Comdefekt doch eine Bank mti Herz???? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 29.11.01 11:28:26 von
neuester Beitrag 05.12.01 00:25:22 von
neuester Beitrag 05.12.01 00:25:22 von
Beiträge: 15
ID: 514.187
ID: 514.187
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 692
Gesamt: 692
Aktive User: 0
ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
13,860
EUR
-0,14 %
-0,020 EUR
Letzter Kurs 02.11.20 Tradegate
Neuigkeiten
22.04.24 · dpa-AFX |
27.03.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Banken
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
25,80 | +27,69 | |
10,675 | +27,54 | |
2,5300 | +24,63 | |
124,06 | +24,36 | |
33,38 | +17,31 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
9,2800 | -9,73 | |
6,4035 | -11,04 | |
48,75 | -11,68 | |
5,5500 | -11,90 | |
22,200 | -17,78 |
Guten Morgen,
bei der Comdirekt gibt es aktuell dieses Angebot für Neukunden:
In den ersten 3 Monaten nach Depoteröffnung können Sie an deutschen Börsenplätzen - außer Eurex-Handel - für eine Pauschale von nur 3 Euro pro Online-Order handeln. Eventuelle fremde Spesen (z.B. Maklercourtage), die für die Orders anfallen, fallen nicht unter diese Pauschale. Bei Fondsorders fallen die günstigen comdirect Ausgabeaufschläge an.
Da ich kein Neukunde bin, fand ich es äusserst bedauerlich nicht von diesem Zuckarl profitieren zu können Also fragte ich mal nach, wie es den für mich als " alten " und treuen Kunden der Comdirekt den so aussieht.
Erst hat es geheissen, dass nur die Neukunden davon profitieren können - aber das fand ich nicht OK. Den wir die "alten" haben doch genauso Anspruch darauf, da wir damals keinerlei Vergünstigungen erhalten haben. Nach langem hin und her hat man mir zugesagt, dass ich als Altkunde doch dieses Angebot in Anspruch nehmen kann, aber nur auf Anfrage!
Dieser Zusage könnte man fast ein Lob abgewinnen, wenn sie nicht "nur auf Anfrage" wäre. Demzufolge wird ein nicht anfragender Kunde sehr viel schlechter gestellt, als einer der den Mund aufmacht. Das finde ich nicht OK!! Gleiches Recht für alle, den wir haben die Comdirekt gross gemacht und nun dürfen wir auch von derartigen Angeboten profitieren.
bei der Comdirekt gibt es aktuell dieses Angebot für Neukunden:
In den ersten 3 Monaten nach Depoteröffnung können Sie an deutschen Börsenplätzen - außer Eurex-Handel - für eine Pauschale von nur 3 Euro pro Online-Order handeln. Eventuelle fremde Spesen (z.B. Maklercourtage), die für die Orders anfallen, fallen nicht unter diese Pauschale. Bei Fondsorders fallen die günstigen comdirect Ausgabeaufschläge an.
Da ich kein Neukunde bin, fand ich es äusserst bedauerlich nicht von diesem Zuckarl profitieren zu können Also fragte ich mal nach, wie es den für mich als " alten " und treuen Kunden der Comdirekt den so aussieht.
Erst hat es geheissen, dass nur die Neukunden davon profitieren können - aber das fand ich nicht OK. Den wir die "alten" haben doch genauso Anspruch darauf, da wir damals keinerlei Vergünstigungen erhalten haben. Nach langem hin und her hat man mir zugesagt, dass ich als Altkunde doch dieses Angebot in Anspruch nehmen kann, aber nur auf Anfrage!
Dieser Zusage könnte man fast ein Lob abgewinnen, wenn sie nicht "nur auf Anfrage" wäre. Demzufolge wird ein nicht anfragender Kunde sehr viel schlechter gestellt, als einer der den Mund aufmacht. Das finde ich nicht OK!! Gleiches Recht für alle, den wir haben die Comdirekt gross gemacht und nun dürfen wir auch von derartigen Angeboten profitieren.
andererseits frage ich mich, wie die Comdirekt derartige Dinge finanzieren kann und wird. Es sieht doch gar nicht gut aus für die Commerzbank und auch für die Comdirekt. Der Gürtel muss sowieso schon ziemlich eng anliegen und dann noch Geld quasi zum Fenster rausschmeissen - hmmmm!
Als Kunde begrüsse ich natürlich solche Aktionen, wenn sie für alle Kunden gelten, aber als Aktionär frage ich mich, was den in den Köpfen der Manager vorgeht, wenn sie unser Geld verheitzen.
was meint Ihr dazu? Oder ist es Euch egal?!?
