehr unerfreulich, was man hier so liest!

      Hinsichtlich des von Nancy gemachten Statements möchte ich allerdings auf eines aufmerksam machen:

      *********
      ASIC officers took the records from AdultShop`s corporate headquarters ON TUESDAY (!!!!!) morning after conducting a series of formal interviews to gather evidence about the company`s affairs.

      ********

      Diamantensuchers veröffentlichte eMail vom MONTAG!!! dem 18.6.01

      "Nancy, Christoph beantwortet mir diese Fragen: Betreibt die ASIC im Moment eine Untersuchung gegen AdultShop und wurden ehemailge Mitarbeite von der ASIC bezueglich AdultShop vorgeladen?"


      Nun habe ich mir die "Mühe" gemacht und genau diese Frage als E-Mail an Adultshop geschickt, mit dem Hinweis, dass hier die Gerüchteküche brodelt und ein paar Infos sehr wichtig für uns wären. Hier die Antwort:

      "Zu den Gerüchten kann ich leider nur das wiederholen, was ich letzte Woche schon gesagt habe:

      AdultShop.com ist sich lediglich ASIC-Nachforschungen in Form einer Routine-Anfrage von ASIC vom 11. Dezember 2000 bewußt. Diese Anfrage bezog sich auf Standardinformationen in Zusammenhang mit dem Jahresabschluß vom 30. Juni 2000.

      AdultShop.com war eines von mehreren Unternehmen, an die eine solche Anfrage gerichtet wurde. AdultShop.com beantwortete diese Anfrage von ASIC am 20. Dezember 2000 mit den gewünschten Informationen, und hat seitdem nicht mehr von ASIC gehört, noch wurde AdultShop.com von ASIC offiziell über eine direkte Untersuchung von Unternehmensvorgängen informiert.

      Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Anleger so umfassend wie möglich zu informieren.


      Mit freundlichen Grüßen aus Perth,


      --------------------------------------------------------------------------------
      Nancy Hackett
      Investor Relations Manager

      ********

      Es sieht also nicht so aus, als ob Nancy "geflunkert" hat, da sie ihr Statement vor der ASIC-Durchsuchung abgegeben hat.

      Grüße, ET
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 11:41:02
      Beitrag Nr. 55 ()
      Halloechen, habe soeben mit einem Freund in Perth telefoniert und der hat mir erzaehlt was passiert ist. Mit Erlaubnis meiner Suessen darf ich ein und wirklich nur ein Posting verfassen :laugh:

      Allerdings gibt es dazu nicht viel zu sagen, ausser vielleicht dass .... aber lassen wir das.

      @Easytrader, Entschuldige bitte aber das ist Bullshit. Nancy hat sehr wohl gewusst was abgeht. Warum glaubst Du hat sie um den heissen Brei herumgeredet?

      Dein Versuch die Gute zu verteidigen ehrt Dich und ich sehe es als eine Geste eines Gentlemans, dass Du Ihr die Stange haeltst. Meine Suesse fand es echt Ehrenhaft fuer Dich dass Du fuer Nancy den weissen Ritter spielst (Nun ich bin weiss Gott kein Gentleman und meine Manieren sind angeblich unter jeder Sau - Hat zumindestens die Mutter meiner Suessen behauptet. Nein ET ich werde Dir meine Suesse nicht vorstellen :laugh) ).

      ET: Glaubst Du allen Ernstes, dass ein kleines Lichtlein wie Erich Stefan (Das bin ich! :laugh: ) Geruechte aus Perth in Sydney hoert, die die Ganze Boerse nebst allen Brokern unter der Hand erzaehlen ohne dass AdultShop davon etwas mitkriegt?

      Du glaubst doch selber nicht, dass Kopien von Dokumenten, die ich selber gesehen habe und deren Existenz von Euch wiederholt angezweifelt wurden, kursieren, ohne dass AdultShop davon Wind bekommt?

      Du glaubst doch nicht allen Enstes, dass Marcus Gracy nachdem er von Natalie Croker bezueglich der ASIC Untersuchung kontaktiert wurde, Malcolm und dem Vorstand nichts davon erzahlt haette?

      Du glaubst doch allen ernstes nicht mehr an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen, oder? (oops Die Frage hat hier eigentlich nix verloren :laugh: )

      AdultShop wusste genau, dass ehemalige Mitarbeiter vorgeladen wurden und eine Ernstzunehmende Untersuchung laeuft. Selbst die Leser des WO Boards wussten das bereits schon letzte Woche. Und ich habe weiss Gott nicht DIE Kontakte!

      Entweder Nancy hat bewusst gelogen oder wurde angewiesen die Wahrheit zu verschleiern. Das war nicht besonders schlau, da die Nachricht von der Untersuchung ohnehin schon durchgesickert war.

      Diamantesucher, Matt_auf_h3 etc. waere es nicht angebracht .... ach was, vergesst es!

      So und jetzt geniesse ich meinen Urlaub und melde mich relaxed fuer die naechsten paar wochen ab! Doktore Lupo wird mich sicherlich wuerdig vertreten

      Eric
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 11:45:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      Teil zwei meines einzigen Postings :laugh:

      Ich finde den Vergleich des ASX Announcemants von Susmit und dem Artikel von Neil Prior ganz interessant.

      Neil schreibt, dass die ASIC eien Hausdurchsugung in den Bueros von AdultShop in Northbridge durchgefuehrt hat und unterlagen beschlagnahmt hat.

      Susmit schreibt dass die ASIC hoeflich um Unterlagen gebeten und diese auch erhalten hette.

      Mann Politikerlehrlinge koennten eine Menge von AdultShop lernen. Nancy und Susmit sind richtig gut im verscheiern der Tatsachen :laugh:

      Eric (jetzt wirklich tschuess, oder ich hatte einen schoenen Urlaub ;) )
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 11:54:23
      Beitrag Nr. 57 ()
      Einen hab ich noch erlaubt gekriegt, aber auch nur weil meine Suesse sich vor Lachen nicht mehr halten konnte!

      Die Anlegertypen bei AdultShop

      Der Glaeubige: STRONG BUY billiger wird es nicht mehr.

      Der Pennystock geschaedigte Optimist: BUY verbillige den durchschnittswert

      Der Optimist: HOLD ich bin langfristig investiert, kurzfristige Rueckschlaege interessieren mich nicht.

      Der Optimistische realist: SELL um Einsatz zurueckzukriegen HOLD the Rest (oopsi das geht ja bei ASC gar nicht)

      Der Realist: STRONG SELL lieber ein Ende mit Schrecken als ein schrecken ohne Ende. War halt ein Zock!

      Eric
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 12:06:56
      Beitrag Nr. 58 ()
      D E U T S C H E V E R S I O N

      ----------------------------------


      Volle Kooperation von AdultShop.com bei ASIC-Untersuchung
      ----------------------------------------------------

      Perth, 21. Juni 2001. Malcolm Day, Chief Executive Officer von AdultShop.com Limited, kommentierte heute die Entwicklungen im Verhältnis des Unternehmens zur Australian Securities and Investments Commission (ASIC).

      “Als Reaktion auf Gerüchte, über die AdultShop.com Kenntnis erlangt hatte, richtete der Chairman des Boards am Donnerstag, den 14, Juni 2001, ein Schreiben an ASIC.”

      “Der Brief erbat von ASIC Aufklärung darüber, ob eine Untersuchung im Zusammenhang mit AdultShop.com im Gange sei oder nicht, und falls ja, was die Art und das Ausmaß dieser Untersuchung sei. Der Brief informierte ASIC weiterhin darüber, daß, falls eine Untersuchung im Gange sei, AdultShop.com die volle Unterstützung und Kooperation des Unternehmens zusichere, um jegliche Untersuchung so schnell wie möglich beenden zu können.”, erklärte Herr Day.

      ASIC besuchte daraufhin die Unternehmenszentrale in Perth am Dienstag, den 19. Juni 2001, und erbat Einsicht in verschiedene Unternehmensunterlagen, darunter Buchhaltungsunterlagen.

      “Das Board, Management und alle Mitarbeiter von AdultShop.com stehen ASIC jederzeit zur Verfügung. Leider ist AdultShop.com immer noch nicht über die genaue Art und das Ausmaß einer Untersuchung informiert worden.”, sagte Herr Day.

      ASIC hat AdultShop.com mitgeteilt, daß die Bitte um Einsicht in Unternehmensunterlagen nicht als Anzeichen für das Auftreten eines Gesetzesbruches interpretiert werden sollte.

      “Die Interessen unserer Anleger sind von höchster Wichtigkeit für AdultShop.com. Unser Brief an ASIC und unsere volle Kooperation mit der Untersuchung erkennen dies an. Wir bemühen uns, diese Angelegenheit so schnell und wie möglich zum Abschluß zu bringen, um uns wieder “business as usual” zuwenden zu können.”, fügte Herr Day hinzu.

      AdultShop.com wird weiterhin proaktiv und im Interesse aller Aktionäre handeln und wird sicherstellen, daß weitere Entwicklungen in dieser Angelegenheit schnell und akkurat mitgeteilt werden.

      Malcolm Day
      CEO
      AdultShop.com Limited
      http://www.AdultShop.com
      Tel: +61 8 9227 6777
      Fax: +61 8 9227 6788
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 13:45:40
      Beitrag Nr. 59 ()
      @eric
      was für ein Anlegertyp bist du? Der Gläubige od. der Optimist? Der Realist wohl kaum, nachdem du ja nach wie vor dick in ASC invest. bist!
      Kein Wunder, daß deine "Süße" lacht, bei jemandem der sich selbst so gut verarscht! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 14:05:35
      Beitrag Nr. 60 ()
      Äh, kleine Frage am Rande...

      Haben wir hier in Deutschland ein Trading Halt?
      Nach den relativ hohen Umsätzen am Vormittag jetzt keine
      Aktivitäten mehr?
      Oder Täusche ich mich da?

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 15:04:08
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hat sich erledigt.
      Wird doch gehandelt.

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 16:08:36
      Beitrag Nr. 62 ()
      Bevor jetzt alle die arme Nancy auf Liebesentzug setzen: hätte sie die Infos per Email herausgeben dürfen bevor ASC ein offizielles Statement abgibt ...

