checkAd

    ***Antisoma News, Meinungen,etc.*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.01 21:00:09 von
    neuester Beitrag 24.10.02 10:20:31 von
    Beiträge: 152
    ID: 495.255
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 18.025
    Aktive User: 0

    ISIN: JE00BFMWZ363 · WKN: A2N8HP
    15,000
     
    USD
    -40,00 %
    -10,000 USD
    Letzter Kurs 12.03.19 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    6,6600-9,88
    30,85-9,93
    0,9000-11,76
    14,750-14,14
    1.138,25-16,86

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 21:00:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wollte gerne einmal alle News, Meinungen,etc. von Euch in einem Beitrag zusammenfassen!
      Bin schon seit längerer Zeit an Antisoma interessiert und auch investiert und möchte hier News posten, Meinungen von Euch hören und alles was Antisoma betrifft zusammenführen!
      Bitte Euch um Eure Beiträge !!!

      Gruß an alle ANTISOMLER!
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 21:05:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      So..und los gehts!
      In dieser Woche hat sich der Kurs endlich mal wieder ein wenig von dem Tief (55 Euro-Cents) abgesetzt und steht momentan bei 0,79 Euro-Cents in Frankfurt!Kann mir den Kursanstieg noch nicht ganz erklären.. vor zwei Wochen ist der Kurs ähnlich angestiegen! Ziemlich hohe Umsätze in London und Frankfurt während der Woche.. am Freitag jedoch ein wenig im Minus (nach Hoch bei 0,85 Euro-Cents)!

      Hoffe natürlich auch nächste Woche weiter auf steigende Kurse und endlich auchmal auf positive Nachrichten aus dem Hause Antisoma!

      Die eine Euro Marke kann hoffentlich noch dieses Jahr genommen werden!

      Gruß an alle ANTISOMLER!!!:-)
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 18:31:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diese Woche ging es ein paar Prozent runter (Tief bei 0,67), doch seit Donnerstag ist wieder zu beobachten,daß die Kurse leicht ansteigen!Für die nächste Woche erwarte ich einen weiteren Anstieg über die 0,8 - Marke, mal sehen,ob das auch noch höher geht :-)! Wünsche allen ANTISOMLERN ein schönes Wochenende!AUF STEIGENDE KURSE!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:35:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Mr._Burns,
      nachfolgender Kommentar laß ich auf der News-Seite von Onvista. "Spekulationen über mögliche Übernahmen in der Branche nehmen zu, weil für einige Unternehmen das Geld knapp wird. So erklärte der britische Krebsspezialist Antisoma , dass die liquiden Mittel nur noch für neun Monate reichten."(16.11.01)
      Was sagst Du zu dieser Info???
      Gruß
      Mr.Digits
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 15:11:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja,ich habe mir den Artikel eben auch einmal durchgelesen!Das die liquiden Mittel knapp sind,daß ist klar,denn Antisoma hat noch kein Produkt auf dem Markt .. jedoch stimmen mich folgende Artikel (auch unter onvista.com) zuversichtlich:

      1)Finance Director Raymond Spencer told Reuters Antisoma wanted to raise more than the 10 million pounds it had brought in through previous share issues, but that this would depend on market conditions. Chief Executive Glyn Edwards declined to say when any new share issue might take place. "We don`t need the money tomorrow, but we also don`t want to leave it to the last minute," he said. He added the firm might not come to the market at all if it secured a big enough out-licensing agreement. ING Baring`s Hermann said any share issue would have to be deeply discounted in the current market environment.(7-11-01)

      2)Die Antisoma zur Verfügung stehenden Möglichkeiten haben im Verlauf des vergangenen Jahres erheblich zugenommen. Selbstverständlich wird das klinische Programm in unserem fortgesetzten Bestreben, ins Vorfeld vorzudringen, Kapital absorbieren. Wir sind jedoch der Ansicht, dass unser Unternehmen aufgrund der fortgesetzten Investition in innovative Produkte signifikant an Wert gewinnen wird. Die Unternehmensleitung (Directors) plant, durch Lizenzvergaben oder weitere Kapitalerhöhungen, weitere finanzielle Mittel zu beschaffen. Die Directors glauben, dass diese weiteren finanziellen Mittel verfügbar gemacht werden können, um die Anforderungen des Geschäftes in absehbarer Zukunft zufriedenstellen zu können. (7-11-01) ->Antisoma Homepage!

      Was sagst Du dazu?
      Gruß an alle ANTISOMLER

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +3,64 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 12:37:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi, all dieses habe ich ja auch gelesen. Auch auf der Antisoma Site steht eine Menge aber die Umsetzung wie z.B. bei GPC/Altana fehlt. Solange da nicht ein Stück Sicherheit kommt, bleibe ich klein aber fein investiert.
      Gruß
      Digits
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 10:06:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sehe ich genauso,mal sehen,was die Zukunft uns noch so bringt :-)!
      Letzte Woche (23.11.01) gab es noch folgende Neuigkeit aus den Hause Antisoma:
      London - Antisoma plc (LSE:ASM, NASD:ASOM), das britische Biopharma-Unternehmen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung moderner Krebstherapeutika, gab heute neue Studienerkenntnisse bekannt: Eine in der Fachzeitschrift Radiation Research vorgestellte Untersuchung ergab, dass das kürzlich in Lizenz genommene DMXAA, ein Wirkstoff zum Targeting von Gefäßzellen, in der Lage ist, die Wirksamkeit einer Strahlentherapie auf Tumore im Tiermodell zu verstärken. Arbeiten dänischer und US-amerikanischer Wissenschaftler zeigten außerdem, dass die Therapie auch allein verabreicht wirksam gegen Tumore ist.
      ..Gruß an alle ANTISOMLER!!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 15:22:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Leute,
      bin normalerweise nur "stille" Mitleserin.

      Heute schicke ich Euch mal nen Artikel aus DER AKTIONAER,
      vielleicht ist das auf Dauer wichtig.

      Grüßle






      26.11.2001 - Antisomas Wirkstoff DMXAA steigert nachweislich den Effekt der Radiotherapie

      Wissenschaftliche Studien des britischen Unternehmens Antisoma, das im Bereich der biopharmazeutischen Forschung tätig ist und sich hier vor allem auf Krebstherapeutika spezialisiert hat, konnten die Effektivität des Wirkstoffes DMXAA unter Beweis stellen. Die Ergebnisse der Studien, veröffentlicht im wissenschaftlichen Journal Radiation Research, zeigten, dass DMXAA, ein auf die Blutgefässe des Tumors zielender Wirkstoff, die Effektivität einer Radiotherapie in Tumoren in einem Mausmodell bedeutsam verstärken kann, ohne eine zunehmende Schädigung des umliegenden Gewebes zu bewirken.

      Die Forschungsarbeiten, welche am Aarhus Universitätskrankenhaus in Dänemark und am Shands Cancer Center der Universität von Florida in den USA durchgeführt wurden, konnten außerdem zeigen, dass die Therapie mit DXMAA auch dann antitumorale Aktivität aufweist, wenn sie ohne Bestrahlung verabreicht wird. Die Interaktion zwischen DXMAA und Radiotherapie wurde bei Brustkrebs und einem Sarkom ermittelt und zeigte sich in beiden Krebsarten erfolgreich.

      DXMAA, das den Blutzufluss zu einem Tumor reduziert und auf diese Weise sein Wachstum einschränkt, hat soeben zwei Phase I Studien erfolgreich beendet und soll nun auf Grund früherer Untersuchungen in Neuseeland in Kombination mit Chemotherapie getestet werden. Eine neuseeländische Studie hatte nämlich gezeigt, dass der Wirkstoff neben der Hemmung der Blutzufuhr auch die Freisetzung antitumoraler Substanzen wie Tumornekrosefaktor und Interferon aus den Blutgefässen fördert und damit zu einer erheblichen Steigerung der Empfindlichkeit des Tumors gegenüber Chemotherapeutika
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 19:45:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielen Dank,den Artikel auf der Homepage vom Aktionaer habe ich auch schon gelesen.. bin persönlich der Meinung,daß die Produktpalette sehr aussichtsreich ist!Allerdings wird es bis zur Vermarktung des ersten Produktes noch ein wenig dauern (2003/2004).
      Noch etwas zur Aktien: - heute steht Antisoma in London knapp bei 44 Pence,was einem Kurs von 0,7 Euro entspricht.
      - dort verläuft auch die 38 Tage Linie, die als Widerstand schon mehrmals diesen Monat getestet wurde
      -die Aufwärtsbewegung vom Oktober konnte nach 55%igem Anstieg in der Spitze (0,55 Euro auf 0,85 Euro) leider im November nicht vortgesetzt werden
      -seit der Spitze Ende Oktober befindet sich die Aktie in einer Seitwärtsbewegung zwischen 0,8 und 0,7 Euro
      -wenn man sich den Chart mal genau anschaut,dann müßte bald wieder eine Aufwärtsbewegung folgen, da der Widerstand bei 0,7 Euro schon mehrmals erfolgreich getestet wurde und die leichte Abwärtsbewegung nun auf diesen Widerstand zuläuft!!!
      Also,wir werden ja sehen,was die Zukunft so bringt!Viele Grüße an alle ANTISOMLER!!!
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 16:42:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo an alle antisomler!
      ich habe eine wichtige frage: wa passiert, wenn antisoma aufgrund finanzieller schwierigkeiten übernommen wird. welche konsequenzen hat dies dann für mich als aktionär von antisoma???
      würde mich über eine schnelle antwort freuen, danke!
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 18:03:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @amostna

      du kannst wahrscheinlich deine anteilscheine eintauschen gegen die firma die antisoma gekauft hat.das heist du bist dann aktionaer von der anderen firma.
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 13:45:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo alle leidgeprüften Antisomler und anderen Aktionäre!

      Ich habe Antisoma im Jahre 2000 zu Kursen zwischen 2,80 und 4 eingesammelt und denke nicht daran, jetzt meine Kursverluste zu realisieren.

      Die Story stimmt,warum jetzt aussteigen?

      Ich habe Aktien gekauft, die erst nach 10 Jahren Geld gebracht haben - dann aber richtiges Geld.

      Kostolany hat immer das 4.G betont - Geduld -

      Ohne die gehts einfach nicht: denn Gier frißt Geld und Geduld vermehrt es!

      Gruß ChrisMö
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 09:52:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Diese Woche steht die Hauptversammlung bei Antisoma an .. 14.Dezember 2001 (laut Antisoma Homepage)! Vielleicht wird es da ja mal ein paar gute News geben :-)!!! Werde diese am Freitag auf jeden Fall gleich reinstellen!

      Der Kurs von Antisoma hält sich immer noch bei 0,68 Euro!Seit einigen Wochen Seitwärtsbewegung zu erkennen .. da fragt man sich doch,wann der Ausbruch kommt?!?

      Gruß an alle ANTISOMLER!!!
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 20:39:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nun ist es nicht mehr lange.. am Freitag wird bei Antisoma Hauptversammlung sein!Was ist zu beobachten? Hier in Deutschland wird der Kurs ohnen weiteren Grund runtergeprügelt, in London hält sich die Aktie sehr gut und hat heute sogar Plus gemacht (London: Aktuell 0,68 Euro)!
      Rechne auch hier in Deutschland spätestens Freitag mit steigenden Kursen, da Unterschied zur Heimatbörse zu groß geworden ist .. Also,wer eine gute Gelegenheit gesucht hat in die Aktie einzusteigen,hat nun die Chance.. denn bei 0,55 Euro ist All-time-low und aktuell liegen wir hier in Deutschland bei 0,63!!!!