Als Kunde begrüsse ich natürlich solche Aktionen, wenn sie für alle Kunden gelten, aber als Aktionär frage ich mich, was den in den Köpfen der Manager vorgeht, wenn sie unser Geld verheitzen.
was meint Ihr dazu? Oder ist es Euch egal?!?
anscheinend ist es Euch wirklich egal!
Naja hätte ich gleich wissen müssen - willenloses Pack
Naja hätte ich gleich wissen müssen - willenloses Pack
Super Tipp !
Da frag ich doch gleich mal an ...
Thanx Halef !
Da frag ich doch gleich mal an ...
Thanx Halef !
"Gleiches Recht für alle, den wir haben die Comdirekt gross gemacht und nun dürfen wir auch von derartigen Angeboten profitieren."
"..., denn wir haben die Comdirekt gross gemacht...."
Träum weiter. Was die Comdirekt mit ihrem Firmenvermögen macht ist nicht deine Sache. Du hast in der Vergangenheit Leistungen in Anspruch genommen und dafür bezahlt, mehr nicht!
"..., denn wir haben die Comdirekt gross gemacht...."
Träum weiter. Was die Comdirekt mit ihrem Firmenvermögen macht ist nicht deine Sache. Du hast in der Vergangenheit Leistungen in Anspruch genommen und dafür bezahlt, mehr nicht!
Na Reformator, mächtiger Name - hört sich gut an. Meine ich im Ernst!
Das ist mir bzw. uns Kunden schon klar, dass die Comdirekt mit dem Firmenvermögen machen kann was sie will.
Nur finde ich es, als Altkunde ein wenig diskriminierend, da ich ja nicht als einziger, aber zu einem kleinem Teil, an dem Erfolg beteiligt war. Meine Meinung!
Und dann kann ich doch auf ein kleines Geschenk in Form dieser Aktion hoffen - besonders wenn es anderen Kunden angeboten wird. Oder nicht?
Die Comdirekt hat das dann auch eingesehen, aber mich stört einfach der Ton :
Nur auf Anfrage!
Das ist mir bzw. uns Kunden schon klar, dass die Comdirekt mit dem Firmenvermögen machen kann was sie will.
Nur finde ich es, als Altkunde ein wenig diskriminierend, da ich ja nicht als einziger, aber zu einem kleinem Teil, an dem Erfolg beteiligt war. Meine Meinung!
Und dann kann ich doch auf ein kleines Geschenk in Form dieser Aktion hoffen - besonders wenn es anderen Kunden angeboten wird. Oder nicht?
Die Comdirekt hat das dann auch eingesehen, aber mich stört einfach der Ton :
Nur auf Anfrage!
Gerne Fun!
Sorry!
Sorry!
@Fun
schreib mit bitte ob du die Zusage bekommen hast, würde mich interessieren!
schreib mit bitte ob du die Zusage bekommen hast, würde mich interessieren!
Hallo Halef,
bin ebenfalls Altkunde und hab mich gestern beschwert wegen Order-Gebühren. Wurde zuerst abgewiesen, am Ende hat man sich bereiterklärt die Sache nochmals zu prüfen ob ebenfalls Rabatt eingeräumt werdeb kann (abt.leitung) -> soll am Montag Rückinfo erhalten -> falls Absage werde ich mich bei der Geschäftsleitung nochmals massiv beschweren.
bin ebenfalls Altkunde und hab mich gestern beschwert wegen Order-Gebühren. Wurde zuerst abgewiesen, am Ende hat man sich bereiterklärt die Sache nochmals zu prüfen ob ebenfalls Rabatt eingeräumt werdeb kann (abt.leitung) -> soll am Montag Rückinfo erhalten -> falls Absage werde ich mich bei der Geschäftsleitung nochmals massiv beschweren.
Bloß, wenn alle Altkunden jetzt 3 Monate zu 3€ je Auftrag handeln wollen, ob das die "Comdefect" finanziell übersteht?
@ Halef
diese 3€-Aktion ist eben ein Angebot für Neukunden, wie der Reisewecker, den man z.B. für ein Zeitschriftenabonnement bekommt.
Ich verstehe offen gesagt nicht auf welcher Grundlage Du daraus einen Anspruch für Dich ableiten willst.
Gruß Lannister
diese 3€-Aktion ist eben ein Angebot für Neukunden, wie der Reisewecker, den man z.B. für ein Zeitschriftenabonnement bekommt.