      Frito
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 16:19:34
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Eric

      Du kannst die Sache drehen und wenden wie Du willst, Nancy hat absolut korrekt geantwortet, und zwar als Angestellte von ASC.
      ASC wußte erst seit dem 19.6. offiziell von Ermittlungen der ASIC gegen sich – folglich konnte Nancy (offiziell) am 18.6. noch nichts von einer Untersuchung der ASIC gegen ASC berichten. Es war also alles korrekt!

      Das heißt nicht, daß Du mich für naiv halten solltest – was Nancy privat gewußt hat oder nicht, ist und bleibt Spekulation. Grüchte sind eben keine Fakten!

      Übrigens: Deiner „Schwiegermutter“ kann ich nur Recht geben, Deine Manieren sind wirklich oft unter aller Sau – dafür wird’s Deiner Süßen aber vermutlich nie langweilig mit Dir, und das ist ja auch was :laugh:

      Ansonsten wünsch ich Euch beiden, aber besonders Deiner Süßen ;) noch einen abwechslungreichen Urlaub.

      @Erics Süße
      Zieh unserem Erich doch mal die Ohren lang, wenn er mehr als einmal täglich postet. Er braucht wohl immer noch mal eine harte Hand. Vermutlich mußt Du jetzt das erledigen, was Erics Eltern in seiner Erziehung verbockt haben. Die Tatsache alleine, daß Du es mit dieser multiplen Persönlichkeit aushältst, läßt mich Hochachtung vor Dir haben. Du bist sicher eine interessante Frau – schade, daß Eric Dich mir nicht vorstellen will ;)

      Grüße, ET
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 17:53:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      Der Ring wäre perfekt, wenn Easytrader, Eric wäre.

      Aber das ist wohl nicht so.

      War nur mal so eine kleine Idee.

      :)

      Ja dann bin ich ja mal auf die außerordentliche Hauptversammlung gespannt.

      Was heißt eigentlich dieses "außerordentlich" davor.

      Besonders wichtig ?
      Außerplanmäßig ?
      oder ... ?
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 18:34:22
      Beitrag Nr. 65 ()
      Was sehen meine Bildschirmgeschädigten Augen.
      KAUFKURSEKAUFKURSE
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 19:22:10
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ja es geht wieder hoch matt !
      Sieht doch nicht so schlecht aus,warten wir es ab,noch 7 tage.

      Gruß spekulativ

      PS: Habe nochmal geordert.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 19:44:07
      Beitrag Nr. 67 ()
      @ Daku 123

      Jede AG muss einmal im Jahr eine Hauptversammlung dürchführen. Hierzu lädt der Vorstand dann die Aktionäre ein. Auf der Versammlung wird dann u.a. der Geschäftsbericht vorgelgt, die Dividende oder Kapitalerhöhungen festgelgt (z.B. Art und Höhe) usw.

      Eine außerordentliche H. wird einberufen wenn etwas bestimmtes durchführt werden soll, wo aber die Zustimmung der Aktionäre Pflicht ist. Normalerweise wird dieses eben alles auf der Hauptversammlung bestimmt, aber es gibt eben Dinge, die nicht so lange warten können bis es wieder die jährliche Hauptversammlung. Hier ist es die Übernahme, wo die Aktionäre der Kapitalerhöhung zustimmen müssen. Daher eben die außerordentliche H.

      Noch Fragen?


      @ alle

      Wie bereits festgestellt wurde, ist bei meinen Posting und Nancys Antwort das Datum zu beachten (Easytrader war bereits so freundlich dieses zu bemerken, danke sehr). Es gab nur Gerüchte (bis zu diesem Zeitpunkt) und nicht mehr. Ob nun Adultshop (sorry Nancy) schreibt das es keine Ermittlungen gibt oder das es Gerüchte darüber gibt, ist Geschmacksache. Ich als Firmenchef würde meine Aktionäre nicht mit Gerüchten verunsichern, sondern nur über Fakten berichten. Eben Geschmackssache. Noch sehe ich keine Verfehlung, ich bleibe aber natürlich dran.

      Ach ja. Weiß überhaupt einer um was es bei der Untersuchung geht?

      Grüsse

      Diamantensucher
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 20:13:07
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ Masochisten in ASC: als kleine Buben soffen wir uns früher die Weiber schön!!!!

      So ähnlich kommt ihr mir vor.

      DB fragte Nancy direkt ob was dran sei an den Gerüchten,

      privat und über ASC. Die kleine Maus(Ratten haben lange Schwänze) hat euch doch

      schamlos verarscht und lächerlich gemacht.

      Seht der Wahrheit ins Auge;Mr. Night drückte seinen privaten Schrotthaufen als

      tolles Asset ASC in die Kitty.

      cu DL :confused:

      PS.: fragt doch mal Nancy ob gegen sie auch ermittelt wird und seit wann??
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 20:35:12
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hm,
      ich finde eher dass man sich als Vertreter anderer Boardteilnehmer lächerlich macht.
      Hab ich zuletzt im Sandkasten gehört...
      Du passt auf mein Auto auf und ich auf deine Schüppe.

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 21:09:11
      Beitrag Nr. 70 ()
      @metisdo schau Dir mal den Stil von DLs Postings an ...
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 22:52:47
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ DL i.V. für DB

      Mal ehrlich. Der Kurs ist unten. Untersuchungen laufen. Die Herren im Vorstand haben Ihre Schäfen im trocknen, weil sie Ihre Adultshopaktien rechtzeitig verkauft haben. So eure Aussage. Danach haben sie nur noch ein paar Stück. Warum also der Aufwand? Was die Leute betreiben um "ihre" noch verbliebenen Aktien zu verkaufen ist den Erlös nicht wert. Warum sind sie dann noch da? Das von euch dargestellte Szenario legt es nah, dass das Management sich schon unter Palmen sonnen sollte. Tun sie es?

      Nein, eher nicht. Sie sind noch da und arbeiten. Seltsam.

      Anererseits frage ich mich eines. Was willst Du DL i.V. für DB hier? Der Kurs ist unten, Untersuchungen laufen und das Management wird wohl bald fliehen (so ihr). Mit unserer Kohle natürlich.

      Ehrlich, ich bin fast soweit, dass ich den Leuten von Adultshop Geld gebe, damit sie fliehen. Warum? Euren Unsinn oder besser eure seltsamen Einschätzungen nicht mehr lesen zu müssen, wäre das Geld wert. Naja, fast wert. Lieber kaufe ich noch ein paar Adultshop und ertrage eure "Analystenmeinung" noch etwas.

      Aber die Frage bleibt doch. Warum gibt sich das Management, dass ja fast alle Aktien schon verkauft hat soviel Mühe und eben noch wichtiger, warum seid ihr noch da, wo der Laden doch eh pleite ist, wie ihr uns "weltfremden" Leuten immer glaubhaft versichert.

      Tja, so ist eben das Leben. Fragen über Fragen. Eigendlich sind die Fragen gar nicht das Problem. Nein Fragen sind wichtig. So heißt es schon in der Sesamstrasse: "Und wer nicht fragt bleibt dumm". Nein die Fragen sind es nicht.

      Mich gruselt es seltsamerweise eher oder besser ganz sicher vor euren Antworten.

      Ich wünsche allen Lesern und Schriftstellern des WO-Boards eine gute und erholsame Nachruhe. Denkt immer an eines. Kein Alptraum ist so schlimm wie die zu erwartente Antwort.

      Grüsse

      Diamantensucher
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 23:26:24
      Beitrag Nr. 72 ()
      www.adultshop.de


      Das Angebot dieses führenden Online-Shops für erotische Artikel ist schier unglaublich. Es umfasst die Bereiche Sex Toys, Dessous, Fetisch, Erotik-Drogerie, Videos, Erotische-Literatur, Schnäppchen, CD-Roms und DVDs, Schmuck und Lustiges Hier findet jeder etwas, dass Ihm/Ihr Spaß bereitet. Warum nicht einmal etwas vom Adultshop verschenken, wie z.B. den lustigen "Big Boy-Slip" mit aufpumpbaren Genital!!!
      www.adultshop.de

      Quelle: http://www.wahreliebe.de/erotikimnetzcontent/0,4736,908936,0…
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:07:36
      Beitrag Nr. 73 ()
      ASIC hat AdultShop.com mitgeteilt, daß die Bitte um Einsicht in Unternehmensunterlagen nicht als Anzeichen für das Auftreten eines Gesetzesbruches interpretiert werden sollte.

      “Die Interessen unserer Anleger sind von höchster Wichtigkeit für AdultShop.com. Unser Brief an ASIC und unsere volle Kooperation mit der Untersuchung erkennen dies an. Wir bemühen uns, diese Angelegenheit so schnell und wie möglich zum Abschluß zu bringen, um uns wieder “business as usual” zuwenden zu können.”, fügte Herr Day hinzu.


      Das bedeutet ja wohl nichts negatives, Aufregung for nothing!!!

      Jack v.s
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 06:33:59
      Beitrag Nr. 74 ()
      @Alle ,
      ich denke auch Ihr habt eine Mail von Day bekommen ,wo er die Fakten dargelegt und versprochen hat,weiteren Verlauf darzustellen.

      Spitz
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 07:57:20
      Beitrag Nr. 75 ()
      Eins ist aber klar.

      Wieso sollten Mr. Day & Co. jetzt vor der Übernahme eines so vielversprechenden Unternehmens sich ins eigene Bein schießen und die ASIC Meldung schon mitteilen.

      Einige Tage, nachdem der Deal unter Dach&Fach wäre, würde doch reichen.
      So steht es jetzt auf Messersschneide.

      Wenn der Deal nicht gelingt, sehe ich neue Tiefsstände, das ist fakt, und leider sieht es meines Erachtens so aus. Wenn nicht würde ich mich natürlich freuen $$$.

      Meinung ???!!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 08:29:21
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hi Daku...,

      ich denke, dass sich das ASC nicht aussuchen konnte wann die ASIC
      die Untersucheung anstellt.
      Und falls doch, sind Gerüchte schlimmer als eine
      schnelle Klärung.

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 10:22:54
      Beitrag Nr. 77 ()
      Jungs, habt ihr extrastarke Hosenträger.

      So wie ihr euch in die eigenen Taschen lügt,müsste es euch die Dinger zum Erdmittelpunkt ziehen.

      Oder besitzt ihr Zauberkräfte.