      Gruß an alle ANTISOMLER!!!
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 12:19:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      habe ebend von consors eine e-mail bekommen,antisoma hätte eine patentzulassung in den usa?wer kann mehr sagen?
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 12:44:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      bitteschön:

      13/12/2001 10:12

      Antisoma gets U.S. patent for breast cancer drug

      LONDON, Dec 13 (Reuters) - British cancer specialist Antisoma Plc said on Thursday it had been granted a U.S. patent for its Therex treatment for breast cancer. The company, which said last month it had nine months` cash left and was looking to raise more money, said the patent would protect Therex until at least 2018. Therex, currently in Phase I clinical trials, is a naked humanised antibody which attaches itself to cancer cells and helps the body`s natural immune system to kill them. Breast cancer is the second most common cause of cancer, with around 500,000 women diagnosed with the dieases each year in North America, Europe and Japan. Drugs have to pass Phase III trials before coming to market. ((Mark Potter, London Company News Team, +44 20 7542 7954, fax +44 20 7583 3769, mark.potter@reuters.com))
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 13:51:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      auf 2€ !!!! PROST!
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 13:57:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jeb, sollte es jetzt endlich mal wieder Aufwärts gehen wäre nicht schlecht :)

      Luckyloooser
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 14:04:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      in london wird aber kaum reagiert aufgrund dieser meldung.
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 17:59:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gut für alle,die gestern nocheinmal schön eingestiegen sind (habe gestern eine günstige Einstiegschance gesehen).. nach dieser Nachricht von Antisoma:

      13/12/2001 10:12

      Antisoma gets U.S. patent for breast cancer drug

      LONDON, Dec 13 (Reuters) - British cancer specialist Antisoma Plc said on Thursday it had been granted a U.S. patent for its Therex treatment for breast cancer. The company, which said last month it had nine months` cash left and was looking to raise more money, said the patent would protect Therex until at least 2018. Therex, currently in Phase I clinical trials, is a naked humanised antibody which attaches itself to cancer cells and helps the body`s natural immune system to kill them. Breast cancer is the second most common cause of cancer, with around 500,000 women diagnosed with the dieases each year in North America, Europe and Japan. Drugs have to pass Phase III trials before coming to market. ((Mark Potter, London Company News Team, +44 20 7542 7954, fax +44 20 7583 3769, mark.potter@reuters.com))

      Und nun steht morgen noch die Hauptversammlung an :-)! GRUß AN ALLE ANTISOMLER!!!
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:27:51
      Beitrag Nr. 21 ()

      Glyn Edwards Chief Executive Officer of Antisoma, commented: "The granting of the US patent for Therex is a further important strengthening of our intellectual property position. Therex is a highly promising approach to the treatment of cancer, which is generating a lot of interest from potential partners."


      hört sich sehr vielversprechend an;)


      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 11:51:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bei der Hauptversamg scheint laut Antisoma Homepage nichts außergewöhnliches passiert zu sein. Warten wir auf News :-)!!!Der Kurs befindet sich nach dem Ausbruch am Ende der letzten Woche wieder in einer Abwärtsbewegung .. RSI unter 30!!!Noch einmal ein paar Aktien ins Depot legen und warten,wann es neues gibt :-)!!!

      Gruß an alle ANTISOMLER!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:03:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      ein sehr hohes volumen heut in london.gestern waren es 2 mio heut sind es schon 19 mio.und es ist erst mittag.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:58:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ja,das stimmt!Sind Pence und nicht Pfund,509000 gehandelte Aktien,was 198000 Pfund entspricht!Ist höherer Umsatz als in den letzten Tagen!Mal sehen,was da noch kommt :-)!

      Gruß an alle ANTISOMLER
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 10:11:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich wünsche allen ANTISOMLERN ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .. vielleicht gibt es nachträglich ja noch eine schöne Überraschung :-)!
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 10:46:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Auch ich wünsche ein schönes weihnachtsfest.
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 09:06:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wünsche allen Antisomlern ein schönes neues Jahr .. und was sieht man da am Jahresanfang .. gleich 0,69 im Bid, aktuelle Kurs bei 0,63, RSI unter 30 !!! Na,dann wird es heute wohl wieder ein klein wenig nach oben gehen,ob das einen Grund hat??? Gruß an alle ANTISOMLER
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 11:24:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      wohl eher nach unten.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:03:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Abwarten,daß es gestern noch einmal ein wenig nach unten ging,hing auch damit zusammen,daß in London am Montag noch gehandelt wurde und die Aktie dort deutlich im Minus lag! Man sollte die nächsten Tage Antisoma beobachten und ich persönlich werde noch rechtzeitig aufstocken .. Gruß an alle ANTISOMLER!!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 15:21:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Arghh !
      Diese Mist-Aktie. An so einem Tag wie heute so eine miese Performance hinzulegen.
      Ich denke langsam wirklich darüber nach bei den nächsten 10 cent plus doch auszusteigen.
      Der Übernahme-Hype im Biotech-Sektor ist ja auch aalglatt an Antisoma vorbeigeglitten.

      genervter Gruß
      Skini
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 18:15:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      immer die Ruhe bewahren:)

      ohne Grund legt sich wohl keiner 65100 Stück beiseite.;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 18:23:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      und die Umsätze in London sind heute auch 5x höher als
      die letzten Tage ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 18:43:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Sehe ich genauso.. in den letzten 8 Tagen fallende Kurse! Genau deshalb beobachte ich im Moment genau und werd auch noch aufstocken,denn wirklich nicht umsonst wurde heute sowohl in London 2x 60000 Aktien geordert, als auch in Frankfurt 1x , das sollte einem schon zu denken geben .. wartet ab! Geduld ist an der Börse das A und O, und wer zu früh aussteigt,der ärgert sich nachher nur! Tiefer kann es kaum noch gehen, All-Time Tief bei 0,55 Euro .. denkt mal drüber nach! Gruß an alle ANTISOMLER,seit GEDULDIG!!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 18:44:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      Meine natürlich SEID GEDULDIG!!!:-)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 09:12:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      kommen die nächsten Zahlen wieder am 7. Februar ?

      hat jemand einen genauen Termin?



      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 10:40:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Denke die Zahlen kommen wieder im Februar oder ein wenig früher, genaue Termine habe ich auch noch nicht, werd mich aber nochmal informieren!
      Die finanzielle Situation sieht nun nach der neuesten Nachricht besser aus, nun geht auch in GB die Post ab! Erinnere nochmal daran, was ich diese Woche schon gesagt habe :-)!
      Die Nachricht (nachzulesen auf www.antisoma.com und www.onvista.com):

      Antisoma says has new licence deal with Abbott

      LONDON, Jan 4 (Reuters) - British cancer specialist Antisoma Plc said on Friday it would receive enhanced royalties on future sales of its lead product, pemtumomab, under a renewed licencing deal with Abbott Laboratories Inc . The company said it would also receive an additional milestone payment and would be able, under certain conditions, to regain marketing rights for the product, which is under development to treat ovarian and gastric cancer. In return, Antisoma said it would assume Abbott`s share of the development costs for pemtumomab spread over the next three years. The firm added it was in talks with investment banks about securing funding to take its portfolio of cancer drugs forward, and that discussions were also well-advanced about possible out-licensing deals.

      Und noch eine aktuelle Nachricht (www.onvista.com):

      UPDATE 1-New licensing deal ups pressure on Antisoma

      (Adds CEO interview, analyst comments, background, shares) By Mark Potter LONDON, Jan 4 (Reuters) - Cash-strapped British cancer specialist Antisoma Plc said on Friday it was taking on extra development costs for its lead product, pemtumomab, increasing pressure on the firm to raise new funds. Chief Executive Glyn Edwards told Reuters the firm would spend around nine million pounds ($13 million) over the next three years taking on the costs of developing pemtumomab -- a treatment for gastric and ovarian cancer -- from its partner Abbott Laboratories Inc . He told Reuters this short-term outlay would be more than offset over the longer term, as Abbott had agreed to raise the royalty rate it would pay to Antisoma on sales of pemtumomab from an average 25 percent to 30 percent. But he conceded the new deal would "add a small amount to the money we have to raise in the first half (of this year)". At 0910 GMT, Antisoma`s shares were nearly 8.5 percent, or three pence, higher at 38-1/2 pence, as investors focused on the longer-term benefits of the revised licensing deal. But Max Hermann, analyst at ING Barings, said the deal was double-edged. "If you think pemtumomab is going to work, it`s good news as Antisoma is going to get more money from it. But if you think it might not work, it`s bad news as they are going to have to spend more money to find out," he said. Antisoma currently has around seven months` cash left. It told Reuters last month it was looking to raise around 15-20 million pounds in a secondary share issue in the first half of this year, rather than the 10-15 million previously mentioned. Edwards said the figure was raised in expectation the firm would have to take on extra development costs for pemtumomab. He said the licensing deal with Abbott was revised because a ruling by the U.S. Food and Drug Administration last summer effectively extended the development phase of pemtumomab by around 18 months. Analysts expect pemtumomab, currently in Phase III trials, to hit the market in 2005 and reach peak sales of around $400-500 million in the following two years. Edwards could not say when Antisoma would launch its new share issue, but promised it would not be at the last minute. The timing would depend in part on whether the firm secured an out-licensing deal on one of its products before the fund-raising, he said. Edwards said Therex, a sister product of pemtumomab, and DMXAA, which targets established tumour blood vessels, were Antisoma`s products closest to out-licensing -- in that order. He reiterated the firm hoped to raise 10-20 million from out-licensing these products.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 11:01:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ja, wie es aussieht hat sich die Situation von Antisoma schon einmal ein wenig zum Guten gewendet .. dabei bleiben und abwarten ist nun angesagt !!! AUF STEIGENDE KURSE,Gruß an alle ANTISOMLER !!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:01:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Na,da soll noch einer sagen ein paar Tage Geduld zahlen sich nicht aus,gut wer gestern noch einmal nachgelegt hat! In Frankfurt aktuell über 10% im Plus, und nach oben ist noch einiges an Platz (38-Tage-D. bei 0,68; 100-Tage-D. bei 0,8)!Dieses Jahr machen wir die 1 Euro :-)!!! Geduld und dabei bleiben, Gruß an alle ANTISOMLER
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 12:28:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      Gestern hat sich der Kurs in Frankfurt bei sehr hohen Umsätzen bei 64 Cents eingependelt, ein Plus von immerhin 6,67% .. das interessante ist hier, dass vorher in London kaum Aktien gehandelt wurden und nun an einem Tag gleich an der Londoner Boerse 655.301 Stück gekauft !!! wurden (Kurs bei 38,75 Pence)!!!
      Was spricht für Antisoma? Zunächst sollte auf jeden Fall jedem klar sein,daß es sich, da noch kein Produkt auf dem Markt ist, um ein sehr spekulatives Investment handelt!
      Doch:
      Die neue Marketingvereinbarung mit Abbott gibt Antisoma mehr Vermarktungsrechte bei Pemtumomab (Phase III,FDA-Termin 2003) und eine weitere Meilensteinzahlung, sie übernehmen jedoch ab nun die Kosten von Abbott mit..
      aber aus der Meldung geht auch hervor, daß sie mit Banken über weitere Unterstützung in sehr weit vorgeschrittenen Gesprächen stehen, eine weitere Meldung in nächster Zeit ist also zu erwarten, denn auch die Zahlen stehen spätestens im Februar an und auch der Stand der weiteren Produkte in der Produktpipeline werden bekanngegeben!
      Bei diesem Kurs ist Antisoma wirklich ein Schnäppchen und ich kann nur jedem gratulieren, der vorgestern noch einmal nachgestockt hat!
      Übt Geduld,die Nachrichten werden kommen :-)! Gruß an alle ANTISOMLER !!! AUF STEIGENDE KURSE!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 12:37:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      Und nocheinmal die Quelle:

      4 January 2002, London, UK ? Antisoma plc, the UK-based biopharmaceutical company specialising in the development of drugs to treat cancer, today announces amendments to the licensing deal with Abbott Laboratories, Inc. for Antisoma`s lead product pemtumomab, under development for the treatment of ovarian and gastric cancer.

      Under the new agreement, Antisoma will receive enhanced royalties on all future sales of pemtumomab pending marketing approval. Under the previous agreement, signed in October 1999, royalties were fixed on an escalating
      basis. The new agreement also includes a milestone payment in addition to the previously announced payments linked to approvals and sales targets, and allows Antisoma, under certain conditions, to regain marketing rights to the product.

      In return for the higher royalties and additional milestone payment, Antisoma will assume Abbott`s share of development costs spread over the next three years.

      The Company and its investment bank are currently in advanced discussions to secure the funding necessary to take its broad portfolio of cancer products forward. Discussions are also well advanced on possible new
      out-licensing agreements. (IMPORTANT!!!!!)