Ich verstehe offen gesagt nicht auf welcher Grundlage Du daraus einen Anspruch für Dich ableiten willst.
Gruß Lannister
Hi Harry!
Sorry für meine späte Reaktion - war im laaannnggeen Wochenende ausspannen! Ohne Internetanschluss - welch ein Segen! Nur Frauerle und ich
Eben diese Tour ist bei mir als erstes auch abgespielt worden! Aber nicht mit mir!
@wollo
keine Ahnung! Aber als Aktionär der Comdirekt finde ich das sowie rausgeschmiessenes Geld und wenig Vorteilhaft, gerade in diesen Zeiten!
Sorry für meine späte Reaktion - war im laaannnggeen Wochenende ausspannen! Ohne Internetanschluss - welch ein Segen! Nur Frauerle und ich
Eben diese Tour ist bei mir als erstes auch abgespielt worden! Aber nicht mit mir!
@wollo
keine Ahnung! Aber als Aktionär der Comdirekt finde ich das sowie rausgeschmiessenes Geld und wenig Vorteilhaft, gerade in diesen Zeiten!
@lannister
was ist den das für ein Vergleich
was ist den das für ein Vergleich
Lasst Euch nicht billig abspeisen! Besteht darauf, denn ein kleines insentiv steht jedem zu.
Ich finde lannister hat völlig recht. Wenn Du Dir heute ein Auto für 30T kaufst ohne Klimaanlage und ein Jahr später gibt es das Auto in einer Sonderaktion für den gleichen Preis mit Klimaanlage, dann rennst Du doch auch nicht los und forderst, dass Dir die Klimaanlage noch nachträglich umsonst eingebaut werden soll, ODER?!?
Natürlich kann man sich darüber ärgern, dass man den Einstieg in dieses Angebot verpaßt hat, aber das sollte es dann auch sein. In Bezug auf Directbroker ist mir eh aufgefallen, dass immer mehr alles möglichst umsonst haben wollen: Keine Depotgebühren, keine Limitgebühren und für jede Order möglichst nur 1 €. Herrgott, wenn ich eine Leistung in Anspruch nehme, dann muß ich dafür auch bezahlen und der, den ich bezahle soll auch davon leben. Gerade bei meiner Bank lege ich sehr viel Wert darauf, dass sie davon leben kann, Pleite soll sie nämlich nicht gehen. Seit der letzten Gebührenerhebung der DAB, ist die comdirect sowieso der günstigste Onlinebroker, vom Service ganz zu schweigen -- und die Zeiten der comdefekt sind doch schon fast 1 1/2 Jahre vorbei.
Also: Was wollt Ihr noch alles? Pro ausgeführte Order z.B. ein Gratisfondsanteil Eurer Wahl, ein Blumenstrauß für die Dame des Hauses per Boten und für Euch eine schicke Zigarre! Wäre doch schön oder!
In diesem Sinne viele Grüße, ich beschwere mich jedenfalls nicht.
Natürlich kann man sich darüber ärgern, dass man den Einstieg in dieses Angebot verpaßt hat, aber das sollte es dann auch sein. In Bezug auf Directbroker ist mir eh aufgefallen, dass immer mehr alles möglichst umsonst haben wollen: Keine Depotgebühren, keine Limitgebühren und für jede Order möglichst nur 1 €. Herrgott, wenn ich eine Leistung in Anspruch nehme, dann muß ich dafür auch bezahlen und der, den ich bezahle soll auch davon leben. Gerade bei meiner Bank lege ich sehr viel Wert darauf, dass sie davon leben kann, Pleite soll sie nämlich nicht gehen. Seit der letzten Gebührenerhebung der DAB, ist die comdirect sowieso der günstigste Onlinebroker, vom Service ganz zu schweigen -- und die Zeiten der comdefekt sind doch schon fast 1 1/2 Jahre vorbei.
Also: Was wollt Ihr noch alles? Pro ausgeführte Order z.B. ein Gratisfondsanteil Eurer Wahl, ein Blumenstrauß für die Dame des Hauses per Boten und für Euch eine schicke Zigarre! Wäre doch schön oder!
In diesem Sinne viele Grüße, ich beschwere mich jedenfalls nicht.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
-0,19 | |
+0,65 | |
-5,34 | |
-1,29 | |
-0,96 | |
-0,61 | |
-0,97 | |
+1,05 | |
-0,60 | |
+0,63 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
106 | ||
86 | ||
66 | ||
40 | ||
37 | ||
33 | ||
26 | ||
26 | ||
23 | ||
22 |
Comdefekt doch eine Bank mti Herz????