      Mr.Night muss keine Aktien mehr verkaufen,er plünderte ASC über den zuteuren

      Kauf der Barbarelleas aus.

      Und sie lügen doch wie gedruckt.Da könnt ihr eurenBockmist

      noch so oft absetzen.

      @Metisdo:du Langfristanleger=Synonym für dieabsoluten Looser

      im Board,welche ca.90% hintenliegen und beim Nachkaufen

      zum Wiederholten Male in die Scheisse greifen.

      Ich spielte im Sandkasten schon mit Frauen.

      cuDL
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 10:37:07
      Beitrag Nr. 78 ()
      :) glaub ich dir aufs Wort...
      Barbie kämmen und anziehen
      lol

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 11:29:46
      Beitrag Nr. 79 ()
      @metisdo

      :) gut gekontert! Ich wäre vermutlich mit Dottore Humore malwieder etwas härter ins Gericht gegangen - Du bist halt ein guter Diplomat!
      Andererseits, was soll man auf diesen kleinen Provokateur überhaupt eingehen?

      Grüße, ET
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 12:37:24
      Beitrag Nr. 80 ()
      Übrigens mal etwas zum Stil von ERIC:

      von DieBuergschaft 18.06.01 12:59
      .........hier einige URL`s von Today`s Success.........
      Jetzt recherchiert mal selber nach welche unanstaendigen Seiten noch von der Gruppe betrieben werden!
      Eric


      von DieBuergschaft 18.06.01 17:28
      Meine Suesse wird mir die Eier abreissen wenn sie herausfindet, dass ich mich immer noch hier herumtreibe!
      Eric

      Danke Eric, Deine Stil ist bemerkenswert. Anonyme Äußerungen lassen auch auf den realen Menschen schließen - ich glaube nicht, daß es viele geben wird die Dich gerne kennelernen möchten.
      Insofern gebe ich auch auf Deine statements über Adultshop nicht viel.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 12:52:10
      Beitrag Nr. 81 ()
      Mann ehrlich ich bewundere Euren naiven Optimismus. Die Kacke stinkt zum Himmel und Ihr hackt auf dem Boten rum. Ihr solltet lieber Zeitung lesen. Heute in der West. Beachtet bitte, dass hier von Unterlagen beschlagnahmen (seizes) die Rede ist. Nun die ASIC wurde heute erneut aktiv! http://www.thewest.com.au/20010622/business/tw-business-home… Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

      Es spielt eigentlich keine Rolle mit welchen verlogeneem Schwachsinn Malcolm oder Nancy uns kommen. Die Fakten sprechen fuer sich. Die ASIC verschickt keine Vorladungen wenn jemand kooperiert! AdultShop wurde mit Vorladungen und Hausdurchsuchungen ueberschuettet! Na, keine Sorge es wird schon nicht ganz so schlimm sein :laugh:

      Das laeuft in der Regel so ab, dass einige Herren in grauen Anzuegen gefolgt von eingen Herren in Lederjacken und Umzugskisten in das Buero einfallen, mit Ausweisen winken und alles mitnehmen was nicht niet und nagelfest ist. Anschliessend uebergeben sie von einem Gericht ausgestellten Brief der eine Vorladung enthaelt. Es hat dabei keinen Zweck nicht zu kooperieren, da diese Jungs ein Nein als Antwort grundsaetlich nicht akzeptieren und man onehin keine chance mehr hat wenn die einem so an den Eiern packen!.

      Hier der Artikel. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Englisch solltet Ihr natuerlich auch verstehen.

      http://www.thewest.com.au/20010622/business/tw-business-home…

      ASIC seizes more AdultShop papers

      By Neale Prior



      AUSTRALIAN Securities & Investments Commission investigators seized more documents yesterday from the Northbridge headquarters of adult products seller and telephone sex services provider AdultShop.com.

      The second seizure came as investors on the Australian Stock Exchange were marking down AdultShop shares in the wake of revelations by The West Australian of an ASIC investigation into the company`s affairs.

      AdultShop shares sank 4¢ to touch an intra-day low of 14.5¢. The erotic e-tailer finished 3.5¢ softer at 15¢ with more than 662,500 shares changing hands.

      ASIC investigations chief Steve Howell confirmed the investigation on Wednesday night but refused to give any details.

      Investigators seized material from AdultShop on Tuesday while managing director Malcolm Day was on a business trip to the eastern States.

      In an announcement to the stock exchange yesterday morning, AdultShop said ASIC had served notices for the production of various company records, including accounting records and agreements to which the company was a party.

      AdultShop said its management and directors were cooperating with regulators.

      "ASIC has advised that the notices should not be construed as any indication that a contravention of the law has occurred," the company said in a statement.

      It said directors were unable to comment on what impact ASIC`s inquiry had or might have on the company`s activities and operations until it was made aware of specific matters that ASIC was concerned with.


      Hey DL ich hoffe Du vertrittst mich wuerdig. Jetzt geht es ab nach Kuba und dort gibt es wahrscheinlich kein Internet Cafe mehr!

      Eric
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 14:13:01
      Beitrag Nr. 82 ()
      ....... sieht wohl nicht nach Happy End aus, war jedenfalls
      interesant zu beobachten und zeigt das Mantelspekulationen
      nur kurzfristig aufgehen, ob laufender Geschäftsbetrieb
      oder nicht.

      Welches seriöse Unternehmen läßt sich von ASC übernehmen,
      keines wohl, außer zu teuer oder ebenfalls mit Dreck am ...
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 14:13:35
      Beitrag Nr. 83 ()
      @Metisdo: da wo ich schon als Bub die Finger dran hatte,

      träumst du und deine Entourage heute noch.

      Oder schaut ihr euch die ASC-Seiten nur als Aktionäre an.

      So genug des Stumpfsinns sagte vor 40 Jahren mein alter Lateinlehrer,

      wenn er von unseren Darbietungen die Nase vollhatte.

      Ich muss leider für dB die Fahne hochhalten.

      cu DL
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 14:37:28
      Beitrag Nr. 84 ()
      Stimmt,
      ich hab immer Albträume wenn ich ans "mir selber machen"
      denke :)

      Nun gut, lassen wir diese Wortspiele.
      Ich konzentriere mich wieder auf was anderes und du
      kannst ja solange Eric vertreten.
      Du müsstest aber etwas mehr fluchen und mit derben
      Worten schreiben, sonst ist Eric noch entäuscht von Dir.

      PS:
      Ich geb jetzt Ruhe. versprochen.
      grüsse an D.L

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 18:52:39
      Beitrag Nr. 85 ()
      Laecheln,Ihr steht in der Zeitung! Die Presse in Australien hat jetzt Wallstreetonline gefunden! Aber jetzt bin ich endgueltig weg hier! Ehrlich, die nachsten zwei Wochen gebe ich ruhe. Redet Euch AdultShop weiterhin schoen, ist echt unterhaltsam!

      http://www.thewest.com.au/20010623/business/tw-business-home…

      Germans on the job

      WE suspect that someone down at the Australian Securities and Investments Commission speaks German and has a great sense of timing after events this week involving dildo flogger AdultShop.com.

      The German Web site wallstreet-online.de has been filled with rumours for weeks about the Australian regulators taking a keen interest in AdultShop.com events.

      A response to the rumours from AdultShop.com investor relations manager Nancy Hackett was published on the Web site on Monday.

      Hackett said ASIC had made a routine query on December 11 seeking standard information about the 1999-2000 financials. "AdultShop was one of several companies questioned," the spin doctor said.

      Hackett`s line was that the company supplied the required info on December 20 and had not heard from ASIC since, nor was it officially alerted by ASIC of an investigation.

      These reassurances were posted on the German language site at 3.40pm Perth time.

      AdultShop.com definitely heard from ASIC the next morning - with a team of its toecutters rocking up on the doorstep with notices for the company to produce documents, accounts and agreements.

      And ASIC`s chief confession extractor, Steve Howell, officially proclaimed an investigation on Wednesday afternoon. But the company maintains it`s in the clear.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 19:26:53
      Beitrag Nr. 86 ()
      wie oft denn noch??? du langweilst!!! TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 20:17:06
      Beitrag Nr. 87 ()
      :) nordwind, jann es sein, dass
      die durch dich darauf gekommen sind?
      würd mich nicht wundern

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 20:31:26
      Beitrag Nr. 88 ()
      wie ich schon sagte:
      Alles sehr merkwürdig zu diesem Zeitpunkt.
      Da will jemand massiv den Zusammenschluß mit Today`s S. verhindern.
      Ich kann leider nichts beweisen. (Und niemanden hier verdächtigen)
      Aber die Sache stinkt zum Himmel! Und zwar nicht bei Adultshop.
      Vergeßt die Freie Marktwirtschaft!
      Es lebe die Machtwirtschaft!
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 20:41:55
      Beitrag Nr. 89 ()
      @aktientiger diesen eindruck habe ich auch und außerdem vermute ich das the west eher ein konservatives blatt ist, das es sich zur aufgabe machte adultshop zu schaden! ich hoffe jedoch der efolg von adultshop wird sie bald zum schweigen bringen, denn das große geld wird nicht in australien verdient werden, sondern in usa und europa. und in europa laufen die vorbereitungen ja wiklich gut! (siehe cosmopolitan, wahre liebe, bild.de, web.de usw.)

      ich wünsche mir, daß jetzt viele asc unterstützen und sich was bestellen! ich hab schon und werde die rechn.nr. dann sofort posten! :)
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 21:11:57
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hi,
      genau.
      Unterstüzung auf der ganzen Linie.
      Lest doch mal den Bericht bei Ciao.com vom Kollegen
      derschuldige !!

      http://www.ciao.com

      Unter Shopping -> Online -> Erotik
      ASC ist da auf Platz eins der Wertung
      :)
      metisdo
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 21:18:01
      Beitrag Nr. 91 ()
      Nun sind die Intriganten hier im Board also doch noch erfolgreich gewesen - und haben endlich die ASIC auf ASC hetzen können. Thaller, DB - das muß Dir/Euch ja eine enorme Genugtuung sein?! Nun, ich fühle mich zumindest persönlich attakiert, da auch mein Geld/meine Aktien im Spiel sind! Ein persönlicher Rachefeldzug, der schließlich noch gelungen ist - Gratulation, Euch A....!