      Glyn Edwards, Chief Executive Officer of Antisoma, said: "We have great confidence in the potential of pemtumomab and this new agreement allows us to take greater control over its development and maximise our share of any
      future profits. Discussions are now well under way with potential investors and licensees to raise the funds to make the most of this enhanced opportunity, and to take the rest of our highly promising pipeline forward."

      Gruß an alle ANTISOMLER
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 12:00:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich sehe die Meldung mit gemischten Gefühlen, eher skeptisch.
      Könnte es nicht auch so sein, dass Abott nicht soviel Vertrauen zu pemtumomab hat. Nach dem Motto, mal sehen ob es überhaupt zur Zulassung kommt und wenn, ob es wirklich den Umsatz bringt wie erhofft. Also bleiben wir vorsichtig, allerdings sichern wir uns noch Anteile, falls es doch was wird.

      Was denkt ihr?
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 21:56:09
      Beitrag Nr. 42 ()
      Es gibt wieder neues aus dem Hause Antisoma,wenn auch "nur" Personalentscheidung:

      Antisoma appoints Lloyd Kelland as Head of Laboratory


      London, 8 January 2002 - Antisoma plc (LSE:ASM,NASD:ASOM), the UK-based biopharmaceutical company specialising in the development of products for the treatment of cancer, today announces the appointment of Dr Lloyd Kelland as Head of Laboratory.

      Dr Kelland, joins Antisoma from the UK`s Cancer Research Campaign (CRC) Centre for Cancer Therapeutics, Institute of Cancer Research, London, where he was Reader/Associate Professor and head of drug evaluation. Dr Kelland
      is an internationally recognised authority in the fields of platinum and other small molecule anti-cancer agents.

      In his new role he will oversee academic and other collaborations linked to Antisoma`s rapidly expanding pre-clinical pipeline. The Company currently has four products in clinical trials and five at the pre-clinical stage as
      well as a number of highly innovative research programmes.

      Dr Kelland, 43, has a degree in Pharmacy and a PhD and Doctor of Science from the University of Bath, England. His studies at the CRC Centre for Cancer Therapeutics have included extensive work on platinum complexes,
      including drugs subsequently licensed to Bristol Myers Squibb and AstraZeneca. He organised the Eighth International Symposium on Platinum Complexes in 1999 and is co-author of the book Platinum-based Drugs in
      Cancer Therapy, published in 2000. He has recently worked on collaborations linked to the inhibition of telomerase, farnesyl transferase and various kinases. Dr Kelland is vice-chair of the Screening and Pharmacology Group
      of the European Organisation for the Research and Treatment of Cancer (EORTC), a member of the EORTC Laboratory liaison committee and sits on the Editorial Board of the European Journal of Cancer and Cancer Chemotherapy Pharmacology. Dr Kelland is the author or co-author of over 140
      peer-reviewed publications.

      Glyn Edwards, Antisoma`s Chief Executive Officer, commented:
      "Lloyd Kelland`s appointment reflects the significant and continuing expansion of Antisoma`s pipeline. We now have four clinical and five pre-clinical projects. We also have a highly active in-licensing programme which has resulted in the acquisition in the past few months of DMXAA, a
      vascular targeting agent, and TheraNase, now part of our targeted apoptosis programme. Dr Kelland brings invaluable expertise and experience to Antisoma at an important stage of our development."

      Gruß an alle ANTISOMLER !!!
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 09:26:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      kann das mal jemand übersetzen bitte!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 20:12:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      Zusammenfassung einiger Nachrichten:

      "The drug is a potential treatment for ovarian and gastric cancers and is in Phase III trials. It could hit the market in 2005 if all goes well.
      Glyn Edwards, Antisoma’s CEO, told Citywire the new deal meant that Antisoma would pay an extra £9 million towards the development costs of the drug, but would receive an additional £6 million in milestone payments from Abbott. But the most important point is that Antisoma’s royalty rate will be increased by 5% to around 30%, so the deal could be a long-term boost to Antisoma’s fortunes.
      That said, today’s fine tuning does nothing to solve Antisoma’s cash problem: the company will run out of money within the next 12 months. Today’s statement said the group (ASM) is in ‘advanced discussions’ with its investment bankers to secure extra funding. Antisoma is also in talks on new out-licensing agreements for other drugs in its development pipeline.
      Edwards confirmed that his company is still looking to raise £15 to £20 million from one or both sources, but there are problems with each. The low share price means a share issue would be pretty dilutive, while an out-licensing deal could be at a low royalty rate. That’s because all of Antisoma’s drugs (except pemtumomab) are at an early stage.
      Another looming problem for Antisoma is the progress of a rival ovarian cancer drug called OvaRex. This product is still in Phase II trials, and is therefore behind pemtumomab right now. However, it’s possible that OvaRex could be allowed to overtake pemtumomab if its Phase II results are particularly strong.
      Edwards admitted that OvaRex could be given fast track status through to approval but we won’t know for sure until the results of the OvaRex trial are released in the next few weeks. (!!!!!!)
      Altium Capital released a rather gloomy note on the OvaRex situation yesterday, which argued that the results of the trial would be bad for Antisoma either way. If the results were good, OvaRex could overtake pemtumomab and Antisoma’s drug wouldn’t offer anything extra, while poor results would suggest that pemtumomab would also fare badly in final stage clinical trials.
      But Edwards pointed out that Altium’s analysis was based on the mistaken premise that both drugs attack the same target PEM antigen. OvaRex attacks a different antigen, CA-125, which means the chances of one drug succeeding and another failing are higher. Edwards also argued that it’s too early to say whether one drug would be more effective than the other.
      Moreover, Edwards was confident that pemtumomab could still win significant market share even if it hit the market after OvaRex had been successfully launched."

      "The cash-strapped cancer research group Antisoma yesterday admitted it would have to raise an additional £5m after the US healthcare group Abbott cut funding for its lead drug.
      The biotech company has set itself a March deadline to find at least part of the £15m to £20m that it must raise to fund further trials of pemtumomab, an ovarian cancer treatment. Under the renegotiated Abbott deal, Antisoma will have to spend an extra £9m over the next three years.
      Glyn Edwards, Antisoma`s chief executive, said that the company would benefit in the long term because it would earn flat-rate royalties of 30 per cent of pemtumomab sales up from an average rate of 25 per cent previously. "We`re paying a little bit extra now in exchange for more later," he said.
      Analysts said the new arrangement would put Antisoma, which had about £6.8m in the bank when it reported widening interim losses in November, under more pressure to find some cash.
      Julie Simmonds, an analyst at Beeson Gregory, said: "It raises a question mark over what level they will need to do the fund raising at. It is likely to be fairly dilutive."
      Mr Edwards said the company was in advanced negotiations to license out two other cancer medicines from its portfolio of nine. "We would much rather get a licensing deal done than raise equity at a very low price," he said.
      In addition to extra royalty payments for pemtumomab, Antisoma will also earn increased milestone payments for reaching development targets, worth $90m (£63m), Mr Edwards said. The company will also be able to take back the marketing rights to the drug. Abbott has spent about $25m on developing pemtumomab over the past two years, he added.
      Analysts said the £20m cash injection would fund Antisoma for about two years not enough to reach profitability.
      The firm received a setback in July when US regulators set tougher approval standards for pemtumomab. The require-ments delayed its launch by about 18 months, with clinical trials expected to finish in 2004. If it is successful, analysts estimate sales of the drug will fetch $400m to $500m a year."

      Gruß an alle ANTISOMLER
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 09:21:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      morgen
      und warum ist sie am freitag um 11% in london gefallen?ich hab keine news gefunden.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 09:36:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hier gab es gestern etwas neues von dem Partner von Antisoma,Abbott!Übernahmen wird es wohl in diesem Jahr heufiger geben,da sehr viele Unternehmen ja deutlich unter Ihrem eigentlichem Wert notieren.

      Die US-amerikanischen Abbott Laboratories Inc. (NYSE:ABT) haben laut sich mehrender Gerüchte ein Auge auf das britische Unternehmen Biocompatibles International Plc, dessen Aktienkurs seit Ende Dezember um satte 50 Prozent gestiegen ist, geworfen. Wann der Deal zustande kommen könnte ist jedoch noch unklar, da eine feindliche Übernahme eher unwahrscheinlich erscheint und das Management der Biocompatibles International, wegen demnächst anstehender positiver Neuigkeiten wichtiger klinischer Studien zum Einsatz von Stents bei Patienten mit Gefäßverschluss, nur widerwillig einer Übernahme zustimmen dürfte. Ein Sprecher des britischen Medizintechnik Unternehmens, das erst Anfang Januar von der US-Gesundheitsbehörde (FDA) grünes Licht für einen Stent, der den erneuten Verschluss kleiner Blutgefäße nach Herzoperationen verhindern soll, erhalten hatte, wollte keinen Kommentar zu den Spekulationen abgeben. Auch Abbott wollte sich nicht zu den Gerüchten äußern.

      Geschürt wurden die Übernahmegerüchte durch einen Bericht in der Daily Mail, demzufolge sich Abbott auf ein Übernahme-Angebot vorbereiten würde. Abbott wolle, so der Bericht, Biocompatibles ein Angebot in Höhe von 245 pence pro Aktie unterbreiten, bei einem aktuellen Aktienpreis von 142 pence bedeutet dies für Biocompatibles eine Bewertung von 345 Millionen Pfund, entsprechend $498 Millionen.

      @sneake: Ich habe darüber auch noch nichts gefunden!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:02:51
      Beitrag Nr. 47 ()
      @all

      Ob sich hier abzeichnet, das OVAREX schlechte Testergebnisse
      vorweisen und eine Niete wird, und abhängig davon vorrauszusehen wäre ,das PEMTUMOMAB dann
      ebenfalls nicht die gewünschten Medikationserfolge
      erreichen kann???

      Natürlich wissen wir garnichts,
      alles Hypothese, aber wie immer,
      wissen natürlich andere auch mehr als wir!!!

      Macht ein Verkauf noch Sinn?
      Für die meisten hier wohl nur, wenn man einen Totalverlust
      einkalkuliert!
      Aber wer denkt schon, er hätte so ein Ei im eigenen Nest.LOL!


      AFC, Legend-Investor;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:20:44
      Beitrag Nr. 48 ()
      Und was willst Du uns damit nun mitteilen, bist Du der Meinung,daß man bei Antisoma von einem Totalverlust ausgehen muß ??? Gruß an alle ANTISOMLER
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:32:43
      Beitrag Nr. 49 ()
      wenn ich mir die Umsätze in London anschaue bin ich der
      Meinung das sich dort eingedeckt wird und mit kleinen
      Ordern der Kurs immer wieder zurückgeholt wird.

      War am Freitag zwar anders aber nix genaues weiss man nicht.



      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:37:08
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich sehe das nämlich auch so, denn seit einigen Wochen ist das dort zu beobachten und wenn dann gute News über die finanzielle Situation von Antisoma kommen sollten (vielleicht wissen die,die sich eindecken ja mehr als wir),dann sollte es gut nach oben gehen,denn Raum ist da ja nun wirklich genug,wie man es vor 3 Monaten gesehen hat .. von 55 Cents auf 86 Cents in der Spitze! Was denkt Ihr ????
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 16:42:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      Seh ich auch so. Luft nach oben ist reichlich da. Und wenn es raufgehen wird, dann richtig. Allerdings seh ich Antisoma wirklich als rein spekulativen Wert, wo man weder mit Technischer Analyse noch Fundamentaler viel weiter kommt. Pferdewette halt... Hoffentlich klappts!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 17:30:15
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ all again!

      "Antisoma, News, Meinungen, etc"
      So heisst dieser Thread!

      Ich dachte mir, ein paar kritische Worte würden hier
      nützen, die müden Antisoma-Threads mal wieder hochzupeppeln.

      Schön, das jetzt mal wieder ein Meinungsaustausch stattfindet!
      Gerade weil Antisoma, darf man den letzten Berichten hier im Thread sowie bei Profitbull Glauben schenken,
      in eine entscheidende Phase tritt, wenn die Testergebnisse von OVAREX i.d. nächsten Wochen präsentiert werden.

      @OrangU
      "Pferdewette". Da hast du u.U. Recht.
      Dies ist nicht meine erste, leider auch nicht die einzige,
      die in einem Totalverlust endete.
      Das habe ich aber ebenfalls einkalkuliert.