      ET
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 21:41:38
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hi ET,

      ich glaube eigentlich nicht, dass das ganze so grosse
      Ausmasse anehmen wird. Mag zwar wieder die rosa Brille sein,
      aber ich möchte sagen, dass nach der ASIC Untersuchung der Freiraum da ist den ASC braucht. Selbst wenn eine, sagen wir
      scheintote Leiche im Keller liegen sollte, so bestätigt dies die Skeptiker, aber wenns dann endlich durch ist, dann ist der weg frei. Falls überhaupt nichts gefunden wird, dann
      können wir uns Looser (Langfristanleger) freuen. Oder?

      Ich weiss, es klingt wieder alles so naiv von mir, aber
      genau das ist der Punkt an der Sache. WENN !!

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 22:56:53
      Beitrag Nr. 93 ()
      @metisdo

      Von diesem Standpunkt aus hast Du vollkommen recht - nur was ist, wenn die Übernahme von TS scheitert? Ich würde auch erstmal genaueres wissen wollen vor einem Zusammenschluß mit ASC. Das alles kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Aufgeschoben ist zwar dann nicht aufgehoben, aber ein späterer Termin für die Übernahme ist nicht das, was die ASC-Gemeinde bei der Stange hält.

      Gut, Day hatte schon angedeutet, daß er in jedem Falle weiteres Geld auftreiben könnte, um ASC am Laufen zu halten - wahrscheinlich die Moser/Reitmeier-Clique - aber das ist ja nicht das, was wir wirklich wollen, oder?

      Nun ja, für ASC-Investoren wie Dich, mich und all die anderen hier im Board, die an die Story und den letztendlichen Erfolg glauben, kann es nur eine Devise geben: Nicht mehr als 20% seines Aktienkapitals auf ASC setzen.

      Das Netz ohne Erotik - kann ich mir nicht vorstellen!
      Erotik ohne AdultShop - kann ich mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen!

      Wer die wichtigsten international vermarktbaren Domainnamen wie Adult-, Sex- und Pornshop besitzt und zusätzlich auch noch eine 1a-cleane und vorzeigbare Site sein eigen nennen kann, ist langfristig geradezu zum Erfolg verdammt. ASC schläft nicht und baut um sich herum einen immer größer werdenden Adultstream-Komplex auf - die Schmodderklitschen auf St.Pauli können bald dicht machen! Und im Netz entwickelt sich ASC immer mehr zur "Ersten Adresse" !

      Deshalb werden größere Investoren auch immer noch mal Geld nachschießen - langfristig können sie mit ASC nur gewinnen!

      Gute nacht! ET
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 23:15:03
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hi,

      dem ist nicht hinzuzufügen, ausser dass ich die Krise
      kriege, wenn ich lese Moser/Reitmeier.
      Reitmeier hat nix mit ASC zu tun meines Wissens.
      Ich weiss, du meintest den AU-Investorclub um Moser, aber
      mir sträuben sich die Haare diesen Namen zu lesen. :)

      Zu erwähnen wäre her Gillard und Flint eventuell auch Sha, aber R...meier nicht!.

      Aber wie gesagt, ich weiss was du meintest.

      Ganz was anderes noch.
      Vielleicht kann mir jemand erklären, warum ich vom Management noch keine Nachricht (bestätigte) zum Todays Success Team bekommen habe.
      Fakt ist doch, dass es beschlossen ist, dass ASC Todays Success übernimmt. Aber warum bekomme ich keine Antwort auf spezielle Fragen zu Todays Success?
      Verstehe ich nicht?
      Wenns denn beschlossen ist, so kann man auch die Websites und so weiter publizieren, oder sehe ich das falsch?

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 23:46:54
      Beitrag Nr. 95 ()
      Von HankTheKnife.
      Also jetzt aber nen kühles Blondes
      Dachte ja nun nicht, daß das alles hier in Arbeit ausartet, aber irgendwie fand ich den Text einfach zu klasse, um ihn nicht zu übersetzen.

      Viel Spaß also daran, ich gehe davon aus, daß Ihr die gleichen Typen in den u.a. Aussagen wiedererkennt, wie ich





      b]Das Basher-Handbuch
      Lerne den Feind kennen, der Dir Dein Geld stehlen will !

      Unterschätze nie den Einfluß eines Bashers auf ein Aktiendepot.
      Die Profis sind gut in dem was sie tun und was sie tun ist, Profit aus Deinem Verlust zu ziehen.

      Das unten aufgeführte könnte man deren „Handbuch“ nennen. Lerne daraus, oder spende Dein Geld diesen Leuten, da sie einen Ablauf-Plan haben, wie sie an Dein Geld zu kommen.


      BASHER, MACHE FOLGENDES:

      1. Sei anonym. .

      2. Benutze 10 % Fakten und 90 % Einbildung. . Die Fakten helfen, Deinen Einbildungen Glaubwürdigkeit zu verschaffen.

      3. Laß Dir von anderen etwas über die Aktie erzählen . Baue Vertrauen, Beziehungen und Unterstützungen auf, bevor Du Deine Bashing-Methoden einsetzt.

      4. Sei humorvoll und antworte allen, die Dir antworten. .

      5. Benutze viele verschiedene Nicknames, ID´s und Aliasnamen. .

      6. Benutze 2 oder mehr Aliasnamen um eine Diskussion zu simulieren. .

      7. Starte nicht gleich mit härtester Kritik, baue sie langsam auf. .

      8. Erkenne Deine Gegner (Fürsprecher) und den Board-„Guru“. . Benutze sie zu Deinem Vorteil. Laß Dich nicht „führen“, führe SIE !

      9. Bashe nur, wenn die Stimmung nachläßt. . Laß den Zweifel den Rest des Weges machen

      10. Erwecke den Anschein, als wenn Du allen Argumenten gegenüber offen wärst. .

      11. Sei ausdrucksvoll in Deinen Statements. . Menschen folgen dem Starken.

      12. Schreibe Headlines in Großbuchstaben mit schwierigen Statements. .

      13. Mache weiter, wenn Deine Position Zustimmung findet, nicht Deine Persönlichkeit. .

      14. Mach Dir nichts daraus, als „Basher“ tituliert zu werden, . die „Newbies“ kennen die Vorgeschichte nicht.

      15. Wenn Du erkannt wirst, initiiere eine kurze Auseinandersetzung., dann ziehe Dich zurück.Komm zurück in einer Stunde, außer Dein Gegner hat ein schwaches Urteilsvermögen.

      16. Dein Ziel muß es sein, den Schwung des Anstiegs zu begrenzen, . nicht zu versuchen, die Aktie sofort zum Kurssturz zu bekommen.

      17. Töte die Träume vom Gewinn, . nicht die Gesellschaft oder die Aktie.

      18. Benutze Fragen, um kritisches Denken zu erzeugen, Statements um Fakten zu bestätigen. .

      19. Lüge nicht, nenne keine Namen und sei nicht respektlos. .

      20. Ermutige die Leute, bei der Gesellschaft anzurufen, 99 % werden dies nicht machen., aber sie werden dadurch Deine Worte für die Wahrheit halten. Wenn sie doch anrufen, kannst Du immer noch etwas finden, was sie falsch verstanden haben müssen.

      21. Entmutige die Leute, die Aussagen der Gesellschaft für irgendetwas zu gebrauchen. . Ermutige Sie, bei der Gesellschaft anzurufen, sie werden es aus Faulheit nicht tun.

      22. Wenn die Vergangenheit oder Pressemitteilungen der Gesellschaft negativ waren, poche stetig darauf. Erstelle ein Liste mit diesen Daten, bevor du anfängst.

      23. Falls die Aktie steigt, schieb es auf einen Hype, auf die PR-Abteilung, kurzfristige Überreaktion, den Markt usw. . schieb es auf alles, nur nicht auf die Aktie selber.

      24. Wenn andere Poster Deine Ansichten übernehmen, bau darauf auf und teile ihre Meinung. .

      25. Zitiere immer das geringe Volumen, auch wenn es nicht gering sein sollte. .

      26. 3 oder 4 Aliasnamen können ein Board bestimmen und die Fürsprecher vertreiben. .

      27. Verführe die Fürsprecher in persönliche Debatten, damit sie Dich focussieren und nicht die Aktie oder die Fakten. Leite ihre Aufmerksamkeit von den Fakten weg. Zeige ihnen Fakten aus einer „anderen Sicht“.

      28. Preise andere Aktien an, in die die Investoren einsteigen sollten, anstelle der, die Du bashst. Verliebe Dich nicht in das was Du tust. Es ist ein Spiel und Du spielst es nach Deinen Regeln.




      Lektion 1:

      Denk dran, Basher bashen nie eine schlechte Aktie. Schau mal in die Boards, wo Aktien ohne Potential sind. Die haben nie Basher ! Basher gehen nur auf Aktien, die aufwärts gehen oder ein excellentes Aufwärtspotential haben. Basher wurden überrascht, sie wollen den Preis runterbekommen um für einen sehr guten Preis einzusteigen.

      Lektion 2:

      Basher bringen immer und immer wieder die gleichen alten Neuigkeiten, die Du schon so oft gehört hast.
      Neue Startup-Unternehmen haben immer ein paar schlechte Neuigkeiten dabei. Der Basher wird dies immer und immer wieder posten. Ein dummer Basher wird sogar versuchen, die alten Neuigkeiten „aufzufrischen“ um Dich zu verwirren.

      Lektion 3:

      Basher posten mehrmals am Tag. Dann versuchen sie, Dich zu vertreiben.
      Sie kommentieren alles, jedes Posting und können auf alles antworten. Sie wissen alles !
      Es gibt keine positive Nachricht, die nicht „gebasht“ wird. Sie versuchen das Board zu kontrollieren.
      Wahre Fürsprecher können das Ziel der Basher sein oder diese tauchen bei den Newbies auf, als die Person mit den ganzen Informationen.


      Lektion 4:
      Basher lügen Dir ins Gesicht. Glaube nie einem Basher. Die Wahrheit von Startup-Unternehmen ist, daß viele Fehler gemacht wurden und Verluste passieren können. Der Basher wird versuchen, daß Du glaubst, daß alle Startup-Unternehmen Profite machen, die Zahlen immer pünktlich bringen und alle Aspekte des Geschäfts positiv laufen.
      Das ist nicht war. Der Basher lügt Dich an !
      Startup-Unternehmen können jahrelang Miese schreiben, wenig Geld verdienen und ein schlechtes Umfeld haben, das liegt in der Natur der Sache.