      Gruss an alle Antisomler
      AFC, Legend-Investor;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 17:43:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antisoma auf TT

      AFC
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 19:21:35
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ja, ich finde es auch gut,daß nicht nur über die Aktie gesprochen wird,wenn Sie an Wert gewinnt,sondern auch an Tagen wie heute!
      Die nächsten Wochen werden sogar sehr interessant für Antisoma, zumal neben den Ergebnissen zu OVAREX auch noch die Zahlen des Unternehmens im Februar anstehen .. dazu dann noch die vom Finanzchef angekündigten Informationen über die "weit fortgeschrittenen" Verhandlungen bezüglich des Geldproblemes!
      Denkt Ihr,daß es mit einem Totalverlust enden könnte? Die haben doch noch für 9 Monate ohne Extra-Zahlungen Cash in der Tasche,oder???
      Wenn gute News kommen,dann sollte das ganze aber wieder anders aussehen,könnt mir gut vorstellen,was passiert,wenn Antisoma verkündet,daß die finanzielle Situation bis zur Markteinführung von PEMTUMOMAB gesichert sei!!!
      Naja,wir werden sehen,was da kommt, persönlich rechne ich noch diese Woche mit NEWS!!!

      GRUß an alle ANTISOMLER!!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 19:36:41
      Beitrag Nr. 55 ()
      Habt Ihr sonst noch irgendwelche Infos über OvaRex??? Ist das ein Konkurenzprodukt,wenn ja,von wem???

      Gruß an alle ANTISOMLER!!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 19:47:06
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Mr_Burns

      Jetz mal ehrlich...

      ...die Zahlen, die im Februar präsentiert werden, spielen
      doch nun wirklich keine grosse Rolle.

      Die Kosten des Unternehmens werden sich nicht signifikant erhöht haben, die Einnahmen ebenfalls nicht.
      Jedenfalls sind die Geschäftszahlen eines Unternehmens, das
      erst am Anfang der Wertschöpfungskette steht, doch unerheblich.

      Interessant ist im Grunde nur:

      - wie wird die finanzielle Zukunft gestaltet?
      - wie entwickelt sich die Produktpalette?

      - und abhängig von den ersten beiden Punkten die Frage nach einer Alternative zu Antsioma-Produkten und deren Entwicklungsstadium und Marktaussichten!!!

      Zu diesem letzten Punkt konnte mir Profitbull auch nichts
      sagen.

      Good Luck

      AFC, Legend-Investor;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 19:49:58
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Mr_Burns

      Nach deinem letzten Posting zweifle ich langsam an deinem
      Engagement und deinen Recherchen für Antisoma.

      Ich beschäftige mich nur nebenbei damit, aber die Frage nach
      OVAREX, also ehrlich, liest du deine eigenen Threads nicht????

      AFC, Legend-Investor;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 20:11:58
      Beitrag Nr. 58 ()
      Natürlich lese ich meine eigenen Threads und an den beiden anderen Punkten gibts auch keine Zweifel!Die Frage hat sich damit auch schon erledigt .. :-)!
      Gruß an alle ANTISOMLER!!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 23:03:18
      Beitrag Nr. 59 ()
      ist zwar schon paar tage alt aber ich wollt auch einen kleinen beitrag leisten. :-)

      Antisoma ernennt Lloyd Kelland als Laboratoriumsleiter
      Posted: Tuesday, January 08, 2002
      Antisoma plc (LSE:ASM, NASD:ASOM), das biopharmazeutische Unternehmen mit Sitz in GB, das sich auf die Entwicklung von Medikamenten für die Krebsbehandlung spezialisiert, gibt heute die Ernennung von Dr. Lloyd Kelland als Laboratoriumsleiter bekannt.

      Dr. Kelland kommt vom Krebsforschungsinstitut des in London (GB) basierten Cancer Research Campaign (CRC) Centre for Cancer Therapeutics, wo er als Dozent/außerordentlicher Professor und Leiter der Arzneimittelevaluation tätig war, zu Antisoma. Dr. Kelland ist eine international anerkannte Autorität auf den Gebieten von Platin und anderen Kleinmolekül-Krebstherapien.

      In seiner neuen Rolle ist er für die Zusammenarbeit mit akademischen und anderen mit Antisomas sich rasch expandierender präklinischer Pipeline verknüpften Einrichtungen zuständig. Neben einer Reihe hoch innovativer Forschungsprogramme durchlaufen vier Produkte des Unternehmens derzeit klinische Studien und fünf weitere befinden sich in der präklinischen Phase.

      Dr. Kelland (43) hat seinen Hochschulabschluß in Pharmazie gemacht und hat die Doktorwürde (PhD und Doctor of Science) von der Universität in Bath, GB, erhalten. Zu seinen Forschungsarbeiten am CRC Centre for Cancer Therapeutics gehörten umfangreiche Arbeiten über Platinkomplexe, einschließlich Medikamenten, die anschließend an Bristol Myers Squibb und AstraZeneca in Lizenz vergeben wurden. Er organisierte 1999 das 8. Internationale Symposium über Platinkomplexe und ist Coautor des Buches über Arzneimittel auf Platinbasis in der Krebstherapie, das im Jahr 2000 unter dem Titel „Platinum-based Drugs in Cancer Therapy” erschien. Er hat in jüngerer Zeit in Zusammenarbeit mit anderen Wissenschaftlern an der Inhibition von Telomerase, Farnesyl﷓Transferase und verschiedenen Kinasen gearbeitet. Dr. Kelland ist Stellvertretender Vorsitzender der Screening und Pharmakologie﷓Gruppe von EORTC, der Europäischen Organisation für Forschung und Behandlung von Krebs, Mitglied des Laboratoriumliaison﷓Ausschusses und sitzt im Redaktionsausschuss der wissenschaftlichen Zeitschrift des „European Journal of Cancer and Cancer Chemotherapy Pharmacology“. Dr. Kelland ist Autor/Coautor von über 140 „peer reviewed“ Publikationen.

      Glyn Edwards, Antisomas Chief Executive Officer, merkte hierzu an:
      „Lloyd Kellands Ernennung spiegelt die signifikante und fortgesetzte Expansion von Antisomas Pipeline wider. Wir verfügen nunmehr über vier klinische und fünf präklinische Projekte. Wir können auch ein hoch aktives Lizenzerwerbungsprogramm vorweisen, das in den vergangenen Monaten zum Erwerb von DMXAA, einem vaskulären Targeting﷓Mittel, ebenso wie TheraNase, das inzwischen in unser gezieltes Apoptose﷓Programm aufgenommen wurde, geführt hat. Mit seinem Eintritt bei Antisoma bringt Dr Kelland unschätzbare Fachkenntnisse und Erfahrungen in einem wichtigen Stadium unserer Entwicklung ein.“
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 20:02:33
      Beitrag Nr. 60 ()
      Na,heute war dann wohl endgültig der Ausverkauf .. Kurs bleibt stabil aber mehr als 400000 Aktien wurden alleine in Frankfurt umgesetzt (größtenteils verkauft)!Da ist irgendwas im Busch.. wäre nicht verwundet,wenn sich da wie in London bald auch hier jemand wieder massig mit Aktien eindeckt! Warten wirs ab .. Gruß auch an Clodeur:-)!

      Gruß an alle ANTISOMLER!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 12:25:16
      Beitrag Nr. 61 ()
      hallo weiß jemand wann antisoma zahlen bringt?
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 15:00:26
      Beitrag Nr. 62 ()
      hi leute!
      ich bin zwar ein letsbuyit freak aber ich wollte mich hier auch mal erkundigen,weil ich auch in antisoma einsteigen möchte demnächst.ist ja ziemlich billig das ganze!!
      ok,machs gut!gebt mir n paar tips was ich denn tun sollte...
      MFG
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 15:07:12
      Beitrag Nr. 63 ()
      Meine Meinung nach geht Antisoma noch mehr in die Tiefe.
      Demnächst kommen die Zahlen und die sind mit Sicherheit sehr negativ. Rechne bis zu 0,40€ dann kann es besser werden.
      Gruss David
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:07:38
      Beitrag Nr. 64 ()
      Brief : 0,58 (-) 09:01.33
      Geld : 0,55 (-) 09:01.33

      Was ist los ?
      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:27:29
      Beitrag Nr. 65 ()
      Das frage ich mich auch.

      Werden ja grosse Pakete über die Theke gereicht!

      AFC
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:31:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      Das kann ich Euch sagen:

      Positive in vivo results for Antisoma’s cancer drug DMXAA in combination with chemotherapy
      Posted: Monday, January 21, 2002
      London, UK - Antisoma plc (LSE:ASM, NASDAQ-Europe:ASOM), the UK-based biopharmaceutical company specialising in the development of drugs to treat cancer, today announces positive pre-clinical results for the treatment of solid tumours with DMXAA when used in combination with chemotherapy agents.

      The studies were undertaken by the University of Auckland, New Zealand, to examine the effect of combining a single dose of DMXAA with single doses of nine widely-used chemotherapy agents in solid tumour in vivo models. Neither DMXAA nor the chemotherapy drugs alone provided prolonged delays in tumour growth or cures. However, co-administration with DMXAA produced a significant delay in tumour growth for eight of the nine chemotherapy drugs. The greatest effect was seen with the chemotherapy agents Taxol® and Taxotere®. In the combination of DMXAA with Taxol®, a median tumour growth delay of 29.5 days was observed and four of the eleven mice treated were cured. The dose of Taxol® used, which was less than the maximum tolerated dose, by itself had no significant activity on the tumour with a median tumour growth delay of 0.3 days and no cures. In the group treated with DMXAA alone, a median growth delay of 10 days was seen and one of the seven mice treated was cured.

      In the light of these findings, Antisoma plans to start a clinical study with DMXAA in combination with chemotherapy by the end of this year, following completion of a small dose-finding study in patients.

      DMXAA is a small molecule that selectively restricts the blood flow through existing tumour blood vessels that feed tumour growth. DMXAA also appears to cause the endothelial cells lining the blood vessels to release substances that may sensitise tumours to chemotherapeutic agents. The product has already completed two Phase I studies where it was given by itself. It is Antisoma’s intention to develop DMXAA in combination with chemotherapy for a variety of different solid tumours.

      Commenting on the results, Glyn Edwards, Chief Executive Officer of Antisoma, said: “These highly encouraging results show that DMXAA has the potential to improve the efficacy of cancer treatment when used in combination with many of today’s chemotherapy regimes. We believe that this drug may have a significant market potential in the treatment of a wide variety of solid tumours.”
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 12:42:37
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ich möchte bitte jetzt 0,60 bz sehen!!!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 22:50:08
      Beitrag Nr. 68 ()
      22.01.2002 - Antisoma meldet positive "in vivo" Ergebnisse mit DMXAA

      Die britische Antisoma plc (LSE: ASM, Nasdaq-Europe: ASOM), die sich auf die Entwicklung von Therapien gegen den Krebs spezialisiert hat, gab positive präklinische Ergebnisse seines experimentellen Wirkstoffes DMXAA in Kombination mit Chemotherapie bei der Behandlung solider Tumoren bekannt. Die Studien, die von der Universität in Auckland, Neuseeland, durchgeführt wurden, sollten die Wirksamkeit von DMXAA in Kombination mit neun verschiedenen weitverbreiteten Chemotherapeutika im Tiermodell evaluieren. Weder DMXAA noch Chemotherapeutika konnten einzeln verabreicht das Wachstum solider Tumoren über einen längeren Zeitraum verzögern. Die kombinierte Gabe von Chemotherapie und DMXAA führte bei acht der neun getesteten Chemotherapeutika jedoch zu einer Verzögerung des Tumorwachstums. Den größten Effekt erzielte mit einer Wachstumsverzögerung von 29,5 Tagen die kombinierte Gabe von DMXAA und Taxol bzw. Taxotere. Bei vier der elf behandelten Mäuse verschwand der Tumor sogar gänzlich. Taxol allein konnte bei gleicher Konzentration, die weit unterhalb der maximal tolerierbaren Dosis lag, keinerlei Wirkung erzielen.