      Lektion 5:
      Die Basher wissen, daß Du deren Statements nicht überprüfen kannst, darum machen sie ja diese Statements.


      Lektion 6:
      Die Basher spielen mit Deinem Mangel an Wissen. Daher können Sie lügen, ohne daß Du den Unterschied bemerkst. (außer, Du hast Deine Informationen über die Gesellschaft eingeholt und kennst die Wahrheit und die Fakten).

      Lektion 7:
      Die Basher spielen mit Deinem Mangel an Geduld. DU hast die Aktie schon eine Weile im Depot. Du weißt, daß sie sich irgendwann großartig entwickeln wird. Aber der Basher kann Dich unruhig machen, weil er weiß, daß Du irgendwann ungeduldig wirst auf Deinen Gewinn zu warten.
      Dann ist der Basher am wirkungsvollsten. Du bist ungeduldig. Du hast vergessen, daß Du die Aktie von Anfang
      an 1 Jahr lang behalten wolltest. Die Basher werden lästig, also verhökerst Du sie an einem schlechten Tag. Einige andere werfen sie auch weg. Dann wirst Du ärgerlich über Deinen Verlust und läßt das natürlich auch jedermann wissen. Damit wirst Du genauso zum Basher. Der Basher hat gewonnen und einen neuen (unfreiwilligen) Partner gewonnen.


      Lektion 8:
      Bring den Preis runter. Das ist die Aufgabe des Bashers.
      Wahrheit ist nicht wichtig, Lügen sind die Regel. Posten Tag für Tag im Board.
      Sie wollen die Newbies kriegen, die das Board besuchen. Sie wollen die Fürsprecher raus haben.
      Sie werden alles versuchen um die Fürsprecher zu vertreiben.

      Lektion 9:
      Bashers werden versuchen Zweifel zu schüren und Dich auf Nachforschungs-Abschnitte lenken, von denen sie wissen, daß sie Zweifel bei Dir und anderen Aktienbesitzern hervorrufen werden.
      Ein typischer Trick eines erfolgreichen Bashers ist, nachzufragen ob da nicht an einer bestimmten Stelle rund um die Aktie möglichweise ein Problem sein könnte, da man nicht die ganzen Fakten dieser bestimmten Stelle kennen würde.
      Der Basher fordert dann irgendeinen in dem Board auf, die Antwort auf die Frage zu finden.
      Der Basher kennt allerdings schon die Antwort und weiß auch schon, daß und was da gefunden wird.
      Die Kraft an dieser Taktik steckt darin, die Kontrolle über die Aktionen der Aktienhalter zu bekommen, der Basher wird Dich, den Aktienbesitzer, seine Arbeit finden lassen und wenn Du zurückkommst mit einem tatsächlich fragwürdigem Umstand, dann wird er dadurch großes Ansehen gewinnen.
      Was soll man machen ? Irgendwelche Lösungsvorschläge ?
      Na gut, ich glaube, daß es schon wichtig ist, Antworten zu finden, aber auf die eigene Weise. Ich mache es so, daß ich zum Telefon greife und die Gesellschaft anrufe, mit der InvestorRelations-Abteilung oder mit dem Geschäftsführer spreche, bis ich eine befriedigende Antwort erhalte.
      Das Problem ist, daß Du dem Basher bei seiner Arbeit sogar geholfen hast und nurmehr auf seiner Stufe stehst. Du mußt also versuchen, Deine eigenen Untersuchungen durchzuführen und Fragen immer mit Antworten zu verbinden in die Du Informationen steckst, damit bei allen Neuinvestoren der Wert Deiner Antworten wächst.

      Aber lasse Dich nie auf eine Koversation mit einem Basher ein, das Hauptthema betreffend !

      Da wirst Du verlieren !

      Verwende nicht den Namen des Bashers !

      Versuche nie eine persönliche Auseinandersetzung !


      Mit Dank an User KernCodex, Übersetzt, von HTK, ohne Gewähr.

      Paßt hier rein Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 00:58:29
      Beitrag Nr. 96 ()
      wow,
      das beste posting des tages !
      gefällt mir!

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 08:35:06
      Beitrag Nr. 97 ()
      @spekulativ
      Diese Aufstellung hatte ich auch vor vielen Monaten bereits einmal gelesen, und sie ist mehr als plausibel! Danke, daß Du sie hier reingestellt hast :)
      Es ist unnötig für jeden Stichpunkt auf DieBuergschaft einzugehen - alleine die Tatsache, daß er jede, aber auch jede gute News von Adultshop im letzten Jahr sofort negativ interpretiert hat und versucht hat alles runterzuziehen (wie auch Thaller selbst mit seinen hämischen Kommentaren zu Personalentscheidungen bei ASC), belegt seine strategisch vorangetriebenen Basher-Aktivitäten. Die meisten der anderen Punkte passen für DB auch wie die Faust aufs Auge ( wo sie auch hingehört ;) )!
      Ich fordere jeden hier im Board auf, die Aktivitäten von DieBuergschaft mit dieser Liste abzugleichen - er ist in fast jedem Punkt schon mehrfach aktiv gewesen!

      Erich Stefan verdient unsererseits ein ganz besonderes Mißtrauen. Er ist nicht investiert?! Bishin zum Ziel der Basherei ist sein Motiv (als Trader) vorgegeben. Er will möglichst tief wieder rein, weil er selbst an die Zukunft von ASC glaubt!

      Ich werde einen Antrag vorbereiten, DieBuergschaft, die sich hier im Board schon mehrfach selbst der Mehrfach-Identität bezichtigt hat, von WO sperren zu lassen. Der offene Mißbrauch dieses Boards von solchen abgefuckten Personen wie DB kann nach dem Desaster am NM und der allgemeinen Anlegerkrise in Deutschland nicht im Sinne eines deutschen Aktienboards sein.

      Wünsche ein schönes Wochenende! ET
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 10:20:22
      Beitrag Nr. 98 ()
      Darf ich mich vorstellen? Ich bin vor ca 5 Jahren nach Australien ausgewandert und lebe im Moment in Perth.

      Ich wollte eigentlich lezte Woche AdultShop Aktien kaufen und mein Broker hat mir eine interessante Recherche von Hartley Poynton zur Verfuegung gestellt. Allerdings hatte er mich auch gewarnt, dass das Risiko bei diesem Wert sehr hoch sei.

      Durch einen Artikel in der heutigen West bin ich auf dieses Board aufmerksam geworden. Heute Morgen habe ich angefangen mich durch die Beitraege durchzuarbeiten. Vieles was in teilweise sehr alten Threads, ich denke so wird hier eine Beitragssammlung genannt, hat mich zum Schmunzeln gebracht. Dieser Thread hier hat mich veranlasst Einen Beitrag zu schreiben und meinen Namen auszusuchen.

      IchLachMichHalbTodHier! Ihr nehmt Euch selber nicht wirklich ernst oder? Das was Ihr hier von Euch gebt ist echt ein Joke. Hier gibt es jemanden der Geruechte hoert, nachforscht Dokumente sieht und lange bevor die ASIC aktiv wird, Euch darueber informiert.

      Ihr schreit "Steingt den Basher" anstatt Euch mit der Tatsache auseinanderzusetzen, dass hier etwas im Busch ist was Euer Investment gefaerden koennte.

      Lasst Euch gesagt sein, dass das Geruecht, die ASIC waere hinter AdultShop wegen des Barbarellas Deal her schon sehr lange hier erzaehlt wird.

      Ich finde es auch lustig, dass Ihr denkt die ASIC wuerde wegen Eric Buergschaft oder wie auch immer er sich nennen mag aktiv werden. Da muss schon etwas handfestes dahinterstecken, wenn die ASIC zwei mal in einer Woche Hausdurchsuchungen vornimmt! Ihr nehmt doch nicht allen ernstes an, dass ein Richter einen Durchsuchungsbefehl ausstellt, weil ein Kleinanleger in Sydney AdultShop verdaechtigt krumme Dinger zu dreehen? Ach Ja die Berichte in der Zeitung hat ja auch Erich veranlasst! Versteht Ihr jetzt warum IchLachMichHalbTod gewaehlt habe?

      Klar dieser Boardteilnehmer hat ein Benehmen.... Allerdings muesst Ihr anerkennen, dass das Meiste was er herausgefunden hat auch stimmt. Es ist allerdings kein Geheimnis, selbst mein Broker sprach von 10 Mio Verlust.

      Wie auch immer ich wuerde Euch gerne meine Einschaetzung der Situation geben und vielleicht regt sie den einen oder anderen zum Nachdenken an.

      Ich denke, dass AdultShop eine gute Chance hat ein Gewinner zu werden. Die Startprobleme mit einem etwas zu hohem Marketingbudget, keinerlei Marketing in Deutschland oder USA scheinen ueberwunden zu sein. Wie es aussieht hat man erkannt, dass die Zukunft im Entertainment und nicht im Retail sektor liegt.

      Auch die Expansionsplaene werden wenn auch nicht wie urspruenglich geplant, vorangetrieben. Allerdings sehe ich derzeit eine Lastigkeit auf den Australischen Markt.

      Die Cash Burn rate war im letzten Berichtszeitraum immer noch zu hoch, aber das Management hat angekuendigt den Brenner zurueckzunehmen. Die Akquisition von Todays Success war ein genialer Schachzug und ich denke nicht, dass die jetzt noch aus dem Vertrag aussteigen koennen. Insoferne wird AdultShop hoechstwahrscheinlich bald profitbel sein.

      Negativ ist derzeit nur die laufende ASIC Untersuchung. Das koennte unter Umstaenden zu einem kurzfristigen Einbruch fuehren, aendert aber nichts am Erfolgspontential.

      Die Fragen, die ich stelle sind nicht, ob DieBuerschaft ein "verdammter Basher" ist und man Ihn aus dem Board entfernen sollte. (Diese Mentalitaet, jemanden das Maul zu stopfen, weil er etwas sagt was einem nicht gefaellt, war einer der Gruende warum ich Deutschland verlassen habe!). Auch seine Motivation zu hinterfragen ist muessig. Genauso koennte ich die Motivation der Pusher hier hinterfragen, die sich hier bei jeder negativen Zeile DerBuergschaft ins Hemdchen machen anstatt sich damit auseinanderzusetzen.