      In Anbetracht dieser sehr positiven Ergebnisse plant Antisoma noch dieses Jahr eine klinische Studie, welche die Wirksamkeit der Kombinationstherapie bestehend aus DMXAA und Chemotherapie in Menschen überprüfen soll. Vorher soll jedoch eine Dosisfindungsstudie für DMXAA in Patienten durchgeführt werden. DMXAA wirkt auf zweierlei Weise, es behindert einmal den Blutfluss durch bereits existierende Blutgefäße und löst somit eine Mangelernährung des Tumor aus, darüber hinaus regt es die Zellen der Gefäßwände dazu an bestimmte Stoffe freizusetzen, welche die Tumorzellen empfindlicher gegenüber einer Chemotherapie machen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 10:21:24
      Beitrag Nr. 69 ()
      Guten Morgen an die Antisoma-Aktionäre!
      Bitte kurz mal um Stellungnahme: Kursrückgang aufgrund allg. Biotech-Schwäche oder habe ich irgendwelche Nachrichten verpaßt?
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 12:38:35
      Beitrag Nr. 70 ()
      hallo an alle antisoma-fans und solche, die es noch werden wollen!

      im rahmen der (kursbelastenden) kapitalerhöhung mal ne positive meldung:
      antisoma hat gestern beim jährlichen treffen der american assosiation for cancer research sehr erfolgversprechende ergebnisse für den wirkstoff thioplatin vorgestellt.
      dieser wirkstoff, von deutschen wissenschaftlern des deutschen krebsforschungsinstitutes entdeckt, wurde von antisoma im oktober 2000 in ihr programm aufgenommen.

      wenn das mal keine guten nachrichten sind!

      das ganze soll jetzt auch schon nachzulesen sein bei
      www.antisoma.com
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 19:07:40
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ udoernst

      is doch immer das selbe!!
      ne positive meldung war schon nötig um ein paar dumme zu finden!!

      schätze mal die schleuse wird bald geöffnet

      so long ZANKER
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 20:24:58
      Beitrag Nr. 72 ()
      @zanker


      Wenn du da nicht mal daneben liegst ! :eek: ;)



      Gruß MB
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 12:18:27
      Beitrag Nr. 73 ()
      ich denke auch,
      mit der bekanntgabe des positiven abschlusses der kapitalerhöhung und den aussichtsreichen produkten in der pipeline dürften wir die tiefststände gesehen haben und der kurs wird jetzt mittelfristig wieder gen norden gehen....
      mal sehen, vielleicht sind die €0,50 ja in den nächsten 6 wochen drin?!
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 15:27:30
      Beitrag Nr. 74 ()
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 16:22:22
      Beitrag Nr. 75 ()
      @zanker

      dir wird dein Lachen auch noch vergehen ;)

      nix für ungut.

      Gruß MB
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 20:17:48
      Beitrag Nr. 76 ()
      marktverachter

      wäre ein besserer name für dich

      gruß SIR zanker
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 07:56:06
      Beitrag Nr. 77 ()
      So ziemlich niemand will das Bezugsrechtangebot wahrnehemen. Wie soll Antisoma denn dann Kapital bekommen?
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 08:31:24
      Beitrag Nr. 78 ()
      @all
      wie ich gehört habe war die kapitalerhöhung relativ erfolgreich, zumindest ist die weitere forschung gewährleistet! nun kann man nur noch hoffen das es bald bergauf geht! trotzdem bleibt die chance eines totalverlustes noch ziemlich hoch, man muss aber auch sagen dass antisoma einige gute produkte in der pipeline hat; nachzulesen unter antisoma.com
      ein weitere vorteil ist vielleicht auch die kooperation mit abbott lab., aber bis antisoma mal gewinne schreibt wird es noch ein paar jahre dauern, es sei denn antisoma macht bald fortschritte mit dem mittel gegen hoden und eierstockkrebs
      die hoffnung stirbt zuletzt!

      mfg

      Alibabus
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 11:25:28
      Beitrag Nr. 79 ()
      @bluealien
      die kapitalerhöhung dürfte seit gestern kein thema mehr sein. wie antisoma gestern mitteilte, ist die kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen und die weitere forschungsarbeit, bzw. das operative geschäft, sichergestellt.
      theragyn (ich kann mir die neue bezeichnung dafür einfach nicht merken) ist schon äußerst erfolgversprechend in der klinischen phase und dürfte ende 2003 marktreife besitzen.
      ich bin kein mediziner, aber das was ich darüber lese, ist der absolute knaller.
      insofern lasse ich meine antisoma einfach mal bis mind. 2003 liegen. :)
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 11:57:19
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hi

      werden die neue Aktien schon gehandelt? und zu welchem Kurs?

      Wo ist der Unterschied zwischen antisoma.NP antisoma.F?

      Bei Antisoma NP steht heute ein Gewinn von 1754%????
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 15:19:18
      Beitrag Nr. 81 ()
      @all

      habe heute angefangen,ANTISOMA einzusammeln.
      bin mir sicher,dass die das lukrativste
      langzeitinvestment sind,das ich kenne.
      bottom-fishing ist angesagt!

      @ntinos
      in london stehen die bei 20,50

      ANTISOMA ORD 1P 20,50 +0,00 +0,00%
      WKN: 5569603 Börse: London Symbol: ASM.ISE 11.04.

      best trades
      investadviser
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 08:11:58
      Beitrag Nr. 82 ()
      @udoernst
      Das ist schonmal gut, daß Antisoma das sagt.
      Ich bin ebenfalls von dem Unternehmen überzeugt. Was die in der Pipline haben, reicht um ein ganz großes Unternehmen werden zu können. Die einzigste Sorge ist eben nur, das vorher das Geld ausgeht. An den Produkten wird es nicht liegen.

      Zu pentumomab (Theragyn):
      Es sollte schon einmal Zugelassen werden, aber damals (ca. vor 1 Jahr) wollte die FDA weitere Testergebnisse, und dehalb ist der Kurs damals eingebrochen, und steht noch jetzt stark unter Druck. Was ich interessieren würde, ist der momentane stand von pentumomab. Ich höre immer nur, daß es gut aussieht. Aber wie genau die weiteren Tests verlaufen, erfährt man nicht. Zum Beispiel eine derzeitige Erfolgsquote würde mich interessieren. Vielleicht weiß von Euch jemand was?

      Gruß, bluealien
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 14:45:44
      Beitrag Nr. 83 ()
      @bluealien18
      schreib doch antisoma ne mail vieleicht beantworten sie dir die frage was ich aber nicht glauben tue.
      gruß sneake
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 15:40:06
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antisoma plc - Disclosure of Holding Under Sections 198 - 202 of the Companies Act 1985

      12 April 2002, London - Antisoma plc received notification on 11 April 2002
      that Merrill Lynch Investment Managers Limited is the beneficial owner of
      8,524,591 ordinary shares of 1p each, representing 4.11% of the company`s
      issued share capital.

      Enquiries:

      Raymond Spencer, Chief Financial Officer +44 (0) 20 8799 8200
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:08:29
      Beitrag Nr. 85 ()
      merrill lynch gehören jetzt 8,5 mio aktion von antisoma?
      na, die scheinen ja riesiges vertrauen in die firma zu haben....
      und wohl auch ein unbändiges interesse, dass der kurs steigt?! :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 19:55:25
      Beitrag Nr. 86 ()
      ja steigt echt mächtig!!!

      jetzt haben wir bald die 2 vor dem komma (is mir aber immer noch zu teuer)


      zanker
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 07:04:50
      Beitrag Nr. 87 ()
      Kurs in London umgerechnet:

      0,34 - 0,36 ;)


      die 0,30 in Frankfurt sind wohl in die falsche Richtung
      getaxt worden.:)



      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 11:07:51
      Beitrag Nr. 88 ()
      wenn jetzt Merrill Lynch 8,5 mio aktien gehoeren wird wohl bald von denen ein rating zu antisoma auftauchen.ich hoffe es wird ein strong buy. $$$$$$$$$$$

      gruss sneake
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 14:18:43
      Beitrag Nr. 89 ()
      strong buy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 09:59:19
      Beitrag Nr. 90 ()
      ich bin auch mal gespannt, wann ml die ersten kaufempfehlungen veröffentlicht.
      :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 14:46:51
      Beitrag Nr. 91 ()
      was mich mal interessiert, ob das für merrill lynch spielgeld ist(sind ja sehr billig rangekommen an die aktien für 1 pence)oder ob sie wirklich langfristiges interesse zeigen an antisoma.

      gruß sneake
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 09:39:38
      Beitrag Nr. 92 ()
      @sneake,
      ml hat die aktien nicht für 1p gekauft!!!!
      die nachricht bezieht sich auf den NENNWERT der aktie!
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 10:18:46
      Beitrag Nr. 93 ()
      Merril Lynch weiß deren Produktline zu schätzen , man muss mit diesem Player eben mitschwimmen und jetzt ist der Zeitpunkt da zu kaufen es ist so einfach !
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 09:17:01
      Beitrag Nr. 94 ()
      aber gerade diese produkt-pipeline ist bei analysten umstritten. einige trauen dem unternehmen da nicht viel zu, insbesondere weil viele produkte noch in der vorklinischen phase sind.
      aber ich denke, die exklusiven vermarktungsrechte für pentumomab (vormals theragyn) in verbindung mit den wirksamkeitsanalysen und der bevorstehenden marktzulassung sprechen für sich....
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 11:07:36
      Beitrag Nr. 95 ()
      17.04.2002
      Antisoma halten
      Der Aktionär

      Die Analysten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" raten die Aktien von Antisoma (WKN 917990) zu halten.

      In San Francisco finde jährlich ein Treffen der American Association for Cancer Research statt. Hier habe Antisoma erstmals Daten bekannt gegeben, die beweisen würden, dass Thioplatins Eigenschaften sich eindeutig von denen anderer Wirkstoffe auf Platinbasis unterscheiden würden. Besonders der Beweis der Wirksamkeit von Thioplatin in Cisplatin-resistenten Eierstock-Krebszellen habe erbracht werden können.

      Daher stufen die Wertpapierexperten von "Der Aktionär" die Aktien des britischen Biotechunternehmens Antisoma mit "halten" ein.
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 20:58:26
      Beitrag Nr. 96 ()
      @ udoernst

      kannst du mal genauer erläutern warum die produkt-pipeline von antisoma bei analysten umstritten ist?hab davon nichts gehört.

      gruß sneake
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 13:08:23
      Beitrag Nr. 97 ()
      #95#

      der aktionär hat gesprochen!!
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 09:35:47
      Beitrag Nr. 98 ()
      normura ist z.b. skeptisch.."Man bleibe weiterhin wegen der technologischen Breite der Produktpipeline besorgt."
      dennoch stuft normura die aktie auf halten ein.
      vor dem hintergrund, dass antisoma bemüht ist, bis jahresende 6 produkte in der vorklinischen phase zu haben und die guten ergebnisse, die mit pentumomab erzielt werden, würden auch ein "buy" rechtfertigen( ist jedenfalls meine ansicht).
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 12:40:25
      Beitrag Nr. 99 ()
      @ udoernst

      danke aber wer ist normura?ich kenn die nicht.kannst du mal den link reinstellen wo du das gelesen hast?danke

      gruss sneake
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 14:11:42
      Beitrag Nr. 100 ()
      jetzt also das erste "strong buy" rating!!!!

      Antisoma (LSE: ASM.L - news) (ASM.L) 20½p - Under new CEO Glyn Edwards, Antisoma is managing to get itself back on track. In a recent note ING Barings put a net present value of 109p on the firm and rated the company a strong buy.

      bei einem momentanen kurs von 21.25 p in london sind das doch nette aussichten. die nächsten "buy" ratings lassen bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.

      viel erfolg weiterhin!!!
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 14:12:52
      Beitrag Nr. 101 ()
      sorry,
      die quelle: daily telegraph
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 00:38:43
      Beitrag Nr. 102 ()
      naja ING Barings sind die,die die neuen aktien von antisoma an den markt gebracht haben.das ist klar das die eigene hausbank ein strong buy vergibt.aber besser als nix.

      gruß sneake
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 00:45:33
      Beitrag Nr. 103 ()
      aber was ich auch ganz interessant finde das alle chiefs von antisoma auch selber ihre bezugrechte wahrgenommen haben und kräftig eingekauft haben.sie haben sogar ihren angestellten billige bezugsoptionen gegeben.sie nachfolgender artikel.