      Die Frage, die ich stellen wuerde ist: Wer hat ein Interesse AdultShop billig zu uebernehmen? Die ASIC Untersuchung inmitten einer fuer AdultShop Lebenswichtigen Akquisition, die negative Pressekampagne etc. scheinen zu perfekt im Timing um ein Zufall zu sein!

      Leugnen der Untersuchung und der damit verbundenen Konsequenzen ist nicht besonders weise! Also wer hat Interesse an einer am Boden liegenden AdultShop?

      Nein, kommt mir bitte nicht mit Thaller, Croker, Stefan o.ae. Die spielen doch ueberhaupt nicht in dieser Liga!

      Wird die Akqisition am 29. bestaetigt kaufe ich jede AdultShop Aktie die ich kriegen kann. Selbst wenn die ASIC das Management anklagt... Na und? dann kommt ein neuer Vorstand, vielleicht ein etwas professionelerer?

      IchLachMichHalbTodHier

      PS Ich weiss, dass einige vermuten werden, dass ich Eric Stefan oder DieBuergschaft bin. Ich bin es nicht!
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 10:44:59
      Beitrag Nr. 99 ()
      Leute, war jemand von euch auf dieser Selbstbeweihräucherungsshow

      Von MYC in München.

      Ihr redet von Leuten die ihr nicht kennt.

      Es sollen Rieti,Mooosie, der Geher Jürgli,Flint, Gillard etc da gewesen sein.

      Es fehlte nur noch Roooeggli.

      Denkt mal darüber am Wochenende nach.

      Ach ja, darf Nancy immer noch lügen.

      cu DL :p
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 11:01:23
      Beitrag Nr. 100 ()
      @ IckLachMichHalbTodHier

      Netter Beitrag. Sachlich gut dargestellt. Die Idee mit dem neuen Managemanet ist sehr reizvoll. Weiter so.

      Ach ja. Solange Du so sachlich bleibst und das für und wider so darstellst, ist es mir egal wer Du bist.

      Grüsse

      Diamantensucher
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 22:56:33
      Beitrag Nr. 101 ()
      @IchlachmichGANZtothier

      Weise Entscheidung!

      Übrigens: Deine Wort- und Beitragswahl stinkt förmlich nach DieBuergschaft! Siehe Punkt 5 der Basher-Richtlinien.

      Ja, Du Pfeife, spiel Dir nur selbst den Ball immerwieder zu.

      Klar, gestern auf WO aufmerksam geworden und schon alle Threads duchgeackert und zum eindeutigen Urteil gekommen: DieBuergschaft ist ein unabhängig kritischer Geist, die anderen nur verblendete Schwachsinnsinvestoren!

      ET, der Dir gerne beim Totlachen zuschaut!
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 01:48:59
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ich glaube, dieser Bericht ist noch nicht im Thread. Ich habe ihn zufällig gefunden, da ich zur Zeit viele Meldungen zum Online Shopping in Deutschland, Australien und den USA unter die Lupe nehme. Da ich kein besonderes Interesse an ASC habe, erspare ich mir weitere Worte ....

      Adultshop shares plunge as ASIC investigates
      Friday 22 June, 2001 09:27 GMT+10:00
      By YVONNE BALL, AAP

      Shares in sex products company AdultShop.com Ltd plunged 21.62 per cent yesterday amid news that the Australian Securities and Investments Commission (ASIC) is investigating the company.

      AdultShop shares sunk 4 cents to touch an intraday low of 14.5 cents. The erotic etailer finished 3.5 cents softer at 15 cents with more than 662,500 shares changing hands.

      Adultshop confirmed ASIC had served notices to the company under section 33 of the ASC Law to produce various company records including accounting records and agreements to which the company is a party.

      "The company`s management and directors are cooperating fully with ASIC in this regard," Adultshop said in a statement to the Australian Stock Exchange (ASX).

      It added directors were unable to comment on what impact ASIC`s inquiry has or may have on the company`s activities and operations until it is made aware of specific matters that ASIC is concerned with.

      An ASIC spokesperson yesterday said the commission could not comment while the investigation was under way.

      A newspaper report yesterday said ASIC seized documents and accounts from Adultshop`s head office in Perth on Tuesday after holding a series of formal interviews to gather evidence about its affairs.

      Adultshop became the first "blue" company to list on the ASX after it vended the internet rights to market and sell the Barbarellas range of products into exploration company Western Minerals.

      At the height of the dotcom boom its shares reached a high of $2.10 but have fallen steadily in the past year as investors continue to walk away from technology stocks.

      Adultshop posted a net loss of $7.9 million for the six months ending December 31, 2000. It followed a net loss of $15.04 million for the full year to June 30, 2000.

      After being queried by the ASX in May about its high cash burn rate, Adultshop said it had begun a program to help conserve cash which included a reduction in marketing and advertising and postponing further acquisitions of new video and DVD titles.

      It also said the proposed acquisition of Today`s Success Pty Ltd, to be finalised in July, would see Adultshop become cashflow positive in the September quarter.
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 03:51:27
      Beitrag Nr. 103 ()
      Adult cash turns on ASIC
      By JOHN ROLFE
      22jun01

      CORPORATE regulators have raided AdultShop.com`s headquarters, quizzing senior staff and seizing documents for an inquiry said to focus on where the company`s cash is going.

      After a surprise swoop on AdultShop`s Perth offices on Tuesday, three Australian Securities and Investments Commission officers returned yesterday morning.

      They spent 15 minutes questioning chief executive Malcolm Day and other directors before leaving with accounting records and business agreements.

      "This has come out of the blue," Mr Day said.
      He told the ASIC officers he was concerned investors would interpret the inquiry as a sign of financial troubles.
      "But the officers didn`t really care about that."
      His fear proved warranted, with AdultShop shares sinking 19 per cent.
      Mr Day believed ASIC`s inquiry posed no threat.
      "Neither myself or any of the directors are concerned," Mr Day said.


      ASIC investigations chief Steve Howell would not comment on the specifics of the inquiry.
      "I`m confirming we have (started) an investigation. We took records away," Mr Howell said.
      Mr Day said he believed ASIC`s probe probably focused on the erotica firm`s cash-burn rate.
      In the first three months of this year, AdultShop used up more than half of the $9.7 million it had in the bank.
      "But we`ve arrested the cash-burn rate significantly," Mr Day said.
      Staff had been sacked and marketing budgets reduced, he added.
      "We don`t have to raise additional capital."
      However, some remained unconvinced.

      "There are concerns about the longevity of technology businesses such as AdultShop," said a Perth stockbroker familiar with the company.

      "But one of the benefits of AdultShop, in my view, is that there appears to be a solid operation there.
      "Still, they`ve had to spend a lot of money on website development and marketing."
      The broker was perplexed as to why ASIC, and not the Australian Stock Exchange, was looking into AdultShop if there was concern about cash-burn.
      He suspected that the ASIC inquiry might therefore relate to corporate governance.
      ASIC`s Mr Howell would not comment. A spokesman for the ASX was unavailable.

      AdultShop joined the stock market in 1999, backdoor-listing through Western Minerals.
      Mr Day, a civil engineer, has pursued an aggressive expansion plan, adding online and offline operations in Europe, the US and Australasia.

      http://www.daytraders.net.au/wwwboard/messages/5299.html
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 08:02:40
      Beitrag Nr. 104 ()
      Es war mir voellig klar, dass hier einige sofort DieBuergschaft hinter mir vermuten, weil ich mich kritisch mit der Aktie auseinandersetze.

      Easytrader ignorierst Du absichtlich die Tatsache, dass AdultShop momentan massive Probleme hat? Oder bist Du bloss ein plumper Puscher der versucht die Aktien mit Hilfe dieses Boards hochzupuschen, um dann einen dummen Kleinanleger zu finden den Du den Schrott andrehen koenntest um Deinen Verlust zu minimieren?

      Das wuerde zumindestend erklaeren warum Du jede Meldung, die Dir nicht in den Kram passt verteufelst und denjenigen schlecht machst der sie Dir bringt, auch wenn die Quellenangaben mit dem Boten gar nichts zu tun haben. Wenn es nach Dir ginge wurden hier nur positive Staements veroeffentlicht und alles negative sofort herausgefiltert?

      Nun das was auf DieBuergschaft als Basher zutrifft triff aber auch haargenau auf Dich als Pusher zu. Und ich dachte, das hier ist ein Diskussionsforum, in dem man alle Aspekte einer Aktie diskutiert.

      Das habe ich aber dann wohl falsch verstanden?

      In einem stimme ich mit Dir ueberein. Der User DieBuergschaft hat zuviel Zeit und ich kann mir nicht vorstellen, warum er sie hier mit Euch verbringt, obwohl Ihr ihn offensichtlich gar nicht leiden koennt. Er kann sich von Euch selbst im Urlaub nicht trennen.

      Gut, ich verstehe, dass ich leicht rede, da ich keine AsultShop Wertpapiere besitze und auf einen guenstigen Einstiegszeitpunkt warten kann, ohne meine aufgelaufenen Verlust staendig im Ruecken zu haben. Aber Easytrader, Leute wie Du und Eric rechtfertigen meinen Nick!