      Company share option plan grants
      Posted: Monday, April 22, 2002
      London, UK, 22 April 2002: On 16 April 2002, pursuant to Part A and Part B of the Antisoma plc Company Share Option Plan, Antisoma plc (“Antisoma”;) granted options over ordinary shares of 1 pence each to the following Directors and senior executives at an exercise price of 20.7 pence per share.

      Director: Number of shares under option
      Glyn Edwards: 855,827
      Raymond Spencer: 388,887
      Tony Whitehead: 431,336
      Bart Wuurman: 225,938
      Nigel Courtenay-Luck: 342,330

      Antisoma also granted options over a total of 1,302,483 shares to other employees at an exercise price of 20.7 pence. Options will normally become exercisable at any time after the third anniversary of the date of grant, subject to fulfilment of certain performance and other conditions.

      gruß sneake
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 13:47:10
      Beitrag Nr. 104 ()
      Erst 8000 gehandelte Aktien? Hab ich irgendwas verschlafen? Ist der Handel unterbrochen???

      Tobi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 11:46:06
      Beitrag Nr. 105 ()
      am 20.mai kommen die quartalszahlen.
      vielleicht zeigt sich ja nach den unruhigen ersten monaten diesen jahres eine positive tendenz.
      es bleibt spannend.
      viel erfolg
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 11:04:44
      Beitrag Nr. 106 ()
      Findet heute in London kein Handel statt?
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 16:01:14
      Beitrag Nr. 107 ()
      Also bei mir sind die Optionen raus aus dem Depot ??!!!

      ")--vielleicht hat sich ja ein Käufer gefunden ??!!

      I hope so............

      bis zu den Q.zahlen....Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 22:32:31
      Beitrag Nr. 108 ()
      Quartalszahlen ???? Antisoma ist und bleibt ein Unternehmen das zur Zeit Geld verbraucht um Forschen zu können, evtl. kommt auf lange Sicht ja mal ein Produkt zur Marktreife!!
      was wollt ihr denn mit Quartalszahlen ??? wartet lieber auf eine Adhoc in der steht das Antisoma das Rad neu erfunden hat !!!
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 11:05:13
      Beitrag Nr. 109 ()
      Gähn
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 14:54:19
      Beitrag Nr. 110 ()
      kann mir jemannd sagen,wenn Antisoma bei 10 Euro ist?
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 07:50:35
      Beitrag Nr. 111 ()

      erst muß mein limit ausgeführt werden (und das steht unter 0.20)
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 08:32:16
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hallo , beobachte auch seit langer Zeit Antisoma würde aber näheres von euch erfahren .
      Da der Kursverfall an der nicht erhaltenen lizenz liegt zum Vertrieb deren Krebsmedikamentes- müßte laut Antisoma eine frist vom 18 Monate vergehen um es erneut zu versuchen .
      Ich glabe so langsam das die Zeit vergeht aber bei der Aktie nichts tut .
      Will daran glauben das Antisoma die Lizenz bekommt.
      Da es aber um ein Höchstspekulatives investment handelt möchte ich auch nicht das gegenteil sehen .
      Glaube aber das man jetzt positionen aufbauen muß da die Zeit fast vorüber ist !
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 12:31:14
      Beitrag Nr. 113 ()
      ja hier rührt sich wirklich rein gar nichts.steht mal paar prozent im plus in london um dann am ende des tages wieder bei bei plus/minuns null oder 1-2%minus abzuschließen.slebst die letzten tag wo es so rasant aufwärts ging mit dem markt.......nix.allerdings blieb sie auch da wo es so rasant abwärts ging. :-)
      ich denk mal das die meisten warten bis die zahlen kommen und der weitere ausblick näher erläutert wird.ich glaub das ist ja schon nächste woche oder?

      gruß sneake
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 14:34:37
      Beitrag Nr. 114 ()
      wenn ihr schon nix schreibt dann geb ich euch wenigstens was zum lesen. :-)
      gruß sneake


      Antisoma plc reports results for the third quarter ended 31 March, 2002
      Posted: Monday, May 20, 2002
      Antisoma plc reports results for the third quarter ended 31 March, 2002

      20 May 2002, London, UK: Antisoma plc (LSE:ASM, NASD-E:ASOM), the UK-based biopharmaceutical company developing novel therapies for cancer, today announces its results for the three months ended 31 March 2002.

      Highlights


      Fully-underwritten Rights Issue raised £23.7 million gross

      Positive in-vivo results published for DMXAA in combination with chemotherapy

      Pemtumomab licensing agreement with Abbott Laboratories amended

      Commenting on the results, Dr Barry Price, Chairman of Antisoma, said:

      “The promise of our expanding pipeline was underlined by the support shown for our successful fund-raising, which we announced in February and completed last month. Proceeds from the fund-raising are now being used to further advance our clinical projects and to help ensure that our pre-clinical candidates enter human trials as soon as possible.”

      For further information and press releases, please visit the Company’s web site at www.antisoma.com or contact:

      Antisoma plc
      Raymond Spencer, Chief Financial Officer
      Glyn Edwards, Chief Executive Officer
      Tel: +44 (0)20 8799 8200

      Financial Dynamics
      Jonathan Birt/Ben Atwell
      Tel: +44 (0)20 7831 3113

      Except for the historical information presented, certain matters discussed in this statement are forward looking statements that are subject to a number of risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from results, performance or achievements expressed or implied by such statements. These risks and uncertainties may be associated with product discovery and development, including statements regarding the company`s clinical development programmes, the expected timing of clinical trials and regulatory filings. Such statements are based on management`s current expectations, but actual results may differ materially.

      Chairman’s report

      Rights Issue
      In April, we successfully completed a Rights Issue raising approximately £21.7 million net of expenses (£23.7 million gross) through the issue of approximately 118 million New Ordinary Shares at 20 pence per share. The Rights Issue, announced in February, was fully underwritten by SG Cowen and ING Barings and sub-underwritten by a number of existing and new institutional and other shareholders and by the Company’s Directors.

      Proceeds from the fund-raising are now being used to further advance our clinical projects and to help ensure that our pre-clinical candidates enter human trials as soon as possible.

      Pemtumomab
      Current recruitment of patients into the Phase II gastric cancer and Phase III ovarian cancer studies should enable the Company to announce completion of recruitment into these studies on or before 30 June 2002 and 31 December 2002 respectively. Initial data from the gastric study is expected to be available in the third calendar quarter of 2002.

      In January we announced amendments to the Development and Licensing Agreement with Abbott Laboratories for our lead product pemtumomab. Subsequent to these amendments Antisoma will receive royalties of 30 per cent on any sales of pemtumomab following marketing approval. In return for the higher royalties and for slightly enhanced milestone payments, Antisoma will assume Abbott’s remaining share of development costs. Antisoma continues to work with Abbott to plan for the final stages of development and prepare for launch of the product following any marketing approval.

      DMXAA
      In January we announced positive in-vivo results for the treatment of solid tumours with DMXAA in combination with chemotherapy agents. The studies were undertaken by the University of Auckland, New Zealand, to examine the effect of combining a single dose of DMXAA with single doses of nine widely-used chemotherapy agents in solid tumour in- vivo models. Co-administration with DMXAA produced a significant delay in tumour growth for eight of the nine chemotherapy drugs. The greatest effect was seen with Taxol® and Taxotere®.

      A toxicology programme is underway in preparation for an application to the US regulatory authorities to allow the Company to conduct human clinical studies in the US under an Investigational New Drug (IND) approval. The manufacture of clinical grade DMXAA is also underway prior to commencement of the next clinical studies in New Zealand.

      Therex and AngioMab
      The suppliers of the antibodies for AngioMab and Therex have now completed the manufacture of bulk clinical grade batches, subject to final quality control and release, in preparation for the start of clinical trials.

      Financial Review

      Revenue
      Antisoma recognises amounts received under the Agreement with Abbott as revenue when earned and has so far recognised £6.3 million of the £8.2 million received. The remaining £1.9 million will be recognised as revenue through the period to the end of the Phase III ovarian cancer study. We have recognised £0.4 million during the quarter ended 31 March 2002 compared with £0.8 million for the quarter ended 31 March 2001. Lower revenues this quarter reflect the extension of the Phase III ovarian cancer study, and hence extended time for the outstanding revenues to be recognised.

      Results of operations - three months ended 31 March 2002
      Revenue in the period totalled £0.4 million. Net operating expenses of £4.0 million (Q3 2001: £3.3 million) include research and development spending of £3.2 million (Q3 2001: £2.5 million). The increase in research and development spending represents the manufacturing and pre-clinical costs of the additional products in the development pipeline. As a result of the higher research and development costs and lower revenues, losses in the period have increased to £3.6 million (Q3 2001: £2.3 million).

      Results of operations - nine months ended 31 March 2002
      Revenues for the nine months ended 31 March 2002 totalled £1.5 million (Q3 2001: £2.5 million). Losses for the nine months ended 31 March 2002 were £9.7 million (Q3 2002: £6.2 million). Net operating expenses were £11.3 million (Q3 2001: £9.2 million) and included research and development expenses of £8.7 million (Q3 2001: £6.8 million).

      Liquidity and financial condition
      The successful Rights Issue has considerably strengthened the Company’s financial resources since the quarter end. Cash at bank and held in short term investments at 30 April 2002 was £21.1 million. Cash at bank and held in short term investments totalled £1.1 million at 31 March 2002, £9.1 million at 30 June 2001 and £11.4 million at 31 March 2001.

      Net cash outflow from operating activities was £4.1 million in Q3 compared to £1.6 million in Q2. The cash outflow from operating activities for the nine-month period was £7.8 million compared to £4.6 million in the same period in 2001.

      Creditors have increased to £5.5 million from £4.7 million as at 31 March 2001 and £5.0 million as at 30 June 2001. The increase in creditors since March 2001 is largely due to the increased number of products in pre-clinical and clinical development.

      Loss per share
      Loss per share for the quarter was 4.0p. Loss per share has increased from 7.3p in the nine months ended 31 March 2001 to 10.9p in the nine months ended 31 March 2002.

      Dr Barry Price
      Chairman
      20 May 2002
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 16:05:06
      Beitrag Nr. 115 ()
      Hallo,

      ich verstehe die aufkommende Nervosität nicht!

      Es tut sich erst dann wirklich was, wenn die laufende Studie Erfolge zeigt und eine FDA-Zulassung (evtl.) ansteht.

      Geduld ist eine Tugend, besonders in der BioTech-Sparte.

      Ich bin gut investiert und warte ......

      Gruß
      Yönnie
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 17:57:42
      Beitrag Nr. 116 ()
      @yoennie

      bin dabei
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 19:28:32
      Beitrag Nr. 117 ()
      Habe heute mal aufgestockt.
      Mfg
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 05:11:22
      Beitrag Nr. 118 ()
      wieviel stück hat den jeder so von euch in seinen depot schlummern?ich für mein teil bestitze 10000 stck.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 11:25:02
      Beitrag Nr. 119 ()
      Seit gestern 8000Stck.
      Mfg
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 13:34:41
      Beitrag Nr. 120 ()
      nur 6000 st.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 16:36:26
      Beitrag Nr. 121 ()
      war das schon alles?????
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 17:18:34
      Beitrag Nr. 122 ()
      Nur 3 Aktionäre hier vom Board und alles andere Postet nur so mit?Kann ich mir fast gar nicht vorstellen.Aber was soll es wenn die anderen alle noch kaufen müssen dann kan der Kurs ja nur noch steigen(hihihi..)
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 18:37:53
      Beitrag Nr. 123 ()
      Hallo,

      ich habe denn nun 20.000 Stück, will aber noch nachkaufen.

      Immer mit der Ruhe, meine Herren !

      Yönnie
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 08:41:01
      Beitrag Nr. 124 ()
      5000 Stück
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 09:52:56
      Beitrag Nr. 125 ()
      Viele Bios scheinen ihren Boden gefunden zu haben,ich glaube so langsam kann man sich auf steigende Kurse einstellen.Bin vorgestern in Millenium rein und habe mir gestern im Tief noch einen Call reingelegt.Aktie 10%+ Call 37%+ so kann es weiter gehen.
      Mfg auf steigende Kurse
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 14:33:35
      Beitrag Nr. 126 ()
      12000 stck.

      gruß sneake
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 17:03:00
      Beitrag Nr. 127 ()
      Langsam scheint es ins laufen zu kommen.Nur weiter so!
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 17:11:07
      Beitrag Nr. 128 ()
      worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen:

      London 21,00 +1,00 +5,00% 16:26 24.05. 62 49,58 Mio. 2.425.308
      +
      London Inl. 21,19922 +1,19922 +6,00% 16:40 24.05. 62 49,61 Mio. 2.425.308
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 17:50:54
      Beitrag Nr. 129 ()
      Ich könnte platzen !!!!

      Ich habe am Montag von meiner Hausbank aus Geld zu meinem Online-Broker überwiesen. Die Kohle ist bis heute nicht eingetroffen!!

      Ich wollte eigentlich noch ein paar ANTISOMA kaufen, bevor der Kurs weiter steigt!

      Was machen die denn mit der Kohle? Das Ganze ist lediglich ein EDV - Vorgang, der online abläuft!

      Mistbank .............

      Yönnie ;-)
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 17:57:10
      Beitrag Nr. 130 ()
      Merkwürdige Kursbewegungen auf der Insel:)

      da wechseln richtig Fette Pakete den Besitzer aber immer um
      danach den Kurs wieder hochzukaufen:confused:

      hat dafür jemand eine plausible Erklärung?

      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 17:59:50
      Beitrag Nr. 131 ()
      wo bekomme ich London RT Kurse??
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 19:01:06
      Beitrag Nr. 132 ()
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 08:18:30
      Beitrag Nr. 133 ()
      Hallo

      Es wäre schade, wenn ANTISOMA zu einer Zockeraktie "verkommen" würde, wenn es nicht schon so ist?

      Diese Aktie sollte man als Mittelfrist/Langfrist Investion sehen!

      Ich denke, sollte die FDA - Zulassung kommen, sehen wir ganz andere Kurse als dieses Cent-Geplänkel.

      Jungs, Nerven bewahren und Geduld, wie ich bereits anmerkte!

      Gruß
      Ich ;-)
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 15:36:44
      Beitrag Nr. 134 ()
      hier ein paar news:

      Antisoma granted UK patent for caspase

      29 July 2002, London, UK ? Antisoma plc (LSE:ASM, NASD:ASOM), the UK-based
      biopharmaceutical company specialising in the development of products for
      the treatment of cancer, today announces that it has been granted a UK
      patent for fusion proteins consisting of a tumour targeting portion such as
      an antibody, with a constitutively active caspase enzyme.

      Antisoma announced in May, the strengthening of its targeted apoptosis
      programme with the addition of a third enzyme, caspase, supplementing its
      leading position with RNase and DNase. All three enzymes are central to
      the activation of apoptosis, the natural mechanism of cell death that is
      inhibited in many types of cancer cells.

      Antisoma is working with scientists at Imperial College, London, on the
      targeted introduction of specific enzymes to tumour cells. The research
      programme is concentrating on caspases 3,6, and 7, the so-called
      "executioner caspases". Once activated, these caspases lead to
      irreversible cell death. A range of antibody caspase fusion proteins have
      been made and in vitro experiments have demonstrated that antibody-targeted
      caspase can target, bind to, and kill tumour cells.

      Products resulting from this research programme will now have patent
      protection in the UK until 2022. Applications have also been made for
      patents worldwide.


      Enquiries:
      |------------------------------+------------------------------|
      | Antisoma plc | |
      |------------------------------+------------------------------|
      | Glyn Edwards, Chief Executive| Tel: +44 (0)20 8799 8200 |
      | Officer | |
      |------------------------------+------------------------------|
      | | |
      |------------------------------+------------------------------|
      | Financial Dynamics | |
      |------------------------------+------------------------------|
      | Jonathan Birt | Tel: +44 (0)20 7831 3113 |

      weiterhin abwarten und teetrinken.
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 17:38:48
      Beitrag Nr. 135 ()
      und hier das ganze auf deutsch:

      Antisoma erhält das britische Patent für Caspase
      Posted: Monday, July 29, 2002
      29 July 2002, London, UK – Antisoma plc (LSE:ASM, NASD:ASOM), das auf die Entwicklung von Produkten für die Krebstherapie spezialisierte britische Biopharmaunternehmen hat heute bekanntgegeben, dass es ein britisches Patent für Fusionsproteine erhalten hat, die aus einem tumorzielgerichteten Teil wie etwa einen Antikörper sowie aus einem konstitutiv aktiven Caspase-Enzym bestehen.

      Antisoma kündigte im Mai eine Verstärkung seines zielgerichteten Apoptoseprogramms durch die Hinzunahme eines dritten Enzyms, nämlich Caspase, an, das seine führende Position mit RNase und DNase ergänzen würde. Alle drei Enzyme sind von zentraler Bedeutung für die Aktivierung der Apoptose, einem natürlichen Zelltodmechanismus, der bei vielen Arten von Krebszellen gehemmt ist.

      Antisoma arbeitet zusammen mit Wissenschaftlern des Imperial College in London an der zielgerichteten Einführung spezifischer Enzyme in Tumorzellen. Das Forschungsprogramm konzentriert sich auf die Caspasen 3, 6 und 7, die sogenannten “Henker-Caspasen”. Sobald diese Caspasen aktiviert werden, führt dies zum irreversiblen Zelltod. Es wurde bereits einige verschiedene Antikörper-Caspase-Fusionsproteine hergestellt, und In-vitro-Experimente haben gezeigt, dass antikörper-zielgerichtete Caspasen Tumorzellen zielgerichtet suchen, an diese binden und sie vernichten können.

      Die aus diesem Forschungsprogramm hervorgehenden Produkte sind ab jetzt und bis zum Jahr 2022 in Großbritannien patentgeschützt. Weltweite Patentanträge wurden ebenfalls eingereicht.


      Anfragen an:

      Antisoma plc
      Glyn Edwards, Chief Executive Officer Tel: +44 (0)20 8799 8200

      Financial Dynamics
      Jonathan Birt Tel: +44 (0)20 7831 3113

      gruß sneake
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 22:13:30
      Beitrag Nr. 136 ()
      Was war das heute ?
      Haben die den Kurs von 0,24 kurz auf 0,18 fallen lassen !
      Waren das Stop Los ?
      In England hat sich gar nichts getan ?!

      Wie viel Antisoma – Aktie gibt es genau ?

      Ralph
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 23:10:01
      Beitrag Nr. 137 ()
      ....warum wird der Kurs in Deutschland so gedrückt ?
      ...... der DS macht seine Sache wirklich " GUT " !!!!

      So long
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 11:51:09
      Beitrag Nr. 138 ()
      London, UK, 22 August 2002: Antisoma, the UK-based biopharmaceutical company developing new drugs for cancer, today announces that it has completed recruitment into a phase I trial of its radiolabelled monoclonal antibody fragment, TheraFab. The trial enrolled patients with non-small cell lung cancer, the commonest form of lung cancer. The aim of the study is to show how effectively TheraFab binds to lung-derived tumour cells and to check that the antibody does not deliver unacceptable levels of radiation to healthy tissues.

      TheraFab is a member of the HMFG-1 family of antibody products, which bind to the tumour antigen MUC1. The MUC1 antigen is known to be expressed in a high proportion of non-small cell lung cancers.

      Commenting, Glyn Edwards, CEO of Antisoma said `Completion of recruitment means we are on target to finish the study by the end of the year. We hope that the findings will ultimately contribute to the development of improved therapy for lung cancer, which remains poorly treated with current therapies.`

      Enquiries:
      |------------------------------+------------------------------|
      | Antisoma plc | |
      |------------------------------+------------------------------|
      | Glyn Edwards, Chief Executive| Tel: +44 (0)20 8799 8200 |
      | Officer | |
      |------------------------------+------------------------------|
      | | |
      |------------------------------+------------------------------|
      | Financial Dynamics | |
      |------------------------------+------------------------------|
      | Jonathan Birt | Tel: +44 (0)20 7831 3113 |
      |------------------------------+------------------------------|




      Except for the historical information presented, certain matters discussed in this statement are forward looking statements that are subject to a number of risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from results, performance or achievements expressed or implied by such statements. These risks and uncertainties may be associated with product discovery and development, including statements regarding the company`s clinical development programmes, the expected timing of clinical trials and regulatory filings. Such statements are based on management`s current expectations, but actual results may differ materially.
















      Notes to editors

      TheraFab
      TheraFab is a fragment of the mouse antibody HMFG-1 labelled with yttrium 90 (although this isotope has been replaced with an imaging isotope for the phase I imaging study.)

      MUC1
      MUC1 is the antigen to which TheraFab binds; it is a cell membrane protein in the mucin family that is over-expressed in a variety of tumours of epithelial origin, including breast, ovarian, pancreatic, gastric and colon cancers. MUC1 is also the target for other Antisoma antibodies based on HMFG-1, including Therex and the lead product pemtumomab.

      The MUC1 protein is present in the cell membrane in a glycosylated form (i.e. with carbohydrate residues added to the protein core). MUC1 in cancer cells often shows aberrant glycosylation ? meaning a change in the pattern of sugar residues added after its synthesis. This is important as such changes expose otherwise concealed areas of the core protein, including the site recognised by HMFG-1 based antibodies.

      The glycosylated form of MUC1 has sometimes been described as `PEM` (Polymorphic epithelial mucin), but there are in fact multiple PEMs whose protein cores are encoded by different MUC genes; the MUC1 protein is the product of the gene MUC1.

      Non-small cell lung cancer
      Lung cancer is the commonest form of cancer and has a poor prognosis. Each year it is diagnosed in more than 1.2 million people and kills more than 1.1 million worldwide. Non-small cell lung cancer accounts for around 75% of all reported cases.

      Antisoma
      Antisoma is a biopharmaceutical company developing novel products for the treatment of cancer. Using its drug development experience, the Company aims to produce safer and more effective tumour targeting therapies for commercialisation by pharmaceutical partners. Antisoma acquires the rights to promising new product candidates through partnerships with internationally recognised academic or cancer research institutions. These include the lead product candidate, pemtumomab, which was licensed from the Imperial Cancer Research Fund and is currently in a Phase III study as adjuvant treatment for ovarian cancer, with designated Orphan Drug status in the US and EU. There are three additional products in the clinical pipeline, Therex, DMXAA and TheraFab, and an extensive pre-clinical programme. Visit www.antisoma.com for further information about Antisoma.

      ****************************************************************************************


      THIS EMAIL AND ANY ATTACHED FILES ARE CONFIDENTIAL AND MAY BE LEGALLY PRIVILEGED. If you are not the addressee, any disclosure, reproduction, copying, distribution, or other dissemination or use of this communication is strictly prohibited. If you have received this transmission in error please notify the sender immediately and then delete this email.

      Email transmission cannot be guaranteed to be secure or error free as information could be intercepted, corrupted, lost, destroyed, arrive late or incomplete, or contain viruses. The sender therefore does not accept liability for any errors or omissions in the contents of this message which arise as a result of email transmission. If verification is required please request a hard copy version.

      Antisoma plc, West Africa House,Hanger Lane,Ealing,London W5 3QR,UK.
      Tel: +44 20 8799 8200 Fax: +44 20 8799 8201 Web site www.antisoma.com
      Registered in England & Wales under company number 3248123.

      ****************************************************************************************
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 17:54:56
      Beitrag Nr. 139 ()



      antisoma hat den letzten Downtrend sowie die GD38
      durchbrochen, so kann es bei steigenden Umsätzen
      weitergehen bis zunächst 0,30 weitergehen.

      AFC
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 20:35:38
      Beitrag Nr. 140 ()
      Wer den Trade bis jetzt nicht genutzt hat, hatte vielleicht
      was besseres.



      Umsätze ziehen in den letzten Tagen kontinuierlich in kleinen
      Schritten an.Da ist noch viel Luft nach oben.
      Ein schöne Bild, das sich fortsetzen sollte, wenn die GD 100
      genommen wird

      AFC
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 09:30:23
      Beitrag Nr. 141 ()
      Am Wochenende hatte ich mir mal die Mühe gemacht,
      versch. Rechenschaftsberichte von Biotech-Fonds zu
      lesen.
      Man sieht, eine nicht unerhebliche Zahl an Fonds war oder
      ist möglicherweise noch an Antisoma interssiert.
      Jedenfalls waren zum letzten Bericht einige Fonds zu einem
      verständlicherweise kleinen Teil in Antisoma investiert.