      IchLachMichTodHier
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 09:09:28
      Beitrag Nr. 105 ()
      @ all wie kann jemand der sich bisher überhaupt nicht mit adultshop beschäftigt hat, innerhalb so kurzer zeit wie ichlachmichtod so genau über die postings des letzten jahres bescheid wissen??? denkt mal logisch nach und vergleicht doch mal den schreibstil! wir werden hier mördermäßig verarscht, nicht jedoch von asc sondern von irgendjemanden dessen aufgabe es ist jede sinnvolle diskussion hier im board zu verhindern und somit versucht das interesse an adultshop zu minimieren. das einzige was den kurs jemals wieder nach oben bringen kann ist die kontinuierlich gute arbeit von asc, was automatisch mit sich bringt, das die wichtigkeit dieses boards sinkt. denn wo sonst wird noch soviel über adultshop gepostet?? und wieviele haben wegen der beiträge im board adulshop aktien gekauft und mittlerweile wieder verkauft oder sich von einem kauf abhalten lassen?? ich glaube nicht das es wenige waren. auf postings von diebürgschaft einzugehen sehe ich als völlig sinnlos, doch entscheidet selbst!
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 09:43:00
      Beitrag Nr. 106 ()
      Also bitte, vergleicht doch mal den Schreibstil von Bürgschaft, dottor ..., ich lach mich..., mr. day, wenn das nicht ein und dieselbe Person ist, oder glaubt ihr dass es soviele Leute gibt die so eine herbe und reißerische wortwahl haben und im übrigen so wohl informiert sind? Wenn ich mich in diese Person hineinversetzen würde würde ich es auch so machen - mal kursiv - mal doppelzeilig, immer extrem aggressiv, immer kompetent. Möchte aber nur noch betonen, dass es mir auch sehr wichtig ist eine ausgewogene Diskussion zu führen, also mit allen positiven und negativen Aspekten - aber habt ihr lust euch von einer schizophrenen Person als dumm hinstellen zu lassen. rahstafari
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 10:51:19
      Beitrag Nr. 107 ()
      Ich lach mich Tod hier! Ihr seid ja richtig bescheuert, wisst Ihr das? Anstatt Euch mit Sachfragen auseinanderzusetzen spielt Ihr das Spielchen "Wer ist wer oder koennte wer sein?." Ich bin nicht DieBuergschaft. Ich kann aber lesen und kann Eric verstehen.

      Freunde, Ist das Brett vorm Kopf eigenlich recht Schmerzhaft?

      Das hier ist zwar ganz witzig, aber mir wird es hier bereits nach zwei Tagen langweilig. So viel Unwissenheit, inkompetenz, Ignoranz und arischen Stolz kann ich beim besten Willen nicht ertragen. Allerdings wird mir jetzt einiges aus aus der Geschichte klar, was ich bisher nicht nachvollziehen konnte. In zwei Tagen habe ich folgendes hier vorgefunden:

      Denunziantentum
      Unbegruendete Verdaechtigungen
      Verleugnen und Ignorieren von Tatsachen
      etc.

      Dieses Informationsforum ist absolut nutzlos! Und Ihr seid auch noch stolz auf Euch? IchLachMichTodHier. Eines ist klar, wenn die ASIC dieses Board als Informationsquelle nutzt droht AdultShop keine Gefahr. Ihr habt ja ueberhaupt keine Ahnung. IchLachMichTodHier, wirklch

      ....und tschuess

      IchLachMichTodHier
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 11:08:40
      Beitrag Nr. 108 ()
      @IchLachMichHoffentlichBaldGanzTodWeilIchEinGeisteskrankerDummbasherBin

      Mir Pusherei zu unterstellen, ist ja wohl das letzte - aber jeder Basher versucht eine positive Einstellung eines Aktieninhabers zu der Aktie, die er bashen will, als Pusherei darzustellen - es soll sich hier im Board wohl niemand mehr trauen, positive Gedanken zu ASC zu äußern?
      Da beißt Du bei mir auf Granit - und im Gegensatz zu Dir, DieBuergschaft, alias MirFälltSchonNochEinAndererNickEin, halte ich Aktien.

      Dies hier ist ein Board für Investoren - nicht für Nicht-Investoren!

      Und noch was - wer erinnert sich nicht, wie oft DieBuergschaft hier geschrieben hat, das wir natürlich den BOTEN der schlechten Nachricht (die er selbstverständlich bringt, eine gute Nachricht hat man von ihm ja noch nie gehört) mal wieder köpft!
      Und heute von IchDummarschLachMichKaputt:

      "Das wuerde zumindestend erklaeren warum Du jede Meldung, die Dir nicht in den Kram passt verteufelst und denjenigen schlecht machst der sie Dir bringt, auch wenn die Quellenangaben mit dem BOTEN gar nichts zu tun haben"

      Danke DieBuergschaft - Deine Botendienste, Thaller, dienen nur einem Ziel, ASC bei den Investoren zu diskreditieren!

      Meine kritische Einstellung gegenüber solchen Manipulateuren wie Dir wirst Du hier nicht erledigen!

      ET
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 11:54:45
      Beitrag Nr. 109 ()
      @ichlachdiebürg....
      Natürlich kannst dur eric verstehen, wäre ja noch bedenklicher wenn das nicht so wäre.
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 12:39:39
      Beitrag Nr. 110 ()
      Eines ist klar: Der Montag wird weh tun. Nachdem der Handel in Deutschland bisher immer in beide Richtungen extrem ausgeschlagen hat - Autsch !

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 12:40:21
      Beitrag Nr. 111 ()
      wie steht ihr zu der vermutung, das christoph thaller die bürgschaft aka nordwind ist und malcolm das rausgefunden hat und ihm daraufhin rauswarf??? eine überlegung wert, oder? immerhin hat man festgestellt, das nordwind einmal über thallers pc gepostet hat!! vielleicht ist thaller wirklich so krank und braucht hilfe???
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 12:43:05
      Beitrag Nr. 112 ()
      wetten das sich G`day bald hier zu wort meldet? deshalb kann ja diebürgschaft auch gelassen auf eine klagsdrohung von thaller reagieren, er wird sich ja nicht selbst verklagen, oder? vielleicht ja doch?? hahahahaha ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 12:49:20
      Beitrag Nr. 113 ()
      @derschuldige
      sieh dir mal die antworten von CT an, wie er noch bei asc gearbeitet hat, z. b. auch auf stockboard.de. derselbe stil, schon damals, als es die bürgschaft etc. noch nicht gab, habe ich mir gedacht, ist der nicht ein bißchen zu frech und präpotent? aber was solls, wünsche noch einen schönen Tag, gehe jetzt Formel 1 schauen, und danach aufs Donauinselfest.
      Schöne Grüße
      rahstafari
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 13:45:10
      Beitrag Nr. 114 ()
      Hy
      Fast wie in alten Zeiten :)
      Aber was bei dieser Untersuchung rauskommt, fals was rauskommt, interresiert mich auch.

      Chiao

      www.Argus5.de
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 14:21:43
      Beitrag Nr. 115 ()
      Ich Lach Mich Tod hier. Seht Ihr was ich meine? Jetzt bin ich schon DieBuergschaft, Nordwind, Thaller und Mr. Day. Ihr seid ja noch bescheuerter als ich urspruenglich annahm.

      Gier frisst (das lezte bisschen) Hirn.

      IchLachMichTodHier
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 14:47:17
      Beitrag Nr. 116 ()
      Genau, wer aus eigener Erfahrung spricht, ist besonders kompetent!
      Du verhältst Dich und schreibst hier wie ein (ganz bestimmter) Boardteilnehmer, der schon lange dabei ist! Mit jedem zusätzlichen Posting verrätst Du Dich ein Stückchen mehr. Du bist einfach zu dämlich! Schon merkwürdig, daß unter allen denkbaren ausgewanderten ASC-Investoren, die über den in Australien erschienenen Artikel auf WO aufmerksam geworden sein könnten, ausgerechnet ein geistiger Bruder von DB sich hier zu Wort meldet, keine eigene Meinung, eben nur die Fortführung des buergschaftlichen Krieges mit anderen Mitteln unter anderem Nick! Aber versuch Du nur mich als Neurotiker darzustellen, mein Gott, was für eine erbärmliche Vorstellung - Du weißt einfach nie wann Schluß ist? DieBuergschaft kriegt kalte Füße und Tritt nach der Veröffentlichung der WO-Aktivitäten in Australien lieber ein wenig kürzer und dafür wird dann schnell ein anderer Nick ins Rennen geschickt! Für wie überlegen hältst Du Dich eigentlich uns gegenüber?

      @Arrgus
      Was die Untersuchung ergibt, interessiert mich genau wie Dich. Ich bin auch der letzte, der Mißstände schönreden wollte - wenn etwas im Argen liegen würde, wäre ich der Erste, der sein Aktienpaket abstößt - ich hatte mich schon einmal (ca.August 00) von allen Aktien getrennt. Aber was diese miesen Manipulateure hier abziehen, geht ins Kriminelle!

      Grüße, ET
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 15:11:39
      Beitrag Nr. 117 ()
      Ich glaube immer noch an die These:
      Adultshop soll das Licht ausgeblasen werden!
      Von wem auch immer!
      Es stinkt gewaltig!
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 18:45:40
      Beitrag Nr. 118 ()
      An der großen Zukunft von ASC ändert sich nichts.Egal wie der neu augetauchte Dummschwätzer sich nennt.Was hat er eigentlich gesagt? Nichts! Er entlockt mir nur ein müdes Gähnen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 19:29:11
      Beitrag Nr. 119 ()
      :)

      Jack v.s
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 21:18:09
      Beitrag Nr. 120 ()
      @Easytrader: Du schaffst es dir in einem Satz dreimal zu widersprechen.

      Einmal redet DB nur Blech, dann wieder hat er Argumente ....

      Schau dir mal die Zeiten an wer, was ,wann postet,glaubst du

      Langfristinvestor denn wg. ASC schläft man nicht mehr.

      Wir schon aber dir bereitet der Kurs sicherlich die wüstesten Albträume!!! :p

      Ich hatte noch nie ASCund werde wahrscheinlich nie welche besitzen.

      Ich warne nur unbedarfte Leser vor uberzeugten Volltrotteln,

      damit sie nicht in die Pusherfallen stolpern.

      Oder waren unsere schlimmsten Befürchtungen was den Kurs der

      ÖÖÖÖsigangwerte anbelangt ,denn nicht immerwieder getoppt worden.

      cu DL ein OZ Auskenner
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 21:34:35
      Beitrag Nr. 121 ()
      Noch fünf tage,da sehen wir wer recht hat.

      Gruß spekulativ

      PS: Easytrader geh doch garnicht drauf ein.
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 22:02:00
      Beitrag Nr. 122 ()
      @all

      ich sehe das ganze recht unkritisch. Immer diese überhitzten Gemüter. Werde mal schauen ob sich die Kurse am Montag für ein weiteres ASC-Paket eignen :-)

      Vieleicht stehe ich alleine mit meiner Meinung, aber ich glaube einfach die erfolgreichsten Unternehmen haben die meisten Neider. Hey, wie viele Unternehmen tummeln sich in diesem MArktsegment? Und wie viele haben überhaupt nur rein theoretisch das Potenzial von ASC? Wahrscheinlich hat die Konkurrenz einfach ein paar Schreiberlinge gekauft, ein paar Denunziationen an der rechten Stelle verbreitet, ein wenig geschmiert und schon gibt es eine Kontrolle. ASC hat schon einige Winde umschifft, das wird sie auch nicht umblasen. Ich glaube die Konkurrenz kriegt langsam Angst, wenn ein Hauptkonkurrent Cash-Flow-Positiv wird (eigentlich ein gutes Zeichen)!

      Greetinx and a beautiful day
      Stoneeagle
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 22:12:05
      Beitrag Nr. 123 ()
      @IchlachmireinenAstaufdemichsitzeundbindannendlichtot
      Sag mal bist Du nicht der der mit einem ähnlichem Namen auch in anderen Boards nur Schwachsinn postet. Versteh mich nicht falsch, es interessiert mich nicht was für Schwachsinn Du postest, es nervt nur sich ständig, auf der Suche nach Informationen, durch Deine schwachsinnigen Postings, die diesen Thread unnütz aufplustern, durchzuhangeln. Selbiges gilt natürlich auch für D.L. Anonym zu posten ist schön...in eurer Grundschule hätte es schon längst ein paar auf die Fresse gegeben. Aber Ihr werdet eh weitermachen statt euch, ohne etwas hier zu schreiben, einen runterzuholen.

      @alle die versuchen konstruktiv zu posten
      macht weiter so. Bin schon seit Sept. 1999 investiert und hier im Board am Lesen. Manchmal gibt es Infos und manchmal Optimismus und Pessimismus. Ich bin nur ein Träumer, der darauf hofft, dass Adultshop einen positiven Weg geht auch wenn vieles nicht so rosa scheint. Ich wünsche allen investierten Adulties viel Glück und melde mich beim nächsten Mal, wenn ich informativ zur Diskussion beitragen kann. So, jetzt habe ich doch tatsächlich diesen Thread weiter aufgeplustert...und das mit einem 56K-Modem...:-)))
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 22:14:15
      Beitrag Nr. 124 ()
      welches posting meinst du denn DL?
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 22:40:07
      Beitrag Nr. 125 ()
      @ All

      Kinderchen, ich habe diese Diskussion eröffnet um über Adultshop zu reden. Etwas provokativ zwar, aber dass nur um die Diskussion zu fördern. So, und was habe ich nun? Einen Haufen von Leuten mit verletztem Stolz, die sich gegenseitig die Butter auf dem Brot nicht gönnen.

      Kommt besinnt Euch auf das Thema. Das war Adultshop. Wir wissen alle, dass es im Moment schwierige Börsenzeiten gibt und das Adultshop viel Risiko aber auch dicke Chancen bietet. Also, werdet wieder sachlich. Ich nenne extra keinen beim Namen, weil das Unsinn ist. Ich möchte aber endlich eine sachliche Diskussion.

      Noch was. Ich schreibe nur unter den Namen Diamantensucher. Warum? Weil ich meine Meinung vertreten will. Jeder der viele Namen braucht, hat viele Meinungen und meist wenig oder eher widersprüchliches zu sagen.
      Wie wir solchen Leuten begegnen können? Ganz einfach. Durch reine Sachlichkeit. Nehmt Ihnen den Spaß und laßt euch nicht reizen. Bleibt sachlich.

      Also, nehmt Euch zusammen. Bei Geld hört bekanntlich die Freudschaft auf. Aber! Wir sind keine Freunde, nur Investoren. Ich will mein Geld nicht verschenken, aber mir auch keine Chance entgehen lassen. Darum suche ich die Diskussion. Diese soll mir helfen eine Meinung zu bilden. Das einzige was sich bei mir bisher gebildet hat, ist aber die Meinung, dass hier einigen die gute Kinderstube fehlt.

      So, nun wieder sachlich. Was könnte der Grund für eine Untersuchung sein. Wer will was von Adultshop? Sittenwächter in Australien? Will Orion vielleicht Adultshop? Das Vertriebsnetz in Europa wird durch sie abgedeckt. Wäre ein billiger Interneteinstieg mit einem immer bekannter werdenden Markennamen (Adultshop, seriös und nicht schuddelig. Was für die Frau von heute). Oder warum gerade jetzt diese ominöse Untersuchung.
      Aber, die Gegenseite beachten. Hat Adultshop doch noch Leichen im Keller? Sind sie etwa pleite und brauchen TS wie die Luft zum Leben?

      Viele Fragen und hoffentlich bald Meinungen mit sachlichen Begründungen.

      Ach so. Ich habe Nancy mal meine Überlegungen geschildert und gefragt ob ich verkaufen soll. Wahrscheinlich eher nicht. Bin mal auf die Antwort gespannt. Wird auch promt veröffentlicht.

      Güsse

      Diamantensucher
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 23:17:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 07:50:28
      Beitrag Nr. 127 ()
      @Alle,
      trotz mieser Meldungen heute 1,5 C im Plus.
      Wird sicher nicht so heiss gegessen wie gekocht.

      Gruss
      Spitz
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 08:02:55
      Beitrag Nr. 128 ()
      @derschuldige

      Ich las gerade den Vorwurf von Dottore Lupo:

      "@Easytrader: Du schaffst es dir in einem Satz dreimal zu widersprechen. Einmal redet DB nur Blech, dann wieder hat er Argumente .... "

      Klar doch, genau diesen aus der Luft gegriffenen Vorwurf hatte mir DieBuergschaft schon vor einigen Wochen in einer Ausseinandersetzung hier im Board auch vorgeworfen - ein beliebtes Mittel von Erich Stefan (falls er denn wirklich so heißt), um seine Opponenten in die nicht zurechnungsfähige Ecke zu stellen!

      Jedem sollte klar sein, daß es sich bei der selbsternannten Vertretung von DieBuergschaft wiederum nur um einen Nick von Erich Stefan handelt. Der Mann ist echt krank!
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 08:16:30
      Beitrag Nr. 129 ()
      Und hier nochmal etwas von Dottore aus einem seiner OZ-Threads, vom 25.01.01. :

      @ASC-isten: Glückwunsch,aber vergesst bitte nicht vor Moosii

      euere Aktien zu verkaufen,auch wenn ihr dabei "Buchverluste "macht.

      Okay, gegen den Scharfsinn einiger Poster kann ich nichts mehr bringen.

      Ich war Eric,Seneca,Terminator,Christoph T.,buergschaft, etc.oder nicht????

      Es hat doch Spass gemacht?????

      Hierbei möchte ich mich in aller Form bei allen entschuldigen ,denen ich auf die Füsse trat.

      Ziehe mich ins Goldboard zurück und überlasse euch diesen

      Kerlen(lauter neue Nicks mit der gleichen Sprache und Diktion)die seit höchstens einer Woche

      auf den Putz hauen.


      ***********

      Zumindest wirft er mit seinen Aktivitäten überall die gleichen Fragen auf!
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 10:17:35
      Beitrag Nr. 130 ()
      @EASY:es soll Leute geben die seien zu doof um ein Loch in den Schnee zu Pinkeln!!!

      Schwarz afrikaner um den Äquator ausgenommen,funktioniert nur am Kilimandscharo.

      Du gibst dir ja schreckliche Mühe um zu Beweisen was nicht z.b.w. !!!

      Frag doch mal bei W. O. nach ob die multiplen ID-Inhaber

      identisch sind.

      ASC und der andere Schrott ist mausetot.

      Rieti und Moosie schafften es,an Langfristanleger hier über

      60 Mio MYC shares zu verticken.ROFL.

      In den Diskussionsforen in OZ wird nur noch DVT abgehandelt,

      weil dort die Aussies von den ÖÖÖsis richtig beschissen wurden.

      Der Rest der Mäntel sind tote Katzen,dei in ihren Quartalsberichten

      ständig von der"Verschiebung der Gewinnhistorie in die Zukunft " schreiben.

      Mir reicht es wie die Geld verbraten.

      cd der einzigartige DL

      PS: nur wo DL dransteht ist auch DL drin :p
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 10:51:37
      Beitrag Nr. 131 ()
      fresse ihr scheisser !
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 10:57:29
      Beitrag Nr. 132 ()
      Nun gut, DL, Du bist vollregistriert! Das ist ein Punkt für Dich ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 11:28:08
      Beitrag Nr. 133 ()
      Scheint ja niemand etwas zu WISSEN ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 12:53:06
      Beitrag Nr. 134 ()
      Hallo Easytrader und die anderen alle hier,
      vielleicht erkennt Ihr jetzt mein Anliegen, das ich immer wieder auf die Moser Mafia hingewiesen habe. Wo diese Herren mit drinn sitzen, werdet Ihr garantiert abgezockt.
      Das hat auch jetzt nach vielen Bemühungen meinerseits auch die ASIC erkannt. Ich habe keine ASC Aktien, will aber immer wieder auf diese Moser Mafia Bande aufmersam machen.
      Einen schönen Tag noch!!!!!!!!!!!!!!
      Spanisch
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 13:47:53
      Beitrag Nr. 135 ()


      ohne Worte
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 09:40:57
      Beitrag Nr. 136 ()
      Vielleicht hat meine Verschwörungsthese ja doch gestimmt.
      Adultshop sollte wohle massiv geschadet werden, durch Gerüchte.
      Bin gespannt ob dafür jemand zur Rechenschaft gezogen wird.
      Wer auch immer.
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 11:58:24
      Beitrag Nr. 137 ()
      Hi
      ...wo gibts Freibier ?.....
      und übrigens , wollte Adultshop nicht den Shop www.Toys4Love.de aufkaufen ? Oder verwechsel ich das irgendwie?
      Prost.

      Argus5.de
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 11:48:56
      Beitrag Nr. 138 ()
      Du hast auch nichts besseres zu tuen, als dich selber auf den Arm zu nehmen.Schön für Dich diese Seite zu besitzen, aber versuche am besten woanders WERBUNG zu machen, ok.!
      Tut mir leid, aber sowas passt hier einfach nicht rein!

      PS: Schau Dir gelegentlich die "AGBs" mal an!

      Jack v.s


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,30
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      +1,25
      0,00
      +0,19
      0,00
      +2,59
      +1,55
      Ermittlungen bei Adultshop