      Nach meiner Auffassung wurden die Investitionen bei manchen
      Fonds abgebaut, gerade nach der Kapitalerhöhung.
      Ein Fonds hatte sogar Anteile zu 0,195 Euro veräussert.
      Welch ein Fehler!!!

      Das Interesse könnte jetzt jedenfalls wieder zurückkehren.


      Gruss, AFC
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 11:18:17
      Beitrag Nr. 142 ()
      bin ebenfalls reingegangen am 5.8.02.
      bin seit letzte woche fast 50% im plus.
      das allgemeine interesse an antisoma dürfte zurückkehren.
      wenn man sich die umsetze der letzten tage ansieht, wird
      man feststellen das jeder handelstag mit einem umsatz von
      über 100000 geschlossen wurde.
      das ist zwar nicht die welt,man sieht aber das antisoma
      wieder verstärkt beobachtet wurde.
      die news sind positiv.
      jetzt kommt es nur noch drauf an das bis zur ersten zulassung genug kohle da ist.
      ob das durch die kapitalerhöhung eingenommende geld noch wirklich 2 jahre reicht , ist fraglich.
      anhand der guten pipline sollte es aber nicht schwer sein neue geldgeber zu finden.
      wenn man bedenkt das der kurs von antisoma ende 2000 bei
      ca. 3 -3,5 euro notierte, ca 1,5 jahre vor der zulassung des eierstock mittels, kann man sich überlegen was noch für ein spielraum nach oben ist wenn es dann wirklich 2004 zur markteinführung kommt.
      wenn es nicht zur zulassung kommt wird es zu kurseinbrüchen kommen.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 12:50:12
      Beitrag Nr. 143 ()
      @Affgenheim

      Meine Meinung:
      Wenn es nicht zur Zulassung kommen sollte ist das Spiel endgültig aus.

      aber bis dahin ist noch viel Zeit, am Kursschräubchen
      zu drehen!

      Interessenten für eine Übernahme von Antisoma sind
      wohl nicht in Sicht.


      Gruss, AFC
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 15:17:25
      Beitrag Nr. 144 ()
      @AFC

      welche fonds sind denn das zum beispiel?
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 07:25:41
      Beitrag Nr. 145 ()
      @sneake

      Aha, der erste Zweifler?

      z.B. ein Activest Biopharma, WKN 977972
      Fondsvolumen am 31.03.2002 445,9 Mill. Euro.


      Gruss, AFC
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 10:21:34
      Beitrag Nr. 146 ()
      aha was sehen meine augen ???
      60000 st. in einer stunde??
      sieht nach gewinnmitnahmen aus.
      bin gespannt wie es weitergeht.
      werden das einige zum einstieg nutzen??
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:45:21
      Beitrag Nr. 147 ()
      @afc

      nein bin kein zweifler kann nur leider nicht sehen das der fond oder andere fonds in antisoma investieren.

      gruß sneake
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 06:55:51
      Beitrag Nr. 148 ()
      @afc

      da sagst du gar nix mehr.
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 08:24:55
      Beitrag Nr. 149 ()
      2 September 2002, London, UK - Antisoma plc (LSE:ASM, NASD:ASOM), the
      UK-based biopharmaceutical company specialising in the development of
      products for the treatment of cancer, today announces the appointment of Dr
      Miroslav Ravic as Chief Clinical Officer.

      Dr Ravic joins Antisoma from the leading Japanese pharmaceutical group
      Eisai, where he was most recently Director of Clinical Research and
      Development, Europe. Dr Ravic was responsible for more than 50 clinical
      studies covering all phases from phase I to phase IV and worked on the
      recent approvals of Aricept (donepezil) and Pariet (rabeprazole). His
      duties included global responsibility for oncology drug development. He
      joined Eisai Europe in 1992 as Head of Medical & Clinical Pharmacology
      Group, becoming Head of Clinical Research in 1994. Dr Ravic worked at
      Boehringer Ingelheim from 1976 to 1987.

      Dr Ravic, 53, has a Ph.D from the Dept. of Clinical Pharmacology, Medical
      College of St Bartholomews Hospital, London, and a series of qualifications
      from the Faculty of Medicine, University of Belgrade. He has authored and
      co-authored a large number of academic papers and is a member of the
      British Pharmacological Society, the American Society of Clinical
      Pharmacology and Therapeutics and the New York Academy of Science.

      Dr Ravic will replace Dr Tony Whitehead who is leaving Antisoma to pursue
      other opportunities.

      Glyn Edwards, Antisoma`s Chief Executive Officer, commented:
      "With a number of major drug approvals behind him, Dr Ravic brings
      invaluable clinical development experience to Antisoma at a time when our
      pipeline is continuing to progress and mature. His decision to join
      Antisoma is a further mark of confidence in the prospects for our clinical
      portfolio. I would like to take this opportunity to thank Tony Whitehead
      for his dedicated service and support. Tony has played a crucial role in
      driving Antisoma`s clinical pipeline forward, particularly in relation to
      the pemtumomab SMART study, and we wish him every success in the next
      stage of his career."

      For further information about Antisoma please visit the Company`s web site
      at www.Antisoma.com or contact:

      Antisoma plc
      Glyn Edwards, Chief Executive Officer Tel: +44 (0)20 8799 8200

      Financial Dynamics
      Ben Atwell Tel: +44 (0)20 7831 3113
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 10:43:50
      Beitrag Nr. 150 ()
      verlässt hier wer das sinkende schiff???!

      andere karriereoptionen wahrnehmen??!
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 18:02:57
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antisoma ernennt Dr. Miroslav Ravic als Chief Clinical Officer
      Posted: Monday, September 02, 2002
      2. September 2002, London, Großbritannien – Antisoma plc (LSE:ASM, NASD:ASOM), ein auf die Entwicklung von Arzneimitteln für Krebstherapien spezialisiertes britisches biopharmazeutisches Unternehmen, gibt heute die Ernennung von Dr. Miroslav Ravic als Chief Clinical Officer bekannt.

      Dr. Ravic verlässt die führende japanische Pharmazeutik-Gruppe Eisai, für die er in jüngerer Zeit als europäischer Direktor für klinische Forschung und Entwicklung tätig war, und nimmt in Kürze seine Arbeit für Antisoma auf. Dr. Ravic war für mehr als 50 klinische Studien in allen Phasen, von Phase I bis Phase IV, beteiligt und arbeitete an den kürzlich erreichten Zulassungen für Aricept (Donepezil) und Pariet (Rabeprazole). Zu seinem Aufgabenbereich gehörte die weltweite Verantwortlichkeit für die Entwicklung von Onkologie-Arzneimitteln. Er stieß 1992 als Leiter der Medical & Clinical Pharmacology Group zu Eisai Europa und wurde 1994 zum Leiter für klinische Forschung befördert. Dr. Ravic arbeitete von 1976 bis 1987 für Boehringer Ingelheim.

      Dr. Ravic ist 53 Jahre alt, promovierte in der Abteilung für klinische Pharmakologie des Medical College of St Bartholomews Hospital, London und besitzt eine Reihe von Qualifikationen der medizinischen Fakultät der Universität Belgrad. Er hat als Autor und Co-Autor eine Vielzahl akademischer Veröffentlichungen verfasst und ist Mitglied der British Pharmacological Society, der American Society of Clinical Pharmacology and Therapeutics und der New York Academy of Science.

      Dr. Ravic ersetzt Dr. Tony Whitehead, der Antisoma verlässt, um andere Karriereoptionen wahrzunehmen.

      Glyn Edwards, Chief Executive Officer von Antisoma, kommentierte die Ernennung folgendermaßen:
      “Dr. Ravic ist für eine Reihe von wichtigen Arzneimittelzulassungen verantwortlich und bringt einen wertvollen Erfahrungsschatz in der klinischen Entwicklung mit, von dem Antisoma profitieren kann und dies zu einem Zeitpunkt, da unsere Pipeline weitere positive Entwicklungen zeigt und ihren Reifungsprozess vollendet. Seine Entscheidung, für Antisoma zu arbeiten, ist ein klares Zeichen für das Vertrauen in die Aussichten unseres klinischen Portofolio. Ich möchte dies zum Anlass nehmen, mich bei Tony Whitehead für sein starkes Engagement, seinen Einsatz und seine Unterstützung zu bedanken. Tony hat bei der Entwicklung der klinischen Pipeline von Antisoma eine äußerst wichtige Rolle gespielt; dies gilt insbesondere für die Pemtomumab SMART-Studie, und wir wünschen ihm für seine weitere berufliche Entwicklung alles Gute.“
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 10:20:31
      Beitrag Nr. 152 ()
      hi antisomler es gibt wieder news zu berichten.

      Erste Ergebnisse aus der Magenkrebsstudie mit Pemtumomab werden vorgelegt
      Posted: Thursday, October 24, 2002
      London, GB, 24. Oktober 2002: Das britische Biopharmazeutik-Unternehmen Antisoma kündigt an, dass die vorläufigen Ergebnisse der Pilotphase II-Studie mit Pemtumomab bei Magenkrebs heute anlässlich einer wissenschaftlichen Tagung in den USA vorgelegt werden. Die Studie sollte in erster Linie die Sicherheit des Arzneimittels bei Magenkrebspatienten evaluieren. Pemtumomab wurde von einer Gruppe von acht Patienten, deren Tumor entweder chirurgisch entfernt oder reduziert worden war, allgemein gut toleriert.

      Pemtumomab befindet sich bereits heute in fortgeschrittenen Studien zur Behandlung von Ovarialkarzinom, nachdem in einer früheren Phase II-Studie verbesserte Überlebenschancen nachgewiesen werden konnten. Sowohl Ovarialkarzinom als auch Magenkrebs sind durch eine Verbreitung in der Bauchhöhle gekennzeichnet; Pemtumomab wird direkt in diesen Raum zu einer lokalisierten Behandlung des Tumors injiziert. Die Ergebnisse der Magenkrebsstudie deuten darauf hin, dass Pemtumomab potentiell bei einer Reihe von Abdominaltumoren zur Anwendung kommen könnte, denn damit werden die bei Patienten mit Ovarialkarzinom beobachteten günstigen Verträglichkeitswerte auch auf Patienten mit anderen Tumorarten, einer anderen chirurgischen Vorgeschichte sowie auf Männer und Frauen ausgedehnt. Vollständige Daten der Studie werden nach deren Abschluss im Juni 2003 zur Verfügung stehen.

      Die vorläufigen Daten werden von Prof. Pawel Murawa des Wielkopolske Oncology Centre in Poznan, Polen, auf der 9. Konferenz zu Krebstherapien mit Antikörpern und Immunkonjugaten in Princeton, USA, präsentiert. Kopien des Posters sind über die Antisoma-Website unter www.antisoma.com/latest-news erhältlich. Prof. Murawa sagte: „Wir sind hoch erfreut, an der Evaluierung eines neuen Ansatzes zur Behandlung von Magenkrebs, für den die aktuellen Therapien deutlich unzureichend sind, beteiligt zu sein.“

      Glyn Edwards, CEO von Antisoma, sagte: “Diese Magenkrebsstudie ergänzt unsere Phase III-Studie bei Ovarialkarzinom als Teil unserer Strategie zur Umsetzung des vollen medizinischen und kommerziellen Potentials von Pemtumomab auf hervorragende Weise. Wir freuen uns auf die Ergebnisse des nächsten Jahres. Bei Magenkrebs handelt es sich um eine signifikante Malignität, die derzeit nur unzureichend behandelt werden kann; wir schätzen heute, dass jedes Jahr bis zu 120.000 Menschen für eine Therapie mit Pemtumomab in Frage kommen.“

      gruß sneake


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,05
      -0,73
      -3,28
      +1,45
      +0,07
      +2,76
      +0,26
      +0,01
      +1,10
      -0,68

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      289
      76
      75
      68
      38
      36
      35
      34
      31
      31
      ***Antisoma News, Meinungen,etc.***